Ich hatte gestern das Thema im Kopf
Und wollte es zur Diskussion stellen. Joy war so freundlich, mich mit meiner kurzsichtigen Nase hier drauf zu schubsen
Bei mir teilt sich das Wundern auf in:
Bei Paaren nur die Frau abgebildeund
Dann auch noch "klatsch" der Po oder die Brüste
Hier das Paarprofil Hänsel und Gretel ... Fiktives Beispiel ... Bestehend aus recheter u. Linker Pobacke oder rechter u. Linker Brust
Ich lese, dass Männer wegen ihres Jobs inkognito bleiben müßten. Aha, bei ihren Frauen ist der Schutz egal??
Ich lese, dass die Männer sich nicht so attraktiv beurteilen..... Ok, dann platzt die Blase eben erst beim date, wenn er dann zu sehen ist und das war's dann?
Ich lese, ER ist der Fotografierende...
Wer an Paaren interessiert ist, will, muss doch letztlich meist mit beiden klar kommen, oder? Oder haben nur die Männer ein Stöber- und Betrachtenrecht, die Frauen aus den Paaren haben zu akzeptieren? Warum dann eigentlich ein Paareprofil? Reicht doch dann die Menukarte über sie und nur der Hinweis: Mein Partner bringt mich zum date....
Ich polarisiere ... aber so ist das eben.. Bilder treffen zuerst auf die subjektiv empfindenden Augen. Dann schaltet sich mein Hirn ein und bestätigt die Augen: was da wohl für ein Mann dazu gehört? Und will ich das überhaupt wissen, wenn er sich im Profil schon so stickum hält?