"Er" schreibt...
*********h_by:
Diese Begründung habe ich noch nie verstanden
Dann kann doch das Bild auch an "gefährliche" Personen mit einer "bösen" Absicht geraten Denn es ist eine Tatsache: Ein Bild, das einmal im Internet ist, kann irgendwo wieder erscheinen! Mann sollte also ganz genau nachdenken, was man im Internet macht, Vertrauen hin oder her...
Dann kann doch das Bild auch an "gefährliche" Personen mit einer "bösen" Absicht geraten Denn es ist eine Tatsache: Ein Bild, das einmal im Internet ist, kann irgendwo wieder erscheinen! Mann sollte also ganz genau nachdenken, was man im Internet macht, Vertrauen hin oder her...
Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob ich ein Bild so in ein Profil stelle, wo quasi jeder die Möglichkeit hat drauf zuzugreifen und ich nicht einmal zurückverfolgen kann wer es nun sieht/gesehen hat oder nicht (Man erkennt nicht wirklich ob es nun einer aus dem Bekannten-/Freundeskreis war/ist), oder ob ich einem einzelnen Menschen dieses Bild schicke um ihm/ihr einen weiteren Einblick gebe. Die Chancen sind also wesentlich geringer und man entscheidet selber darüber und ist nicht davon "abhängig", dass hoffentlich keiner aufs Profil geht, der einem unter Umständen etwas böses will.
Zudem lässt sich dann deutlich eher nachvollziehen wer einem letztendlich "etwas böses" wollte/will, sofern diese Bilder an anderer Stelle wieder auftauchen.
LG "Er" von NeueReize