*********_OHV:
Gelesen, nachgedacht, nachgebessert
Das ehrt mich jetzt aber sehr!
Danke!
******ize:
Liegt es nicht immer im Auge des Betrachters was ästhetisch ist oder nicht?
Ganz eindeutig! Und das muss man den Männern scheinbar irgendwie klar machen.
Nur weil einen das kleine (oder etwas größere) Bäuchlein stört, heißt das doch noch lange nicht, dass "Frau" einen nicht attraktiv finden kann, oder?
Umgekehrt gibt es ja auch eine Menge "Rubens-Liebhaber", auch wenn eine entsprechende Körperfülle so ganz und gar nicht zum "öffentlichen Schönheitsideal" passt!
****44:
wen sollen die Schw***zbilder eigentlich ansprechen [..] Die Männer, damit sie wissen, wie bestückt ihr Konkurrent ist?
Meine Vermutung dazu:
die Männer sind oft mit ihrem Körper nicht wirklich zufrieden - aber auf "ihn" sind wir immer stolz.
Unser eigener ist immer der schönste, beste und tollste, den es auf der ganzen Welt gibt!
Stimmt's nicht, Männer???
****ano:
... sich von einem professionellen Fotograf ablichten zu lassen, aber dann das Ergebnis als Spiegelbild anzusehen.
Grundsätzlich natürlich richtig!
Zu bedenken möchte ich dazu jedoch auch geben:
wenn diejenigen, deren Selbstwertgefühl nicht so berauschend ist (eben weil uns der Mainstream einredet, wir bräuchten alle ein Sixpack und einen Schwanz bis zu den Knien) und wir ein paar wirklich gelungene Fotos haben, die uns ins rechte Licht rücken und unsere Problemzonen kaschieren, wirkt sich das positiv auf unser Selbstbild aus.
Und das steigert wiederum den Selbstwert.
Und mittlerweile wissen wir ja, dass ein starkes Selbstbewusstsein auf Frauen (meistens) wesentlich anziehender wirkt, als nur ein guter Körperbau!
**********rnity:
Dabei ist doch eigentlich logisch, dass bei einem Paar, welches z.B. ein anderes Paar für PT oder einer Frau die ein Paar sucht, die entsprechende Dame vielleicht schon sehen mag, wie der männliche Part eines Paares aussieht.
Ganz genau auf den Punkt gebracht!
Danke!
Was mir grundsätzlich noch dazu eingefallen ist:
Je mehr Paar-Profile auch Bilder der jeweiligen Männer zeigen, desto mehr hilft das, einen gewissen "Mythos" zu entschärfen.
Es ist doch so - wie hier jetzt schon öfters dargestellt wurde, sind Frauenbilder meist schöner anzusehen (und es geistern wirklich berauschend schöne Frauen durch diese Hallen!).
Was denkt sich nun der "normale Mann" beim Anblick solcher Prachtkörper?
So etwas wie: "Was muss das für mein Mordskerl sein, der so eine scharfe Mietze halten kann?" oder so ähnlich
Es ist uns Männern nur sehr schwer einzubleuen, dass Frauen auf ganz andere Attribute im Beuteschema achten als wir selbst - deshalb "wundert" man sich dann halt oft.
Wenn nun aber mehr Paare auch ihre Männlein zumindest zeigen würden (da rede ich ja nicht von eigenen "Bild-Serien" oder einer 50:50 Aufteilung!) und uns anderen damit zeigen, dass sie auch "ganz normale Typen" sind (die meist mit denselben Problem-Zonen wie alle anderen zu kämpfen haben ;)), würde das einigen Männern sicher eine große Last von den Schultern nehmen.
Und sie ggf. dazu motivieren, selbst auch Fotos von sich herzuzeigen.
Ist in etwas klar, was ich damit meine?
Wir sind alle nur Menschen und wir müssen uns nicht verstecken - erst recht nicht hier!!!
Und dass wir nicht jedem gefallen können. liegt nun mal in der Natur der Sache.
In diesem Sinne, liebe Paar-Männer - traut Euch und zeigt uns Eure (gerade wegen Nicht-perfektion) wunderschönen Körper!
Abschließend ein Wort, das man nicht treffender formulieren kann:
*********lich:
Ich finde männliche Körper ästhetisch und ich will viel mehr davon sehen!
LG
Ben