Er schreibt,
und ich muss sagen das es nicht nur für die Frau interessant ist zu sehen was sie erwartet, sondern auch für mich als Mann.
Erotik beginnt ja zuerst im Kopf und ich möchte mir vorstellen wie der männliche Part mit meiner Frau, und natürlich umgekehrt, ihren Spaß hat.
Uns sind Attribute eher unwichtig, und Geschlechtsteilfotos irritieren uns eher, es reicht einfach ein Ganzkörperfoto, den Rest kann man ja grob den Daten entnehmen. Und ja, unsere Frauen sind schöner anzuschauen, aber wir gehören dazu und das darf man auch mit ein oder zwei Fotos zeigen.
Foto von Penissen kann man ja gerne in einen Extraorndner packen, wenn man der Meinung ist das er ästhetisch sooo schön geraten ist, und die schaut man sich an wenn Interesse besteht, aber die sollten einem nicht gleich ins Gesicht springen
Daher haben wir auch in unserem Profil verankert, dass man doch bitte ein wenig auf Aktualität achten soll. Nicht das uns, wie beim ersten Treffen, ein Sixpack auf dem Foto präsentiert wird und die Realität weit weit davon entfernt ist, die "Peinlichkeit" und Enttäuschung hat keiner von uns verdient. Nein wir erwarten keinen Adonis und keine Eva, aber doch in etwa das was man im Vorfeld zu sehen bekommen hat.
Oftmals sieht man lediglich Frauenfotos und wirklich sehr schöne und reizvolle, aber Männerfotos? Fehlanzeige, das limitiert leider das Interesse extrem. Hier stellt man einfach Vermutungen an.
Männer zeigt Euch doch einfach mal mehr. Hier geht's nicht um die Präsentation von Bilderbuchkörpern, wir sind doch alle realistisch, niemand ist perfekt, aber kein Foto?
Wenn es nicht passt dann klickt man weiter, ohne Foto ist das Weiterklicken aber garantiert.
Die Frage ist ja: was bezweckt man damit?
Das sich das Gefühl, man sein nicht attraktiv genug sich zu zeigen, beim realen Treffen einstellt?
Und nun zum Thema:
Mangelndes Selbstbewusstsein oder überzogene Vorstellung von dem was hier erwartet wird ,ist unsere Meinung nach der Grund fehlender Männerbilder.
Oder aber das Paar sucht lediglich einen Mann und geht davon aus das dem dann egal ist wie er aussieht. Dem Missverständnis kann man aber mit einem
entsprechenden Profil begegnen.