xxx18yyy
ich zitiere
"Suche nicht nur eine alte Frau welche meine Mutter sein könnte sondern eine lustvolle Frau die einem zeigen kann was sie in ihrem Leben schon erfahren hat. junge Mädchen können sich oft nicht so gehen lassen"
Ich habe gerade hier quergelesen.
Also, bei älteren Frau lernen – das würde wohl bedeuten, dass ihr dann viel viel Zeit mit einander verbringen müßtet! Denn es wird wohl keiner in dem Irrtum verharren, dass man durch eine oder auch drei Nächte sich das aneignen kann, was der ältere Part sich in vielen Jahren „angelebt“, an Erfahrung gesammelt hat. Es sind ja nicht nur verschiedene Stellungen etc., die übrigens jeder in Büchern oder Internet finden und üben kann. Es ist eher jene Reife, die man mit den Jahren gewinnen kann.
Allerdings muß ich ganz offen sagen:
Manche füllen die gelebten Jahre mit nichts oder mit Schmarrn an und anderen gelingt es, sich in wenigen Jahren das Leben anzusehen, zu verinnerlichen, sie sammeln echt den Inhalt des Lebens… und das macht dann alles andere viel reichhaltiger, auch die Erotik, den Sex.
Das beste negative Beispiel habe ich einige male erlebt, dass ein Mann meiner Generation mir ein date angetragen hat … er war mir aber aus div. Gründen unsympathisch und so habe ich freundlicih: Sorry, nein Danke geantwortet. Diese betreffenden „reifen“ Herren hatten tatsächlich dann die Nase, mich aufs übelste zu beschimpfen, von wegen, wie ich alte Schnepfe denn auf die Idee käme, eben mal sofort Nein Danke zu sagen, ich alte Fo… solle doch froh sein, wenn mich üüüberhaupt jemand mal durchf… würde.
Nun, ich habe ihm mal kurz die kleine Gruppe meiner gents gezeigt…
Ich mag sie sehr gerne, denn sie sind respektvoll, haben H+H, Hirn und Herz … außer allen möglichen anderen Qualitäten
Jedes Alter jeden Geschlechts kann eine Wohltat oder ein „bloooos nicht“ sein