Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet? Bei Männern gibt es ja gerade in jungen Jahren den sogenannten " feuchten Traum" Aber…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen Orgasmus, nicht aber wenn sie mit einem Mann schlafen. Woran liegt das? Wie ist das bei euch?
naja ich glsub schon...
... mein schatz meint öfter, das ich im shclaf stönen würd un i-wie fühlt es sich nach em aufmachen auch so an
Inhalt melden
mir ist sowas ähnliches auch ein paarmal passiert,....träumte vom sex,...wachte auf,...und war ,....ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll,....ich glaube richtig glücklich,gut gelaunt usw.Hatte mir den Traum den ganzen Tag revue passieren lassen,...weils einfach geil war,....naja und ich muss gestehen,das es Till Lindemann der Gruppe Rammstein war,....saugeiler Kerl,finde ich.
Inhalt melden
Orgasmus im Schlaf
Hallo.
Ich hatte schonmal einen Orgasmus im Schlaf.
Ich habe geträumt, ich hätte Sex mit einem Mann gehabt, den ich nicht kannte. Im Tarum kam ich schließlich zum Orgasmus. In dem Moment bin ich aufgewacht und habe den Orgasmus wach wahrgenommen. Hab am ganzen Körper gezittert und war total empfindlich an meiner Klitoris.
Das bestätigt mir, das den Orgasmus im Schlaf wirklich gibt.
Ja das ist mir tollerweise schon öfter mal passiert-und meist hab ich im Traum mit Frauen rumgemacht, obwohl ich gar nich lesbsich bin=)
Jedenfalls bin ich dann immer aufgewacht und hab untenrum übelst gezuckt-herrlich=)
Inhalt melden
Ist mir bisher auch nur einmal passiert, erst hab ich gedacht das war wirklich nur im Traum.Aber meine Klitoris war auch total empfindlich und ich war ganz schön feucht.Schade, das man das nicht beeinflussen kann!!
Inhalt melden
passiert mir auch.
Eigentlich nur regelmäßig, wenn ich länger keinen Sex hatte...
ist aber jetzt dieses We erst wieder geschehen...schönes Wachwerden und beschert noch schönere Tagträume...
********n_by Frau
97 Beiträge
Inhalt melden
Ja das kenn ich auch :0) so ab und zu hab ich das auch mal
hatte das eine zeitlang mehrmals in der woche sogar, jetzt aber immer wieder zwischendruch, ich wache immer genau im moment des orgasmus auf, an spezielle träume kann ich mich meist garnicht errinern, total geil, sonst bekomme ich beim sex zwar meist einen orgasmus, jedoch nur durch selbst handanlegen beim sex zusätzlich...
Inhalt melden
sie: also das is mir auch erst die tage passiert und passiert auch mal öfter, zumindest kommts mir so vor, soooo real...wach bin ich leider noch nie geworden so richtig, oder nachweisen kann ichs nich...aber fühlt sich zumindest so an..meist auch wenn ich ein bisschen länger keinen sex hatte...
Inhalt melden
jaaaaaaaaaaaaa....
...das habe ich schon erlebt.
Und das kann wunderschön sein.
Inhalt melden
das habe ich ziemlich oft, dass ich ohne zutun einen leichten orgasmus bekomme. das kann v.a. auch tagsüber passieren.
Ich hatte letztens auch so einen Traum. Dieser war ziemlich heftig denn ich bin auf gewacht und mein Höschen war total feucht und mein Körper hat gekribbelt von oben bis unten!!!
Das schöne daran war ich hatte eine Frau und meinen Mann neben mir liegen....!!!
Somit konnte ich da weiter machen wo mein Traum aufgehört hat
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Inhalt melden
Es ist mir schon einmal passiert.
Ich bin aufgewacht, und richtig toll ausgelaufen. Witzigerweise habe ich schon im Traum angefangen mich zu befummeln...hab es schnell zu ende gebracht..und weiter geschlafen
doch was ganz normales und hab ich schon oft gehabt,werde aber meist kurz bevor ich komme wach und erleb es dann ganz bewußt...
Inhalt melden
Zwischendurch...
...mal wieder eine Männerantwort, sorry.
Es passiert mir zwar nicht häufig, aber es passiert. Nachdem eigentlich alle Vorredner diese Erlebnisse durchwegs als positiv geschildert haben, mal ein anderer Aspekt. Während des Traums ist es zwar schon ausgesprochen geil, so weit ich mich eben daran erinnern kann. Aber anschließend verfolgt mich dann den ganzen Tag ein total seltsames Gefühl, das ich gar nicht genau beschreiben kann, aber es fühlt sich irgendwie total unbefriedigt an. Deshalb bin ich dazu übergegangen, in solchen Fällen gleich nach dem Aufwachen noch mal nachzuhelfen, und dann ist es o.k.
Inhalt melden
@handlanger
jep, kenn ich so auch!
ich habe das auch öfter und wache davon auf. ich stecke dann mittendrin in der situation des traums und sobald ich realisiere, dass ich wach bin, leg ich hand an mich an, weil ich nicht will, dass es vorbei ist
bis jetzt hat es aber nie geklappt, dass ich dann wirklich noch gekommen bin, sondern musste mit ebendiesem unbefriedigten gefühl durch den tag laufen.
wahrscheinlich ist es die anhaltende enttäuschung, aufgewacht zu sein.....