Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38420 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4668 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

Aber ich habe mit 17 zu 34 angefangen *zwinker*


@****ee Ok Du hast mich erkannt, ich bin beeindruckt und verbleibe mit Freundlichem Gruß


.....
Und ich mit 18 zu 37 angefangen *g*
Klar, ein Sexpartner aus einer anderen Altersgruppe macht mehr Kick *wow* ...Erfahrung spielt dabei keine große Rolle...meine Meinung

mustard
******n83 Mann
263 Beiträge
Tjaaa
Ist dir schon aufgefallen dass ich zB eine Mutter bin und durchaus weiss wovon ich spreche? Die jungen Männer stehen hier fast täglich vor der Türe, sie könnten tatsächlich meine Kinder sein.

Diese Erfahrung machen Männer halt nun mal nicht, die meisten hätten wohl nichts dagegen, das ist der Unterschied.
Ich finde manche Reaktionen auch etwas komisch... natürlich muss man nicht auf jüngere Männer stehen, aber dieses dogmatische "Geht gar nicht" in beide Richtungen (= als junger Mann auf ältere Frauen stehen ist böse und als ältere Frau auf jüngere Männer zu stehen ist ebenfalls böse) empfinde ich als sehr merkwürdig... wie viele Männer und Frauen gibt's denn, denen es scheißegal ist, wenn der Mann nicht nur der Papi, sondern gleich ihr Opa sein könnte? *nixweiss*
Da interessiert es kaum einen, sondern man wiederholt gebetsmühlenartig, dass das Alter doch keine Rolle spielen würde, vollkommen egal ob der Mann bereits Töchter hat, die älter sind als die eigene Freundin... Und andersherum ist es so ein Drama, wenn ER eben nach Erfahrung sucht und SIE es vielleicht wirklich schmeichelhaft findet, wenn ein junger, knackiger Kerl auf sie steht?
Wie gesagt, man selbst kann es ja anders halten, aber warum man die jungen Männer gleich so angehen muss, verstehe ich trotzdem nicht. Jeder, wie er eben mag.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Nun das liegt wohl ganz allein im Ermessen der jeweiligen Frau.

Mein Ding wäre es eben auch nicht.
Ein Mann im Alter meines Sohnes käme für mich niemals in Frage.

Bis zu 10 Jahre jünger als ich aber sehr wohl. Damit fühle ich mich wohl, und?
Meine Entscheidung.

Es gibt aber doch auch Frauen , die auch sehr junge Herren mögen, die gilt es nur zu finden !

Und da wäre ne Gruppe doch sehr hilfreich ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Als was würdest Du denn einen 18-Jährigen bezeichnen?
Als was würdest Du denn einen 18-Jährigen bezeichnen?
Als jungen Mann, genauso wie ich eine 18-Jährige als junge Frau bezeichnen würde. Ich sehe auch keinen Grund warum man 18-Jährigen nicht den gleichen Respekt entgegenbringen sollte wie anderen Menschen.
********an_X Mann
229 Beiträge
Was ich hier teilweise lese ist erschreckend. Wieso wird ausgeschlossen das Frauen daran Lust empfinden?

Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Lass dich (TE) nicht entmutigen, ich habe hier schon etliche Profile von Frauen und Paaren gesehen, die genau so etwas suchen. Halte einfach die Augen offen und kontaktiere sie bei gefallen... *zwinker*

Edit: Aber lass dir gesagt sein. Nur weill eine Frau ein gewisses Alter hat, muss sie nicht unbedingt erfahren sein. Selbst mit 45-49 sind viele noch sehr unerfahren in einigen Dingen und suchen nach neuen Erfahrungen.

Gruß
Guardian
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Als was würdest Du denn einen 18-Jährigen bezeichnen?
Als jungen Mann, genauso wie ich eine 18-Jährige als junge Frau bezeichnen würde. Ich sehe auch keinen Grund warum man 18-Jährigen nicht den gleichen Respekt entgegenbringen sollte wie anderen Menschen.

... kommt ja nicht so häufig vor, dass ich Sean_Sirion zustimme, aber hier tue ich es denn doch.

