Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38420 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4668 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
lach.. sorry

wie schreiben denn gleichaltrige Männer die Frauen an,
wenn Sie nur den Beischlaf mit ihr wollen????

da wirds keine einheitliche Antwort geben...
entweder du erreichst sie mit deinem Text so, das du für sie interessant bist
oder sie dich eben als unreif abstempelt....
genauso wie sie einen gleichaltrigen, der Ihr blöd und plump kommt, mit Hirni abstempelt....
Das war jetzt mehr so ne retohrische Frage, weil ich mich da
absolut nicht auskenne.
....und danke! *g* *zwinker*
********_986:
Wenn man jetzt unbedingt das Bedürfnis hat als jüngerer Man mit einer älteren bzw. reifen Frau den Beischlaf zu vollführen ;-), wie spricht bzw. schreibt man so eine Dame dann überhaupt an?
Also aus rein taktischen Gründen würde ich aus dem Altersunterschied schon gar kein Thema machen. Vielleicht fragt die angeschriebene Frau nach, ob etwas übersehen wurde, darauf kann man genauso neutral antworten. Stell ich mir vor.
****eD Mann
414 Beiträge
********_986:
Wenn man jetzt unbedingt das Bedürfnis hat als jüngerer Man mit einer
älteren bzw. reifen Frau den Beischlaf zu vollführen ;-), wie spricht bzw. schreibt
man so eine Dame dann überhaupt an?

Einfach so wie man eine Frau anschreibt, die einen in ihrer Gesamtheit interessiert.
Wem nur das Alter interessiert, sollte es gleich lassen.
Käme einem "Mir egal wie du bist, aber deine Titten find ich geil" wohl gleich.

Auf "ältere Frauen stehen" ist ja meist nicht einfach "ich steh auf Alter xy" sondern auf das ganze Drumherum.
Wenn dich eine Frau einfach betört, sammelst du einfach die letzten verbliebenen Gehirnzellen zusammen, die noch nicht den Aufzug nach unten genommen haben und formulierst, was dir an ihr gefällt.

Spontan fallen mir dann 3 mögliche Ergebnisse ein:

1. Du fällst aufgrund deines Alters einfach raus
2. Zu wenige Restgehirnzellen oben - dein Anschreiben ist grundsätzlich zu Plump
3. Du hast den ersten Schritt gemacht und die Tür steht einen Spalt offen. Versaus nicht.

Disclaimer: Mit dem 2. Punkt will ich weder den Autor des Zitates noch jemand anderen diffamieren oder sonst was. Ich hoffe ihr wisst alle was ich meine *zwinker* <<<!!!
Denke das kommt dann auch auf die jenige Frau selbst an.
Die einen (denke mal die meisten) wollen dann wohl eher
keinen Pubertären Jüngling, sondern einen der möglichst
auf einer gewissen Intellektuellen Ebene mit ihnen schwimmt und
die andern (dürfte nur ein kleiner Teil sein) wollen entweder
einen bei dem es ihnen egal ist, solange er nur Ausdauer mitbringt oder
eben einen doch sehr unerfahrenen, bei dem Sie die Lehrerin spielen
können/wollen.
Denke aber das letzere wollen nur die allerwenigsten!
interessant..ein stilles Wasser ...und Naturtalent../
ein Aufschneider.. und nichts dahinter../
Sind Männer so?
Das ist nur meine Meinung bzw. auch Vorstellung was ich zu
diesem Thema denke!

Ich bin weder ein Naturtalent noch ein Aufschneider.
Ich bin einfach ich! *gg*
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Sie schreibt.
Habe mir nur die ersten Eröffnungen des Te durchgelesen und dachte sofort "Du armes Kerlchen. Wer eine 30-Jahrige als ,reife Dame," anspricht, wird entwederbausgelacht oder bekommt eine Ohrfeige wegen Beleidigung"" *mrgreen*
Was.ist das überhaupt, eine "reife Dame"? Ist die schon leicht matschig, wird bald schimmelig?
Also echt, trotz meines "hohen Alters" würde ich solche Titulierung immer noch als Beleidigung empfinden. *headcrash*
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Ach Mensch, da will er nicht "alte Frau" schreiben und will höflich/nett sein und kriegt dann auch einen auf den Deckel.

*troest*
*****_69 Mann
566 Beiträge
Also, junge hübsche Longschwanzboys, die standfest, nahezu ohne Tabus und stets offen für neue Dinge sind, darauf stehen doch wohl einige Damen Ü50 total.
Oder etwa nicht. Mir wäre es neu.
junger mann, ältere frau
also ich bin auch recht jung, und ich kann nur bestätigen, dass mich ältere Frauen umso mehr erregen, als jüngere. es ist einfach schön mal eine ältere Frau zu spüren und ihre weiche Haut zu spüren. Also ich würde eine ältere Frau eher treffen wollen, als eine jüngere ;D
Jüngere Frauen haben keine weiche Haut? *schock*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Solarium macht Lederhaut
und fast alle jüngeren rennen ins Solarium
um schön braun zu sein...
schon
doch auch jüngere Frauen haben eine schöne weiche Haut, aber ich finde reife Damen sind nun mal für mich persönlich etwas erotischer *kopfkino*
und die Reiferen
die schon X Jahre an Solarium hinter sich haben?

Aus deren Haut kann Mann dann Handtaschen machen. *mrgreen*
Ich kam das eine oder andere Mal In den Genuss, Sex mit Damen zu haben, deren Geburtsjahr (weit) vor dem meinigen lag. Gelernt habe ich nichts - und das war auch nicht meine Motivation. Ich fand sie einfach nur sexy!

Und im Übrigen: Ich habe auch nie versucht Jüngeren etwas beizubringen!

Locker bleiben und einfach nur genießen! *zwinker*
Richtige Einstellung!

Wenn man die Möglichkeit dazu hat und es auch will, dann sollte man es
auch tun und nicht so viel drüber nachdenken.
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach stehen lassen kann, wenn ein junger Mann sagt, dass er ältere Frauen erotisch findet.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
finde ich auch...
ich bin keine Lehrerin
aber ich musste auch noch keinen jüngeren anlernen
im Gengenteil, es war mit ihnen aufregender als mit älteren

Außnahmen bestätigen die Regel....
ihr 2 habt recht!
Sex kannst du doch mit jedem haben.
Beziehungen mit grossen Altersunteschied auf Dauer sind schwieriger, aber auch nicht unmöglich.
Wenn
die Sexxpartner erheblich jjünger sind, kann das auch schon sehr schmeichelhaft für denn älteren Part sein, aber auch anstrengend. *mrgreen*
******251 Frau
2.571 Beiträge
auch das ist individuell verschieden...kommt immer drauf an, wie fit der ältere /die ältere Partner/Partnerin ist
Was
bringt einem Erfahrung, wenn gemachte Erfahrung zum Alltag wurde und nichts besonderes mehr darstellt?
Sehe das sonst wie Babsi1251, wenn der reifere/ältere Partner noch fit ist, kann es sehr viel Spaß machen sich gegenseitig neues zu zeigen oder auszuprobieren.
Persönlich finde ich es sehr anziehend.
Manchmal lernen...
... auch reife Damen von jungen Männern:

"Omi, kennst Du schon den Blubb?" *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.