Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1458 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Hasen_39164
Besitzerstolz.

Q.E.D.

*lolli*
*********Damp Frau
113 Beiträge
Verwunderliches gibt es hier sehr viel.
Oftmals sind die Frauenbilder in der Überzahl. Die Aussage, Männer fühlten sich vielleicht nicht so fotogen, kann ich nicht tolerieren. Wenn wir auf der Suche nach einem Paar sind, möchten wir ein reales neues Bild von beiden gemeinsam sehen. So ist das nun mal. Solche Animositäten verstehen wir nicht.
Wir möchten uns nicht heiraten, sondern geilen Sex miteinander haben. Darum bin ich hier angemeldet. Und da sehe ich das Äußere zuerst. Auch Frauen reagieren auf optische Reize. Die meisten Menschen sind keine Modells oder älter oder mollig usw. Spielt nicht unbedingt eine Rolle. Aber würden sich die Frauenbilder auf das gleiche Niveau wie die Männerbilder begeben, sehe man ein Auge, einen Po, ein Bild ohne Gesicht.
Allerdings habe ich hier schon Frauenprofile gelesen, da frage ich mich, ob das die richtige Community hier ist.
Die letzten Tage meines Hund und dazu ein Bild vom toten Hund. Krankheit, Enttäuschung, Landschaftsbilder. All das hat für mich hier nichts zu suchen.
Von gefakten Fotos mal ganz abgesehen.
Gesichtsbilder
Es gehört zur menschlichen Kultur, das man, wenn man jemand anspricht, die Gesichter zeigt. Alles andere ist niveaulos und gehört nicht in unsere Kultur. Wenn wir also Anschreiben ohne Gesichtsbilder bekommen, beantworten wir diese nur einmal, um zu signalisieren, das wir Interesse haben. Bekommen wir nach der Rückantwort keine Gesichter zu sehen, gehen wir davon aus, das sich hier nur ein Spanner und Tastenerotiker hinter dem Anschreiben verbirgt. Wenn es positiv ist schicken wir unsere Telefon-Nr. mit der Bemerkung, das die Frauen sich mal unterhalten sollen. Finden diese sich sympathisch ist das schon die halbe Miete.
Bei 70-80 % erhalten wir keine Telefon-Nr. Das ist der Beweis, das es sich wieder nur um einen armseligen Möchtegern handelt, der offensichtlich keine Zustimmung der Frau hat. Also Abbruch der Korrespondenz.
@cielodesol
ich glaub eher eure Ansichten sind eher der Beweis für etwas Ungeduld. Nicht jeder schickt gleich sofort alle Bilder und Telefonnummern rum nach 2 Clubmails. Ein Club eignet sich meist besser für ein neutrales erstes Kennenlernen. Aber ok, jeder hat so seine Art die für sich funktioniert.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
*********_OHV:
Gelesen, nachgedacht, nachgebessert

Das ehrt mich jetzt aber sehr! *g* Danke!

******ize:
Liegt es nicht immer im Auge des Betrachters was ästhetisch ist oder nicht?

Ganz eindeutig! Und das muss man den Männern scheinbar irgendwie klar machen.
Nur weil einen das kleine (oder etwas größere) Bäuchlein stört, heißt das doch noch lange nicht, dass "Frau" einen nicht attraktiv finden kann, oder?

Umgekehrt gibt es ja auch eine Menge "Rubens-Liebhaber", auch wenn eine entsprechende Körperfülle so ganz und gar nicht zum "öffentlichen Schönheitsideal" passt!

****44:
wen sollen die Schw***zbilder eigentlich ansprechen [..] Die Männer, damit sie wissen, wie bestückt ihr Konkurrent ist?

Meine Vermutung dazu:
die Männer sind oft mit ihrem Körper nicht wirklich zufrieden - aber auf "ihn" sind wir immer stolz.
Unser eigener ist immer der schönste, beste und tollste, den es auf der ganzen Welt gibt!
Stimmt's nicht, Männer??? *g*

****ano:
... sich von einem professionellen Fotograf ablichten zu lassen, aber dann das Ergebnis als Spiegelbild anzusehen.

Grundsätzlich natürlich richtig!

Zu bedenken möchte ich dazu jedoch auch geben:
wenn diejenigen, deren Selbstwertgefühl nicht so berauschend ist (eben weil uns der Mainstream einredet, wir bräuchten alle ein Sixpack und einen Schwanz bis zu den Knien) und wir ein paar wirklich gelungene Fotos haben, die uns ins rechte Licht rücken und unsere Problemzonen kaschieren, wirkt sich das positiv auf unser Selbstbild aus.
Und das steigert wiederum den Selbstwert.

