Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39536 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4685 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

da bist du einer der wenigen,
die das (noch) so praktizieren.
Mein vorletzter Lover hat es mit 50 vorgrzogn, sich eher den Damen unter 30 zu widmen als mir, obwohl eigentlich alles super lief.
Auch habe ich das Gleiche oft im Bekanntenkreis beobachtet, vor allem bei Ehepaaren, bei denen der Mann sich dann eine viel jüngere Gespielin besogt hat und die Frau nichts davon wusste.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, man kann da keine Regeln festlegen ... denn wenn die Midlife-Crisis nach einem greift und man(n) glaubt, dass die Jugend der Partnerin die Lösung ist, dann hilft auch die Erkenntnis, dass er mit 18 nur 18jährige gef**** hat, nichts.

Warum der Mann sich eine jüngere Gespielin sucht - die Gründe muss man bei dem individuellen Mann suchen. Angst vor dem Älter-Werden, vor der Endlichkeit des Lebens. Die Tatsache, dass alles so langweilig gleichförmig geworden ist, und der Wunsch, noch mal ein Abenteuer zu erleben, zu "leben", bevor dann das Altersheim winkt...

Und vielleicht hat sich die Frau eingerichtet in ihrer Welt als Hausfrau, Mutter, Oma - heutzutage auch mit Beruf - aber ... wo bleibt die Paarbeziehung ?

Dass manche Männer meiner Generation ihre Frauen gerne in die Mutter- und Hausfrauenrolle steckten und auf ihre Emanzipationsversuche gereizt reagierten, macht die Sache auch nicht einfacher.

Vielleicht sollten sich die betroffenen Frauen auch mal nach jüngeren Liebhabern umsehen.... *mrgreen* ... und keine Angst davor, dass er sie nicht fürs Leben lieben könnte. Soll er ja nicht, er soll nur Spaß bringen.
Das habe ich jetzt auch bis vor kurzem gehabt, den jüngeren Liebhaber meine ich.
Und es waren nicht wenige Jahre Altersunterschied.
Als Liebhaber ok, sonst gab es doch erhebliche Defizite, sie es Lebensgestaltung, sei es emotionale Reife.
Fazit, ich würde doch eher einen gereiften Menschen mit Lebenserfahrung in meinem Alter vorziehen.
Geht ja nicht nur um Dinge wie Sex, sondern auch die, die man im Laufe der Zeit erlebt hat oder die Einstellung zum Leben überhaupt.

Der Rollle der braven Ehefrau oder Mutter wollte ich mich nie unterwerfen, ganz bewusst habe ich darauf verzichtet, Kinder in die Welt zu setzen.
Macht ja auch ein Unterschied
ob er das Profil sympathisch findet oder ob das kommt, was reifere Frau meist zu hören bekommt:
• aus alten Pfannen lernt man kochen
• ältere sind halt tabulos
• habe zwar eine junge Freundin, aber die ist zickig
• ältere blasen besser
• ich will mal Erfahrungen sammeln
• ich habe gehört, dass...
• ich finde die Videos geil, auf denen man ältere sehen kann...
Reife Frauen
Ich stehe auch auf reife Frauen. . Da is einfach viel leichter. . De lachen nicht gleich und sie sind die besseren Zuhörer. . Helfen bei alles. Und klar a 20 jährige is vieleicht schöner. . Aber Schönheit is nicht alles. . Des Gefühl das es passt is vui wichtiger. . Und ich fühl nicht mei reifen Frauen besser aufgehoben. ..
Das klingt alles
danach, als ob du eine Mutter brauchst.

Andererseits mögen es Frauen, wenn Mann sie zum LLachen bringt.
Steht doch so in vielen Profilen. *lol*
**********ecret Frau
36 Beiträge
Sissy hat's echt gut getroffen. *ggg*

Ich lande ja öfter mal bei Jüngeren, auch im echten Leben. Je nach Altersunterschied denken sie nicht, dass ich überhaupt oder soooo viel älter bin als sie. Finde es auch meist ganz amüsant und hab es mit einigen, die 10 Jahre oder mehr jünger waren, schon auch länger ausgehalten, also so affärenmäßig. Emotional gab/gibt es nur einen aus dieser Altersklasse, der mich anspricht. Aber ich bin generell "schwer zu kriegen", was Gefühle angeht, insofern soll das kein Pauschalurteil über jüngere Männer auslösen. *zwinker*

Wenn einer allerdings so blöd ist und mit so einem Spruch wie von Sissy so treffend zusammengestellt ankommt... Nun ja. *ggg* Aber da kann man sich dann wenigstens einen Spaß machen. Ist ihnen häufig ganz schön peinlich, wenn man ihnen ihr mangelndes Geschick um die Ohren haut. *ggg*

