****44:
macht eine junge Frau Stress?
Vielleicht weil sie schwanger werden kann,
Kinderwunsch oder der Wunsch nach Familiengründung vorhanden ist,
sich binden will,
sie Angst vor Unbekanntem hat,
nicht so viele Praktiken beherrscht
oder auch mal ihre Tage oder keine lust hat?
Oder was ist es?
Manchmal nerven junge Frauen einfach mit Banalitäten, denen Mann schon entwachsen ist. Ganz einfach.
Für Männer und viele Frauen ab einem gewissem (geistigen) Alter gibt es einfach wichtigeres als ein künstlicher Fingernagel der sich löst. Oder ob eine Boyband sich gerade trennt. Oder der Darsteller in der Lieblingsserie gerade den Filmtod erleidet.
Und für Jungs ist es einfach toll, wenn sie mit einer gefestigten Frau (egal welches Alter) über ihre Gefühle redenen können. Bei mancher nicht so gefestigten Frau erleidet selbige eine Identitätskrise wenn der Junge nicht so ist, wie sie denkt, weil sie mit sich selbst noch nicht eins ist.
Ich hatte es zweimal, dass sich (ungefähr gleichaltrige) Ex-Freundinnen nach einiger Zeit nach der Beziehung bei mir entschuldigten, nachdem sie selbst weiter gereift sind.
Liebe
https://www.joyclub.de/my/3959524.alka44.html,
nicht immer sind es die Jünglinge, die Angst haben und unreif sind.
Manchmal sind es einfach die Mädchen, die grundlos rumzicken und grundlos eine Szene machen müssen.
Mit meiner Ex (etwa gleiches Alter) hatte ich öfters Versöhnungssex als normalen Sex. Warum ich oftmals Schuld war, weiß ich bis heute noch nicht. Sie wahrscheinlich auch nicht. Ich war halt einfach greifbar also der Sündenbock.
Manchmal mögen Jungs einfach keine Prinzessinnen sondern Königinnen.
Die Älteren beherrschten übrigens auch nicht soviele Praktiken. Waren auch sehr angetan von Stellungen, die mir jüngere gezeigt hatten. Aber die hatten verdammt viel Spaß beim gemeinsamen Ausprobieren.
Ich denke, von den Berichten hier, die positiv von der Erfahrung mit einer Lady waren, stand meistens die Konstellation: Reiferer Jüngling trifft junggebliebene Lady.
Bei den negativen Berichten: naives Küken trifft junggebliebene Lady.
Wenns passt, passts. Wenn nicht, nicht. Eigentlich ganz einfach... Oder?