Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?

Welche Nylon-Farben mögt ihr so?

Dauerhafte Umfrage
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?
Hallo zusammen,

Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist damit leider nicht klar gekommen.
Ich weis einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.

  • Empfinden tatsächlich nur wenige Frauen, dass Nylons hoch erotisch sind?

  • Wie spricht man so was an?

  • Welche Farbe von Nylons findet ihr am erotischsten? (s. Umfrage)

Ich würde das ganze langsam angehen lassen.
Führe sie doch Schritt für Schritt ran und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus!
Sag ihr du findest es attracktiv wenn Frauen Nylons tragen, bestimmt wird sie das dann auch mal für dich machen, ohne gleich davon auszugehen, dass du einen fetisch hast.
Dann beschränkst du dich vielleicht erstmal einfach auf das Streicheln von ihren Füßen o.ä. und schätzt ihre Reaktion ab...
Ich denke sie ins kalte Wasser zu werfen und zu sagen "hey ich find Füße geil" wird der falsche Weg sein oder zumindest die Chance vergrößern, dass sie abgeneigt reagiert

Grüße
Es macht
halt ein Unterschied, ob Mann mir welche schön eingepackt mitbringt oder ob er mich auffordert, welche zu kaufen.
Wenn ich ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk bekommt, dann freu ich mich diese zu tragen. Meist sind die Männer aber so plump und machen aus ihrem Wunsch eine Aufforderung. Und ich glaub kaum, dass das viele Frauen mögen...
*********2016:
Es macht
halt ein Unterschied, ob Mann mir welche schön eingepackt mitbringt oder ob er mich auffordert, welche zu kaufen.

Und für mich macht es einen, nein - richtiger: DEN Unterschied, ob ein Mann halt auf Nylons steht, mich darin schön und sexy findet und erotisch drauf abfährt, wenn ich sie trage, aber auch Sex mit mir haben mag, wenn ich ohne bin - oder ob es allein die Nylons sind, die den sexuellen Reiz ausmachen, ich also quasi nur die "Trägermasse" bin, die ihm diese sexuell verfügbar präsentiert.

Oder kurz gesagt:
Wenn sich das sexuelle Erleben auf Nylons reduziert und ohne gar nix geht, dann ist das für mich ein Fetisch, der gar nicht geht.

Das würde ich so übrigens auch für jede andere Art der Kleidung oder auch für jede spezielle Spielart so sagen.
Als gelegentlicher Reiz oder manchmal zusätzlicher Kick - ok.
Ausschließlich und immer, ohne geht nicht? Nein, danke.
*****sbg Paar
319 Beiträge
Meriba - bin ganz deiner Meinung! Nylons oder Anderes gern, auch öfter mal, aber manche Männer geben den Frauen das Gefühl, egal wer drinsteckt, Hauptsache der Fetisch stimmt.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ist es nicht grad das, was ein Ding zum FETISCH macht? Wenn eigentlich alles vollkommen egal ist, Hauptsache der Fetisch ist dabei?

Dann würd ich eigentlich und tatsächlich alle Fetische ablehnen. Irgendwie.
**********henkt:
Dann würd ich eigentlich und tatsächlich alle Fetische ablehnen. Irgendwie.

Ja. Hab ich ja geschrieben... *zwinker*
Ich find Nylons hocherotisch..und wie ich dank Joy mittlerweile weiß, sowohl an Mann als auch an Frau. Die Person da drin muss halt trotzdem passen, Nylons haben auch Klasse. Natürlich schreiben mich wegen dieser Vorliebe immer wieder Männer an die mich dann ungefragt in Erotik-Chats verwickeln wollen während sie offensichtlich mit ihrem Penis tippen, und das kann ich dann so gar nicht leiden. Wenn es nur um den Fetisch per se geht müsste doch auch eine Schaufensterpuppe, bzw. ihr Bein, herhalten können. *umpf*