Grundsätzlich finde ich aber nicht, dass alle Jüngeren sexuell nix drauf hätten. Das hat wirklich keinen bis wenig Zusammenhang. Der eine, mit dem es eben momentan schon länger geht, hat sicherlich die eine oder andere Erfahrung erst mit mir gemacht, aber - Überraschung! - mir geht's umgekehrt genauso. Dabei bin ich durchaus immer experimentierfreudig gewesen, nur wie heißt es so schön: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu! *ggg* Selten hat der Spruch so gut gepasst wie bei diesem Thema. *ggg* Ein grundlegendes Talent hat man einfach oder man hat es nicht. An den Feinheiten kann man arbeiten, aber damit ist man ja irgendwie nie fertig. *zwinker*
**********ecret Frau
36 Beiträge
@**ze, wenn du eine "reifere" Frau anschreibst, die so schlau ist, deine Forenbeiträge anzuklicken und DAS hier findet... *haumichwech*
Ein geben und nehmen..... so muß es sein und ist an schönsten...
Hmm 😐
Egal
****_7 Frau
58 Beiträge
Hilfe, ich bin eine reife Frau
Dabei würde ich mich doch eher als Frau im besten Alter bezeichnen. Und das in zehn oder gar zwanzig Jahren auch noch gern so sehen!

Werde auch von Männern in den Zwanzigern angeschrieben. Jedoch habe ich an den Jünglingen kein Interesse, da ich nicht als Lehrerin fungieren möchte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich früher, als ich selbst noch in diesem Alter war und meine Partner gleich alt oder etwas Älter, kaum sexuelle Erfüllung fand. Klar wusste ich damals selbst noch nicht was und wie ich es brauche. Musste mich selbst erst richtig kennen lernen und Erfahrungen sammeln. Dennoch bevorzuge ich Männer. Sorry Jungs.
Hmm 😐
I bin wider mal raus aus da Gruppe. Hätte mir des anderst vorgestellt. . Sorry vui Spaß euch noch. ...
dass hier
hunderte von *nase* Mails reifer Frauen eingehen, die ihre Mutterrolle ausleben wollen?
***su Paar
293 Beiträge
Was haben die Beiträge noch mit dem Thema bzw. der Frage des TO zu tun?

"Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, Erfahrungen mit einer reifen Dame zu machen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?"

*******elle Frau
35.717 Beiträge
das sind Stimmen der Frauen die es wohl betrifft *zwinker*
Bei dem Wort " Reif" bekomme ich schon Zustände !

Erinnert mich an Fallobst, altes Obst, welkes Gemüse.......

Und wenn dann ein junger Mann noch schreibt, ok 20 jährige sind vielleicht schöner....aber...

Muss er sich nicht wundern , wenn sich die Stimmen der Damen erheben !
**********hen61 Frau
16 Beiträge
Erfahrung steht für reif !
Nun wenn es darum geht ,den Mann heiß zumachen, ist es wirklich so ,dass man mit mehr Erfahrung viel mehr erlebt und der Mann auch nicht gleich seine Energie versprüht.
Ich mag keine junge Hüpfer 🤗
Mir sind die erfahrene Männer lieber *zwinker*
Spontan
Also ich habe schon Erfahrungen mit älteren Damen und es war immer ein Erlebnis, aber sie waren auch sehr offen. Es kommt auch auf die Persönlichkeit drauf an, denke ich. Aber so etwas ist immer spontan passiert und auch erst als ich Mitte 20 war, weil man da vllt schon älter aussieht, aber das weiß ich nicht genau:D. Mit 18 ist man meistens auch nicht so erfahren und sieht für Ältere aus wie 14 Jahre:), jedenfalls was mich angeht.
Werde auch von Männern in den Zwanzigern angeschrieben. Jedoch habe ich an den Jünglingen kein Interesse, da ich nicht als Lehrerin fungieren möchte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich früher, als ich selbst noch in diesem Alter war und meine Partner gleich alt oder etwas Älter, kaum sexuelle Erfüllung fand. Klar wusste ich damals selbst noch nicht was und wie ich es brauche. Musste mich selbst erst richtig kennen lernen und Erfahrungen sammeln. Dennoch bevorzuge ich Männer. Sorry Jungs.

Wow, diese Überheblichkeit *ggg* Tolle "Erkenntnisse" sind das, dass man Mitte Zwanzig noch unerfahren sein muss weil es bei dir so war, und dass man natürlich mit dem Alter automatisch auch besser oder offener im Bett wird.

