Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

Profile wo nur die Frau zu sehen ist, oder ein kleines teil des mannes , sind für uns sehr bedeutend und überhaupt nicht interessant, den in 99% dieser Profiele die Männer sind, sagen wir mal "nicht appetitlich".
Die Entwiklung des Homo Sapiens. Mansche sind fotogen , andere nicht...weil dieser sich weiter entwickelt haben.
@ Sweetdreams

ich kann ja keine Hochladen.
*******den Paar
93 Beiträge
Aus Gründen [sic!] würden wir nie Gesichtsbilder im öffentlichen Bereich einstellen, generell achten wir aber schon darauf, dass wir beide zu finden und sehen sind. Allerdings interessiert sich - aus unserer Erfahrung heraus - eh niemand für die Bilder von ihm, entsprechend haben wir auch deutlich mehr Bilder von Lady Highgarden und können das voll und ganz nachvollziehen, wenn andere das auch so handhaben.
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Gelesen, nachgedacht, nachgebessert
Schon sehr interessante Thesen, die ich hier so gelesen habe. Aber ja, es hat uns dazu bewegt noch ein gemeinsames Bild hinzuzufügen.

Lieben Gruß von Ihr
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Stimmt
Am Anfang hatten wir auch nur Bilder unserer sie. Hängt damit zusammen, dass unser er der Fotograf ist und dass wir eigentlich denken dass eine nackte Frau ästhetischer aussieht als ein nackter Mann.

Im Laufe der Jahre kamen jetzt auch ein paar Bilder von ihm dazu und auch ein paar Paarbilder...

Hängt damit zusammen, dass wir gelegentlich als paar zu einem Fotografen gehen und diese Sessions sehr geniessen
*********lich Frau
2.266 Beiträge
...und dass wir eigentlich denken dass eine nackte Frau ästhetischer aussieht als ein nackter Mann.

Abgesehen davon, dass ich als Frau diese Ansicht gar nicht teilen kann - die totale Verneinung weilblicher Schaulust, die ich aus diese Aussage herauslese, zieht sich ja nicht nur durch diesen Thread und macht sich nicht nur in der einseitigen Bildauswahl vieler Paarprofile bemerkbar.

Sie scheint gesellschaftlicher Konsens zu sein.

Ich finde männliche Körper ästhetisch und ich will viel mehr davon sehen!
Muss da Frau_Weiblich zustimmen.
Ich finde es schon wichtig auch den Mann zu sehen
wenn ich denn einen suche.
@Sandy
schreibt ein ungeprüftes Mitglied ohne Foto *haumichwech*
*******kehr Paar
112 Beiträge
Gibt es nich grundsätzlich viel zu wenige ästethische Männerbilder? Also ganz unabhängig von Paarprofilen? Ich nehme an, dass du allem gesagten, das dann noch erschwerend hinzu kommt.
Bin selber auf der suche nach einem Fotografen, der schon gute Männerbilder von Durchschnittsmenschen gemacht hat. Bisland aber nur mit sehr mäßigem Erfolg.

Gruß der Herr Nah
Ich hab es ja bereits erklärt, ich kann momentan keine Fotos hochladen.
gebt mir ein Handy und ich mach das. ich muss mich ja erst mal dem
ganzen geprüfe unterziehen bevor ich das machen kann.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
@ sandyw80 und alle anderen
Eine Meinung zu haben und ein Provilbild zu haben sind Dinge die nichts mit einander zu tuhn habn müssen. Immer Fair bleiben
"Er" schreibt...
*******kehr:
Bin selber auf der suche nach einem Fotografen, der schon gute Männerbilder von Durchschnittsmenschen gemacht hat. Bisland aber nur mit sehr mäßigem Erfolg.

