Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5152 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

"Er" schreibt...
*********h_by:
Diese Begründung habe ich noch nie verstanden
Dann kann doch das Bild auch an "gefährliche" Personen mit einer "bösen" Absicht geraten Denn es ist eine Tatsache: Ein Bild, das einmal im Internet ist, kann irgendwo wieder erscheinen! Mann sollte also ganz genau nachdenken, was man im Internet macht, Vertrauen hin oder her...

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob ich ein Bild so in ein Profil stelle, wo quasi jeder die Möglichkeit hat drauf zuzugreifen und ich nicht einmal zurückverfolgen kann wer es nun sieht/gesehen hat oder nicht (Man erkennt nicht wirklich ob es nun einer aus dem Bekannten-/Freundeskreis war/ist), oder ob ich einem einzelnen Menschen dieses Bild schicke um ihm/ihr einen weiteren Einblick gebe. Die Chancen sind also wesentlich geringer und man entscheidet selber darüber und ist nicht davon "abhängig", dass hoffentlich keiner aufs Profil geht, der einem unter Umständen etwas böses will.

Zudem lässt sich dann deutlich eher nachvollziehen wer einem letztendlich "etwas böses" wollte/will, sofern diese Bilder an anderer Stelle wieder auftauchen.

LG "Er" von NeueReize
wobei ich mal zu bedenken gebe,das die Bilder hier ja NUR User einsehen könnten.Also Menschen,die für sich selbst beschloßen haben sich auf euinem erotischen Portal zu bewegen,bzw dort aktiv tätig zu werden.
Und ich gehe davon aus,das wenn ich von jemandem entdeckt werden würde,tickert er /sie ähnlich und wird es kaum an die große Glocke hängen,weil sie/er ja im selben Boot sitzen und selber nicht als Mitglied eines solchen Portals erkannt werden wollen.
Besser noch wäre wohl die Art von Selbstsicherheit, das es einem egal sein kann. Man ist oft unangreifbar,wenn man zu seiner Sache steht. Achtung,gilt nicht immer.
Wieso Verstecken
Wir die Fkkler Leben doch unser Leben und nicht das der anderen , wir sind Nackt jeder kanns sehen, und was stört uns der Arbeitgeber der weiß was wir treiben , und die Nachbarn auch . Einer kommt auch zum Fkk, und zuhause ist er wieder im alten System und Scheu wie ein Reh. Wieso solls keiner wissen unsere Kinder wissen auch was wir treiben , haben deswegen keine scham die wird ja nur vom System erzogen, was wäre wenn plötzlich jeder Nackt wäre und jeder siehts, Deshalb gibts von uns auch Fotos und wenns einen Gefällt kann er sich es an die Wand hängen . Wir machen keinen Unterschied Mann oder Frau nur ein Gesicht sollte es sein
"Er" schreibt...
@https://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html

Wenn ich Single bin, es vielleicht nur um die Suche nach einfachen Abenteuern geht, stimme ich dir sicher zu, aber es gibt hier auch genügend Vorlieben und Lebensweisen, die aus verschiedensten Gründen nicht unbedingt jeden etwas angehen oder man jedem irgendwie kenntlich machen möchte.

In unserem Fall würde deine Argumentation zB. völlig ins leere laufen, ein kurzer Blick ins Profil reicht zum Verständnis vermutlich schon. Warum man dann keine öffentlichen Gesichtsbilder einstellt und es mehr oder weniger unerheblich ist ob sich derjenige hier auch angemeldet hat, da er/sie vermutlich völlig andere Gründe dafür hat und etwas gänzlich anderes mutmaßlich viel "normaleres" lebt oder auslebt.

Entsprechend sitzt man ganz bestimmt nicht immer im selben Boot, wie ich hier (Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?) und mit der eingefügten Verlinkung als Ergänzung schon geschildert habe.

