"Er" schreibt...
• Habt ihr das schon mal gemacht? Wie hat die Dame reagiert?
Nein, dass habe ich noch nie gemacht. Natürlich habe ich mich hier und da schon mal ähnliche Dinge gefragt, aber würde nicht auf die Idee kommen sie danach fragen.
• An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein wildfremder Mann frägt ob ihr Halterlose oder eine Strumpfhose tragt?
Ich bin zwar keine Frau, aber aufgrund eines anderen Threads, in dem es ebenso um die Kleidung von Frauen ging, wodurch sich der ein oder andere Mann sexuell angesprochen fühlt, obwohl es eigentlich überhaupt nicht in die Situation passt, kenne ich die Ansichten meiner besseren Hälfte hier sehr gut.
Sie würde ziemlich sicher verdutzt gucken, wenn sie ein Mann in der Form ansprechen und fragen würde. In die allerwenigsten Situationen passt sowas und noch viel weniger als Frage, die sich nicht aus einem Gespräch irgendwie ergibt. Sie würde schlicht abweisend reagieren und ohne Frage innerlich den Kopf schütteln. Je nach Situation und Laune vermutlich auch eine passende Gegenfrage oder einen entsprechenden Kommentar geben.
• Ist diese Frage zu intim?
Ja, diese Frage ist zu intim, zumindest in dem Zusammenhang wie du ihn hier beschreibst. Aus einem ordentlichen Flirt heraus kann eine solche Frage vielleicht passen, aber nicht so ohne weiteres aus dem Zusammenhang oder ohne jede "Vorwarnung" (also mal so an der Supermarktkasse)
LG "Er" von NeueReize