Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39631 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4684 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Eine (zunächst mal) sehr wichtige Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass Mann mit Frauen besser überhaupt nicht über das Alter spricht *zwinker*

Ich würde dem Rat von Coco Channel folgen:
„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“
*zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also noch charmanter gehts echt nicht

Bienchen setzen....
och
*pueh* hat jede Frau, die über 39 ist aber Glück gehabt...

sicher ist es in gewissen Kreisen nötig, um das Alter der Frau Schweigen zu verbreiten,
sonst ist sie *schmoll*

Hab ich kein Problem mit *huebschmach*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Da fällt mir ein..
..ich hab letztens einem zum Geburtstag gratuliert mit den Worten:

Bis gestern warst ein junger Mann, ab jetzt bist ein alter Kerl

Tja …jeder wird mal 30 *zwinker*

Seitdem ich weiss dass sich Frau heute mit 50 verdammt gut anfühlen kann…verbal…und horizontal..in allem was im positiven Sinne gereift ist, kann ich junge Männer gut verstehen, die gerne dran naschen wollen..
hahaha
das erinnert mich grad dran, welchen Brauch wir in einem großen Chor hatten, in dem ich Mitglied war:
Wurde eine Frau 50, bekamm sie außer dies und das von den anderen eine mit Goldbronze veredelete Schraube unter dem titel: aaaal Schruww
und die Männer.. wurden sie 50, bekamen ein Beutelchen aus grober Jute: aaaaale Sack

und es herrschte eitel Freude...
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Ich habe auch kein Problem mit meinem Alter, im Gegenteil ich freue mich über jedes Jahr.
Meine Mutter wurde erst gar nicht so alt!
Und wenn man schon mal den Krebs überlebt hat, freut man sich eh über jedes Jahr.

Trotzdem missfällt es mir, als altes Weib bezeichnet zu werden!
Wer ficken will, muss freundlich sein.

Das gilt auch für GV mit erfahrenen Frauen 😀

Sagte ich schon. , mein Lover ist sechs Jahre jünger, passt prima. Aber das Alter, also meins , war nie Thema!

Jeder der lesen kann, findet im Profil mein Alter.
*bravo* für die Frauen mit den gelebten Jahren
ach ja...
der jüngste ist 36.... und er ist mit den Wassern von wesentlich mehr Jahren gewaschen.....

Allerdings habe ich weder ihn noch andere kennen gelernt, weil derjenige eine ältere Frau gesucht hat....

Wenn es sich ergibt, wenn es paßt, wenn die Augenhöhe stimmt....
wenn die Sympatie und dies oder das paßt... dann paßt es eben...
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Genau so sollte sein *top2*
Diese Erfahrung habe ich eben auch gemacht.

Mir war allerdings ein 34 jähriger echt noch zu jung, da passte das eben nicht.
Und auch da war das Alter kein Thema.
*****ied Mann
45 Beiträge
das beruhigt ja...
so haben wir alte Säcke anscheinend auch noch Chancen...

Männer sind alle Engel und die Frauen sind alles Feen...(Von der Gruppe Morgenrot)

Diese Erkenntnis kommt halt auch erst mit dem Alter, dass Frauen eigentlich erst so mit 30 Anfangen, Ausnahmen bestätigen die Regel!

*g* *zwinker*
**********ecret Frau
36 Beiträge
Naja....
der jüngste ist 36.... und er ist mit den Wassern von wesentlich mehr Jahren gewaschen.....

Mit 36 ist er so alt wie ich und damit doppelt so als wie der Threadstarter und damit wohl evtl. sogar schon über dessen Zielgruppe hinaus. *ggg* Also wie auch immer man es dreht, das mit dem Alter bleibt relativ.

