Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39621 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4687 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich als reife Frau habe genau das Problem, dass mich viele jüngere Männer anschreiben.

Wenn ich einwende, dass er mir zu jung ist, kommt garantiert "ich stehe auf ältere Frauen"

ABER ICH NICHT AUF MÄNNER, DIE IM ALTER MEINER KINDER SIND.

Und dann schmollen sie....

Was auch immer bei jüngeren an Neugier und Ausdauer vorteilhaft ist, brauche ich nicht.
Ich möchte einen Mann, der schon genau weiß, was er tut.
Das wissen auch viele Männer in deinem Alter nicht, das sehe ich sogar in meinem Postfach.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@freudengeist79
Das wissen auch viele Männer in deinem Alter nicht, das sehe ich sogar in meinem Postfach.

Das stimmt leider - auch denen geb ich keinen Nachhilfeunterricht mehr.
Aber jüngere reizen mich sexuell überhaupt nicht.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Lach, einige wissen das aber sehr wohl.
Zählt der Wunsch der Frauen nicht?
Ach was, warum nicht?
Wieso ist denn der Wunsch der Herren wichtiger, als der Wunsch der Damen?
Das erschließt sich mir nicht.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich möchte einen Mann, der schon genau weiß, was er tut.

Und das bestimmt nicht das Alter. Der Mann kann 20 sein, aber auch 50.
Ich für mich kann nur sagen, dass ich mit jüngeren definitiv den besseren Sex habe/hatte, denn sie wussten was sie tun. Die ab 45+ (nur meine Erfahrung) waren eher kleine Paschas und wollten nur auf ihre kosten kommen und wussten nicht was mit einer selbstbewussten Frau anfangen.

Aber das spielt keine Rolle. Wenn der TE Lust auf eine ältere Sexpartnerin hat und die Sexpartnerin auf einen jüngeren Mann, dann nur zu. Es kann nur beide bereichern. Es ist immer ein Geben und Nehmen.

Ob man zusammen passt, sagt nicht die Jahreszahl. Das ist nur der erste Eindruck.

Aber ich verstehe und akzeptiere Frauen/Männer, die sagen, dass es nichts für sie ist.

Ich kann sagen, was ich will und was ich suche, denn ich habe meine Erfahrung mit Jung und Alt gemacht.
Piroschka schreib doch mal von deinen Erfahrungen. Höhrt sich sehr Interresant an
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Nein, das sind meine Erfahrung 😉
Piroschka da hast du recht
******n83 Mann
263 Beiträge
Wieso ist denn der Wunsch der Herren wichtiger, als der Wunsch der Damen?
Das erschließt sich mir nicht
wo bitte steht das? Das sind doch wieder nur die üblichen Vorurteile Männern gegenüber, genug Frauen sagen doch hier was sie wollen und was nicht. De facto haben sie doch hier die Auswahl. Irgendwann ist es mit dem Männer-Bashing auch gut.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Wo ist das bashing?
Nee nee , eine Frau sagte hier sie will keinen jungen Mann, sie mag auch reifere Herren.

" Wenn ich einwerfe, dass ich nicht auf jüngere Männer stehe, kommt garantiert " ich stehe aber auf reifere Frauen "!

ABER ICH NICHT AUF JUNGE MÄNNER, IM ALTER MEINER KINDER! !!
ZITAT ENDE!
Firsttime führte DAS an!

So ging es mir auch schon oft.
Und wenn die keine Ruhe geben, schreibe ich abschließend : ich will hier nicht Baby Sitten!
Dann ist meistens Ruhe!

Das hat mit Männer bashing rein gar nix zu tun!

Mann muss schon auch die Zusammenhänge erkennen, wer sich worauf bezieht!

Und nun noch mal meine Frage;:
Warum meinen junge Männer, das ihre Lust auf ältere Frauen wichtiger ist, als der Wunsch der Frauen nach erfahrenen Männern?
Naaahaaa?
Jugendlicher Übermut?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Männer meinen oft, das alles, was sie wollen wichtiger ist, als der Wunsch der Frau.

Also... manche Männer. Nicht alle, aber jeglichen Alters.

*mrgreen*

Das ist jedenfalls meine Erfahrung. *ja*
verstehe nicht
..die Frauen die sich über den begriff "reif" beschweren. Im gegensatz dazu steht unreif gefälllt seht ihr euch eher so ?
*******elle Frau
35.760 Beiträge
OMG, pssst, sag das bloß nicht zu laut.
Sonst schreien wieder alle :
MÄNNER BASHING 😁😂
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Erfahren! Wir sind erfahren !
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also
mich darf man gerne "alte Frau" nennen, denn im Vergleich zu 18 bin ich das.

