Sagen was man gerne möchte
Ich definiere eigentlich als Fetish etwas, wenn der Partner ohne diesen Fetish nicht erregt wird oder nur sehr schlecht.
Ich habe eine Söckchen und Nylon Macke.
Warum Macke.........
Ich muss es nicht zwingend haben aber es reizt mich sehr, wenn die Partnerin z.B. keine Schuhe oder so trägt.
Mit schönen Füßen gepaart ist das sehr reizvoll.
Vor allem jetzt im Sommer abends alleine mit dem Partner spazieren gehen und wenn keiner zu sieht, die Schuhe ausziehen und sie reizt mich mit Absicht wenn sie nur mit Nylons oder Söckchen provokant vor mir her läuft.
Ich hatte meine Partnerin von Anfang an gesagt das mich das reizt und sie fand es völlig ok.
Es ging soweit, das sie sich auf eine Bank setzt und mich fragt ob ich mal daran riechen will, weil sie meine Macke kannte und akzeptierte.
Nun habe ich über JC wieder jemand kennen gelernt, bis lang nur schriftlich über Whatsapp.
Aber ich habe ihr vorsichtig gesagt das ich eine kleine Macke habe aber sonst völlig normal ticke.
Als ich ihr ein paar Fotos aus dem Netz schickte auf denen diese Situationen eindeutig zu sehen sind meinte sie das sei völlig ok.
Sie trägt eh gerne Nylons und hat auch keine Problem in Socken abends gefickt zu werden wenn wir irgendwo spazieren gehen.
Sie fragte mich auch wie lange ich das schon habe.
Naja von Kind an eigentlich.......
Sie fand es super das ich so offen bin und wir freuen uns schon auf unseren ersten Spaziergang.
Ich meine das ist nur ein kleiner Fetish und harmlos.
Wenn der Partner allerdings total ausflippt und meint man sei nicht ganz dicht oder pervers, dann hilft nur ein Partnerwechsel...............meine Meinung
Sollte es hier Damen geben die sich das gerne gefallen lassen, dürfen sich gerne melden
Gruß Alex