*****_DA:
Ich verstehe es wieder mal nicht.
Es gibt junge Männer, die auf ältere Frauen stehen, ältere Männer, die auf junge Frauen stehen, junge Frauen, die auf ältere Männer stehen und ganz bestimmt auch ältere Frauen, die auf junge Männer stehen.
(...)
Ist es für eine ältere Frau so unvorstellbar, mit einem jungen, knackigen Mann Sex zu haben ? So ein junger Körper macht doch schon optisch mehr her, als so ein alter verbrauchter Sack
Ich kann das (für mich) so beantworten:
Ich hätte kein Problem damit, wenn ein jüngerer Mann aufrichtig an
MIR interessiert wäre (egal, ob für Sex oder für was auch immer).
Find ich ok, kann ich mit umgehen, warum auch nicht - auch wenn das nicht automatisch gleichbedeutend sein muss damit, dass ICH auch Interesse an ihm habe (aber das ist ja altersunabhängig auch nicht bei jedem Mann meines Alters der Fall).
Womit ich aber ein Problem habe, ist, wenn sich das Interesse nur darauf gründet, "mal Sex mit einer älteren" zu haben rsp. halt dieses ominöse "Sex mit reifen Frauen"-Ding.
Das reduziert mich auf eine Eigenschaft, für die ich nicht mal was kann - nämlich mein Alter und presst mich in ein Bild, eine Projektion bestimmter Eigenschaften, die ich ausfüllen soll.
Meine Person ist dabei nebensächlich, es geht nur darum, diesen Punkt zu erfüllen, manchmal hat man bei den Anschreibenden auch ganz deutlich das Gefühl, es geht darum, diesen Punkt im zu erledigenden sexuellen Erfahrungskatalog abhaken zu können.
Geht gar nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.
Der Umkehrschluss, warum für mich generell jüngere Männer eher nicht ansprechend sind, ist im Prinzip derselbe:
Ich möchte nicht Sex mit einem knackigen Körper haben, sondern Sex mit einem Mann, einer Person, bei der mich das Gesamtpaket anspricht - und das ist halt bei sehr jungen Männern nicht der Fall.