Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38420 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4668 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Vor allem als Frau, weil frau dann LehrerIN ist. *mrgreen*

Umgekehrt - ein erfahrener Mann zeigt einem Mädchen die Freuden der körperlichen Liebe - ist es ja gesellschaftlich akzeptierter.

Aber - ob das wirklich immer so ist, dass da der/die Jüngere vom/von der Älteren lernt - da muss man schon sehr unerfahren sein (und dann "reicht" auch eine etwa gleichaltrige Frau, die schon mal Sex hatte) oder es geht um die Einführung in besondere Praktiken.

*gruebel*

Ich hatte nie das Gefühl, von meinem Partner etwas zu lernen oder ihm etwas beizubringen, sondern es war eigentlich immer irgendwie ein gemeinsames Lernen. Da ja auch jeder Mensch anders "tickt" (damit auch jede Frau), kann man die Erfahrungen mit der einen sowieso nicht 1:1 auf die anderen übertragen.

Das Alter spielt/e dabei nie eine Rolle. Aber die Gefühle für den anderen schon !
******001 Mann
1.741 Beiträge
Da gebe ich dir recht wenn die Chemie passt tasten man sich sowieso an neue Dinge gemeinsam voran und da spielt das alter keine Rolle finde ich.
Ich habe
damals einiges von ihm gelernt, aber wir hatten auch den Mut, vieles auszuprobieren.Das war bei den Anfang 20jährigen noch nicht der Fall.
Heute weiss ich genau, was ich mag oder was mich abstösst.

Aber interessanter als die ganzen Techniken waren seine Gedanken, seine Art und Weise, ie s fertiggebracht haben, dass ich mich in ihn verliebte.
Denn Sex ohne Liebe ist eigentlich für mich nicht mehr denkbar.
Aus dem Alter für bloßes Herumvögeln bin ich raus oder noch nicht reif genug.
Und nur das wäre es mit den Jungen.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja man kann immer was dazu lernen da spielt das alter von meinen gegenüber überhaupt keine Rolle und wär sich auf was jüngeres einlässt muss mit dem rechnen dass es nicht für Dauer ist.
super
Ich habe sex mit reife Dame gehabt es war einmalig das ganze Paket und ich werde es wider tun wen die Möglichkeit habe
****44:
Denn Sex ohne Liebe ist eigentlich für mich nicht mehr denkbar.
Aus dem Alter für bloßes Herumvögeln bin ich raus oder noch nicht reif genug.
Und nur das wäre es mit den Jungen.
Word!

Ja bestimmt glauben viele Menschen dass verliebt sein das Gleiche sein könnte wie Liebe. Für mich ist das eindeutig nicht so, been there, done that. Ich selbst brauche keine oberflächliche Bestätigung nur weil ein Mann mein Aussehen geil findet. Echtes Begehren findet für mich im Herzen und in der Seele statt.

Mich befremdet dieses gezielte Suchen von jungen Männern nach älteren Frauen ein wenig. Ich finde es ok wenn es sich einfach so ergibt, wenn sich zwei Menschen unabhängig von ihrem Alter finden und lieben. Wenn sich aber ein junger Mann vor allem deswegen für eine ältere Frau interessiert weil er sich etwas Geiles davon erwartet dann kann es nur funktionieren wenn die Frau genau das Gleiche will, vielleicht um ihr Ego aufzupolieren, vielleicht weil sie mit ihm nach Belieben spielen kann wie mit einem Spielzeug.
also reif heißt noch lange nicht auch = erfahren

da kann eine sexuell aufgeschlossene 23 Jährige, die weiß was sie will und weiß was ihr gut tut und es dir sagt, dir gleichzeitig mehr Spaß und auch Erfahrung bescheren als eine verschlossene, prüde 30 oder 40 jährige, welche die Bettdecke stets über ihrem Körper läßt und auch das Licht immer aus machen muss.
Menno...
.... manchmal triefen die Antworten hier ja förmlich vor Vorurteilen 🙄
@ TE natürlich kannst du dir eine erfahrene ältere Frau suchen und schauen was sie dir als Erfahrung mitgeben kann. Ich denke du weißt selber, dass ältere Frauen nicht zwangsläufig besseren Sex und Erfahrungswert bedeuten. Dafür sind die Menschen zu individuell. Wenn du an eine scharfe 19 jährige gerätst kann das genauso geil sein wie mit einer 30 oder 50 jährigen.
Also lass dich nicht beirren und höre einefach auf dein Feeling 😉
Nicht alle Männer deines Alters sind Schnellspritzer oder tollpatschig, nicht alle älteren Frauen stehen jungen Männern kritisch gegenüber, fühlt sich als Lehrerin oder sieht dich als Spielzeug.
Du bist jung also probiere alles aus was dich neugierig macht 😋
Ich persönlich habe bisher mit Männern aus meiner Altersgruppe die besseren Erfahrungen gemacht. Das heißt aber nicht, dass wir jüngere grundsätzlich ablehnen. Auch das gibt es immer wieder welche, die sehr wohl wissen, wie man eine Frau richtig verwöhnt.
Wobei es kein Burschen sein dürfen, die vom Alter schon mein Sohn sein könnten.
********a_76 Frau
1.823 Beiträge
"Reife Damen" das hört sich schon fast nach Fallobst an... *panik*