Dennoch zeigen wir gerne Bilder von uns, nur eben ohne Gesicht im öffentlichen Bereich, aber von uns beiden, da es eben ein Paarprofil ist und entsprechend wir beide relevant sind. *g*

LG "Er" von NeueReize
"Er" schreibt...
**********_2025:
Wieso Verstecken
Wir die Fkkler Leben doch unser Leben und nicht das der anderen , wir sind Nackt jeder kanns sehen, und was stört uns der Arbeitgeber der weiß was wir treiben , und die Nachbarn auch .

Ja, dass ist ja auch schön, aber vielleicht sollte man auch mal lesen und ein wenig zwischen den unterschiedlichen Lebensweisen und Arten Sex auszuleben differenzieren. Wir gehen auch in die Sauna oder zum FKK... Unsere Kinder sehen uns auch nackt... Das kann auch jeder wissen und ist auch keinerlei Geheimnis. Dennoch muss noch lange nicht jeder unsere Gesichter im Zusammenhang mit unserem ausgelebten Sex sehen in dem es um Cuckolding, mitunter Demütigung usw. geht... Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe und hat in der Gesellschaft völlig unterschiedliche Wirkungen.

Wer das nicht erkennen oder akzeptieren kann, geht in unseren Augen ziemlich leichtgläubig durch die Welt. Wir sehen da eine weitreichendere Verantwortung und deutliche Unterschiede.

Damit habe ich dann auch alles zum Thema gesagt...

LG "Er" von NeueReize
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******rion:
Ich kann es mir beruflich nicht leisten mich mit Gesicht hier zu präsentieren.
*******rion:
Trotzdem kauft man die Katze nicht im Sack wenn man mit mir ein Date vereinbart. Man kann mich vorher bitten das Gesichtsbild per E-mail zusenden. Dann sieht man auch diesen Teil meiner Person und kann entscheiden ob es ein Date gibt oder nicht.
*********h_by:
Dann kann doch das Bild auch an "gefährliche" Personen mit einer "bösen" Absicht geraten
Es gibt im ganzen Leben keine absolute Sicherheit. Trotzdem kann ich bevor ich ein Bild per E-Mail versende (oder in einem geschlossenen Album freigebe) anhand der Kommunikation die davor abläuft die Personen einschätzen denen ich das Bild sende. ODER ich entscheide dann das ich dieses Bild NICHT versende.
******ize:
Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob ich ein Bild so in ein Profil stelle, wo quasi jeder die Möglichkeit hat drauf zuzugreifen und ich nicht einmal zurückverfolgen kann wer es nun sieht/gesehen hat oder nicht (Man erkennt nicht wirklich ob es nun einer aus dem Bekannten-/Freundeskreis war/ist), oder ob ich einem einzelnen Menschen dieses Bild schicke um ihm/ihr einen weiteren Einblick gebe. Die Chancen sind also wesentlich geringer und man entscheidet selber darüber und ist nicht davon "abhängig", dass hoffentlich keiner aufs Profil geht, der einem unter Umständen etwas böses will.
und
******ize:
Zudem lässt sich dann deutlich eher nachvollziehen wer einem letztendlich "etwas böses" wollte/will, sofern diese Bilder an anderer Stelle wieder auftauchen.
Stimmt. Gerade bei der E-mail kann man i.d.R. relativ einfach den Absender ausfindig machen auch wenn es eine Fantasie E-mail ist.
****an:
wobei ich mal zu bedenken gebe,das die Bilder hier ja NUR User einsehen könnten.Also Menschen,die für sich selbst beschloßen haben sich auf euinem erotischen Portal zu bewegen,bzw dort aktiv tätig zu werden.
Nicht alle USER sind auch tatsächlich USER, manchmal ist ein User um ein Beispiel zu nennen ein Finanbeamter der nach Steuersündern sucht (Prostitution / Veranstaltung / Verkauf von Toys) oder Neugierige Personen die mal schauen wollen wer sich da so tummelt.
*********h_by:
Oder ob es doch nicht so schlimm wäre, den Arbeitsplatz, den Ehepartner usw. usw. zu verlieren.
Ich sehe das als ironische Bemerkung an... Bei mir geht es nur um Kunden die und vorallem Konkurrenzfirmen die mich hier nicht identifizieren sollen.
Hi,

Wir haben erst mal in unser Profil geschaut und festgestellt, dass auch bei uns SIE im Hauptalbum dominiert. Wir hatten uns bis zu diesem Threat allerdings auch gar keine großen Gedanken darüber gemacht.

