wer träumt da nicht von
Fast jeder junge Mann zwischen 15 und 30 träumt doch hin und wieder mal davon, es mit einer reifen, sexy Frau zu tun.
Ich war so um 20 rum ganz wild darauf. Hab gemacht und getan mit Kontaktanzeigen online und alles. Hat dann etwas gedauert aber schließlich bin ich zu einigen Erlebnissen gekommen. Natürlich war es meistens geil und was anderes, als mit den Mädchen die ich bis dahin sonst so hatte, aber das man was neues lernt, naja. Da kommt ja darauf an was für Mädchen man vorher hatte und was für eine Frau man dann da vor sich hat.
Erst mal ist jemand um die 20, der die Eier hat seine Fantasien in die Tat umzusetzen selten unbeleckt und nicht jede Frau über 40 mag es schmutzig oder gar ausgefallen.
Was ich festgestellt hab war, das diese Frauen ja auch ganz bestimmte Kicks gesucht haben. Z.B. den Mann mit einem jungen Bubi im Ehebett zu betrügen, der 5 Minuten bevor der Alte wiederkommt erst das Haus verlassen hat. Oder das der junge Mann seine junge, heiße Freundin mit der Reiferen betrügt und so. Oder auch das man der Sohn ist. Das war für mich damals der Schlusspunkt. Mitzubekommen das die Frau mit der ich eine ganze Zeit lang sehr versauten, sehr intimen Verkehr hatte sich dabei vorstellt, ich wäre ihr fiktiver Sohn und sie es plötzlich nicht mehr für sich behalten, sondern klar als Rollenspiel ausleben wollte, war ganz schön abturnend.
Nun gut, letztendlich sind die Chancen höher, das eine erfahrene Frau gewisse Praktiken mit einem auslebt, als bei einer jungen Frau - das gebietet die Logik. Außerdem hat man eher die Chance jemanden vor sich zu haben der weiß was er will und das auch kommuniziert. So gesehen kann man doch Erfahrung sammeln und seine Liebhaberqualitäten verbessern. Aber am Ende ist es ja eh bei jeder Frau anders und um das zu lernen braucht man keine ältere, sondern viele. Oder man hört auf die weisen Ratschläge der Erwachsenen.
Jetzt wo ich auf die 30 zugehe und viel männlicher aussehe, gibt es immer noch Frauen die 10-20 Jahre älter sind und Bock auf einen jungen Typen wie mich haben, halt keinen ganz jungen. Und da sind die Motive schon wieder ganz anders. Da gehts um den knackigen Körper, die Potenz und die Unbekümmertheit oder z.B. um BDSM. Da ist es ja mit dem lernen so gesehen auch schon vorbei.
Also ich meine, Erfahrung sammelt man immer und man hat auch nie ausgelernt, aber ob ältere Menschen da mehr zu bieten haben, wage ich zu bezweifeln. Zwei junge die gemeinsam lernen sollte eigentlich am spannensten sein.
Inzwischen finde ich auch 18 reizvoller als 40 aufwärts und die 18er mich auch, aber naja, da gibts dann zu Hause einen auf den Deckel