Also zum Thema es der Partnerin nahe bringen. Es ist wichtig die Grenzen zu respektieren. Wenn ausgetestet werden soll ob die Grenze sich verschieben lässt, dann nur mit Respekt und Einfühlungsvermögen, das bedeutet vor allem zu zeigen, dass es immer noch um sie als Frau geht. Kaum ein Mensch mag sich als bloßes Objekt behandeln lassen.
Ansonsten würde ich die Dame einfach mal in ein sehr hübsches Outfit, Kleid oder ähnliches, schlüpfen lassen (was ihr da gefällt), wozu sich Nylons perfekt zu tragen lassen. Ich meine, die Dinger sind ja in erster Linie dazu gedacht die Beine der Frau hübscher und eleganter zu gestalten, da dürften keine gravierenden Schwierigkeiten auftauchen. Nett ausführen, und am Ende des Abends am gemeinsamen Schäferstündchen erfreuen wo nicht alle Kleidungsstücke in die Ecke fliegen müssen. *zwinker*
*********imus Mann
990 Beiträge
Echte Nylons...
...Straps, Girdles etc. pp. finde ich toll und kaufe das natürlich auch für eine Gefährtin mit großem Vergnügen.
Ich sage einiges immer gleich am Anfang einer Beziehung. Solche Vorlieben gehören auch dazu.
Probleme gabs noch niemals.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Fetisch oder nicht
Vermutlich ist es häufiger mehr eine Vorliebe. Aber in beiden Fällen macht es Sinn, offen mitzuteilen was einen anturnt.
Dass ein Partner oder eine Partnerin nicht gerne auf ein Körperteil oder Träger eines Objekts reduziert werden möchte ist klar.
Hat man sich aber aneinander gewöhnt und plötzlich wird der Fetish oder die Vorliebe zum Problem....
In meiner Beziehung hätte ich im Nachhinein viel früher die Befriedigung meiner Vorlieben gefunden wenn ich mich nur getraut hätte es mitzuteilen.
Mein Tip, ehrlich sein. Is für beide besser.
*****r73 Mann
434 Beiträge
und wie spricht man es jetzt an?
Wenn man intim ist einfach mal nicht nur an den "normalen" Stellen knabbern sondern auch mal an den Zehen. Sollte man ja sowieso Überall mal gewesen sein wenn man den ganzen Menschen liebt. Reaktionen abwarten und dann vielleicht nachfragen. Ich hab früher gesagt, ich bin ein Ganzkörperfertischist oder Oralfetischist der alles anknabbern muss. Als ich meine Vorliebe für Füße mitgeteilt habe meinte sie, dass sie gerne Fussmassagen bekommt. Win/Win.
Wenns ein no go ist, wird man mit dieser Fixierung ohnehin nicht so erfüllt sein vom Sex.
****33n Mann
471 Beiträge
es kommt ja erst mal drauf an, wo der startpunkt ist.
redet ihr offen über wünsche, träume, ängste und wunden? Vertraut ihr euch?

Für mich ist eins klar: Wenn ich Angst habe, etwas anzusprechen, stimmt etwas nicht in der Beziehung. Ich möchte keine Beziehung haben, wo ich mich nicht öffnen kann und wünsche ansprechen kann. nicht in romantischer, freundschaftlicher und sexuellen Form von Beziehung.

Wenn das gegeben ist, ist die Frage doch beantwortet "Schatz, ich stehe total auf Füße und Nylons und möchte mit Dir das gerne ausleben. Ich brauche das für meine sexuelle Befriedigung"

Den Vorposterinnen kann ich nur teilweise folgen. Es gibt die These Menschen führen nur Beziehung um Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Es geht immer* um das eigene Bedürfnis und nie um den anderen Menschen. Wer sich jetzt darüber echauffiert, dass es beim Sex nicht um ihn sondern nur um das "Ding" geht, hat m.E. ein Ego, was sich herabgesetzt fühlt.