Sie hat deutlich mehr Outfits, was dazu führt das die Auswahl an vernünftigen Fotos auch deutlich höher ist als bei ihm. Knipsen tun wir eigentlich beide, aber mit ihr entstehen einfach die besseren und abwechlugsreicheren Fotos.

Und wenn wir uns die "Likes" ansehen finden ihre Fotos auch deutlich mehr Anklang als seine. *zwinker*

Wenn die Damen im Joy auch mal öfter gefällt mir drücken würden, gäbe es auch bestimmt mehr Bilder von ihm in den Profilen. *liebguck*

Just our 2ct
Lg
CokeandVine
*********sNRW Paar
7 Beiträge
...weil Männer in Tangas NICHT sexy sind ;-)
sie schreibt:

Nun, unser Profil wird entgegen der scheinbar gängigen Praxis ausschließlich von IHR geführt.
Ebenso die Fotoverwaltung.

Das hier ER nicht zu sehen ist (nur im Facebook) hat mehrere Gründe:

1. findet SIE selbst die aller wenigstens Männerfotos hier anziehend. Sorry.
2. sind jegliche Fotos von Männern in Lack, Netz oder mit Tanga ein absolutes K.O. Kriterium.
3. dann lieber mit Klamotten oder nur in Jeans mit freiem Oberkörper
4. gibt es auch Menschen die einen Job haben und allein deswegen NICHT erkannt werden möchten.
5. sind Frauenkörper einfach sexier *zwinker*

Wir hatten bisher weder ein Shooting beim Fotografen, noch hatten wir bisher irgendwelche Ambitionen uns gegenseitig "sexy" zu fotografieren. Das würde vermutlich eher in einem Lachkrampf ausarten. Wir sind eben keine Models.

Bei Interesse kann man gerne nochmal Gesichtsfotos tauschen oder mal die Cam einschalten.
Aber soweit sind wir auch noch nicht gekommen.

Vermutlich geht es den meistens anderen Paaren wie uns auch:
Viele Frauen sind sehr ansprechend. Die passenden Männer dazu meist gar nicht.
Oder Sie ist 30 und er ist schon 58.

Wir sind nun schon länger hier unterwegs und wenn wir mal was optisch hübsches finden, ist das Profil nix, ist das Profil toll sind die Fotos eher abschreckend. Oder in komischen Beziehungskonstellationen.
Oder wohnen 500km entfernt. *rotfl*

Edit: ok, ein paar neue Fotos wären schon mal fällig, wir werden das am WE mal versuchen. *g*
Alles was hier so gut erklärt wurde, sind mit die Hauptgründe dafür, das Paare selten Chancen bei Solofrauen haben *zwinker*
Mehrere Gründe
Bei uns gibt es verschiedene Gründe:

• Ich (weiblich) bin schon länger im Joyclub und war schon mit meinem Soloprofil unterwegs. In das Profil habe ich viel Zeit gesteckt. Die Bilder habe ich halt nicht gelöscht oder verborgen.
• Mein Mann ist viel unterwegs.
• Wenn wir uns sehen, haben wir momentan besseres zu tun, als Fotos zu machen (außerdem vergesse ich das dann immer *schleck*).
• Wir wollen irgendwann mal ein Fotoshooting machen. Die Bilder werden meist noch ästhetischer als man es selbst hinbekommt.

