Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geträumt und einen "echten" orgasmus bekommen?

Hatte ich mitlerweile schon des öfteren....irgendwie lustig...das man nur durch einen Traum wirklich kommt....aber trotzdem hats was schönes *zwinker*
Ja schon dagewesen...
hatte schon erotische Träume sogar bis zum abspritzen.
Finde es das tollste erlebnis Sex mit anderen Frauen zu haben ohne zu betrügen.
****_nw Frau
119 Beiträge
ja ist mir schon des öfteren passiert, dass ich feuchte Träume hatte und dann wachwurde und mittem beim Orgasmus war.....

( was man nicht alles erlebt, wenn man SIngle ist und die Traumfrau unerreichbar scheint)

jetzt habe ich sie endlich und muss nicht mehr träumen
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja ich glsub schon...
... mein schatz meint öfter, das ich im shclaf stönen würd un i-wie fühlt es sich nach em aufmachen auch so an
mir ist sowas ähnliches auch ein paarmal passiert,....träumte vom sex,...wachte auf,...und war ,....ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll,....ich glaube richtig glücklich,gut gelaunt usw.Hatte mir den Traum den ganzen Tag revue passieren lassen,...weils einfach geil war,....naja und ich muss gestehen,das es Till Lindemann der Gruppe Rammstein war,....saugeiler Kerl,finde ich.
Orgasmus im Schlaf
Hallo.
Ich hatte schonmal einen Orgasmus im Schlaf.
Ich habe geträumt, ich hätte Sex mit einem Mann gehabt, den ich nicht kannte. Im Tarum kam ich schließlich zum Orgasmus. In dem Moment bin ich aufgewacht und habe den Orgasmus wach wahrgenommen. Hab am ganzen Körper gezittert und war total empfindlich an meiner Klitoris.
Das bestätigt mir, das den Orgasmus im Schlaf wirklich gibt.

Ist mir bisher leider nur einmal passiert.
******_bb Frau
57 Beiträge
Ja das ist mir tollerweise schon öfter mal passiert-und meist hab ich im Traum mit Frauen rumgemacht, obwohl ich gar nich lesbsich bin=)
Jedenfalls bin ich dann immer aufgewacht und hab untenrum übelst gezuckt-herrlich=)
Ist mir bisher auch nur einmal passiert, erst hab ich gedacht das war wirklich nur im Traum.Aber meine Klitoris war auch total empfindlich und ich war ganz schön feucht.Schade, das man das nicht beeinflussen kann!!
passiert mir auch.
Eigentlich nur regelmäßig, wenn ich länger keinen Sex hatte...

ist aber jetzt dieses We erst wieder geschehen...schönes Wachwerden *zwinker* und beschert noch schönere Tagträume...
********n_by Frau
97 Beiträge
Ja das kenn ich auch :0) so ab und zu hab ich das auch mal
*******_by Frau
9 Beiträge
kenn ich....
ja, das ist mir auch schon ein paar mal passiert......könnt ruhig öfter sein.....grins...
Kenn ich auch
das mir das ab und an passiert.
Aber ich konnte bei mir nicht feststellen, dass es mir nur passiert, wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte.
*mrgreen*
Auch, wenn ich vor´m schlafen gehen Sex hatte, hatte ich solche Träume, in denen ich zu Höhepunkt kam.

Bin froh, das erleben zu können *freu* *freu2*

Gruß
Frau fun_koeln
****_lu Frau
6 Beiträge
:)
hatte das eine zeitlang mehrmals in der woche sogar, jetzt aber immer wieder zwischendruch, ich wache immer genau im moment des orgasmus auf, an spezielle träume kann ich mich meist garnicht errinern, total geil, sonst bekomme ich beim sex zwar meist einen orgasmus, jedoch nur durch selbst handanlegen beim sex zusätzlich...
sie: also das is mir auch erst die tage passiert und passiert auch mal öfter, zumindest kommts mir so vor, soooo real...wach bin ich leider noch nie geworden so richtig, oder nachweisen kann ichs nich...aber fühlt sich zumindest so an..meist auch wenn ich ein bisschen länger keinen sex hatte...
jaaaaaaaaaaaaa....
...das habe ich schon erlebt.
Und das kann wunderschön sein.
das habe ich ziemlich oft, dass ich ohne zutun einen leichten orgasmus bekomme. das kann v.a. auch tagsüber passieren.
hatte ich schon mehrfach, ein wunderbares gefühl *smile*
Ja, passiert mir regelmäßig.
********ia84 Frau
1 Beitrag
Heisse Täume....!!!
Ich hatte letztens auch so einen Traum. Dieser war ziemlich heftig denn ich bin auf gewacht und mein Höschen war total feucht und mein Körper hat gekribbelt von oben bis unten!!!
Das schöne daran war ich hatte eine Frau und meinen Mann neben mir liegen....!!!
Somit konnte ich da weiter machen wo mein Traum aufgehört hat *popp*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Es ist mir schon einmal passiert.
Ich bin aufgewacht, und richtig toll ausgelaufen. Witzigerweise habe ich schon im Traum angefangen mich zu befummeln...hab es schnell zu ende gebracht..und weiter geschlafen*gg*
********erin Frau
922 Beiträge
Passiert mir immer wieder,meistens dann,wenn ich mich lang nimmer um mein Sexleben gekümmert hab *zwinker*
Ja klar, das hatte ich schon öfters. Es war sehr aufregend wio ich dann schweistreibend aufwachte.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ist
doch was ganz normales und hab ich schon oft gehabt,werde aber meist kurz bevor ich komme wach und erleb es dann ganz bewußt...
Zwischendurch...
...mal wieder eine Männerantwort, sorry.

Es passiert mir zwar nicht häufig, aber es passiert. Nachdem eigentlich alle Vorredner diese Erlebnisse durchwegs als positiv geschildert haben, mal ein anderer Aspekt. Während des Traums ist es zwar schon ausgesprochen geil, so weit ich mich eben daran erinnern kann. Aber anschließend verfolgt mich dann den ganzen Tag ein total seltsames Gefühl, das ich gar nicht genau beschreiben kann, aber es fühlt sich irgendwie total unbefriedigt an. Deshalb bin ich dazu übergegangen, in solchen Fällen gleich nach dem Aufwachen noch mal nachzuhelfen, und dann ist es o.k.
@handlanger
jep, kenn ich so auch!

ich habe das auch öfter und wache davon auf. ich stecke dann mittendrin in der situation des traums und sobald ich realisiere, dass ich wach bin, leg ich hand an mich an, weil ich nicht will, dass es vorbei ist *zwinker*

bis jetzt hat es aber nie geklappt, dass ich dann wirklich noch gekommen bin, sondern musste mit ebendiesem unbefriedigten gefühl durch den tag laufen.

wahrscheinlich ist es die anhaltende enttäuschung, aufgewacht zu sein.....

gruß,
paisley!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.