Liegt es nicht immer im Auge des Betrachters was ästhetisch ist oder nicht? Ich persönlich entspreche mit meiner langen und dünnen Statur ganz bestimmt auch nicht dem Idealbild eines Mannes, den viele Frauen hier vielleicht als sonderlich attraktiv im sexuellen Sinne bezeichnen würden. Dennoch habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Es gab/gibt auch genügend, die genau das bevorzugen. Entsprechend finden die einen ein Bild von mir ästhetisch und die anderen wieder nicht.

Ich selber bin mit mir und den von mir eingestellten Bildern durchaus zufrieden. zudem haben wir sie alle selber und ohne Fotograf gemacht. Selbstauslöser macht es eben möglich. Das darf man auch gerne sehen. Die Motive selber sind auch Geschmackssache. Wir sind aber nicht hier um jedem zu gefallen. Schwa...bilder werden nicht verschickt sondern sind nur im Profil. Wer dies nicht sehen möchte, kann wegklicken.

Mal unabhängig von Mann oder Frau. Was man auf einem Foto sieht ist der eigene Körper. Es ist oft so, dass man sich selber sehr kritisch sieht. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich selber deutlich kritischer sieht als andere Menschen. Es ist einfach eine völlig andere Sicht und deutlich neutralere Meinung. Und nur weil mir hier jemand vielleicht schreibt, dass ich sie nicht anspreche, meint sie mich noch lange nicht als Mensch, sondern in dem Fall das rein äußerliche und das ist bekanntlich reine Geschmackssache, sowie mitentscheidend, wenn es um Treffen für vielleicht mehr als einen Kaffee geht. So sollte man es auch akzeptieren und aufnehmen in meinen Augen.

LG "Er" von NeueReize
Ich frage mich,
wen sollen die Schw***zbilder eigentlich ansprechen,
nachdem hier schon viele Damen (auch in anderen Threads) kundgetan haben, dass sie NICHT auf solche stehen.
Die Männer, damit sie wissen, wie bestückt ihr Konkurrent ist?
Es bleibt eine Illusion..
@ Nah_Verkehr
... sich von einem professionellen Fotograf ablichten zu lassen, aber dann das Ergebnis als Spiegelbild anzusehen. Das ist doch das Geschäft dieser Zunft, Bilder zu schaffen, wie die Abgebildeten sich sehen wollen, es aber real nicht sind.
Ich plädiere für gut gemachte, der Realität nahe Fotos.
Männer sollten sich mehr Zeit und Mut nehmen, eigene Bilder in die (Paar) Profile zu stellen.

safrano
alka 44

hier geht s doch nicht um Fotos auf denen man nur das beste Stück sieht sondern
um den ganzen Körper. das ist für mich schon ein unterschied.
****44:
Ich frage mich,
wen sollen die Schw***zbilder eigentlich ansprechen,
nachdem hier schon viele Damen (auch in anderen Threads) kundgetan haben, dass sie NICHT auf solche stehen.
Die Männer, damit sie wissen, wie bestückt ihr Konkurrent ist?

Na, ok, weil du und so einige andere Frauen hier geschrieben haben, dass solche Bilder sie nicht ansprechen nehme ich sie jetzt auf der Stelle raus.
Warum wird von einem so kleinen Querschnitt der Menschen, die sich in einem Thread äußern immer als DAS eine und richtige gewertet.
Wir suchen und schauen nach reinen Sexkontakten. So wie du schreibst, dass es dich nicht anspricht, sagen so einige andere eben, dass sie vorher sehen möchten was in Anbetracht dessen worauf es hinauslaufen soll, auch unter der Unterhose ist.

Mit Konkurrenz hat das nichts zu tun.... Konkurrenzdenken ist hier ohnehin fehl am Platze in meinen Augen.

Man könnte es auch einfach so sehen und das wurde hier auch schon mehrfach angesprochen, dass sowohl vom mann, als auch von der Frau gleichermaßen was zu sehen ist. Einerseits wird angesprochen, dass die Frau oft alles zeigt und der Mann nicht vertreten ist, wenn aber, wie in unserem Fall sowohl von der Frau UND vom Mann alles zu sehen ist, will es nach deiner Aussage wiederum keiner sehen.