Natürlich - wenn man selber Kinder in dem Alter hat, merkt man, dass sie noch nicht erwachsen sind. Aber andererseits - sie sind keine Kinder mehr. Und wenn auch der eine noch ein bisschen spätpubertär daher kommt, so ist der andere schon erstaunlich reif und "ferig" für sein Alter. Und gegenüber den Eltern bleiben sie länger Kinder als gegenüber anderen Menschen.

Also pauschales Verurteilen geht nicht. Man kann nur für sich selber Grenzen ziehen, aber nicht andere dafür verurteilen, dass sie andere Grenzen haben. 18 ist volljährig. Basta. Und das Jugendstrafrecht KANN angewendet werden, wenn jemand noch besonders unreif ist. In der Regel gilt Erwachsenen-Strafrecht.

Dass junge Frauen gelegentlich ältere Männer bevorzugen, wird in der Gesellschaft eher anerkannt - auch irgendwie ungerecht. Und dass ein junges Mädchen "jungfräulich" und unerfahren sein darf, ein junger Mann aber möglichst "erfahren" rüber kommen muss, so dass er das Gefühl hat, er braucht eine Lehrmeisterin, das ist auch ungerecht.

Aber - bleiben wir doch bei den Erfahrungen, die junge Männer mit Frauen gemacht haben, die älter und/oder erfahrener waren als sie. Oder eben den Erfahrungen von Frauen, die Sex mit jüngeren Männern haben/schon mal hatten.
*******na57:
18 ist volljährig. Basta. Und das Jugendstrafrecht KANN angewendet werden, wenn jemand noch besonders unreif ist. In der Regel gilt Erwachsenen-Strafrecht.
Sorry, aber das ist falsch.
Ab 18 bis einschl. 20 gilt gilt man als "Heranwachsender", der nach Jugendstrafrecht behandelt wird.
Erst mit vollendetem 21. Lebensjahr ist man in Deutschland vor dem Gesetz vollständig ein "Erwachsener" und hat sich als solcher zu verantworten.
*offtopic*


****ba:
Sorry, aber das ist falsch.
Ab 18 bis einschl. 20 gilt gilt man als "Heranwachsender", der nach Jugendstrafrecht behandelt wird.
Erst mit vollendetem 21. Lebensjahr ist man in Deutschland vor dem Gesetz vollständig ein "Erwachsener" und hat sich als solcher zu verantworten.

Sorry, aber das ist falsch.

Ein heranziehen des Jugendstrafrechts bei einem unter 21 jährigen ist eigentlich nur bei Reifeverzögerungen anzuwenden. Es wird sehr häufig davon Gebrauch gemacht, aber 18 Jahre bedeutet in Deutschland Volljährigkeit. Das hat nichts mit der Strafmündigkeit zu tun, die bis 21 eingeschränkt sein kann.

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 2 Eintritt der Volljährigkeit

Die Volljährigkeit tritt mit der Vollendung des 18. Lebensjahres ein.



*zumthema*
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Danke
... aber diese Diskussion - so informativ sie sein mag - ist nicht das Thema dieses Threads.

*omm*

Und so gehen wir zurück zur Frage des EP:
Nach den ERFAHRUNGEN, die gemacht wurden bei Sex mit einer Frau, die älter ist. Oder auch umgekehrt, bei Sex mit einem jüngeren, vielleicht sogar sehr jungem Mann.

Oder, um den TE zu zitieren:
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, Erfahrungen mit einer reifen Dame zu machen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Der junge Mann ist 18 und damit volljährig.

Also ?
********an_X Mann
229 Beiträge
*******na57:
Also ?

Er sollte es ausprobieren. Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht. *zwinker*
Das muss jeder selbst entscheiden und sollte auch nicht darüber urteilen!
Ich hatte fast immer Partner die in meinem Alter waren und es war immer in Ordnung, schließlich hat sich so auch mein Sexleben entwickelt. Vor einiger Zeit hatte ich eine Beziehung zu einer 16 Jahre jüngeren Frau und auch wir hatten tollen Sex, jedoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass sowohl Mann wie auch Frau mit den Jahren lernt und sich entwickelt und man routinierter und sicherer wird, sozusagen zum Profi.
Wenn er also eine reifere Frau findet, warum sollte er es nicht probieren oder tun, er wird definitiv etwas dazulernen!
****100 Mann
3.387 Beiträge
....also ich hatte als junger Mann schon oft Sex (und auch Beziehungen) mit älteren Ladies ....der Sex war genial und ich habe gelernt früh Hemmungen abzulegen und mich sehr vielen Spielarten angefreundet....ich kann es dir nur empfehlen- und die heutigen Ladies um 40/50 (manchmal sogar um die 60) sind oft dermassen attraktiv und sexy, dass sich viele "Küken" anstrengen müssen da mitzukomm! *g*