Finde es auch immer spannend, wenn mir Typen mit Ende 20/Anfang 30 schreiben, sie hätten gern eine ältere/reifere Dame. Da frag ich mich schon, ob die selbst wissen, in welchem Alter sie sich befinden und wie verdammt schnell sie so uuuuuralt und reif sind wie ich jetzt *ggg*
wer träumt da nicht von
Fast jeder junge Mann zwischen 15 und 30 träumt doch hin und wieder mal davon, es mit einer reifen, sexy Frau zu tun.
Ich war so um 20 rum ganz wild darauf. Hab gemacht und getan mit Kontaktanzeigen online und alles. Hat dann etwas gedauert aber schließlich bin ich zu einigen Erlebnissen gekommen. Natürlich war es meistens geil und was anderes, als mit den Mädchen die ich bis dahin sonst so hatte, aber das man was neues lernt, naja. Da kommt ja darauf an was für Mädchen man vorher hatte und was für eine Frau man dann da vor sich hat.
Erst mal ist jemand um die 20, der die Eier hat seine Fantasien in die Tat umzusetzen selten unbeleckt und nicht jede Frau über 40 mag es schmutzig oder gar ausgefallen.
Was ich festgestellt hab war, das diese Frauen ja auch ganz bestimmte Kicks gesucht haben. Z.B. den Mann mit einem jungen Bubi im Ehebett zu betrügen, der 5 Minuten bevor der Alte wiederkommt erst das Haus verlassen hat. Oder das der junge Mann seine junge, heiße Freundin mit der Reiferen betrügt und so. Oder auch das man der Sohn ist. Das war für mich damals der Schlusspunkt. Mitzubekommen das die Frau mit der ich eine ganze Zeit lang sehr versauten, sehr intimen Verkehr hatte sich dabei vorstellt, ich wäre ihr fiktiver Sohn und sie es plötzlich nicht mehr für sich behalten, sondern klar als Rollenspiel ausleben wollte, war ganz schön abturnend.
Nun gut, letztendlich sind die Chancen höher, das eine erfahrene Frau gewisse Praktiken mit einem auslebt, als bei einer jungen Frau - das gebietet die Logik. Außerdem hat man eher die Chance jemanden vor sich zu haben der weiß was er will und das auch kommuniziert. So gesehen kann man doch Erfahrung sammeln und seine Liebhaberqualitäten verbessern. Aber am Ende ist es ja eh bei jeder Frau anders und um das zu lernen braucht man keine ältere, sondern viele. Oder man hört auf die weisen Ratschläge der Erwachsenen.
Jetzt wo ich auf die 30 zugehe und viel männlicher aussehe, gibt es immer noch Frauen die 10-20 Jahre älter sind und Bock auf einen jungen Typen wie mich haben, halt keinen ganz jungen. Und da sind die Motive schon wieder ganz anders. Da gehts um den knackigen Körper, die Potenz und die Unbekümmertheit oder z.B. um BDSM. Da ist es ja mit dem lernen so gesehen auch schon vorbei.
Also ich meine, Erfahrung sammelt man immer und man hat auch nie ausgelernt, aber ob ältere Menschen da mehr zu bieten haben, wage ich zu bezweifeln. Zwei junge die gemeinsam lernen sollte eigentlich am spannensten sein.
Inzwischen finde ich auch 18 reizvoller als 40 aufwärts und die 18er mich auch, aber naja, da gibts dann zu Hause einen auf den Deckel *flenn*
Natürlich...die tabulose reife Lady, die weiß, was sie will, es sich nimmt, alle Tricks kennt, ihre Lust am Frischfleisch heraus schreit und den jungen Mann um 1000 Erfahrungen reicher morgens verabschiedet.
Klischee...😊😊
Nicht meins. Tut mir leid.
Die Freunde meiner Kinder (im übertragenen Sinne) sind nicht meine Zielgruppe.
*******ous Frau
207 Beiträge
In alten Pfannen...
... wer kennt diesen Spruch nicht.

Aber auch für mich ist das nicht wirklich ein Thema.
Ich bekomme Anfragen von Männern, die U30 sind, meist zwischen 25 und 30, teilweise noch jünger.

Ich eigene mich nicht als Lehrerin und dazu, jemandem zu zeigen, wie es geht, was eine Frau will etc.
Und meine Erfahrungen haben einfach gezeigt, dass es mit einem Mann unter 30 einfach keinen Sinn macht. Ich als "reife Frau" stelle einfach gewisse Ansprüche an den Mann - an den Intellekt und an das "Können"....
Und da scheiden sich die Geister.