Im Profil kann jeder, also auch jede Frau selber entscheiden ob sie diese Bilder sehen möchte oder nicht. Keiner ist dazu gezwungen.

LG "Er" von NeueReize
Mich
würde jetzt auch keine üppige weibliche Brust antörnen
bzw. würde ich selber so etwas nicht als Hauptbild einstellen.
Wobei ein Ganzkörperfoto eines nackten Körpers schon interessant oder anziehend sein kann. Aber eben nicht die Reduzierung eines Mnschen auf seine primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale.
Nur meine Meinung.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Grundsätzlich können nur geprüfte Premiummitglieder FSK-18-Bilder sehen und das auch nur, wenn sie FSK18 freigeschaltet haben.
Wer also keine Schwanzbilder (ja, ich schreib es aus!) sehen möchte, muss das auch nicht. Wem es nicht gefällt, bitte einfach weiterklicken, danke! Was ist daran so schwer?
Wie der Herr von NeueReize schon schrieb: es gibt halt auch welche, die es sehen wollen.
Dem TE ging es eher darum, warum viele Männer in Paarprofilen gar nicht mit Bildern auftauchen oder eben nur sehr wenige Bilder und manchmal eben dann auch solche, die keinen Gesamteindruck vom Mann vermitteln.
Dabei ist doch eigentlich logisch, dass bei einem Paar, welches z.B. ein anderes Paar für PT oder einer Frau die ein Paar sucht, die entsprechende Dame vielleicht schon sehen mag, wie der männliche Part eines Paares aussieht. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
"Er" schreibt...
****44:
Aber eben nicht die Reduzierung eines Mnschen auf seine primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale.
Nur meine Meinung.

Ich würde da noch ein Wörtchen mehr schreiben. "Aber eben nicht nur die..."
Wir haben von uns beiden eben beides im Profil. Sowohl von ihr (ja, auch überwiegend), aber auch von mir selber.

Natürlich ist es deine Meinung und die akzeptiere ich auch völlig. Wie schon geschrieben haben wir nicht den Anspruch jedem zu gefallen oder jeden/jede anzusprechen. Meinungen gehen auseinander und dass ist gut so, sofern man die andere einfach akzeptieren/tolerieren kann.

Im Bezug auf das Thema und darum ging es mir viel mehr. Wir haben als Paarprofil eben Bilder von ihr und von ihm drin. Auch von dem was gezeigt wird her ausgeglichen. Sie zeigt alles und zwar aus eigenem Antrieb, sowie gerne und ebenso zeige ich selber alles und nicht nur ein normales Bild in Kleidung. Für uns ganz persönlich ist eine Ausgeglichenheit auch hier bevorzugt. (Wie in anderen Einträgen zuvor schon ausführlich erläutert alles ohne Gesichter, die gibt es bei entsprechendem Kontakt).
Ob es nun jeder ästhetisch findet oder es alle anspricht ist für uns nicht entscheidend. Hier zählt für uns das gemeinsame... Wir haben ein Paarprofil, was aus verschiedensten Gründen viele Fotos hat, die auch sehr offen sind. Auch wenn die Zahl der Bilder auf denen sie zu sehen ist überwiegt, so sieht man auch von mir, also dem Mann in gleicher Offenheit alles.

LG "Er" von NeueReize
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt er:
Gerne würde ich darauf hinweisen, dass es durchaus Ausnahmen gibt.
Auf unserem Profil gibt es, von einem Bild abgesehen, nur Aufnahmen, die ihn zeigen.
Auch, wenn der erste Eindruck vielleicht ein anderer sein könnte.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich jedenfalls plädiere für mehr männlichen Mut zum Bild. Dafür brauchts keine genitalen Großaufnahmen und auch nicht unbedingt einen professionellen Fotografen. Meine Profilbilder beispielsweise sind spontan entstandene Handyschnappschüsse.
unsere Sicht...
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

Das fragen wir uns auch. Wir haben auf unserem Profil unter anderem „Wir finden es auch ganz erfreulich Eure beider Gesichter zu sehen... Kann ja nicht sein das hier so viele Geheimagenten und Wissenschaftler mit Spezialauftrag unterwegs sind“ stehen.