Und ja: mein persönliches Ziel ist es, dass die Anzahl der Bilder von ihm und mir dann ungefähr bei 50 % jeweils liegt. Ich könnte natürlich auch viele von mir einfach rausnehmen. Aber da ist ja nicht Sinn der Sache. *lol*

Sie von on_firewings

*my2cents*
********0_71 Paar
60 Beiträge
Frauenbilder sind doch ,meistens ästhetischer,
als Bilder von Männern.
Dicker Hintern bei der Frau,kann ein "geiler Arsch" sein.
Dicke Wampe beim Mann"Kompressor für'n Dampfhammer" *neck*

Aber Paareprofil ohne Männerbilder! *flop* *nono*
Weil es ein schönes Hobby ist die Frau zu fotografieren
Wir haben Bilder von uns beiden Online, aber unkenntlich im öffentlichen Bereich des Joy und deutlich mehr von ihr allgemein.
Unkenntlich weil jeder mit 3 Klicks aus Facebook hier nen Acount erstellt und nicht alle die sich anmelden auch dieselben Interressen haben. Manche wollen einfach mal Bildchen schauen.
Generell kennen zuviele nur die RTL II Reportage und denken bei Swingerclubs nur an Klischees von zügellosem Sex, williger Verfügbarkeit der Frauen und die Scherze auf der Arbeit will weder Mann noch Frau.

Es ist einfach auch ein schönes Hobby Bilder von Ihr an verschiedenen Orten zu erstellen und es ist nicht einfach gute Bilder zu machen, speziell von Herren wenn es erotisch und nicht gleich albern sein soll. Das Interresse an der Frau ist auch höher.
Eine Frau ist bei fast allem an vielen Orten irgendwie sexy. Bei Männern ist das deutlich schwieriger gute Fotos zu machen. Am schlimmsten sind die nichtssagenden Sammlungen an Körperteilen.
Aber warum manche gar keine Bilder von den Männern drin haben ist unverständlich. Wenigstens mal so einen Gesamteindruck sollte machbar sein das man wenigstens weiss ob die 1,80 m 96 Kg ein durchtrainierter Sportler oder ein Geniesser beim Bierchen ist. Auch die Damenwelt möchte sich einen Eindruck verschaffen *zwinker*
*****e_X Paar
148 Beiträge
Wir finden...
...in ein Paar-Profil gehören auch aussagekräftige Bilder vom männlichen Part! Schließlich ist es ein PAARprofil. Ansonsten haben wir immer ganz schnell das Gefühl, dass das wie der Trick beim Trampen ist, wo die sexy Lady mit Daumen raus den Wagen anhält, und dann kommt der unheimliche, abgehalfterte Typ aus dem Busch gesprungen, sobald der Wagen angehalten hat! *zwinker*

Uns müssen beide Teile des anderen Paars ansprechen, damit für uns ein Date in Frage kommt. Unser Mann ist hetero und hat trotzdem keine Berührungsängste bei anderen Männern...aber wenn er sich anschauen möchte, wie seine Frau Spaß hat, muss ihm das Gesamtbild auch gefallen. Und schließlich schaut sich unser weiblicher Part auch gern mal ein wenig um, um sich Appetit zu holen. Mit den unscharfen Schattenbildern in manchen Profilen geht das leider nicht.

Deswegen gibt es bei uns im Profil von uns beiden mehr als ausreichend zu sehen, um sich ein Urteil zu bilden...dass es Gesichtsbilder nur in verschlossenen Ordnern zu finden gibt, ist ein ganz anderes Thema. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich,
der hier alleine vertreten ist und mit potentiellen Gästen verhandelt, ist es sehr wichtig, von ihm Fotos zu sehen. Das muss nicht mehr als ein Aussagekräftiges sein- und vor allem keine sexuelle Offenbarung. Wenn das Gesicht zu sehen ist, reicht das schon. Ich muss auch keine Frauenbilder in großer Zahl sehen, um zu wissen, ob die Sies zueinander passen können. Wer natürlich seine Shootings stolz präsentieren möchte, darf das gerne tun.

Meine Albenöffnungen zeigen nicht speziell geschleckte Aufnahmen, sondern sollen Eindrücke des zu Erwartenden wiedergeben- auch mit abschreckender Wirkung, denn es nützt nichts, Leute einzuladen, die dann mosern und spaßbefreit sind.
Sie schreibt....
Wir haben auch ein Paarprofil mit mehr Fotos meinerseits.