*das ist wohl eine schöne Grundlage für eine andere Diskussion, aber nicht hier
*******_st Mann
1 Beitrag
Habe vor Jahren meiner Partnerin schon beim Kennenlernen gesagt das ich auf Nylons stehe, echte Nylons natürlich. Das war von Anfang an für Sie kein Problem. Heute trägt Sie täglich Strümpfe und beim Bummeln in der Stadt dann echte Nylons. Da dieses Outfit heute kaum noch zu sehen ist habe ich dann bemerkt daß es Sie anturnt wenn Sie angestarrt wird. Es ist für Sie selbst erregend und für mich mittlerweile normal. Als wir uns kennen lernten habe ich mir das alles mit dem Nylon Tick schwieriger vorgestellt! Scheint aber für uns alles total normal, im Gegenteil, ich muss manchmal bremsen. Also, einfach fragen bzw. sagen was man möchte und dann kann das ganz von alleine gehen.
*********imus Mann
990 Beiträge
@marlin
Eben, sehe ich genauso. Nie Probleme gehabt.

Besonderen Spass hat es immer in HH gemacht, ihr in der "Boutique Bizarr" Nylons + Strapse zu kaufen und dann auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei "Meßmer" ein paar schicke italienische dazu passende High Heels.

Nicht nur ich, auch Herren in Swingerclub freuen sich außerordentlich über ein solches kleines Outfit und last but not least ihr selbst macht es auch Spaß.
Bild ist FSK18
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?
Bei mir war es so, dass ich ihr bei einem guten Tee erläutert habe, ein Nylonstrumpfliebhaber zu sein. Und das ich das nicht nur an Frauen schön finde sondern an mir selbst auch. Wir haben dann sehr lange über die Gründe und über das Tragen von Nylons gesprochen. Es hat mir sehr gut getan und ich wollte vor allem nicht mehr heimlich Feinstrumpfware tragen, denn sie sollte es auch wissen. Sie hat viele Fragen gestellt, vor allem warum ich das tue. Ich habe ihr dann erläutert, das mich Feinstrumpfware an meinen eigenen Beinen sehr fasziniert und ich dies tragen möchte, weil ich süchtig danach bin. Meine Frau trägt selbst keine Feinstrumpfware. Damit ist es für sie noch viel schwerer meine Leidenschaft zu verstehen.Letztlich sind wir so verblieben, dass sie meine Leidenschaft duldet, aber sie möchte kein offenes Tragen der Nylonstrumpfware unter kurzen Hosen an mir. Damit ist es bis heute geblieben. Akzeptiert hat sie es aber noch nicht ganz, denn es fallen immer mal spitze Bemerkungen. Aber da stehe ich drüber, so sind eben die Frauen.
Das schlimmste, was dir passieren kann ist, dass sie es überhaupt nicht will. In diesem Fall solltest du die Zeit arbeiten lassen und zu irgendeinen günstigen Zeitpunkt erneut das Gespräch suchen. Wenn überhaupt nichts geht kannst du es entweder heimlich tun oder dich von deiner Frau/Freundin trennen, denn sonst wird es nie etwas.

VG Peter
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Peter_59 schrieb:

...Meine Frau trägt selbst keine Feinstrumpfware. Damit ist es für sie noch viel schwerer meine Leidenschaft zu verstehen.Letztlich sind wir so verblieben, dass sie meine Leidenschaft duldet, aber sie möchte kein offenes Tragen der Nylonstrumpfware unter kurzen Hosen an mir. Damit ist es bis heute geblieben. Akzeptiert hat sie es aber noch nicht ganz, denn es fallen immer mal spitze Bemerkungen. Aber da stehe ich drüber, so sind eben die Frauen...

Ja, so geht es mir auch und so geht es wohl den meisten Männern, die FSH oder Feinstrümpfe lieben. Tatsächlich war ja bei den Frauen das Tragen von FSH fast aus der Mode gekommen. Das mag einer der Gründe sein neben vielen anderen...

