Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39536 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4685 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

******n83 Mann
263 Beiträge
Ältere Frauen haben meistens schon Kinder bekommen und sind belastbarer.
*freu2* *freu2*
****eD:
Für Männer und viele Frauen ab einem gewissem (geistigen) Alter gibt es einfach wichtigeres als ein künstlicher Fingernagel der sich löst. Oder ob eine Boyband sich gerade trennt. Oder der Darsteller in der Lieblingsserie gerade den Filmtod erleidet.
Mit solchen Themen beschäftigen sich heute die Teenager, Anfang 20 ist das schon längst gegessen. Nimmt mich ein wenig wunder woher dein "Junge-Frauen-Bild" kommt. Mir scheint eher dass die jungen Männer tatsächlich emotional nicht in der Lage sind, mit ihren gleichaltrigen Kolleginnen aufrichtige Beziehungen einzugehen. Etliche junge Frauen wenden sich nämlich oft nach unschönen ersten sexuellen Erfahrungen erst einmal von Sex ab und konzentrieren sich auf Ausbildung und ja, schöne Dinge des Lebens als Ausgleich.

Erstaunlich viele Männer leben bis Ende 20er und sogar Mitte 30er zu Hause im Hotel Mama, vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang...
Man sollte nicht zu schnell über einen Menschen urteilen, den man nicht kennt.

Aber vielleicht beruhen unterschiedlichen Interessen nichtsexueller Natur auch auf einer Bildungsungleichheit - eine Verkäuferin hat wohl anderes im Kopf als ein Philosophiestudent.
Und das langweilt manche dieser jungen Herren an ihren gleichaltrigen Gefährtinnen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Etliche junge Frauen wenden sich nämlich oft nach unschönen ersten sexuellen Erfahrungen erst einmal von Sex ab und konzentrieren sich auf Ausbildung ...
Schadet übrigens nicht, wenn sich auch junge Frauen auf die Ausbildung konzentrieren, damit sie eines Tages auf eigenen Beinen stehen können.

Im Übrigen kenne ich in meinem umfangreichen Bekanntenkreis keine jungen Männer, die mit Ende 20 oder Mitte 30 im "Hotel Mama" wohnen. Meistens sind die Mamas auch nicht gerade daran interessiert, dem Kleinen noch die Socken zu waschen, abgesehen davon, dass sie selber auch berufstätig sind.

Aber meine Beobachtung ist auch keine repräsentative wissenschaftliche Studie.

Euer Beitrag deutet an, dass junge Männer, die ältere Frauen interessant finden, einen Mutterkomplex haben. Das finde ich aber eine nicht zulässige Verallgemeinerung - wie Alka44 sagt, man kennt die Leute ja gar nicht.
Ich verstehe es wieder mal nicht.
Es gibt junge Männer, die auf ältere Frauen stehen, ältere Männer, die auf junge Frauen stehen, junge Frauen, die auf ältere Männer stehen und ganz bestimmt auch ältere Frauen, die auf junge Männer stehen.
Die Frau meines Sohnes ist 9 Jahre älter als er, zwei Arbeitskollegen sind glücklich verheiratet mit Frauen die 10, bzw. 20 Jahre älter sind. Als Jugendlicher kannte ich einen, der kam mit 18 mit einer über 40jährigen Frau zusammen und war es mehrere Jahre lang.
Wo liegt denn das Problem ?
Ist es für eine ältere Frau so unvorstellbar, mit einem jungen, knackigen Mann Sex zu haben ? So ein junger Körper macht doch schon optisch mehr her, als so ein alter verbrauchter Sack wie ich einer bin.
Sex mit einem
erhebliichen jüngeren Mann mag ja unter gewissen Voraussetzungen
die beide für sich definieren müssen oder können,
ja auch mal ganz nett sein.

Aber eine längerfristige Bindung
oder gar Ehe?

Das riecht bei mir doch eher nach Mutterkomplex.
*****_DA:
Ich verstehe es wieder mal nicht.
Es gibt junge Männer, die auf ältere Frauen stehen, ältere Männer, die auf junge Frauen stehen, junge Frauen, die auf ältere Männer stehen und ganz bestimmt auch ältere Frauen, die auf junge Männer stehen.
(...)
Ist es für eine ältere Frau so unvorstellbar, mit einem jungen, knackigen Mann Sex zu haben ? So ein junger Körper macht doch schon optisch mehr her, als so ein alter verbrauchter Sack

Ich kann das (für mich) so beantworten:

Ich hätte kein Problem damit, wenn ein jüngerer Mann aufrichtig an MIR interessiert wäre (egal, ob für Sex oder für was auch immer).
Find ich ok, kann ich mit umgehen, warum auch nicht - auch wenn das nicht automatisch gleichbedeutend sein muss damit, dass ICH auch Interesse an ihm habe (aber das ist ja altersunabhängig auch nicht bei jedem Mann meines Alters der Fall).