Wir pflegen und bestücken unser Profil gemeinsam, genau wie wir zusammen kommunizieren. Sie hat bei allem hier bei uns das letzte Wort.

Wir schauen uns auch gerne Bilder an, jeder für sich oder beide zusammen. FSK 16 / 18…jeder nach seinem Geschmack oder Tagesform.

Wir sind hier als Paar eher auf der „Suche“ nach anderen Paaren und dann ist es schon auffällig das hier und da wenig „aussagekräftige“ Bilder vom männlichen Part zu sehen gibt. Das ist schade, meist klicken wir dann weiter. Ja, wir würden gerne „alles“ sehen. Von oben bis unten. Und da spielt die Qualität nicht so die große Rolle, zu Erkennen sollte der Mensch aber schon sein, wir verstehen das nicht jeder gleich sein Gesicht öffentlich machen kann oder will- unsere Sie steht Jobmäßig auch in der Öffentlichkeit, aber wir finden es höflich bei Interesse dem Gegenüber auch in die nicht verpixelten Augen sehen zu können.

Wenn wir einen durchaus regen Mailaustausch haben und nach einer Weile immer noch nur mit dem „Zucker Arsch und dem Dicken Lümmel“ schreiben haben wir wenig Drive uns mal eben Spontan zu treffen.

Bei uns überwiegt auch der Anteil der weiblichen Reize bei den Fotos. Warum?! Mir macht es Spaß, als ein manchmal mehr manchmal weniger Ambitionierter Hobbyknipser Ideen auszuprobieren und Ihr gefällt es dazu beizutragen. Aber es gibt auch Bilder von mir in Zivil und in FSK 16 / 18. ratet mal welche besser ankommen, hehe…passt schon *zwinker* die überwiegend mit dem Selbstauslöser gemacht worden, ja oft stressig aber es geht.

Und wisst Ihr was, es macht uns auch Spass beim Ficken mal was schnelles, dreckiges zu knipsen und das auf dem Schulhof in der Raucherecke zu zeigen. Warum?! Weil wir es können…weil es hier die Möglichkeit dazu gibt…es ist leichte Unterhaltung nicht mehr nicht weniger. Und wenn man das mit vielen anderen „mag ich“ „unbedingt“ und anderen ausgelebten Phantasien vergleicht – ist das Kinderteller.

Wir wünschen einen schönen Sonntag
Bilder von ihm
Man muß die Frau überzeugen - sonst wird es nichts. Profile wo nur die Ausscheidungsorgane gezeigt werden - und das hauptsächlich von ihr, richten sich hauptsächlich an die Spanner und können keine Frau überzeugen. Wir schreiben dann schon mal: Hübsches Gesicht - aber leider fehlen die Ohren.
Sympathie entsteht nun mal über die Gesichter und nicht über die Genitalien.
Warum steht sonst in den meisten Profilen: Dauerfreundschaft gesucht. Wir haben keine FSK-Freischaltung. Wozu auch. Wir suchen sympathische Paare mit Sinn für Erotik und kein Handy (engl. Bezeichung für Handbetrieb = onanieren)
Warum glaubt ihr wohl, warum die meisten User abtauchen, wenn man die Telefon-Nr. tauschen will, oder ein Treffen vorschlägt?
Übrigens: Gesichtsfotos von bekleideten Personen kann man sogar dem Arbeitgeber zeigen und deshalb ist die Ausrede: Wir arbeiten in der Öffentlichkeit nicht viel wert.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Die meisten Paareprofile werden hier eh von den Männern verwaltet. Wenn mehr Fotos von IHR zu sehen sind, wird gleich der andere männliche Part angesprochen und das Interesse an der Tauschfrau geweckt. Alles andere muss sich dann ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.