*oma*
****rna Frau
6.195 Beiträge
verstehe nicht
..die Frauen die sich über den begriff "reif" beschweren. Im gegensatz dazu steht unreif gefälllt seht ihr euch eher so ?

Du bist ja auch ein Mann. Ein junger Mann.
Du musst das nicht verstehen.
Es reicht, wenn du weißt, daß der Begriff nicht auf Begeisterung stößt....
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Falsch wir wurden nur eher geboren.

Und würde es den jungen Männern denn gefallen, wenn die Damen sie Bengelchen, Jüngelchen, oder Baby nennen würden?

Denn selbst im Vergleich zu meinem 25jährigen Sohn, kommt mir ein 18 jähriger eher " klein " vor.
Sagte ich schon öfters hier, bis zu zehn Jahren jünger als ich. , finde ich sogar sehr reizvoll und passend.
Aber eben für mich persönlich nicht jünger.

Geh doch ruhig mal in so eine Gruppe, dort suchen doch erfahrene Damen junge Männer.
DALARNA :EIN WAHRES WORT GELASSEN AUSGESPROCHEN! *top2*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...mich darf man gerne "alte Frau" nennen, denn im Vergleich zu 18 bin ich das....

mich auch!

aber wir beide sind es ja nicht, die in die zielgruppe des TE fallen.
ich kann mir gut vorstellen, dass frauen, die um jahre xx älter sind als ihre liebhaber, eine bereicherung sein können. es gibt durchaus hier im JC paare, bei denen das so ist.
meine persönliche meinung: lockere affären im kontext des TE können ganz entscheidend die sicht auf weibliche sexualität beeinflussen. irgendwann kommt die traumfrau, mit der sich mann eine feste bindung vorstellen kann...und die ist ganz anders "drauf".
nur mal so als gedanke formuliert....
Lass mich deine Zitate gegenüber stellen:

Und würde es den jungen Männern denn gefallen, wenn die Damen sie Bengelchen, Jüngelchen, oder Baby nennen würden?

Und wenn die keine Ruhe geben, schreibe ich abschließend : ich will hier nicht Baby Sitten!

*****yyy:
verstehe nicht

Siehst du, deine ersten Erfahrungen machst du jetzt grade in diesem Moment. Vor allem wie du es nicht angehen solltest. Wenn du jetzt das beherzigst was dir hier geraten wird, kannst du unter Umständen eine nette Dame finden, die Spass daran hat sich deiner Anzunehmen.

*ja*
****ios Mann
709 Beiträge
gute
*****one:
meine persönliche meinung: lockere affären im kontext des TE können ganz entscheidend die sicht auf weibliche sexualität beeinflussen. irgendwann kommt die traumfrau, mit der sich mann eine feste bindung vorstellen kann...und die ist ganz anders "drauf".

Vollkommen egal, es kommt fast nie wie man es plant oder wie man es sich vorstellt. Nur weil in ferner Zukunft etwas so oder so kommen könnte, darf man das hier und jetzt nicht vergessen. Und schon gar nicht wie die Sexualität mit einer Partnerin heute die Sexualität mit einer Partnerin in Zukunft beeinflussen könnte. Dann kann man es nämlich gleich lassen.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
CHRON
Jaaahaaa, sorry, ich nehme mir in meinen privaten Mails das Recht heraus, einem uneinsichtigen jungen Mann, nach der fünften Absage, die dieser immer wieder mit bitten , und betteln beantwortet ,
Meinen Baby Sitter Satz vor den Kopf zu knallen.
SONST Geben die keine Ruhe!

Asche auf mein Haupt 😁
HIER im thread Mache ich das ja nicht! !!
Im Gegenteil, ich rate dem jungen Mann zum dritten mal in die richtige Gruppe zu gehen, DAMIT er Erfolg hat.

Du erkennst den Unterschied?
Welche wären denn diese Gruppen
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Musst du in den Gruppen mal stöbern. Weiter oben im Verlauf hat ein User schon welche genannt.

Dort sehe Ich die Chance groß für dich, eine passende Dame zu finden.

Denn sicher gibt es die erfahrenen Frauen, die grade sehr junge Männer mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.