*****yyy:
Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, Erfahrungen mit einer reifen Dame zu machen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*****yyy:
Also ich fänd zum Beispiel auch 10 Jahre eine sehr geile Vorstellung.
Bei mir war zwar nicht das "Erfahrung sammeln" der interessante Punkt, aber was das Alter anbelangt bin ich auch relativ flexibel.
Mit 22-24 ergaben sich bei mir 3 Begegnungen in der Sie mehr als 10 Jahre älter war durch eine Chatplattform. Wir kamen ins Gespräch, der Kontakt wurde tiefer. Chats wichen Telefonaten und Skype. Die Themen wurden erotischer.
Bei allen dreien war es der selbe Ablauf: Erst war ich zu jung. Dann fragten sie ob sie mir nicht zu alt seien. Letztendlich versuchten sie sich wohl mit den Worten "Dann bring ich dir Jüngling halt was bei ;)" selbst zu beruhigen oder zu rechtfertigen
schulterzuck
Gelernt haben wir letztlich voneinander, es war keine Einbahnstraße. Es ist nicht so, dass sexuelle Erfahrung einem automatisch zufliegt wenn man älter wird.
Was mich damals reizte bzw. was mir sehr gefiel war, dass da einfach mehr Gelassenheit da war verglichen mit gleichaltrigen/jüngeren Frauen. Da waren eben nicht Themen wie die Lieblingsserie oder die Lieblingsmusikgruppe wichtig.
Es ging einfach nur darum, zusammen eine schöne Zeit zu verbringen. Ohne Druck, ohne Stress.
Lieber TE, wenn du mit der Erwartungshaltung rangehst, dass du nach dem Sex mit einer Frau die ein paar Jahre vor dir auf die Welt kam, plötzliche Erleuchtung findest, wirst du (sollte es klappen) wohl enttäuscht werden.
So manche, die aus langer Beziehung kommt hatte vielleicht (deutlich) öfters Sex als du. Dies bedeutet allerdings keineswegs, dass sie ein großes Repertoire an Erfahrung und Phantasie aufbieten kann.
Viele Menschen, gleichwohl welchen Alters, sind noch auf der Suche nach sich selbst und sind damit beschäftigt ihre Wünsche und Bedürfnisse zu ergründen.
Soviel zu meinen Erfahrungen...
******ame:
Die sollen doch lieber in ihrer eigenen Liga spielen gehen und LERNEN...
****66:
Spielt doch einfach in eurer Liga.
Werte Damen, aus der Liga, in der der TE spielen will, seid ihr auch schon seit über 20 Jahren raus, also braucht ihr auch keine Angst haben