Und mittlerweile wissen wir ja, dass ein starkes Selbstbewusstsein auf Frauen (meistens) wesentlich anziehender wirkt, als nur ein guter Körperbau!

**********rnity:
Dabei ist doch eigentlich logisch, dass bei einem Paar, welches z.B. ein anderes Paar für PT oder einer Frau die ein Paar sucht, die entsprechende Dame vielleicht schon sehen mag, wie der männliche Part eines Paares aussieht.

Ganz genau auf den Punkt gebracht!
Danke! *g*

Was mir grundsätzlich noch dazu eingefallen ist:

Je mehr Paar-Profile auch Bilder der jeweiligen Männer zeigen, desto mehr hilft das, einen gewissen "Mythos" zu entschärfen.
Es ist doch so - wie hier jetzt schon öfters dargestellt wurde, sind Frauenbilder meist schöner anzusehen (und es geistern wirklich berauschend schöne Frauen durch diese Hallen!).

Was denkt sich nun der "normale Mann" beim Anblick solcher Prachtkörper?
So etwas wie: "Was muss das für mein Mordskerl sein, der so eine scharfe Mietze halten kann?" oder so ähnlich *zwinker*
Es ist uns Männern nur sehr schwer einzubleuen, dass Frauen auf ganz andere Attribute im Beuteschema achten als wir selbst - deshalb "wundert" man sich dann halt oft.

Wenn nun aber mehr Paare auch ihre Männlein zumindest zeigen würden (da rede ich ja nicht von eigenen "Bild-Serien" oder einer 50:50 Aufteilung!) und uns anderen damit zeigen, dass sie auch "ganz normale Typen" sind (die meist mit denselben Problem-Zonen wie alle anderen zu kämpfen haben ;)), würde das einigen Männern sicher eine große Last von den Schultern nehmen.
Und sie ggf. dazu motivieren, selbst auch Fotos von sich herzuzeigen.

Ist in etwas klar, was ich damit meine?
Wir sind alle nur Menschen und wir müssen uns nicht verstecken - erst recht nicht hier!!!
Und dass wir nicht jedem gefallen können. liegt nun mal in der Natur der Sache.

In diesem Sinne, liebe Paar-Männer - traut Euch und zeigt uns Eure (gerade wegen Nicht-perfektion) wunderschönen Körper! *zwinker*

Abschließend ein Wort, das man nicht treffender formulieren kann:

*********lich:
Ich finde männliche Körper ästhetisch und ich will viel mehr davon sehen!

LG
Ben
**********heyli Paar
13 Beiträge
Interessante Diskussion...!
Unserer Meinung nach zeigt sich am Ende wieder:
Zu jedem Topf findet sich auch immer ein Deckel und zu jedem Schloss noch immer ein Schlüssel *grins*
Somit bekommt jeder doch am Ende ein Spiegelbild dessen was er/sie anbietet und damit wohl zugleich selber sucht. Und alle sind glücklich, dass sie jemanden Neues zum Spielen haben *paddle*
LG
Achantis_Sheyli
**********ss667 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, es ist eine spannende Diskussion. Wir zeigen uns natürlich beide, weil wir ja auch Paare treffen wollen. Unser Gegenüber soll zumindest einen anfänglichen Eindruck von uns Beiden bekommen, denn genau das wünschen wir uns ja auch. Klar, kann man nicht immer Gesichter auf der Startseite zeigen, aber diese werden wir doch alle bei gegenseitigem Interesse öffnen.
Also, wenn Paare Paare suchen, sollte man schon etwas mehr als Geschlechtsteile sehen können. Zumal uns das Zum Auftakt nicht wirklich neugierig macht.
Männer zeigt euch, das freut die Frauen wirklich.
In diesem Sinne, viele Grüße *g*
@Inadiblue
Euer Profil sagt doch alles aus, was in diesem Forum bemängelt wird. Keine Gesichtsbilder. Endlose Mails. Oder glaubt ihr wirklich, jemand liest sich den Roman in euren Profil durch. Und ganz schon Schluß, wenn man eigentlich schon nicht mehr den selbstverliebten Text weiter ließt, steht: Partnertausch unerwünscht. Anders ausgedrückt: Ihr wollt nur Spanner sein im Club. Was wollt ihr eigentlich im Joyclub? Deshalb: Meine Vorgehensweise wird durch euch doch nur bestätigt.
Die Überschrift lautet:

