Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5252 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

********Eule Paar
32 Beiträge
Bilder
Ich (er) glaube das es zu jeder Form von Profildarstellung Menschen gibt den denen es gefällt. Aber ich nehme an das ein Großteil der männlichen Mitglieder lieber Damen sehen als andere Männer. Zumal ich annehmen das auch mehr Damen ein Bi-interesse haben als die Männer. Wir sind beide zu sehen, aber haben auch mehr Bilder von Ihr. Kommentare und likes zeigen nun mal auch das die Bilder der Frau besser ankommen.

Gruß
Grummel
Wenn man als Paar andere Paare sucht, versteht sich von selbst, dass sich auch der männliche Teil optisch offenbaren muss. Wegen der Öffentlichkeits-Problematik hat mein Partner das in unserem alten Paar-Profil mit verschlossenen Alben gelöst. Die wurden dann gezielt den Paaren gegenüber geöffnet, an denen wir Interesse hatten.

Mein Partner hat dann festgestellt, dass wir keine realistischen Chancen im Joy haben, andere Paare kennenzulernen, bei denen ihm die Frau gefällt und auch sonst alles passt. Das Risiko, Bilder auf einem Erotikportal einzustellen, stand somit nicht mehr im Verhältnis zum Ertrag.

Als Wifesharing-Paar haben wir die Konsequenzen gezogen: ich habe jetzt ein Frauen-Profil, denn wir suchen nur noch Männer. Es gibt viele gute Männer im Joy, für jeden Geschmack findet man mehrere. *zwinker*
Man kann auch Bilder machen wo man fast alles sieht aber eben nicht in die Kamera schaut oder Köpfe nicht ganz zu sehen sind, und das auch normal bekleidet. Das geht für Frauen und Männer. Ein paar Gesichtsbilder in einem verschlossenen Album gehören auch dazu wenn man ernsthaftes Interresse hat an Kontakten, sonst findet man die Paare ja auch gar nicht z.b. im Club.
Bilder gar nicht zeigen zu können vom Mann (selbst bei einem Vorstand einer Bank) ist unrealistisch, es ist kaum möglich jemand ohne Gesicht wieder zu erkennen ausser man kennt ihn sehr gut und alle Tatoos usw.
Aber direkt alles mit einem freundlichen lächeln zu zeigen geht nicht bei jedem.
Die Muggles Welt ausserhalb vom Joy versteht dies nicht vor lauter Klischees und je nach Umfeld verwechseln genug Leute einen Swingerclub und die Szene mit einem Bordell williger Frauen die alles mit jedem machen und nicht alle haben die Toleranz dafür. Eine Grundschullehrerin könnte vermutlich gleich ihren Job beenden wenn rauskommt was das Paar am Wochenende macht und besorgte Eltern Alarm schlagen. Da reicht es schon wenn er im Profil erkannt wird.
*********1_Fen:
Finde ich , das meine Fenvar von uns beiden die erotisch & ästhetisch Fotogenere ist! *ja*

Ja, logisch aus Männersicht. Gedacht, wie ein Mann, gehandelt, wie ein Mann, gemacht für Männer. Wenn eine Frau ein Frauenfoto erotisch gelungen findet, dann heißt das noch lange nicht, dass sie sich sexuell angesprochen fühlt. Wir sind im Alltag so sehr an Bilder von Frauen in Wäsche oder halbnackten Frauen gewöhnt, dass wir sie normal finden. Gefragt wurde ich noch nie, ob ich an der Bushaltestelle Werbung mit einer halbnackten, erotisch inszenierten Frau sehen will. Und wenn mich einer fragen würde: Nein, ich will sie nicht sehen!!!

Ich bin an Männern interessiert und möchte Fotos von Männern sehen.

*********1_Fen:
Und ich bin total Stolz auf Sie & ihren Körper *love3*

Wie kannst du denn stolz auf ihren Körper sein? Hast du den erschaffen? Oder meintest du, du bist stolz drauf, ihr Partner zu sein? Weil dann sind wir wieder genau bei meiner bereits aufgestellten Behauptung: Männer werten sich hier mit den Fotos ihrer Frauen selbst auf. "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ..."

Was ja jetzt nicht weiter zu kritisieren wäre, ist halt so. So, wie eben der gesamte Erotikbereich so betrieben wird, dass er in erster Linie Männer anspricht.
***ek Paar
107 Beiträge
man sollte im Pärchenprofil auch das Profil des Pärchens sehen.
Auch wenn die "Dimension" der Herren unten steht, sollte die Verteilung im Bild sichtbar sein.
Es muß nicht nackt sein, um in etwa zu sehen, ob man in Kontakt treten möchte.
Den dass sollte doch das Ziel sein, dass die zukünftigen "erotischen Partner" nicht überrascht werden und man sinnlos Zeit vertan hat.
Es kommt also nicht unbedingt auch die prozentuale Gleichverteilung Mann/Frau an, sondern auf den Gesamteindruck BEIDER Partner.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!