Bevor nun wieder jemand über mich herfällt - ja, Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, aber die Männer sollten bei mir doch bitte über 35 sein.
*******016 Mann
64 Beiträge
Ich musste die Erfahrung machen, das ich bei reiferen Damen nicht wirklich noch was lernen konnte. Zudem wollten Sie mit sicherheit auch nicht mein Lehrer sein, sondern wollten einfach den moment genießen.
Zu keiner Zeit
hatte ich den Drang meinem Spielpartner eine sexuelle Lehrerin zu sein. Warum auch?

Mein Pendant muss nicht super erfahren sein. Ich möchte ihm aber nicht die Story von den Bienchen und Blümchen erzählen müssen. Puh! Bei dem Gedanken allein verebbt mir alles.

Für eine Attraktivität muss für mich ein gewisses Lebensalter erreicht sein. Wie eine Vorrednerin schon erwähnte, es gibt sicherlich Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Nur besteht für mich kein Anlass, diese Ausnahmen zu suchen.

Denna
Das wäre wohl etwas mühsam und zufällig.
Und wie schnell kann ein junger Spielpartner dann auch zur Klette werden, wenn er Begehren mit Liebe verwechselt.
Reife als das einzige Argument....
Wie oft liest man in den Profilen jüngerer Männer, dass sie eine reife Frau für sexuelle Abenteuer suchen.
Meiner Auffassung nach klingt das zu sehr nach mal Ausprobieren wollen und dann sagen zu können (überspitzt) : "Die Alte hatte ich!"

Dabei bin ich mir wirklich sehr sicher, dass die jüngeren Männer genauso eine Frau, die jünger ist als sie oder gleichaltrig ist, nicht ablehnen würden. In sehr vielen Profilen werden unter den Vorlieben zugleich Jüngere und Ältere abgegeben.
Aus unserer Mailbox: Ein 25-jähriger prahlt mit Erfahrungen, Einfühlungsvermögen und sonst was. Eigentlich ganz nett geschrieben, mit einem kleinen Makel: Profil nicht gelesen, keine Angebote erwünscht. Nirgends steht etwas davon, dass ich alleine auf Abenteuersuche bin, noch dass wir einen Dritten suchen, der sich hauptsächlich um mich kümmern würde., geschweige denn einen Jüngeren. Dafür nette Komplimente zu meinem Aussehen und dass ich doch viel jünger aussehen würde, dass man das ja kaum glauben könne wie alt ich sein soll. Was für ein Quatsch bei Bildern auf denen nichts zu erkennen ist.

Bei so manchem jungen Mann beschleicht mich das Gefühl, dass man sich schlicht und ergreifend auf ein Klischee stürzt, das es schon lange gibt - nicht erst seit American Pie. Viele junge Männer, wie man lesen kann, kommen bei ihren Altersgenossinnen oft gar nicht zum Zug, weil sich diese nach enttäuschten Erfahrungen sexuell zurückziehen - darüber gibt es bereits Statistiken. Irgendwie bestätigt durch eine ganz andere Statistik, nämlich dass immer mehr junge Männer mittlerweile bis Mitte 30 bei Hotel Mama bleiben.

Andere Version: Ich als langsam welkende Blume müsste doch eigentlich geil darauf sein noch einmal einen jungen Schniedel zu bekommen. Phew, weit gefehlt, kein Jungspund dieser Welt kann auch nur ansatzweise das bewirken, was mich und meinen Mann verbindet, aber das mit der Liebe ist ja heutzutage nicht mehr so ganz in Mode, wie mir scheint. Casual sex hatte ich vor vielen Jahren, das ist längst vorbei - für mich.

Kürzlich hat ein 21-Jähriger unsere Älteste besucht. Sie wollte ihn eigentlich kurz vorstellen, aber er ist aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen. Mal davon abgesehen dass man sich wundert was der Gute zu verstecken hatte, das kam mir kindisch vor. Die jungen Kerle von heute kann ich mir noch weniger in meinem Bett vorstellen als die von damals.