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum? *zwinker*

Ob jetzt GEMEINSAM oder ALLEINE spielt keine Rolle, kaum Fotos von Männern !! und ich sage es hier im Klartext, ... OHNE FOTO vom MANN geht so gut wie garnix wenn Paare nach Paaren suchen.
Gepflegte Hände, Saubere Finger, keine Grizzlybären zwischen den Knien, keine Toten Opossum unter den Armen, keine Fettlocken oder Schisserfeinribb,.... bleibt nett und freundlich, drängelt nicht, lernt wieder EINFACH MÄNNER zu sein, nehmt den Stock aus dem Hintern,... denn MÄNNER müssen KEINE SCHÖNLINGE SEIN sondern Interessant !!!,..dann geht da meist auch was,.. da bin ich ganz sicher *smile*
Paarprofile sollten...
auch als solches erkennbar sein, d.h. es sollten gut gemachte Fotos von beiden Partnern im Profil zu sehen sein.
Wir sortieren Paare bei denen ausschließlich Fotos von ihr zu sehen sind generell aus.
Was nützt es dem einem, wenn man die Frau aus allen erdenklichen Blickwinkeln fotografiert, während man vom Mann oft nur das "beste Stück" zu sehen bekommt?
Es sollte, sozusagen, gleichberechtigt behandelt werden. Man macht von den Frauen schöne Fotos, was mit etwas Zeitaufwand und Mühe verbunden ist. Die gleiche Arbeit sollte man sich für den männlichen Teil des Paares auch machen.
Warum das bei vielen Profilen nicht der Fall ist, können wir leider auch nicht beantworten, aber wir denken, dass es mittlerweile auch sehr viele Profile gibt, die es richtig machen! *freu2*
Viel Spaß beim fotografieren und beim entdecken von schön gestalteten Paarprofilen!
*knips*
LG,
LC4u2B
Erstmal...
haben die Männer immer noch viel häufiger Jobs und Karrieren, bei denen ihr Gesicht auf einer "Sexwebsite" kompromitierend sein könnte oder sehen die ganze Datenschutzgeschichte einfach kritisch.

Zweitens sind bei vielen "Swingerpärchen" die Männer leider wesentlich unattrakiver als die Frauen. Keine Ahnung warum. Außerdem kommt es ja am Ende eh raus.

Drittens stehen die meisten Männer nicht auf Selbstdarstellung in Form von gestellten Fotos (Fitnesstypen etc. ausgeschlossen) und finden ihre Schnappschüsse aber auch nicht grandios genug um sie irgendwo hochzuladen.

Und viertens, wenn ich mein Gesicht nicht zeigen will, was soll ich dann hochladen? So ein Bild wie das meiner Frau? Soll ich mich auf dem Bett räkeln und meinen Körper zeigen? Wollen Frauen sowas sehen? Reicht es nicht wenn man im Chat alles schickt?

Ich denk immer, das eine anonyme Bild muss reichen, da kann man ja sehen wo die Reise hingeht, den Rest gibts im Chat. Und Leute die ganz großkotzig von anderen Verlangen sich hier komplett für jeden zugänglich zu zeigen, die können das gerne machen. Aber wenn das ein Ausschlusskriterium ist wenn wir das nicht auch machen, ist uns das völlig egal.
Nicht jeder kann sich das leisten, das sein Gesicht von jedem, mit seinen intimen Gedanken die er in Foren von sich gibt, verknüpft werden kann.
Was jeder von sich zeigt sollte er machen wie er will und soweit er es verantworten kann. Gibt natürlich auch Leute in Jobs wo es völlig egal ist was die in der Freizeit machen und wenig Kontakt nach aussen haben.
Für manche Paare ist nur wichtig ob im Profil möglichst oft "Partnertausch" drin steht und das was sie sehen für die Lust reicht oder nicht.
Da ist der Mann ja dann schon von Bedeutung ob die betrachtende Frau damit klar kommt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
LC4u2B
Ihr habt geniale Fotos im Profil, aber es dürfte den meisten Paaren hier schwer fallen, Euch darin nachzueifern. Das beginnt schon mit dem persönlichen Geschmack, den vorhandenen Fotos und erotischen Ideen wie das Kleidbild. Leider meinen die meiste Paare, es genüge, den Penis des Mannes abzubilden. Aber dann keimt der Verdacht auf, dass man diesen als Lebenddildo begreift.