Sowas hängt immer individuell von der Person ab. Der eine vögelt in 10 Jahren 5x so viel wie der andere in 20, und auch dann ist nicht gesagt, dass der eine mehr ausprobiert oder "lernt" als der andere.

Zum Thema: Ich hatte mal etwas mit einer älteren, aber noch jung aussehenden Thailänderin.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es mit ihr aufgrund ihrer Erfahrungen anders war - ich habe aber auch sehr viel Erfahrung gesammelt weil ich mich früher ziemlich ausgetobt habe, vielleicht mag es daran liegen. Es war trotzdem irgendwie besonders mit ihr. Ich kann aber nicht sagen, dass das mit ihrem Alter zusammen hing, weil ich daran keinen besonderen Reiz empfunden habe. Es war einfach sie als Person, und vielleicht noch die Tatsache dass sie nicht hier aufgewachsen ist und so ein bisschen Kulturbarriere immer spannend ist. Normalerweise finde ich auch Frauen in dem Alter optisch nicht anziehend, aber bei ihr war es wie gesagt so, dass sie noch wirklich jung aussah. Mein Kumpel und ich hatten sie beide auf 27 geschätzt.
xxx18yyy
ich zitiere
"Suche nicht nur eine alte Frau welche meine Mutter sein könnte sondern eine lustvolle Frau die einem zeigen kann was sie in ihrem Leben schon erfahren hat. junge Mädchen können sich oft nicht so gehen lassen"

Ich habe gerade hier quergelesen.
Also, bei älteren Frau lernen – das würde wohl bedeuten, dass ihr dann viel viel Zeit mit einander verbringen müßtet! Denn es wird wohl keiner in dem Irrtum verharren, dass man durch eine oder auch drei Nächte sich das aneignen kann, was der ältere Part sich in vielen Jahren „angelebt“, an Erfahrung gesammelt hat. Es sind ja nicht nur verschiedene Stellungen etc., die übrigens jeder in Büchern oder Internet finden und üben kann. Es ist eher jene Reife, die man mit den Jahren gewinnen kann.

Allerdings muß ich ganz offen sagen:
Manche füllen die gelebten Jahre mit nichts oder mit Schmarrn an und anderen gelingt es, sich in wenigen Jahren das Leben anzusehen, zu verinnerlichen, sie sammeln echt den Inhalt des Lebens… und das macht dann alles andere viel reichhaltiger, auch die Erotik, den Sex.

Das beste negative Beispiel habe ich einige male erlebt, dass ein Mann meiner Generation mir ein date angetragen hat … er war mir aber aus div. Gründen unsympathisch und so habe ich freundlicih: Sorry, nein Danke geantwortet. Diese betreffenden „reifen“ Herren hatten tatsächlich dann die Nase, mich aufs übelste zu beschimpfen, von wegen, wie ich alte Schnepfe denn auf die Idee käme, eben mal sofort Nein Danke zu sagen, ich alte Fo… solle doch froh sein, wenn mich üüüberhaupt jemand mal durchf… würde.
Nun, ich habe ihm mal kurz die kleine Gruppe meiner gents gezeigt…

Ich mag sie sehr gerne, denn sie sind respektvoll, haben H+H, Hirn und Herz … außer allen möglichen anderen Qualitäten *zwinker*

Jedes Alter jeden Geschlechts kann eine Wohltat oder ein „bloooos nicht“ sein
Danke @***OY mehr kann ich dazu nicht sagen....
....
*knicks*
Herren ab 60 sind schon eine besondere Spezies ...
da kann ich es mir gut vorstellen, dass man Jüngere/ Junge bevorzugt.
Vor allem wenn sie den schüchternen Gentlleman geben.
...es stimmt schon
Alles ist relativ und man/frau steht mal auf Ältere dann wieder auf Jüngere und dann gar auf Gleichaltrige.

Und da hast Du mit Deinem Beitrag @***OY ganz Recht!

Aber um zurück auf den Anfang des Threads zu kommen: Ich habe bisher gute und schöne Erfahrungen mit etwas älteren Frauen sammeln können. Fpr mich war der Austausch - nicht nur sexuell - sehr bereichernd und schön!

LG aus Hannover
*******aum Paar
414 Beiträge
Traum
Folgendes Inserat las ich:

Rassige, schlanke
Lady 40+
macht alles, was
deine Frau nicht will!
Tel. 066 666 xxx 66
Auch Hausbesuche!

Dies war dass kleinste und gleichzeitig raffinierteste Inserat, welches ich je gesehen hatte.

Wir Männer haben oft nicht den Mut dazu, zu sagen, was wir gerne hätten.
Ich selber finde nicht das es eine reife Frau sein MUSS
Man kann auch mit Frauen im gleichen alter Erfahrungen sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.