Ich mag junge Männer und stehe dazu. Wie erfahren sie sind, zeigt sich auch im Auftreten. Das Alter zeiht noch lange nicht auf, wie erfahren man(n) ist. Aber als Lehrerin, bzw. als Lernobjekt will ich mich nicht hergeben. Darauf stehe ich nicht. Entweder weiss der junger Herr was er will, oder dann lasse ich es. Denn die Erfahrung soll er sich selber einholen und zusammen mit Gleichaltrigen dabei wachsen.

Obwohl ich gerne jung mag, habe ich eine Altersgrenze, denn ich möchte mich nicht als Mutti fühlen. Es ist ein Geben und Nehmen. Zum Ego aufpolieren brauche ich das nicht und wenn ich beim Mann merke, dass es bei ihm in diese Richtung läuft, dann sage ich Tschüss.
Eine Reife Frau ist nicht unbedingt besser im Bett als eine im selben Alter oder eine jüngere, selbst geistige Reife ist nicht automatisch gegeben wenn der Körper schon mehrere Jahre mehr hat.

Es kommt doch eher auf den Typ Frau, auf ihre Erfahrungen und ihre Einstellung an.

Ja wenn eine Frau eine ganz offene Einstellung zum Leben und zu Sex hat, kann es wunderbar sein, aber aich das Gegenteil ist möglich......

Und eine reifere Frau automatisch als "Sexleherin" an zu sehen finde ich persönlich unmöglich und wiederlich.

Ich selber hatte einige reifere Frauen, aber nicht weil ich mir besseren Sex erhoffte, sondern weil sie mich einfach begeisterten und intellektuell angesprochen haben.

Ja ich habe mit meiner ersten reifen Frau im Bereich Sexualität einiges neues gelernt, aber sie von mir auch! Es war ein tolles geben und nehmen und hat uns beiden sehr viel Spaß bereitet.

Ich hatte aber auch eine Frau in meinem Alter die war was rein den Sex angeht ....... unglaublich.
Was ich damit sagen will...... Das Alter hat keinen Einfluss auf mega guten Sex... Es muss einfach passen und zwar für beide.
*********ist79:
Ja wenn eine Frau eine ganz offene Einstellung zum Leben und zu Sex hat, kann es wunderbar sein
Meine Einstellung zum Leben und zu sexuellen Dingen ist offener als offen, für Sex mit jüngeren Männern interessiere ich mich deswegen noch lange nicht.

********a_76:
"Reife Damen" das hört sich schon fast nach Fallobst an... *panik*
Word!
***su Paar
289 Beiträge
Wir müssen einfach mal, für die jüngeren Männer, eine Lanze brechen.
Lernen oder nicht lernen, keine Ahnung ob das zutrifft oder ob es wirklich darum geht. Wenn man mit jemanden Spaß haben möchte, dann spielen andere Kriterien eine Rolle, aber bestimmt nicht das Alter (wir reden hier von uns).

Unser Bull, Freund, Lover, egal wie man ihn bezeichnen kann/soll ist 15 Jahre jünger als unser Sie. Der Mann ist einfach nur Top, egal ob vom Charakter her, von der Ausstrahlung und und und, einfach super *top*

Wir haben bis heute Erfahrungen mit jungen/jüngeren Männern machen dürfen, wo wir ganz einfach begeistert sind. Der jüngste......26Jahre. Da war nichts mit "Schnellspritzer" oder Sache die man "hier" gern einen jüngeren Mann zuschieben möchte.
Wie oben schon gesagt, es muss passen und jeder wie er möchte.

Zu der Bezeichnung " Schnellspritzer ". Ähmm, vielleicht ist es auch gewollt, dass der jenige schnell abspritzt, weil er feststellt......oh, hier hab ich ja in............gegriffen.
Wir wollen damit nur sagen, Leute, lasst diese Unterstellungen/Beleidigungen, denn wir sind alle nicht in dem Alter geboren was wir heute haben.
Ein Song von Milva
"Er war gerade 18 Jahr, fast noch ein Kind mit weichem Haar, (k)ein Mann zum lieben ...."

