sehr, sehr intressant
ich kenne jetzt meine Frau schon seit 13 Jahren, davon sind wir jetzt bald 7 Jahre glücklich verheiratet und haben zusammen 2 Kinder.Doch in der letzten Zeit hegen sich in mir immer wieder die Gedanken fremdzugehen. Warum, weswegen, das versuche ich immer noch rauszufinden.
So wie bereits schon geschrieben worden ist, daß etwas in der Beziehung nicht mehr stimmt, kann ich leider nicht zustimmen. Wie gesagt, wir sind glücklich zusammen, ein Streit hier und da, das gehört dazu.
Das einzige was ich meine, woran es liegen könnte liegt am Sex. Wir haben nicht mehr so regelmäßig Sex wie früher. Wenn, dann aber dafür umso intensiver und schöner. Doch für mich ist es wahrscheinlich nicht genug. Vorallem da sich seit einen Jahr meine dominante Seite irgendwie herauskristallisiert hat. Anfangs war es noch schön für sie (etwas neues und ganz anderes), doch mittlerweilen denke ich, daß in mir etwas nicht stimmt bzw. mein Kopfkino irgenwie nicht richtig ausleben kann. War letztes Jahr beruflich unterwegs und habe wirklich mit den Gedanken gehegt, eine Domina aufzusuchen! Habe es aber nicht getan.
Nach dem letzten Gespräch mit meiner Frau, bin ich zu Erkenntnis gekommen, daß ich wohl so für mich weiterleben muß, denn Sie findet nicht bzw. immer einen Gefallen daran. Sie will nicht wie ein "Sexobjekt" behandelt werden. Doch in diesen einen Jahr, hatte ich nicht das Gefühl, dass sie so denkt. Es kam nie irgendwas von Ihr, daß sie das nicht will. "NIcht immer das gleiche bzw. in der gleichen Richtung", das war das einzige. Daher auch dann der Gedanke, einfach mal auf die schnelle "Fremdzugehen". So ein Idiot werdet ihr denken. Das denke ich auch. Doch der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los. Ich weiß hier einfach nicht mehr weiter. Ich weiß ganz genau, wenn ich es tue, daß mich mein schlechtes Gewissen auffressen wird. 1000%ig. Und ob ich es ihr dann sagen würde, ich glaube nicht. So wie schon schön geschrieben wurde: Ich befreie mich von meinen schlechten Gewissen, aber die ganze Last wir an den Partner abgewälzt. Der muß dann damit leben. Das ganze gegenseitige Vertrauen, daß in den Jahren aufgebaut wurde, ist mit einen Schlag dahin. Trennung ist nicht ausgeschlossen. Doch das will ich nicht bzw. würde ich auch nicht verkraften. Dazu liebe ich meine Frau zu sehr.