Der Partnerin das nahezubringen, erscheint mir zumindest als ein zermürbender Prozess, der "Geduld zum Steinerweichen" verlangt, und es erhebt sich mir die Frage, ob er in meinem Fall überhaupt jemals von Erfolg gekrönt sein wird.
****22 Mann
175 Beiträge
Tja... steh grad vor dem selben Problem. Möchte auf das Tragen meiner Strapse/Strümpfe oder FSH nicht mehr verzichten, weiß aber grad nicht, wie ich es meiner Partnerin beibringen soll. Aber auf Dauer mach das Verheimlichen auch keinen Spaß und jedesmal umziehen wird auf Dauer auch anstrengend.
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
@ sese22
Es gibt keinen Weg dran vorbei, es Deiner Partnerin offen zu sagen, dass Du das magst; Du wirst davon nicht lassen wollen, und auf Dauer verheimlichen geht sowieso nicht, und es wird nicht besser, wenn SIE eines Tages zufällig drauf stößt - dann wird SIE sich vielleicht auch noch hintergangen fühlen oder wenigstens von einem Stück Unehrlichkeit verletzt sein, übrigens zu recht...
Du musst dann freilich damit rechnen, dass es erstmal "ein ziemliches Theater gibt" - wenn das nicht kommt, hast Du großes Glück (aber gelegentlich liest man ja auch mal in den Foren, dass es keinen Knatsch gab und die Partnerin im Gegenteil sogar verständnisvoll und ganz positiv reagiert hat, womit Du aber nicht rechnen kannst...).
Eine anfängliche Ablehnung - das solltest Du Dir immer vor Augen halten - ist in dieser Angelegenheit niemals das letzte Wort; meistens ist es ein langer Prozess, an welchem zwei Menschen lernen, miteinander toleranter umzugehen und auch Seiten am Anderen zu akzeptieren, die man weniger mag (aber solche finden sich im Laufe des Lebens noch in allerlei anderer Hinsicht...).
Das erste offene drüber Reden ist immer ein Anfang von einem langen, aber für die Partnerschaft wichtigen Prozess, der sehr unterschiedlich lange dauern kann. Vielleicht schafft Deine Partnerin es ja schneller als es meiner Frau gelangl, wenigstens eine einigermaßene Akzeptanz zu finden.
Bei mir sind es freilich "nur" die Nylons - Strapse hätte ich ihr noch weitaus schlechter beibringen können. Aber wenn ich die tragen wollte, würde ich sie letztlich auch nicht andauernd verheimlichen können...
Ich bin schon seit meiner Schulzeit Nylon und Fußfetischist , das heißt ich sehe eigentlich immer zu erst auf die Schuhe und Beine einer Frau , bevor ich in ihre Augen séhe.

Aber ich reduziere eine Frau nicht auf Nylon ich finde dies natürlich sehr erregend und sexy eine Frau in Nylons zu sehen und auch zu spüren , aber es geht auch ohne *g*

Liebe sonnige Grüße aus Gran Canaria - dort sehe ich leider viel zu wenig Frauen in Nylons , liegt auch an der Temperatur *g*
*********rDEL Paar
93 Beiträge
nylon als fetisch
allso ich kann nur sagen meine frau findet es super wenn auch männer neylon tragen.ich hatte es karneval das erste mal neylon getragen,und nun trage ich ofter sie findet es super und auch ihr freudinen.warum auch nicht.
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Schade,
dass es in der Umfrage nicht möglich ist, mehrere Farben anzugeben.

Ich liebe black, white, tan, blau und rot
Habe ich aber auch. Also nix fixen gepflegte, idealerweise auch etwas größere (passend zur Körpergröße der Frau) Füße sehr an. Dazu noch schön mit ner zarten FSH umhüllt... Fast schön ästhetischer als die Beine ☺
*********ulde Frau
1 Beitrag
Nylons sind doch
hocherotisch....
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@sese22
Wie der Partnerin beibringen, dass man Strumpfhosen und Strümpfe mag und selber gerne trägt?