Womit ich aber ein Problem habe, ist, wenn sich das Interesse nur darauf gründet, "mal Sex mit einer älteren" zu haben rsp. halt dieses ominöse "Sex mit reifen Frauen"-Ding.
Das reduziert mich auf eine Eigenschaft, für die ich nicht mal was kann - nämlich mein Alter und presst mich in ein Bild, eine Projektion bestimmter Eigenschaften, die ich ausfüllen soll.
Meine Person ist dabei nebensächlich, es geht nur darum, diesen Punkt zu erfüllen, manchmal hat man bei den Anschreibenden auch ganz deutlich das Gefühl, es geht darum, diesen Punkt im zu erledigenden sexuellen Erfahrungskatalog abhaken zu können.
Geht gar nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.

Der Umkehrschluss, warum für mich generell jüngere Männer eher nicht ansprechend sind, ist im Prinzip derselbe:
Ich möchte nicht Sex mit einem knackigen Körper haben, sondern Sex mit einem Mann, einer Person, bei der mich das Gesamtpaket anspricht - und das ist halt bei sehr jungen Männern nicht der Fall.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Aber eine längerfristige Bindung
oder gar Ehe?

Das riecht bei mir doch eher nach Mutterkomplex.

Das siehst Du so. Aber wer steckt schon drin in den Menschen und ihrer Beziehung ? Und wer will da urteilen ?

Außerdem geht's hier nur um Sex.
*popp*
Womit ich aber ein Problem habe, ist, wenn sich das Interesse nur darauf gründet, "mal Sex mit einer älteren" zu haben rsp. halt dieses ominöse "Sex mit reifen Frauen"-Ding.

Das verstehe ich.
tststs
ich hab da jetzt nicht alles gelesen -aber zurück zur grundfrage des jungen mannes! es ist schade, dass in so einem forum, das sich offen für alle themen rund um die sexualität zeigt, so bewertende beiträge geschrieben werden. ich zum beispiel habe überhaupt kein verständnis für das sm thema - würde das nie praktizieren - aber überlasse das doch gerne denen, denen es offensichtlich freude und lust bereitet.
ich finde junge männer sehr attraktiv - sexuelles begabt sein hat überhaupt nix mit dem alter zu tun! schlechten sex hatte ich auch schon mit älteren männern. derzeit bin ichseit 1,5 jahren in einer beziehung mit einem 26-jährigen und es ist wunderschön!
Wenn Du seit 1 1/2 Jahren mit einem 26 jährigen zusammen bist und es gut klappt - ist doch super!
Bei Sex sollte es jeder mit jedem machen, ohne auf das Alter zu achten.

Bei Beziehungen ist leider meine Erfahrung, dass große oder sehr große Altersunterschiede zur Trennung führen können. Was mit 20 und 40 beginnt, ist 20 Jahre später mit 40 und 60 oft problematisch. Der/Die Jüngere will nochmals durchstarten und der/die ältere hat schon Rückenschmerzen, ist beim Sport nicht mehr so fit oder mächte einfach nicht mehr so oft ausgehen und Pary machen..
********2024 Mann
35 Beiträge
Selbst Erfahrungen sammeln
Selbst Erfahrungen sammeln um erfahrener zu werden ist unbezahlbar. Meiner Meinung nach ist es dabei völlig egal, ob die Partnerin dabei älter ist oder auch nicht. Ich finde die größten Erfahrungswerte sammelt man mit wechselnden Partnern, denn jeder Partner praktiziert Sex anders, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, kann der Unterschied groß sein. Und selbst mit dem delben Partner, kann ich immerwieder unterschiedlichen Sex haben. Man muß sich nur trauen über seine Ideen und Phantasien zu sprechen und schon wirds was!

Alter egal!!!
*******ewin Frau
1.001 Beiträge
Ich glaube nicht, dass unbedingt wechselnde Partner die Erfahrung bringen und einen guten Liebhaber ausmachen...

