Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39641 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4685 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Welche wären denn diese Gruppen

Cougar
MILFs
Altersunterschied
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Na bitte, dort fragst du nett nach und wirst sicherlich fündig werden können.

Nur nenne die Damen nicht alt 😁
*******urke Mann
291 Beiträge
Kann man(n) sooo nicht pauschalisieren...
...denn, es gibt viele ältere Damen die jahrelang in einer Beziehung / Ehe leben mit wenig bzw. ohne Sex und dementsprechend kaum Erfahrungen haben.

Umgekehrt natürlich, habe ich schon sehr junge Mädels getroffen die ganz genau wussten was sie wollten und taten *zwinker*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Stellt sich die Frage frage was ist ne alte Frau?
Eine 35,45, 55, 65 jährige?

Ein älterer Mann ist ein Sugardaddy, eine gleichaltrige Frau eine ALTE Frau?

Da rollen sich mir die Zehennägel hoch! 😁

Könnten das die Herren auch charmanter umschreiben, vor allem, wenn sie Erfolg haben wollen?
*bravo* Bluelibelle
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Sugarmummy....da gibt es auch Webseiten, wo "erfolgreiche Frauen" sich einen "Toy Boy" suchen können.

*mrgreen*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Goil, aber ich bin auch hier fündig geworden 😁
Nur war da das Alter gar kein Thema 😀
*****ied Mann
45 Beiträge
Unbedingt...
Wie man an meinem Alter sieht sind meine Erfahrungen schon etwas länger her, hüstel...

Aber ich kann nur sagen, das ich tolle Erfahrungen gemacht haben die mich bis heute geprägt haben.
Wie schon erwähnt, heißt ältere in jedem Lebensabschnitt etwas anderes!

Bei mir war es so, dass ich mit 18 bei der Post gejobt habe. Dabei habe ich eine relativ frisch geschiedene 37 Jährige kennengelernt die mich benutzt hat um sich mal so richtig auszutoben! Ich habe da eine Menge gelernt! Es war super!

Mit 34 im Studium habe ich dann Jobs zur Gartenpflege angenommen, bei reicheren Damen in Kladow, wo die Männer den Ganzen Tag gearbeitet haben und sich anscheinend nicht genug um Ihre hübschen Frauen gekümmert haben. Da hat mich eine 45 Jährige vernascht und nach einem Monat an eine weitere Freundin vermittelt, zum Schluß musste ich das echt beenden, weil ich nicht merh zur Gartenpflege kam aber inzwischen an 4 weitere Damen nicht nur zum Gartenpflegen vermittelt wurde, die Frauen waren zwischen 45 und 52! Und auch hier kann ich nur sagen es war eine Tolle Zeit und man lernt Frauen besser kennen und hat noch mehr Respekt als vorher schon!

Danke nachmal an die Damenwelt die uns solche schönen Augenblicke schenken!

;*
Welche wären denn die Gruppen?
Wenn der Themenersteller schon um Nennung der für ihn vielleicht belangreichen Gruppen bittet, dann kann ich verstehen, dass er auch für Sex gerne jemanden braucht, der ihn mal an der Hand nimmt...
Nein, das klingt böse... aber wenn der Thread schon darin gipfelt .... im Forum zu sein, wo es diverse Themen gibt, wo er selbst ein Thema eingestellt hat, dann aber nicht mal selbst guckt, was für ihn so in Frage kommt...

Dies mal ganz unabhängig vom Vergnügen, dass sicher jüngere Männer mit Frauen haben können, die früher als sie geboren wurden....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Toody
naja, immerhin kann man durch so einen Thread vielleicht auch schnell zum Zug kommen ohne sich großartig abzumühen... grins
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Ich selber lernte mal als Mittzwanziger aus einer normalen Situation heraus eine 11 Jahre ältere Frau kennen und wir lebten die berüchtigten 7 Jahre zusammen.

Mich hat damals nicht der Gedanke getrieben, dass ich viel von ihr lernen oder es besonders geil sein könnte - es ergab sich eben so. Im Nachhinein war unser Sex sogar eher unterdurchschnittlich.

Heute mit 60 plus bin ich überzeugt, dass es unter jungen Gleichaltigen bessere erotisch-sexuelle Beziehungen oder auch nur Erfahrungen, als unter Paaren mit großem Altersunterschied* gibt - zumal "reiferes" Alter auch keine Garantie für Erfahrung ist, genausowenig, wie das "zarte" Alter nicht für Unerfahrenheit steht.
*Dabei meine ich bewußt keine Lebensgemeinschaften!

Dem Threadersteller kann ich nur empfehlen, nicht zu spitz auf das reifere Alter zu schielen, man verliert dabei den Blick auf anderes. Jeder hat mal angefangen....auch Frauen!
Wie der Kölner sagt: Et kütt, wie et kütt!

So ganz nebenbei: Heute bevorzuge ich meine eigene Altersliga, plus/minus ca. 10 Jahre.

Also lieber TE, geh es ganz locker an, mach dich hier "schlau" aber nicht verrückt - dann klappts auch mit der Nachbarin *g* Alles Gute und viel Vergnügen dabei!
Könnten das die Herren auch charmanter umschreiben, vor allem, wenn sie Erfolg haben wollen?

Sehr interessante Frage! *nachdenk*

Was wäre denn aus weiblicher Sicht charmant?
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Sehen die Herren echt keinen Unterschied. , ob man eine gestandene Frau als reif, alt oder erfahren bezeichnet? *panik*
Doch, sehr wohl!

Ich habe nur noch kein Wort gefunden, dass einer Frau wirklich schmeichelt.

Und "reif" oder "erfahren" - findest Du das charmant?
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Reif nicht, das erinnert mich an Fallobst.
Aber erfahren ist ja eigentlich eher ein Lob.