Keine einfache Sache. Eines ist aber klar. Auf Dauer heimlich machen, ist keine Lösung. Denn irgendwann durch einen dummen Zufall wird sie es herausfinden. Und was wird sie dann denken? Wird sie es nicht als Vertrauensbruch empfinden? Ganz abgesehen davon, dass es mühsam und schwierig ist, es zu verbergen.

Einfach zu sagen, du Liebling ich trage gern Strumpf und Straps, ist zwar offen und direkt, würde ich aber für wenig förderlich halten.

Ein Weg ist es vielleicht, Interesse daran zu zeigen, wenn sie Strumpfhose trägt. Ihr sagen, wie toll sie damit aussieht. Ihr mal die Beine streicheln (fasst sich aber toll an), usw. Und dann bei günstiger Gelegenheit sagen, dass man es selber mal probieren möchte, wie es sich anfühlt. Und Strumpfhosen sind sicher gut, um damit zu beginnen.

Wenn man es auf diese Weise gewissermaßen schonend macht, wird die Partnerin auch verstehen, dass ihr Freund kein anderer ist, nur weil er öfter mal Strumpfhosen trägt. Damit ist der erste Schritt gemacht. Und darauf kann man aufbauen. Leider ist der erste Gedanke bei Männern in Strümpfen und Straps meist, ist er schwul? Was überhaupt nichts damit zu tun hat. Die meisten Crossdresser sind normale Männer. Aber die Befürchtung dürfte da sein.

Das Wichtigste ist aber: Zeit nehmen für Gespräche. Ihr die Zeit geben, sich mit dem Gedanken vertraut zu machen. Dann sollte es möglich sein, akzeptiert zu werden oder vielleicht auch gemeinsam Spaß daran zu finden.
*******664 Paar
5 Beiträge
Sagen was man gerne möchte
Ich definiere eigentlich als Fetish etwas, wenn der Partner ohne diesen Fetish nicht erregt wird oder nur sehr schlecht.

Ich habe eine Söckchen und Nylon Macke.
Warum Macke.........

Ich muss es nicht zwingend haben aber es reizt mich sehr, wenn die Partnerin z.B. keine Schuhe oder so trägt.
Mit schönen Füßen gepaart ist das sehr reizvoll.

Vor allem jetzt im Sommer abends alleine mit dem Partner spazieren gehen und wenn keiner zu sieht, die Schuhe ausziehen und sie reizt mich mit Absicht wenn sie nur mit Nylons oder Söckchen provokant vor mir her läuft.

Ich hatte meine Partnerin von Anfang an gesagt das mich das reizt und sie fand es völlig ok.
Es ging soweit, das sie sich auf eine Bank setzt und mich fragt ob ich mal daran riechen will, weil sie meine Macke kannte und akzeptierte.

Nun habe ich über JC wieder jemand kennen gelernt, bis lang nur schriftlich über Whatsapp.
Aber ich habe ihr vorsichtig gesagt das ich eine kleine Macke habe aber sonst völlig normal ticke.

Als ich ihr ein paar Fotos aus dem Netz schickte auf denen diese Situationen eindeutig zu sehen sind meinte sie das sei völlig ok.
Sie trägt eh gerne Nylons und hat auch keine Problem in Socken abends gefickt zu werden wenn wir irgendwo spazieren gehen.

Sie fragte mich auch wie lange ich das schon habe.
Naja von Kind an eigentlich.......

Sie fand es super das ich so offen bin und wir freuen uns schon auf unseren ersten Spaziergang.

Ich meine das ist nur ein kleiner Fetish und harmlos.
Wenn der Partner allerdings total ausflippt und meint man sei nicht ganz dicht oder pervers, dann hilft nur ein Partnerwechsel...............meine Meinung *top*

Sollte es hier Damen geben die sich das gerne gefallen lassen, dürfen sich gerne melden *smile*


Gruß Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.