Eher Einfühlungsvermögen, Phantasie, echtes Interesse an der Partnerin...

Den besten Sex hatte ich mit einem Mann, für den ich erst die dritte Frau in seinem Leben war (mit 50!)...

Und den schlechtesten mit einem, der sich anpries wie Casanova selbst...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Bei Beziehungen ist leider meine Erfahrung, dass große oder sehr große Altersunterschiede zur Trennung führen können.

dem kann ich zustimmen...

das größte Problem bei diesen Beziehungen ist die Familienplanung...
ist diese bei dem Jüngeren Mann noch vorhanden, wird diese Beziehung früher oder später scheitern... ( eigene Erfahrung )
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Auch gleichaltrige Beziehungen scheitern ... z.B. auch an der Frage der Familienplanung.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
logisch... kein Thema

aber eine Beziehung, mit Familienplanung zwischen einem 25J Mann... der noch keine Kinder hat und einer 45 J.Frau die damit abgeschlossen hat... ist wohl generell zum scheitern verurteilt...

wenn man sich darauf einlassen kann das dies nur eine Beziehung auf Zeit wird... ist ja alles schick....

wenn man dann aber irgendwann verlassen wird aus diesem Grund, sollte man hinterher nicht heulen... dies ist nun mal ein relativ realer Grund, den man schon bedenken sollte
Naja, nicht jeder 25jährige WILL unbedingt Kinder - übrigens auch nicht jede Frau.
***oy Frau
827 Beiträge
Irgendwie tun ja alle Jungspunde so - als hätten " reifere "Frauen das totale Wissen über Sex.
Manche können an die 50 sein und dennoch ned so viel Erfahrung haben, wie eine 25 jährige die ihr Sexleben schon länger aktiv auslebt.

Also worum gehts wirklich?
Findet man "ältere Frauen" einfach geil - oder will man wirklich eine Frau mit Erfahrung haben - was aber nicht immer mit dem Alter zu tun haben muss?
****ine Frau
4.642 Beiträge
Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

... oder könnte es vielleicht sein, dass hier im Joyclub einige "Jungs" das Altersspektrum etwas aufweiten, damit sich die Chancen vergrößern? *nachdenk*
*********torm Mann
16 Beiträge
fetisch
joijoi joi, aaaales ist möglich, alles ist drin. natürlich. wir sollten auch den fetisch nicht vergessen. die einen haben ihn bezüglich der älteren damenwelt. und die anderen nicht, haben andere motive. entscheident ist doch, ob von der frau ein reiz ausgeht: sexappeel, der blick, die stimme, die bewegung und und und.
Ich kann mir vorstellen, dass es einfach ist, was es ist: Erfahrungen sammeln.

Nach Sex mit der reifen Dame (mir kräuseln sich die Nackenhaare bei der Bezeichnung) wird ausprobiert, was sonst noch auf der Liste fehlt.
BDSM Party, swingen gehen, Fetisch aller Art....
Neugierde stillen.

Und wer weiß, vielleicht stellt sich heraus, dass es das ist, wo man sich sexuell angekommen sieht.
******n83 Mann
263 Beiträge
Kommt mir bei vielen auch so vor
wird ausprobiert, was sonst noch auf der Liste fehlt. BDSM Party, swingen gehen, Fetisch aller Art....
Neugierde stillen.

eine Strichliste, die abgehakt werden muss *g*
Die kenne ich von vielen Frauen, teils sogar tatsächlich auf Papier geführt. *ja*
Es kommt ja auch immer darauf an wie man "reif" auslegt.
Für die einen bedeutet es schon wenn die Dame nur 2 oder 3 Jahre älter ist
und für die anderen vielleicht bis zu 20 Jahre oder sogar noch mehr.

Für mich währe es durchaus schonmal interressant, aber kein Muss!
Wie macht man das eigentlich?
Wenn man jetzt unbedingt das Bedürfnis hat als jüngerer Man mit einer
älteren bzw. reifen Frau den Beischlaf zu vollführen ;-), wie spricht bzw. schreibt
man so eine Dame dann überhaupt an?

Soll man jetzt beweisen das man geistig schon zur reiferen Sorte gehört und sollte man
wirklich ehrlich sein?

Es ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Muss, das tun zu müssen, aber mich würde es doch mal interessieren was da der Unterschied zu gleichaltrigen oder auch jüngeren ist, wenn es denn
einen gibt!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.