Nochmals danke für Eure rege Beteiligung an diesem Thema - ich find das echt super! *g*
Und es hat mich selbst auch sehr zum Nachdenken darüber gebracht, wie das so ist mit "identifizierbaren" Bildern und den eventuellen Auswirkungen in der "echten Welt".

Was das Erkennen angeht, verstehe ich (und sicher die aller meisten hier) ganz genau, was gemeint ist. Man will nicht plötzlich im Büro darauf angesprochen werden, wie das denn so ist, wenn man einen Plug (heißt das so?) im Hintern hat? *panik*

Wir leben in einer Welt, die angeblich so offen und tolerant ist, die Menschen darin sind es aber zu einem (beängstigend großen) Teil ganz und gar nicht - zumindest was das "anders sein" bei den Anderen angeht (bei sich selbst setzt man die Messlatte ja meist wesentlich niedriger an).

Diese Denkweise war auch der Grund, weshalb ich bisher keine "erkennungstechnisch" relevanten Bilder eingestellt hatte.

Nach vielem hin und her überlegen und der Frage an mich selbst
"Was sagst Du, wenn es "raus" kommt?"
bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich eigentlich nicht verstecken muss.

Wir bewerben hier im Joy keine gesetzlich verbotenen Praktiken, sind nicht dabei, das Weltgefüge aus den Angeln zu reißen oder terroristische Anschläge zu planen - was also haben wir uns "vorzuwerfen"?

Die Antwort also, die ich geben würde, wäre in etwa
"Ich bewege mich 1.000 Mal lieber im Erotik-Bereich der Gesellschaft, und stehe dazu, als mich mit Bankern, Politiker und anderen echten Verbrechern abzugeben!"

Denn Swinger & Co zerstören und vergewaltigen unsere Welt NICHT, Sex ist nicht schuld an den Missständen der Gesellschaft (es sind Gier, Machtstreben und Neid ... und diese Eigenschaften findet man eher bei den Krawatten-Trägern als bei den Nackerpatzeln, oder? *zwinker* ).

Und jeder, der das nicht nachvollziehen kann (oder will), mit dem hab ich sowieso keine Gesprächsbasis.
Deshalb hab ich nun ein paar ganz "normale" Fotos eingestellt - was soll schon passieren?

So, nach diesem kleinen gesellschaftskritischen Exkurs wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Es wird oft angesprochen, dass die Männer-Bilder weniger gut ankommen als die der Frauen. Das mag so sein und den Eindruck habe ich auch (die genauen Hintergründe könnte man Abend füllen und unerschöpflich diskutieren). Worum es mir jedoch ging ist schlicht die Tatsache, dass man bei einem Paar ja auch wissen will, wie BEIDE aussehen.

Wenn ich mir Paare ansehe und mir denke, "Ja, die ist süß, die würd' ich gerne kennen lernen.", dann interessiert mich ("aktionstechnisch") der Mann nicht wirklich - aber ich möchte dennoch gerne wissen, wie der so aussieht. Und ich rede ja nicht von Akt-Fotos - ein paar Bilder in Badehosen oder so sind ja schon ausreichend.

Immerhin geht es hier ja nicht um eine Solodame sondern um ein Paar - und wenn der männliche Part und ich nicht auch "zusammen passen" (halt auf einer anderen, nicht körperlichen Ebene), dann wird das mit seine Holden wohl auch nichts.

Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich rüber bringen *g*

LG
Ben
****ig Paar
1.404 Beiträge
Paarprofile, wo nur ein oder gar kein Bild von Ihm zu sehen ist, reagieren wir nicht. Es muss nicht ausgeglichen sein, aber für mich geht das nicht, wenn sie voll in allen Posen zu sehen ist und von ihm nur ein Torso oder gar nicht.
Wenn es darum geht, dass man sein Gesicht nicht zeigen darf, wegen dem Job und so, frage ich mich, kenn denn niemand die Partnerin? Wenn man diese kennt, kann man doch den Mann automatisch zuordnen *nachdenk*

Sicher sind Frauen eventuell fotogener, aber das ist für mich (Frau Syndig) eine falsche Ausrede. Wir fotografieren auch gerne und bei uns steht Herr Syndig viel mehr hinter der Kamera, weil es seine Passion ist. Aber das ist noch kein Grund, sich zu verstecken.

