Ich bin leider erst jetzt wieder online, daher erfolgt meine Antwort auf Frau verschollen ´s Posting.
In meinem Zeilen haben ich es genau so geschrieben wie es mir auch als Nachricht zugesandt wurde. Ich wurde schon einige male angeschrieben mit den Worten: "Ich wollte schon immer mal mit einer ALten" oder "mein Traum eine Alte poppen" ( evtl liegts an der REgion und ihren Dialekten?
)
Hier ist es wie überall: es gibt unglaublich taktvolle, gut erzogene niveauvolle Menschen JEGLICHEN Alters, und eben jene weniger gebildeten.
So sehe ich auch das mit den Wünschen und Neigungen. Es gibt eben die Fantasie mancher Junger Herrn mit reiferen oder sehr reifen Damen zu spielen und umgekehrt. Kennen wir doch alle den Begriff Sugar.
Jeder soll machen wie er möchte- solange beide es wollen!
Mich stören eben NUR: wenn ich in meinen Vorlieben kein "Sugar" stehen habe- so suche ich das eben nicht. Und wenn ich als "reife Frau" die ja angeblich wissen was sie wollen - "nein" sage- erwarte ich dass man dies respektiert ohne das ewige Gewimmer, Nachgehacke und dergleichen!
Ich darf mails nicht hier reinkopieren, ansonsten könntet ihr euch alle herrlich amüsieren, denn von einen recht hartnäckigen Jungen Herrn empfange ich allwöchentlich Donnerstag, zuweilen auch erst Freitags eine lange ausführliche Mail. Es liest sich wie ein Tagebuchbericht bis der untere Teil mit dem Bettelmodus beginnt und irgendwann weit hinten endet.
Wäre ich eine Lehrkraft, müsste ich wohl für die wöchentlichen Berichte eine "1" gewähren. Doch als die, die für eine Fantasie sich bereitstellen sollte/dürfte (genauste Anweisungen sind anbei) finde ich es recht schräg. Nein - einmal nein sagen reicht! Ich warte mal ob dieser junge Mann echt ein Jahr lang schreiben wird.
Ich finde ein NEIN muss ein NEIN bleiben.
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil