Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1458 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
********9171:
Generell ist es in meinen Augen einfach schade, wenn Mann/Frau sich bei Bildern nur auf Geschlechtsteile reduziert.

Welch wahren Worte!!!

Nicht falsch verstehen, ich bin ja nicht prüde - aber wenn ich nach neuen Leuten suche, suche ich ja nach LEUTEN (und nicht nach Geschlechtsteilen).

Was bei uns Männern in der Mehrheit schon keine primäre Rolle spielt, hat für die Frauen noch viel weniger Priorität (zumindest soweit ich es bisher mitbekommen habe).

Jedenfalls hätte ich noch nie gehört/gelesen, dass eine Frazu einen Mann nimmt, NUR weil ihr sein bestes Stück gefällt (wenn nicht der Rest auch "annehmbar" ist). Und ich glaube, bei uns Männern ist das im Großen und Ganzen ja auch nicht anders.

Oder seht Ihr das anders?

Mich persönlich interessiert die Frau als Ganzes - auch wenn dann einzelne Details nicht meinen "Wunschvorstellungen" entsprechen. Was hab ich von perfekt geformten Brüsten/Hintern/Muschi, wenn der Rest (sei es äußerlich oder innerlich) absolut nicht passt?

So seh ich das zumindest! *g*

LG
Ben
******wen Frau
15.831 Beiträge
Ich finde die Rechtfertigungen der She-only-Bildprofile wirklich niedlich.

• Sie ist schöner?
  • Er steht hinter der Kamera?
  • Männer können nicht gut aussehen auf Fotos?
  • Mann ist oft unterwegs?
  • ...to be continued...

*****ill

*******ough Paar
193 Beiträge
Ich wußte auch nicht, das diese Seite nur für Partnertausch da ist *gruebel*
Danke Sweetdreams *g*

Joy ist eine sehr vielfältige Plattform, die eben nicht nur dazu da ist um fi....Partner zu finden. Jeder sucht etwas anderes, oder eben gar nichts.
@*******sol: Und wenn ich nur des Flohmarktes oder der Bastelgruppe wegen hier bin, ist das auch mein Problem *smile*
Genau so ist es und das macht den Joy Club doch auch aus, Erotik in all seinen Facetten.
*******e563 Paar
599 Beiträge
Grund ?
ein Grund dass wir Männer nicht sehr oft zu sehen sind, ist natürlich das wir auch nicht so ansehnlich wie unsere Frauen sind. Da müssen wir Männer schon mal ganz ehrlich sein.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass unsere Frauen weniger auf die Idee kommen uns Männer zu fotografieren und uns zu zeigen. wer weiß wer weiß.
***Da Paar
141 Beiträge
Wenn man einen Grund dafür sucht...
Wird man sicher einen finden.

Ich find das aber echt bescheuert. Wenn man sich als Paar anmeldet,sollten auch beiden zusehen sein.

Und wie schon einige vor mir sagten,nicht nur sein Gehänge.
Vordergründig interessiert mich erst mal der Mann selbst und nicht das,was er in der Hose hat.

Bei uns war es klar,dass das Profilbild uns beide zeigen soll,weiter unten dann Einzelbilder. Ich denke so sollte es sein.

Ki(mmy)&Da
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich setze jetzt mal voraus, dass Paare sich hier anmelden um auch, aber nicht nur, Kontakte zu anderen Paaren bzw. Frauen zu knüpfen. Und zu jedem Paar gehört natürlich auch eine Frau. Und die, so wie ich, wollen doch auch sehen mit wem sie es zutun haben werden falls es zu einem Treffen kommt.
Ich finde auch die Frauen von Paarprofilen sehr interessant, das steht außer Frage. Doch primär gilt meine Neugier vor allem den Paaremännern. Und so liegt mein Interesse dann auch wesentlich höher wenn man mich als weiblicher Part auch anspricht mit schönen Fotos von beiden.
Er schreibt,
und ich muss sagen das es nicht nur für die Frau interessant ist zu sehen was sie erwartet, sondern auch für mich als Mann.

