"Er" schreibt...
Hallo meine Lieben,
wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Woran liegt das?
wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Woran liegt das?
Ich habe den Thread jetzt mehr oder weniger nur überflogen, aber viele Ansätze schon gesehen/gelesen. Wir selber verstehen es auch nicht wirklich und auch wenn wir eigentlich nicht nach Paaren schauen, sondern nach einzelnen Männern, ist ein Paarprofil mit völlig einseitiger Bebilderung der Frau uninteressant. Welche Gründe dafür gegeben sind ist in unseren Augen unerheblich.
Vielleicht fühlt sich der Mann nicht attraktiv genug, vielleicht macht es ihn an, dass andere Männer seine Frau attraktiv finden? Wirklich keinen Schimmer.
Vor allem ja auch deshalb, weil dort in der überwiegenden Mehrzahl nach Frauen gesucht wird - und diese möchten vielleicht auch sehen, was sie erwartet, oder?
Bzw. warum keine Fotos wo BEIDE drauf sind?
Bzw. warum keine Fotos wo BEIDE drauf sind?
So sehen wir es auch, obwohl wir selber als Paar nicht zu denen gehören die ihr Hauptaugenmerk auf Frauen legen, sondern ganz im Gegenteil eher Männer im Blickfeld haben. dennoch ist unser Profilbild eines mit uns beiden und auch im Profil selber sieht man einige Bilder von mir und nicht nur von meiner besseren Hälfte.
Apropos "bessere Hälfte" :
Warum immer Fotos von den attraktiven Seiten der Frauß Weil sie die bessere Hälfte ist? Dann hätten wir schon eine Punkt. Bezeichne ich jemanden als "bessere"Hälfte,werte ich ich ja im Gegenzug ab.Ich wäre dann die schlechtere Hälfte
.Ich schreibe es auch öfters mal, aber nicht weil ich mich selber damit abwerten oder als die schlechtere Hälfte bezeichnen möchte, auch wenn die Aussage im wörtlichen Sinne macht. Umgekehrt sagt sie es ebenso und es ist eher eine Floskel/Redewendung als eine wertende und wörtlich zu nehmende Aussage. Wobei ich persönlich einen Frauenkörper einfach ästhetischer anzusehen finde und die Aussage aus meinem persönlichen Blickwinkel bezüglich optischem Reiz schon zutrifft.
Es würde mich wirklich interessieren, weiter das bei Euch so ist?
Wir haben Fotos von uns beiden drin, auch wenn Bilder von ihr sicherlich häufiger vertreten sind. Dies ergibt sich aber auch einfach aus unserem Interessenfeld, welches in erster Linie Männer einbezieht. Kontakte zu Frauen oder Paaren (für reale Treffen) sind nicht wirklich angestrebt derzeit aber dennoch soll auch ein männlicher Mitspieler uns beide sehen können, denn schließlich trifft er auch uns beide. Sei es für einen MMF Abend oder eben mit mir als Zuschauer.
Generell haben wir recht viele Fotos, weil wir andere an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen möchten. Wir beide zeigen uns gerne und zudem kann man anhand von dem ein oder anderen Bild sicherlich einfacher und deutlich schneller erkennen, was wir so machen/was uns gefällt. Für den ersten Einblick sind alle Bilder aus verschiedenen Gründen ohne Gesicht... Sollte ein reales Treffen im Raum stehen, zeigen wir demjenigen auch gerne unsere Gesichter.:-)
LG "Er" von NeueReize