Woran das liegt kann ich so gar nicht beantworten....
sicherlich liegt es daran, dass es von mir einfach schon mal mehr Fotos gibt *nixweiss*

Und zum anderen ist es mein Mann hauptsächl. wichtig, dass die Bilder zieml. AKTUELL sind und er DEUTLICH zu erkennen ist.
Für uns persönl. darf im Profil das Gesicht erstmal gerne verpixelt sein, aber die Statur sollte man ersichtlich machen.

Ich teile mit ihm die Meinung, denn das ist auch für mich wichtig.
Mit Fotos im Profil bei denen man hauptsächl. Schwänze sehen kann mögen wir z.b. gar nicht.
Auch ist uns ein Foto von ihm zu wenig, aber wenn paar dabei sind bei denen man sich ein Bild machen kann ist es für uns ok - völlig unabhängig wieviel Frauenbilder im Profil sichtbar sind.

Unterm Stirch.....
Eine 50 : 50 Verteilung von Bildern brauchen wir nicht. Aktuell, gut erkennbar und viell. mehr als ein Foto wäre schön *ja*
Das ist für uns die Basis um sich die Mühe zu machen eine Clubmail zu schreiben *happy*

LG Betti
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Wenn das Wörtchen "könnte" nicht wäre ...
Wir zeigen uns beide mit Gesicht in unserem Hauptalbum. Es gibt von mir allerdings keine FSK16/18 Bilder, da dies unter gaaaaanz doofen Umständen jobmäßig irgendwann mal zum Knackpunkt werden könnte. Meine Freundin hat einen sicheren Arbeitsplatz und müsste sich, wenn von irgendjemandem in unserem Privatleben herumgestochert wird, bis auf evtl. eine kleine "Erklärung" zur Befriedigung der dann wohl vorherrschenden allgemeinen Neugier, nicht wirklich dazu äußern, geschweige denn irgendwelche Repressalien fürchten. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
ich habe noch nicht viele Paarprofile angeschaut, doch auch mir ist es schon aufgefallen, das überwiegend die weibliche Seite auf den Fotos vertreten ist.

Ob sich jemand nicht hübsch genug findet um sich neben seiner Partnerin auch zu präsentieren - Hübsch und Sexy versuchen zwar die Menschen wissenschaftlich zu messen, allerdings finde ich ist es bei jedem einzelnen das Gefühl und der Kopf, der jemand anderen Sexy und/oder hübsch findet.
Also könnten sich ruhig auch ein paar mehr Männer hinterm Ofen her trauen.

Am Ende entscheidet jeder für sich selbst was er will, da ändert auch keine allgemeine Meinung von anderen etwas dran.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
gute frage
naja schaut euch doch mal die bilder an die ihr habt von euch zuhause die meisten der frau
es sollten auch mehr bilder als paarbild gezeigt werden finden wir.

nuja es ist halt auch so das die bilder der frauen besser bei einem soloprof. ankommen als im paarprof.
und die bilder der männer werden aber beim paar mehr angesehen als beim solo.

und wenn man hier angemeldet ist und behaupt das man keine bilder reinstell wegen dem beruf ist wohl hier fehl am platz.

schaut euch doch mal die männerprof. an was da zum teil für bilder drin sind oder viele kein bilder haben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das
trifft es sehr gut:
*****e_X:
Wir finden...
...in ein Paar-Profil gehören auch aussagekräftige Bilder vom männlichen Part! Schließlich ist es ein PAARprofil. Ansonsten haben wir immer ganz schnell das Gefühl, dass das wie der Trick beim Trampen ist, wo die sexy Lady mit Daumen raus den Wagen anhält, und dann kommt der unheimliche, abgehalfterte Typ aus dem Busch gesprungen, sobald der Wagen angehalten hat! *zwinker*

********1969 Paar
160 Beiträge
"Sie" schreibt
Entgegen der landläufigen Meinung wird unser Profil von mir gepflegt, und dennoch gibt es fast ausnahmslos nur Fotos von mir.

