unsere Sicht...
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?
Das fragen wir uns auch. Wir haben auf unserem Profil unter anderem „Wir finden es auch ganz erfreulich Eure beider Gesichter zu sehen... Kann ja nicht sein das hier so viele Geheimagenten und Wissenschaftler mit Spezialauftrag unterwegs sind“ stehen.
Wir pflegen und bestücken unser Profil gemeinsam, genau wie wir zusammen kommunizieren. Sie hat bei allem hier bei uns das letzte Wort.
Wir schauen uns auch gerne Bilder an, jeder für sich oder beide zusammen. FSK 16 / 18…jeder nach seinem Geschmack oder Tagesform.
Wir sind hier als Paar eher auf der „Suche“ nach anderen Paaren und dann ist es schon auffällig das hier und da wenig „aussagekräftige“ Bilder vom männlichen Part zu sehen gibt. Das ist schade, meist klicken wir dann weiter. Ja, wir würden gerne „alles“ sehen. Von oben bis unten. Und da spielt die Qualität nicht so die große Rolle, zu Erkennen sollte der Mensch aber schon sein, wir verstehen das nicht jeder gleich sein Gesicht öffentlich machen kann oder will- unsere Sie steht Jobmäßig auch in der Öffentlichkeit, aber wir finden es höflich bei Interesse dem Gegenüber auch in die nicht verpixelten Augen sehen zu können.
Wenn wir einen durchaus regen Mailaustausch haben und nach einer Weile immer noch nur mit dem „Zucker Arsch und dem Dicken Lümmel“ schreiben haben wir wenig Drive uns mal eben Spontan zu treffen.
Bei uns überwiegt auch der Anteil der weiblichen Reize bei den Fotos. Warum?! Mir macht es Spaß, als ein manchmal mehr manchmal weniger Ambitionierter Hobbyknipser Ideen auszuprobieren und Ihr gefällt es dazu beizutragen. Aber es gibt auch Bilder von mir in Zivil und in FSK 16 / 18. ratet mal welche besser ankommen, hehe…passt schon
die überwiegend mit dem Selbstauslöser gemacht worden, ja oft stressig aber es geht.
Und wisst Ihr was, es macht uns auch Spass beim Ficken mal was schnelles, dreckiges zu knipsen und das auf dem Schulhof in der Raucherecke zu zeigen. Warum?! Weil wir es können…weil es hier die Möglichkeit dazu gibt…es ist leichte Unterhaltung nicht mehr nicht weniger. Und wenn man das mit vielen anderen „mag ich“ „unbedingt“ und anderen ausgelebten Phantasien vergleicht – ist das Kinderteller.
Wir wünschen einen schönen Sonntag