Erotik beginnt ja zuerst im Kopf und ich möchte mir vorstellen wie der männliche Part mit meiner Frau, und natürlich umgekehrt, ihren Spaß hat.
Uns sind Attribute eher unwichtig, und Geschlechtsteilfotos irritieren uns eher, es reicht einfach ein Ganzkörperfoto, den Rest kann man ja grob den Daten entnehmen. Und ja, unsere Frauen sind schöner anzuschauen, aber wir gehören dazu und das darf man auch mit ein oder zwei Fotos zeigen.
Foto von Penissen kann man ja gerne in einen Extraorndner packen, wenn man der Meinung ist das er ästhetisch sooo schön geraten ist, und die schaut man sich an wenn Interesse besteht, aber die sollten einem nicht gleich ins Gesicht springen *zwinker*

Daher haben wir auch in unserem Profil verankert, dass man doch bitte ein wenig auf Aktualität achten soll. Nicht das uns, wie beim ersten Treffen, ein Sixpack auf dem Foto präsentiert wird und die Realität weit weit davon entfernt ist, die "Peinlichkeit" und Enttäuschung hat keiner von uns verdient. Nein wir erwarten keinen Adonis und keine Eva, aber doch in etwa das was man im Vorfeld zu sehen bekommen hat.

Oftmals sieht man lediglich Frauenfotos und wirklich sehr schöne und reizvolle, aber Männerfotos? Fehlanzeige, das limitiert leider das Interesse extrem. Hier stellt man einfach Vermutungen an.

Männer zeigt Euch doch einfach mal mehr. Hier geht's nicht um die Präsentation von Bilderbuchkörpern, wir sind doch alle realistisch, niemand ist perfekt, aber kein Foto?

Wenn es nicht passt dann klickt man weiter, ohne Foto ist das Weiterklicken aber garantiert.
Die Frage ist ja: was bezweckt man damit?
Das sich das Gefühl, man sein nicht attraktiv genug sich zu zeigen, beim realen Treffen einstellt?

Und nun zum Thema:
Mangelndes Selbstbewusstsein oder überzogene Vorstellung von dem was hier erwartet wird ,ist unsere Meinung nach der Grund fehlender Männerbilder.
Oder aber das Paar sucht lediglich einen Mann und geht davon aus das dem dann egal ist wie er aussieht. Dem Missverständnis kann man aber mit einem
entsprechenden Profil begegnen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@sunshine563
ein Grund dass wir Männer nicht sehr oft zu sehen sind, ist natürlich das wir auch nicht so ansehnlich wie unsere Frauen sind.
Ja! Für die Männer . *roll* Und wo bleibt da, verflixt noch eins, die heterosexuelle weibliche Schaulust??
Zum x-ten Male lese ich, die Frauen seien schöner anzugucken. Langsam wächst in mir die Vermutung, dass es hier nicht um mangelndes Selbst- und Sendungsbewusstsein seitens der Männer geht, sondern um pure Ignoranz. Männer sehen lieber Frauen, also her mit den Frauenfotos. Was interessiert einen Mann schon, was eine Frau gern sieht.

Zur Feststellung, dass Frauen attraktiver seien, kann man schließlich nur kommen, wenn man das, was Frauen attraktiv finden, gar nicht in die Frage mit einbezieht. Es wird einfach ignoriert.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
*******e563:
ein Grund dass wir Männer nicht sehr oft zu sehen sind, ist natürlich das wir auch nicht so ansehnlich wie unsere Frauen sind. Da müssen wir Männer schon mal ganz ehrlich sein.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass unsere Frauen weniger auf die Idee kommen uns Männer zu fotografieren und uns zu zeigen. wer weiß wer weiß.

So ein Unsinn.
Wir GLAUBEN nur es wäre so, weil es uns so eingetrichtert wird.
Mann und Frau direkt zu vergleichen ist überhaupt nicht möglich, also kann schon mal keine Frau ein schönerer Mann sein.
Als Frau reicht es meist aus potentiell vögelwillig zu sein um Komplimente zu bekommen, wenn dabei noch etwas Fleisch gezeigt wird, oder Spielarten abseits des 08/15 angedeutet werden, spielt das Aussehen eine sowas von untergeordnete Rolle. Irgendwer findets immer geil und wird das auch lautstark zum Ausdruck bringen.

Die Resonanz auf ein Frauenbild ist eben ungleich höher als auf ein Männerbild und deswegen gibt es eben einfach auch weniger davon. Das könnte sich ganz schnell ändern, wenn die Frauen eben so laut bekunden würden wenn ihnen etwas gefällt.
********pple Frau
573 Beiträge
Dieses Thema spricht mir aus der Seele
Ich habe beim "Studium" der Paarprofile auch festgestellt, dass es häufig keine Fotos von ihm gibt.
Dabei geht es mir um die Statur, den Typ. Mann muß mir nicht den Penis entgegenstrecken.
Und die Paare suchenden Paare sollten dabei auch bedenken, dass Frau zu 50% entscheidet, ob oder ob nicht das offerierte Paar eine Option sein könnte.

Seltsam finde ich auch, dass oft Schuhe zur Schau gestellt werden. Also diese kann ich auch im KaDeWe und anderswo betrachten.

Auch habe ich festgestellt, dass es Paarprofile gibt, die in der Tat nur aus einem Mann bestehen.

Für mich ist ein Paar ohne Fotos von ihm uninteressant, da ich befürchten muß, es könnte sich ein Quadimodo hinter der Dame verbergen.

Übrigens bin ich die Hälfte des Paares Wir2inB.
Was finden denn Frauen attraktiv.
Wir möchtet ihr uns sehen?
Ganz ehrliche Frage.

Meine Frau möchte das Gesicht und ein freien Oberkörper sehen, mehr braucht man einfach nicht um Ihr Interesse zu wecken.

Würden Frauen ebenso offen bekunden wenn ihnen etwas gefällt, dann gebe es eventuell auch mal Anlass mehr zu zeigen oder mehr zu wagen. Wenn man aber das "Liken" der Bilder als Maß des Interesses nimmt, dann möchte man schon Desinteresse an Männerbildern annehmen, natürlich davon ausgehend, dass nicht nur der Mann des Paares on ist sondern auch mal Frau durch den Joyclub huscht.
Sind natürlich alles Annahmen und wo nichts ist kann man auch nichts "liken".

Ich denke die Botschaft hier ist klar.
Die Frauen wollen auch was fürs Auge haben.
Ich sehe hier leichte Parallelen...
dazu, was man manchmal in Swingerclubs erlebt:
Mäßig gepflegte "Unterhosencharlies", die ihre wunderschönen, und auch toll zurechtgemachten Frauen oder Freundinnen vor sich her schieben.
Meiner Meinung sind das Altlasten. Der Ernährer, der den ganzen Tag schuftet, die Familie ernährt und somit keine Zeit hat, sich um sich selber (in diesem Fall sein Aussehen) zu kümmern, ist längst überholt.
In so einem Fall ist es für mich, auch wenn die Frau noch so schön sein mag, gar keine Frage. Partnertausch ist dann auf jeden Fall nicht drin.
Wenn ich als Solomann, egal ob bi oder nicht-bi, ein Paar date und Sex mit ihnen oder ihr haben will, will ich keinen Schauer über den Rücken laufen haben, wenn ich ihn versehentlich doch mal berühre....
Darum sind Bilder der Männern genau so wichtig, wie Bilder der Frau!
Und wer sich auf nem Bild wohlfühlt, kommt meist auch gut rüber und gefällt!
Gruß
flo
*******ough Paar
193 Beiträge
@**o: Danke für den Unterhosencharlie *lol*
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
****he:
Zur Feststellung, dass Frauen attraktiver seien, kann man schließlich nur kommen, wenn man das, was Frauen attraktiv finden, gar nicht in die Frage mit einbezieht. Es wird einfach ignoriert.

Dem kann man nur uneingeschränkt und vorbehaltlos zustimmen! *top2*

LG
Ben
*********Damp Frau
113 Beiträge
Viele Männer springen auf das Foto
der Frau an, wenn sie etwas zum ficken suchen. Da ist der Status, ob Frau oder Paar egal.
Der Mann wird meistens so nebenher toleriert. Schon oft festgestellt.
Zum Thema Gesichtsbild. Wer mich in diesem Forum sieht, ist auch mit dabei. Also wozu das ganze mimosenhafte Getue, mann könnte erkannt werden.
Und wenn schon, ist Sex etwas schlimmes?
Es sein denn, man nutzt das Portal um so in der Mittagspause mal kurz woanders einen wegzustecken.
Sehr viele Männer können nämlich auf Nachfrage Freitags oder Samstags nicht!!!!!
Aber um 14 Uhr oder so.

