und die paar, die das märchen von den notgeilen frauen über 40 träumen, kommen bei mir ohnehin mit sicherheit nicht dran
Ich hab schon andere Erfahrungen gemacht, es gibt solche Frauen auch im hohen Altersbereich.
Nur sind die halt absolut selten. Warum solls solche Frauen nicht geben ?
Kommt auch immer drauf an wie und wo ich solche Frauen suche.
Ich bin auch schon seid locker 10 Jahren immer mal wieder auf der Suche nach sowas.
Auch wenn meine Erfolge relativ überschaubar sind
Übers Inet gestaltet es sich meiner Meinung nach am schwierigsten, da musst schon 100 Frauen vernünftig anschreiben um überhaupt eine zu finden die Interesse hat, und nicht übersättigt ist von den anderen täglichen Fick anfragen. Was für mich auch absolut nachvollziehbar ist.
Einfacher gestaltet es sich meiner Meinung nach beim Besuch von so ner typischen Kneipe oder auf 80iger Jahre Partys. Dort hast deutlich bessere Chancen, kannst von angesicht zu angesicht flirten etc.
Dort merks du relativ schnell ob Interesse überhaupt vorhanden ist. Aber auch dort muss man net mit rechnen einfach mal eben so ne Frau abzuschleppen.
Ich find reife Frauen vom Aussehen her alleine schon deutlich ansprechender,
sie haben einfach ihre Fehler sie sind authentisch. Die Frauen in meiner altersklasse
sind meistens nur Püppchen die mehr Zeit in ihr Aussehen investieren als in alles andere.
Wo wir gleich zum nächsten Punkt kommen, ältere Frauen haben einfach mehr Charakter
man kann besser quatschen und ich komm einfach besser mit denen aus.
Ich weiß jetzt nicht ob es nur Zufall ist, aber ich hatte immer die besseren Chancen bei Rubensfrauen.