Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?
machen kann man es wieso nicht?
Du bist 18 Jahre jung und sagt mit einer die 10 Jahre älter ist. Mit 18 sind Personen die 10 Jahre älter sind sehr alt relativiert sich aber je älter man wird. Dann sind 10 Jahre Altersunterscheid nicht mehr viel.
Älter Damen können dir durchaus etwas beibringen da bin ich schon sicher, wenn sie eben genug "Erfahrung" im Leben gemacht haben. Es kann aber auch passieren du kommst an eine unerfahrene Dame die eben nix erlebt habt, dann musst du ihr etwas beibringen.
Ich hatte so mit 20 oder 25 eine Zahnärztin kennengelernt, sie war damals 40, 2 Kinder unglücklich verheiratet ständig auf irgendwelche Tabletten, weil sie das Leben das sie führte nicht packte (bekam ich erst im später mit) sie war sexuell gesehen für mich eine Niete, aber was das andere drum herum anging eine Ausnahmefrau.
Frauen im gleichen Alter waren da durchaus "besser" drauf was den Sex angeht. Alter ist kein Garantie für guten Sex und anderes herum.
Ich musste ihr damals vieles erst zeigen was für sie absolutes Neuland war, obwohl ich eigentlich Reife suchte.
Man kann demnach Erfahrung sammeln
aber diese kann auch negativ sein :-), aber gelohnt hat es sich so oder so bzw machte dennoch Spass zu zweit. Eine Hand wäscht die andere