Nicht alle Männer können sich öffentliche Gesichtsbilder erlauben, lassen sich aber über die Bilder ihrer Partnerin zweifelsfrei identifizieren. Zumindest der Typ sollte erkennbar sein. Zusammen mit Texten im Profil kann man sich dann schon ein Bild machen. Wir stehen gar nicht auf Details, etwas Überraschung sollte möglich sein.
**********acial:
Zweitens sind bei vielen "Swingerpärchen" die Männer leider wesentlich unattrakiver als die Frauen.

Sagt wer? Ich kanns echt nicht mehr lesen. Da ich nicht bi oder lesbisch bin, finde ich Frauen NIEMALS attraktiver oder anziehender, als Männer. Ich nehme die Frauen auf den Fotos wie ein neutrales, sexloses Wesen wahr. Muss mich da echt wie durch Spam durchklicken, interessiert mich nicht, stört mich sogar, von so vielen Frauenbildern umgeben zu sein.

Und in den Foren irritiert es mich sehr, viele Beiträge zu lesen, die auf den ersten Blick wegen des Fotos, wie von einer Frau wirken. Sich dann aber als Geschriebenes von einem Mann entpuppen. Wobei das die Schreiber ja in den allerseltensten Fällen interessiert, den Lesern mitzuteilen, ob da gerade "unsere sie" oder "unser er" schreibt.

Erstmal...
haben die Männer immer noch viel häufiger Jobs und Karrieren, bei denen ihr Gesicht auf einer "Sexwebsite" kompromitierend sein könnte oder sehen die ganze Datenschutzgeschichte einfach kritisch.

Und das ist ja der Hit. Die eigene Frau kann ruhig erkannt werden. Macht ja nix. Datenschutz ist bei ihr auch nicht so wichtig.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag / Feintuning
Hallo zusammen,

weil sich hier ein paar Punkte wiederholen und es ins "entweder-oder" zu kippen droht:

Meine Intention war es, die Männer zu ermutigen, sich auch zu zeigen.

Damit habe ich NICHT gemeint, dass jeder sein Gesicht zeigen soll! Das wollen viele nicht, aus absolut nachvollziehbaren Gründen - erst recht, wenn gleichzeitig sehr intime Einsichten (sei es im Text oder als Bild) gezeigt werden.

Und auch NICHT gemeint war damit, dass die Männer jetzt "posieren" sollen (außer, sie möchten dass gerne, versteht sich *zwinker* ).

Ein paar "ganz normale" Fotos reichen doch schon, um sich ein ungefähres Bild machen zu können. Vom letzten Urlaub oder in der kurzen Hose im Garten. Da braucht man weder das Gesicht sehen noch muss das den Anspruch eines Erotik-Shootings erfüllen.

Während einigen (hier wohl eher viele) es genießen sich zu präsentieren und freizügige Fotos hochladen, muss das für andere ja nicht der Königsweg sein.

Letztlich geht es vielen hier aber darum, neue Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen, und keiner kauft doch gern die Katz im Sack, oder? *zwinker*

LG
Ben
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In dem Fall wohl
der Eichkatzerlschwoaf.

Bedenkt man, dass man riskiert, nur als Mann in Kauf genommen zu werden, weil es schöne Fotos von ihr gibt, sollte Mann im eigenen Interesse daran interessiert sein, etwas, nicht gerade das EINE, von sich blicken lassen. Hier heißt es oft genug, den Schweif blicken lassen, aber was sonst am Mann interessant sein kann, zu verbergen.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Sollten wir .....
es endlich schaffen, meine inneren Werte nach außen zu kehren,
also fotografisch gesehen, dann gibt es auch mehr Pics von mir.
Ansonsten belassen wir es besser dabei und frönen dem Mehr-an-Bildern von
meinem Schatz. Aber wir üben......versprochen !!
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@cielodesol
Dass der Joyclub lediglich eine Plattform für Leute ist, die den Partnertausch ausschließlich favorisieren, war uns nicht bekannt. Bisher dachten wir immer, dass dieses Forum einen großen Schmelztiegel für zahlreiche erotische Vorlieben und Spielarten darstellt. Aber gut, dass auch wir noch etwas dazulernen dürfen.
*zwinker*
Des Weiteren sollte es auch jedem selbst überlassen sein, ob er sein Gesicht gleich öffentlich auf der Startseite präsentieren möchte. Persönlich haben auch wir beide keine Lust, dass z.B. unser Kind in der Schule auf unsere erotischen Aktivitäten angesprochen wird. Wen wir unser Antlitz bei Interesse offenbaren, bestimmen wir schon ganz für uns alleine...
Ein wenig mehr Toleranz wäre aus unserer Sicht schon angebracht.
Toleranz ist in einem Forum für stilvolle Erotik halt nicht bei allen vorhanden und der joyclub wird allzu oft mit einer Fleischtheke im Supermarkt verwechselt. Ein Profil sollte auch eine Form einer Visitenkarte sein aus der man Inhalte erkennen kann. *danke* @*******eams
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Inhalte und Bilder schließen sich doch nicht aus
******lue:
Toleranz ist in einem Forum für stilvolle Erotik halt nicht bei allen vorhanden und der joyclub wird allzu oft mit einer Fleischtheke im Supermarkt verwechselt. Ein Profil sollte auch eine Form einer Visitenkarte sein aus der man Inhalte erkennen kann.
Ich bin ein Mann und habe freizügige Bilder im Profl - trotzdem bietet mein Profil viele Inhalte.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zunächst mal ist ja auch gar nicht die Rede davon, offen sein Gesicht zu zeigen. Eine nette, ungefähre Idee von der Gestalt des männlichen Profilparts reicht doch. Geht ganz leicht zum Beispiel so, wie ich mich in meinem Profil zeige.