Um es deutlich zu sagen: Das alles ist meine ganz persönliche Meinung, ich weiss dass es Paare gibt, die trotz oder dank einem grossen Altersunterschied sehr tollen Sex miteinander haben, und das ist auch gut so. Einige haben es darauf abgesehen, bei anderen hat es sich einfach ergeben. Damit habe ich kein Problem, im Gegenteil. Ich freue mich für alle, die Spass und Freude am Leben haben.
***en Mann
4.171 Beiträge
Erfahrungen mit älteren Frauen?
Oh ja mehr als Reichlich, mit 16 und 18Jahren zwei Frauen Geschwängert die 17 und19 Jahre älter waren.
Eine 13Jähhrige Afäire mit einer 12Jahre älteren Frau,einige ONS gehabt.
Was so gar soweit ging das ich Jüngeren gegenüber Vorurteile gehegt hatte.
Ich habe mich aber auch oft Gefragt, warum ich Jüngeren Frauen aus dem Weg gegangen bin.
Heute weiß ich es ich hatte einen sehr starken Mutterkomplex,ja das kann muss aber kein Grund sein.
Ich bin auch erlich gesagt froh, das ich was da gegen Unternommen habe und ich mich auch mit Jüngeren Frauen Vergnügen kann.
LG.Simen.
***en Mann
4.171 Beiträge
Nachtrag.
Ich möchte durch meinem Letzten Beitrag Niemanden irgendwelche Komplexe Unterstellen,Nur weil ER/SIE auf Jüngere/Ältere steht.
Es war nur meine Geschichte.
****66 Frau
47 Beiträge
so so
also ich fühle mich schon geschmeichelt , wenn mich ein jüngerer anschreibt....ist doch erstmal ein kompliment finde ich....
ist doch nett ? wenn ich dann mal nachgefragt habe , hab ich auch antworten bekommen....
wenn ich ernsthaftes interesse an einem date mit nem jüngeren hätte....auch hier können beide seiten profitieren....alles kann nichts muß...
Wenn ich zurück blicke, dann...
... war der Sex mit gleichaltrigen Frauen schon immer schön. Man wuchs miteinander, ergänzte sich, sammelte gemeinsam Erfahrungen und vieles mehr. Nur um mal nicht das Wort "Lernen" in den Mund nehmen zu müssen.

Mit zunehmenden Alter jedoch, wurde der Sex für mich tatsächlich immer schöner. Das liegt m.M.n. an den Frauen, welche den Nestbau hinter sich haben und sich selbst noch einmal (sexuell) neu entdecken/verwirklichen wollen.

Die Jüngelchen werden das auch wissen, von daher kann ich verstehen, wenn sie auf "alten Fregatten das Segeln lernen wollen". Ich frage mich aber, was tatsächlich für sie besser wäre. Die Erfahrungen selbst zu sammeln, oder diese von Älteren "vermittelt" zu bekommen?

Ansonsten aber bitte so, wie jede(r) mag.
***en Mann
4.171 Beiträge
So wohl als auch.
Das Segeln lernen bleibt doch eigentlich nicht aus, wenn man eine Ältere/Erfahrene Frau im Bett hat.
wobei man wieder aufpassen muss, dass man Jüngere Frauen nicht mit Vorurteilen ihnen gegenüber zu nahe tritt.
Ich war damals so hin und weg nach dem ersten Mal,Sie 17Jahre älter hat mir das Volle Programm gegeben.
Mich Dominiert nach Strich und Faden,das sowas Lust auf mehr macht ist wohl klar.
Die Dame ist auch die Mutter meines Ältesten Sohn,was Reichlich für Zoff sorgte.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ist jetzt nicht so mein Thema ( da ich, die Frau eher auf andere Dinge wie das Alter stehe) - aber wir haben eine sehr liebe Single-Dame hier bei Joy im Freundeskreis,die über 50 Jahre ist und nur unter 25 Jahren Dates sucht......ergo hier findet jeder Topf einen Deckel .... *top*
....und ja, sie gibt gerne ihre Erfahrung an die Jüngeren weiter und individuelle/ aussergewöhnliche Erfahrungen hat sie viel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.