Und um die Erfahrung geht es den Herren ja wohl auch gerade?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
für mich ist reif und erfahren total in Ordnung
alt fände ich anmaßend
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Nur haben einge Herren schon hier von Alten Frauen gesprochen!
Deswegen fragte ich ja nach charmanter Bezeichnung 😁
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
reif sagt ja auch erfahren aus...

und Fallobst schmeckt nun mal am besten...
und das sag ich als Frau... lach
ein Mann dürfte das nicht sagen....

aber reif... find ich total in Ordnung
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Reif
@ Bluelibelle

Die Begrifflichkeiten sind doch nicht verbindlich!

Für einen 18jährigen ist eine 30jährige eine reife Frau - für mich ist dieselbe Frau fast noch Mädchen.

Weiter oben schrieb ich bereits, dass Alter und Erfahrung nicht zwangsläufig zusammenhängen.
Also du junge Frau (ich meine jetzt nicht unreif! *g* ), "reif" ist nicht uncharmant gemeint, obwohl etwas mehr Charme, Höflichkeit, Respekt und andere klassischen Eigenschaften manchem hier gut stünde.

Wünsche eine schöne und erotische Adventswoche!
topolabombo
Sehr interessante Frage! *nachdenk*
Was wäre denn aus weiblicher Sicht charmant?

Ach wie schade, dass Joyclub außer für das Ausfüllen eines Profiles nicht auch noch ein Textverarbeitungsprogramm für eine message von Mann zu Frau hat..

*rotfl*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
@ TOOOY

Textverarbeitungsprogramm? Du meinst auch mit Ko(r)rektur fü(h)r das/dass oder seid/seit? Besser nicht! Zumindestens, wenn man gerade keinen Deutschlehrer/-leerer sucht. *panik*
Das macht doch gerade das Salz in der Suppe aus! *grins*

Und jetzt mal ohne Scherz... Joy ändert permanent irgendwas und meist ist es unnötig oder wird sogar als Ärgernis empfunden.

Für alle, die wenig Text schreiben, wäre eine klarere "Kreuzchen-Sparte" sinnvoll, das könnte auch manche Widersprüche in Profilen verhindern oder minimieren.

*zumthema*
Ach wie schade, dass Joyclub außer für das Ausfüllen eines Profiles nicht auch noch ein Textverarbeitungsprogramm für eine message von Mann zu Frau hat..
*rotfl*

Wer nicht weiß was er will, bekommt auch selten was er will...

Insofern nicht meine Baustelle *rotfl*
ach topo
um Erfahrungen mit reifen Damen zu machen....

Du selbst hattest doch dazu gefragt: Was wäre denn aus weiblicher Sicht charmant?

und ich denke, generell
Ein Mann muss wissen, WARUM er Wert auf Erotik mit einer reifen Frau möchte
Er muss dann halt vorher sehen, dass er einen reifen Mann anschreibt und den fragt, wie man eine charmante Anfrage an "Frau stellt"....
Wer hilft dem Fragenden jetzt, wie man so eine Hilfebitte an einen wissenden Mann stellt?

Fragen über Fragen *floet*
Vielleicht sollten sich einige hier einfach mal von dem Gedanken trennen das Mann sich zwingend irgendetwas davon verspricht.
Ich für meinen Teil habe mir niemals einen Vorteil davon versprochen mit einer "reiferen/älteren/erfahrenen/ oder was auch immer" Frau was an zu fangen.
Ich habe nur nie den Nagel im Kopf gehabt, kategorisch irgendeine Altersgruppe für mich aus zu schließen, zumindest nicht nach oben. Nach unten schon eher, aber aich hier habe ich und würde ich Ausnahmen machen wenn es den dann passt.

Für mich ist DIE Frau als solche der Grund mit ihr zusammen kommen zu wollen und nicht irgendein spezifisches Alter.
Auch nicht andere Attribute, die Attribute die diese Frau hat die mich in Ihren Bann zieht, passen dann einfach....

Eine Frau muss für mich genau wissen was Sie will und auch was Sie NICHT will, wenn Sie mich dann auch noch will.... ist das Wichtigste doch schon geklärt.

Und genau so habe ich bereits mit 17 gedacht!

Das gefiehl und viel auf.......
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

machen kann man es wieso nicht?

Du bist 18 Jahre jung und sagt mit einer die 10 Jahre älter ist. Mit 18 sind Personen die 10 Jahre älter sind sehr alt relativiert sich aber je älter man wird. Dann sind 10 Jahre Altersunterscheid nicht mehr viel.

Älter Damen können dir durchaus etwas beibringen da bin ich schon sicher, wenn sie eben genug "Erfahrung" im Leben gemacht haben. Es kann aber auch passieren du kommst an eine unerfahrene Dame die eben nix erlebt habt, dann musst du ihr etwas beibringen. *g*

Ich hatte so mit 20 oder 25 eine Zahnärztin kennengelernt, sie war damals 40, 2 Kinder unglücklich verheiratet ständig auf irgendwelche Tabletten, weil sie das Leben das sie führte nicht packte (bekam ich erst im später mit) sie war sexuell gesehen für mich eine Niete, aber was das andere drum herum anging eine Ausnahmefrau.
Frauen im gleichen Alter waren da durchaus "besser" drauf was den Sex angeht. Alter ist kein Garantie für guten Sex und anderes herum.
Ich musste ihr damals vieles erst zeigen was für sie absolutes Neuland war, obwohl ich eigentlich Reife suchte.
Man kann demnach Erfahrung sammeln *ja* aber diese kann auch negativ sein :-), aber gelohnt hat es sich so oder so bzw machte dennoch Spass zu zweit. Eine Hand wäscht die andere *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.