Aus Erfahrung kann ich außerdem sagen, dass ich in zehn Jahren JoyClub-Mitgliedschaft noch nicht einmal anhand meines jeweils aktuellen Porträts als erkannt angesprochen wurde. Und das, obwohl ich meinen Beruf, von dem im Übrigen meine wirtschaftliche Existenz abhängt, nicht in einem dunklen Keller hinter verschlossenen Türen ausübe. Aber *zumthema*

**********acial:
Erstmal...

Zweitens sind bei vielen "Swingerpärchen" die Männer leider wesentlich unattrakiver als die Frauen. Keine Ahnung warum.
Das klingt ja, als habe da jemand die Vorstellung, Frau sei schmückendes Beiwerk und Mann zwar nicht vorzeigbar, aber immerhin der, der die Kohle ranschafft. Aber so war das bestimmt nicht gemeint!

Drittens stehen die meisten Männer nicht auf Selbstdarstellung in Form von gestellten Fotos (Fitnesstypen etc. ausgeschlossen) und finden ihre Schnappschüsse aber auch nicht grandios genug um sie irgendwo hochzuladen.
Ich bin kein Model und pose eher selten. Sind meine Fotos abschreckend? Nur mal um eine Idee zu geben - und warum sollte Mann das nicht genauso hinkriegen?

Also ich will mehr Männer sehen. So oder so.
*****ara Paar
442 Beiträge
bei uns
Bei uns ist es so, dass ER gern fotografiert und SIE eher nicht oder selten. Außerdem hat unsere SIE eine leichte bis ausgeprägte Ader, sich zu zeigen. Aber es kommt auch mal vor, dass WIR den Selbstauslöser betätigen oder UNS jenand fotografiert.
Da es hier wahrscheinlich deutlich weniger Frauen gibt, ist es deshalb wahrscheinlich von den Profilen weniger mit den Bildern der Männer. Vielleicht täusche ich mich da auch, aber es fällt schon bei sehr vielen auf
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also bei den meisten Paaren hier
gibt es die gleiche Zahl von Frauen und MÄnnern = 1F + 1M = 2
Ausnahmen gibt es zwar auch z. B. F+F und M+M ...
Hallo in die Runde
Nun möchte ich auch mal was zumThema sagen.
Ich, der männliche Part, schreibe euch diese Zeilen.
Uns sprechen Paarprofile nur dann an, wenn auch ein Paar erkennbar ist und hey, daß ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt!
Für uns ist es erstmal unerheblich, wie gut die Fotos sind, Hauptsache es ist ein Paar zu erkennen.

Wir zeigen auf unserem Profil auch erstmal keine Gesichter, kommen aber doch unübersehbar als Paar rüber, entnehmen wir zumindest dem Feedback unser Profibesucher.
Es kommt ja auch immer darauf an, was mit einem Profil erreicht werden soll.

Wir jedenfalls sind auf reale Kontakte aus und zeigen uns daher so wie wir sind, aber das muss eben jeder für sich selber entscheiden und dann auch mit den jeweiligen Reaktionen leben.
Generell ist es in meinen Augen einfach schade, wenn Mann/Frau sich bei Bildern nur auf Geschlechtsteile reduziert.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.