Nochmal zum Bild. Die Tatsache, einen Schwanz zu haben reicht nicht aus, liebe Männer.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein bischen nett fotografiert, das geht.
Ein kleiner Bauch oder etwas weniger Haare machen garnichts.
Aber Selfies aufgenommen mit heruntergezogener Unterhose vor der geöffneten Toilette gefallen nicht.
ich finde...
es können doch auch Fotos in Klamotten sein.
Jeder stellt sich so dar, wie er oder sie sich am schönsten fühlt...
*******ough Paar
193 Beiträge
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein bischen nett fotografiert, das geht.

Das sagt jemand, wo einem die Brüste gleich ins Gesicht springen *lol*
Komischerweise kommen viele Studien zu dem Ergenbis, dass Männer tendenziell mit sich und ihrem Aussehen eher und häufiger zufrieden sind als Frauen.
Frauen sind doch oft viel kritischer mit sich selbst, sehen Schwachstellen, wo gar keine sind.

Und ausgerechnet hier im JC dreht sich das nun um? So eine hohe Anzahl von Männern, die mal so gar nicht vorzeigbar sind?

Ich möchte auf Paarprofilen Paare sehen (bzw dann im Mailaustausch), es sei denn, es ist explizit nur die Frau im Angebot und der unsichtbare Herr im Hintergrund macht nur das Management ohne mitspielen zu wollen.
Das sollte dann aber auch im Text erkenntlich sein.
**KS Paar
35 Beiträge
gefallen
Uns gefallen Paar-Profile mit ganz natürlicher Ausstrahlung bei denen die Lebenslust rüber springt.
Anzusehen die Einheit, das Gefallen aneinander mit etwas Humor gespickt, sich gegenseitig ernst zunehmen und doch nicht ganz.
Bilder mit viel, weniger oder ohne Stoff die lebendig wirken mal von ihm mal von ihr von beiden... da bedarf es
auch keine große Anzahl.
Wiedergespiegelt im Text mit treffenden Worten, kein Roman, keine üppig blinkernden Einlagen.
Profile und Bilder bei denen man auch zwischen den Zeilen deutlich lesen kann da gibt es noch ein reales Leben
der Beiden.

sie
@RAKS
Ihr sprecht uns aus der Seele *g*

Für uns sind das alles Ausreden, denn wenn echtes Interesse besteht hier als Paar aufzutreten, dann bekommt man auch aussagekräftige Bilder hin.
Auch von den Männern

Es ist schon such richtig, daß die Damen seltener ein Männerbild liken.
Und würde interessieren woran das liegt?

LG
Ich like nur bei echtem Gefallen an den Fotos, nicht um mich wichtig zu machen oder um auf mich aufmerkam zu machen.
Manche Fotos gefallen mir eben nicht, aus welchen Gründen auch immer
Meine Vermutung:
Viele Männer selektieren insgesamt viel weniger, als Frauen das je tun würden.
Beispiel: Meine Freundin hatte auf ihrem Profil die ersten 2 Tage lang nur ihr Alter, Körpergröße und Gewicht stehen, und dass sie Frauen und Paare daten will. Keine Beschreibung, Vorlieben oder gar Bilder von sich.
Sie hatte unzählige likes und Anschreiben, fast ausschließlich von Soloherren, die sie ja gar nicht wollte.
Ist da wohl die Verzweiflung bei manchen echt so groß, dass sie wahllos alles liken und hochloben, was irgendwie Sex bedeuten könnte??
Den meisten Frauen unterstelle ich jetzt einfach mal, dass sie sich z.B. ein Bild genauer anschauen, bevor sie der ganz (Joyclub-)Welt mitteilen, es gut zu finden.
Gruß
flo
******wen Frau
15.831 Beiträge
*********Damp:
Aber Selfies aufgenommen mit heruntergezogener Unterhose vor der geöffneten Toilette gefallen nicht.

Vergiss nicht den Schmutz unter den Fingernägeln und den im Busch hängenden Schnodder vom letzten Wixxen. *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.