vg Jimi
reife Damen...
die oft auch Mütter sind,
sind eigentlich ganz froh,
wenn sie keine Nachhilfe merh geben müssen.
Es sei denn:
du bezahlst.
Alles andere bleibt oft ein Traum.

Das scheint in diesem Thread (bisher) wohl die einhellige Meinung zu sein...

???

aber...

*guckstduhier* MILFs

wie sagte Madonna einmal:

"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht."
********ne10 Frau
2.015 Beiträge
Ich würde es nicht bevorzugen, wenn er die ganze Nacht Unsinn produziert. *ggg*

Dann lieber Qualität in kürzeren Zeitbändern.
Meine Frau bevozugt Junge Männer, ein alter Mann hat Sie jeden Tag....
Und ich (der alte Mann) bevorzüge ältere Frauen, sind für mich viel interessanter....
Für Sex versteht sich.
Um mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen!
Um Erfahrungen zu sammeln ist eine reifere Dame (oder im anderen Fall Mann) durchaus empfehlenswert!
Sofern Mann /Frau von ihr / ihm auch wirklich was lernen kann, was nicht immer der Fall ist.

Gibt auch reife Frauen die die ganze Nacht unsinn machen...... *zwinker*
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist doch alles relativ oder?
Zu mindesten weis der TE. die Vorzüge älterer Damen zu schätzen. *g*
Er schrieb das sich 10 jahre ältere Damen ehr gehn lassen als Damen seines alters
und meint damit, und dafür muss mein kein Mathegenie sein, Fraun um die 30. *g*
Gute Wahl. Egal ob Sie nu, wie in senem Fall reifer sind oder wie im meinem Fall wesentlich jünger. *g*
Klingt aber ein bischen dünn oder? *zwinker*
Ich hatte Damen verschiedenen alters, vorwiegend jüngere und muss sagen das es relativ egal ist welches alters gefälle vorherrscht.
Denn ob sich eine Dame fallen läst oder nicht hängt nicht vom alter ab, sondern davon wie scharf sie auf einen ist und ob sie rückhaltloses Vertrauen hatt.
Sex ist dynamisch damit er expotenziel wird braucht es Kreativietät und Einfühlungsvermögen.
Das kommt nicht einfach soo mit dem alter, dafür muss Mann & Frau etwas tuhen.^^
Seit bereit dazu auf Experiemente einzugehn, traut euch was und schaut mal über den Tellerand.
Dann spielt das alter keine Rolle mehr oder?
...ältere Frauen...sehr gerne
Hallo in die Runde,

also ich muss sagen, dass ich Frauen, die etwas älter sind als ich (45-Anfang 50) sehr aufregend finde. Ich habe da gute Erfahrungen sammeln dürfen und mag es, wenn Frauen wissen was sie möchten und mit beiden Beinen im Leben stehen.

LG
die Herren,
die am Anfang ihres Sexlebens reife Damen für Sex suchen
werden dann die, die im reifen Alter
nur noch junges Gemüse bevorzugen?
Das es sich ändert...
...kann ich mir auch gut vorstellen, sexuelles Verlangen und Vorlieben ändern sich ja manchmal im Lebensverlauf. Also magst Du vielleicht bei einigen Recht haben *zwinker* @****44
@****44 eher nein zumindest nicht auf meiner Seite. Ich würde jetzt eher zum gleichen Alter oder allen Damen drüber tendieren.

Und ja ich hab ne Jüngere probiert, passte für mich aber nicht.
Wobei es natürlich auf die Frau an kommt, kein Mensch ist gleich und das ist auch gut so.
Ich würde mich geschmeichelt fühlen, würde mich eine Jüngere anbaggern und wenn ich Solo bin ggf. auch mit ihr Sex haben, aber eibe Beziehung.... nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.