Dieses "k" ... Klammern, wird wohl für die meisten reifen Damen, der ausschlaggebende Punkt sein.
***su Paar
289 Beiträge
@****al, du meinst dass die jüngeren mehr klammern? Oder beziehst du es auf die Frau?
so ein
junger Burschi würde bei mir höchstens MUTTERliebe hervorrufen.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das finde ich eine gute Einstellung jeder soll seine Erfahrungen machen und man merkt ja schon aus den ersten Gesprächen wie sein gegenüber ist da kann man nicht nach dem alter gehen.
@pa-su
Im Lied heisst es .... ein Mann zum lieben.
Dieses k habe ich davor gesetzt. Sollte mit Klammern im herkömmlichen Sinn, von umarmen, nichts zu tun haben.
@****ee lesen, verstehen, denken und dann erst posten wäre echt hilfreich.
Habe ich auch nicht gesagt das das Frauen die eben sexuell offen sind automatisch mit Jüngeren ins Bett springen müssen.

Trotzdem finde ich einige Aussagen mancher ach so reifer Frau so lächerlich, sodas sich mir die Frage stellt wie Reif sie wirklich sind.

Männer die deutlich jünger sind als Kinder oder so zu bezeichnen.... Sorry Mädels merkt mal was.
Erstens kann man das auch anders sagen oder besser gleich lassen, oder man/Frau in diesem Fall sagt einfach nur kann ich mir nicht vor stellen.

Wie Kleinkariert die Gesellschaft ist zeigt dich bei solchen Themen immer wieder.
Ihr solltet ggf. mal drüber nachdenken wie man wirklich respektvoll miteinander umgehen kann, denn manche Frauen lassen dieses besonders in solchen Themen vermissen.

Bis dahin... ruhig mal drüber nachdenken....(und damit meine ich NICHT mal mit nem jungen Kerl in die Kiste zu springen)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Männer die deutlich jünger sind als Kinder oder so zu bezeichnen.... Sorry Mädels merkt mal was.

Als was würdest Du denn einen 18-Jährigen bezeichnen?
Noch nicht all zu lange her, da war man in dem Alter nicht mal volljährig.
Und meines Wissens nach wird bei 18-Jährigen noch das Jugendstrafrecht angewandt.

Mein jüngster Sohn ist 18. Und wenn ich mir den so anschaue, überhaupt auf die Idee zu kommen mit einem Jungen diesen Alters das Bett zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs zu teilen. Ne, also mit Verlaub...geht garnicht.
*********ist79:
Sorry Mädels merkt mal was.
Junge, merk du mal was.

Ist dir schon aufgefallen dass ich zB eine Mutter bin und durchaus weiss wovon ich spreche? Die jungen Männer stehen hier fast täglich vor der Türe, sie könnten tatsächlich meine Kinder sein.
********2015 Mann
1 Beitrag
Es geht ja nicht nur um den Altersunterschied
Es muss ja nicht immer ein junger Spritzer sein der eine reife Dame sucht. Ich z.B. als reifer Herr suche hauptsächlich nur nach reifen Damen. Genau deshalb weil sie wissen was sie wollen und in der Regel viel mehr Lustgefühl zeigen und sich gerne nehmen was sie wollen
Tja.... die älteren Frauen mit denen ich bisher zusammen war konnten sich das vorher eben auch nicht vorstellen.

Aber sie haben mich kennen gelernt und erst später kam das Sexuelle dazu, nachdem sie merkten das ich deutlich weiter war. Das ich eben eine Reife habe/hatte die ihr Ex Männer nicht mal hatten.

Aber ich merk schon Vorurteile sind auch euch nicht fremder wie anderen Menschen.
Scheiß auch das physische Alter, solange keine Gesetze gebrochen werden, soll Spaß haben wer, womit sich immer Spaß haben will.

Jetzt dürft Ihr euch gern weiter aufregen... BB *zwinker*
*********ist79:
Tja.... die älteren Frauen mit denen ich bisher zusammen war konnten sich das vorher eben auch nicht vorstellen.
Das ist schön für dich.

*********ist79:
Aber sie haben mich kennen gelernt und erst später kam das Sexuelle dazu, nachdem sie merkten das ich deutlich weiter war. Das ich eben eine Reife habe/hatte die ihr Ex Männer nicht mal hatten.
Dein Auftritt hier macht einen ganz anderen Eindruck auf mich.

*********ist79:
Jetzt dürft Ihr euch gern weiter aufregen... BB *zwinker*
Wer regt sich denn hier auf?
@Freudengeist
du bist 20 Jahre älter als der TE, demnach ein "reifer" Herr *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.