Weil:
Gesichtsfotos kommen für uns im öffentlichen Album nicht in Frage.
Verpixelte Gesichter finden wir persönlich aber auch nicht toll.
Die meisten möchten keine nackten Körperteile von Männern sehen.
Auf Fotos, die uns in unserem Umfeld zeigen, könnte man uns schon wieder zu leicht erkennen- und das möchten wir nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich, was bleibt dann noch als Bildmotiv?
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Es gibt ja auch die Möglichkeit solche Fotos aus den von dir genannten Gründen in ein geschlossenes Album zu packen und bei Interesse für die jeweiligen Profile frei zugeben *zwinker*
********1969 Paar
160 Beiträge
Ich bin jetzt mal nur vom Hauptalbum ausgegangen...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich..
bin in der angenehmen Lage es mir hier leisten zu können mein Gesicht /mich zu zeigen, aus beruflicher & privater Sicht.

Klar ist auch,das ich keine 25 mehr bin ( & so schnell auch nich mehr werde^^) und ...muss ich auch gar nicht mehr sein, so körperlich.

Trotzdem gibts keinen Grund mich zu verstecken, muss ja nicht jeder/jedem gefallen, wie ich ausseh.
( und tut es auch nich...na und?! *zwinker* )

Trotz meiner * hust* "Defizite" *oh2* (<-- inzwischen ziert mich da eine große Gelassenheit) finde ich es nur fair, wenn auch die Damen wissen/ sehen, mit wem sie es zu tun haben.

Wir geben uns Mühe kein falsches Image zu transportieren, dementsprechend sind unsere Bilder zum allergrößten Teil aktuell ( zt mit Datum) & "aus dem Leben gegriffen" , also kaum bis gar nicht bearbeitet. ( Bis auf ein paar ganz besondere, aber denen sieht man das auch an, Stichwort "Shoooting").

DENNOCH: Finde ich , das meine Fenvar von uns beiden die erotisch & ästhetisch Fotogenere ist! *ja*
Und ich bin total Stolz auf Sie & ihren Körper *love3*

Und dem entsprechend sind es mehrheitlich Bilder von Ihr, die bei uns zu sehen sind.

Ich denke, bei uns wird niemand im unklaren gelassen darüber, wie wir aussehen & haben ne gute Mischung.

Soweit zu uns. Nun noch ein Gedanke zum "allgemeinen":

Ich denke, es gibt sehr viel mehr Frauen, die einem Frauenkörper anziehend oder erotisch finden, als das umgekehrt bei uns Herren der Fall ist.
Nicht viele Männer finden Männerbilder erotisch, oder?
Jedenfalls ist das meine Wahrnung.


Nicht, das ich vom ästhetischen her ein gut gemachtes Bild eines Herren nichts abgewinnen könnte, doch, durchaus! Passiert mir nicht nur einmal, das ich ein Mann- Bild sehe & still anerkennend in mich hinein nicke & denke: "Jo, kann ich verstehen, wenn Frau da steil geht!"
Ist aber eher (sehr) selten..und:

Es macht mich nicht an!


Jedenfalls mag das ein (!) Grund sein, warum es so "wenig" Bilder der Herren in den Paarprofilen gibt:
Die Nachfrage bestimmt das Angebot


*my2cents*
S11 (m)
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
@erundsie1969
********1969:
Gesichtsfotos kommen für uns im öffentlichen Album nicht in Frage.

warum ist dann ein gesichtsfoto von ihm eingestellt??

es sollte ja auch nicht um nackte köperteile gehen aber man sollte doch wiesen wer der gegenüber ist.
**********rnity Paar
4.384 Beiträge
********1969:
Auf Fotos, die uns in unserem Umfeld zeigen, könnte man uns schon wieder zu leicht erkennen- und das möchten wir nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich, was bleibt dann noch als Bildmotiv?

Zum Beispiel ein neutraler Hintergrund? Eine weiße Wand, ein Hintergrundstoff, alternativ ein Duschvorhang oder ein Bettlaken als Hintergrund, outdoor ein Wald, eine Mauer, ein Feld (Mais, Raps, Korn, usw.) - Möglichkeiten gibt es mehr als genug wenn man denn möchte. *zwinker*
Es müssen ja nicht unbedingt Aktfotos sein. Für die Dame ist es nunmal interessant, sich ein Bild auch von Ihm machen zu können.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.