Ich als Frau, bin nicht an einer Frau interessiert sondern an einem Mann. Durch Frauenbilder wird meine Interesse nicht geweckt und werde auch nicht überzeugt.
Freundinnnen machen kaum Fotos vom Partner
Ich habe nie erlebt, daß meine Freundinnen sich die Kamera geschnappt und gesagt haben: komm, ich mache jetzt mal Fotos von dir. Umgekehrt habe ich das oft getan. Frauen haben schlichtweg weniger Interesse, ihren Partner zu fotografieren - wo sollen die Fotos dann herkommen? Frauen wollen selber im Mittelpunkt des Interesses stehen und sind visuell nicht so ausgeprägt veranlagt: wozu sollen sie ihren Partner knipsen, sie wissen doch wie der aussieht?
***ek Paar
107 Beiträge
vielleicht extra für JC fotografieren?
wenn man Zeit für das Swingen investiert, kann man vielleicht dafür sich auch extra von der Partnerin fotografieren lassen?
Die können das bestimmt *zwinker*
übrigens ist es auch schwierig die richtigen Posen als Mann zu finden für gute Bilder wenn man die Kamera mal der Frau gibt. Wie man eine Frau sexy darstellt sieht man auf Unmengen Beispielen. Aber umgekehrt ist es schnell " nicht so.. das sieht schwul aus.. nicht wie ein Bauer.. usw." und einfach nur rumstehen irgendwo ist gar nicht so einfach wenn es auch ein gewissen Anspruch hat.
Daher einfach mal die Frage an andere: Wie sieht ein Bild von einem Mann im Joy am besten aus das es auch interressant wird für Frauen ? Coca Cola Mann in Jeans bekommen nur die wenigsten wirklich gut hin *zwinker*
also,
ich kann fotografieren und habe selbst eine hochwertige Kamera.
Meine Partner habe ich auch schon oft fotografiert.

Nur sie selber machen Bilder, auf denen ich sch*** aussehe.
Selfies sind auch keine Lösung, da sie nur einen Teil meiner Person zeigen können.
Deshalb noch kein Bild im Profil.

Und ich suche ja auch kein Paar, sondern einen Partner.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Gesche:
Ja, logisch aus Männersicht. Gedacht, wie ein Mann, gehandelt, wie ein Mann, gemacht für Männer.
Naja...könnte damit zu tun haben, das ich ein Mann bin . Und nun? was? *gruebel*

Wenn eine Frau ein Frauenfoto erotisch gelungen findet, dann heißt das noch lange nicht, dass sie sich sexuell angesprochen fühlt.
Geht mir genau so, obwohl ich ein Mann bin...ist bei mir sogar genderübergreifend.

Gefragt wurde ich noch nie, ob ich an der Bushaltestelle Werbung mit einer halbnackten, erotisch inszenierten Frau sehen will. Und wenn mich einer fragen würde: Nein, ich will sie nicht sehen!!!
Du...ich auch nicht!
Im Gegensatz zu dir ist es mir aber total egal.

Ich bin an Männern interessiert und möchte Fotos von Männern sehen.
Logisch. Zeig ich ja *g*
Und es ist ja durchaus so, das die Werbemittelindustrie ihre weibliche Kundschaft mit sexy Männern ködert.

Wie kannst du denn stolz auf ihren Körper sein? Hast du den erschaffen?
ich weiß, was sie für sich an Arbeit & Entbehrungen auf sich nimmt um sich mit ihrem Körper wohlzufühlen.
Da gehört ne Menge Disziplin dazu. Und das kann sie sehr viel beser als ich. Und auf diese Ihre Leistung kann ich doch wohl Stolz sein?!

Und nein, größtenteils hab ich ihren Körper nicht erschaffen^^...nur manchmal...in Teilen..sind Dinge an ihrem Körper von mir erschaffen *mrgreen*

Außerdem kann ich nicht erkennen, was daran falsch sein soll Stolz auf seinen Partner(/in) zu empfinden.
Ich liebe sie mit allem, was mein simples Männerherz so hergibt.
Und zwar für alles, was sie ist!
Nicht nur für ihren Körper.
Ich find die nämlich total toll!

Was schlägst du vor? soll sie sich in Sack & Asche hüllen, damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde mich auf Ihre Kosten profilieren? *gruebel*

Es ist auch so das ich Komplimente die nur sie betreffen nicht beantworte...das tut sie selbst...oder läßt es *g*
Auch legt sie selbst Hand an an den Inhalten, die sie hier einstellt (stell dir vor..- Sie ist schon groß!^^).

wie eben der gesamte Erotikbereich so betrieben wird, dass er in erster Linie Männer anspricht.
D'acord.
Weil sich damit Geld verdienen läßt. That simpel.
Wir sind ja hier nicht auf der Suche nach Erlebnissen, sondern zum Mitlesen und -schreiben und um uns die eine oder andere Inspiration zu holen. Trotzdem haben wir halb erkenntliche Bilder eingestellt, damit sich Menschen, die sich dafür interessieren, halbwegs vorstellen können, wer da an den Tasten sitzt. Ganz klar wissend, dass wir für persönlich bekannte Menschen sofort erkennbar sind.

Bilder sprechen ohnehin oft mehr als tausend Worte, in einem Forum wie diesem kann man damit ein eindeutiges Statement abgeben. Wer es nicht tut, macht damit auch eine gewisse Aussage. Was so alles hinein interpretiert werden kann, steht in vielen Beiträgen in diesem Thread... *zwinker*
****IN Frau
421 Beiträge
********1969:
Gesichtsfotos kommen für uns im öffentlichen Album nicht in Frage.
Verpixelte Gesichter finden wir persönlich aber auch nicht toll.
Die meisten möchten keine nackten Körperteile von Männern sehen.
Auf Fotos, die uns in unserem Umfeld zeigen, könnte man uns schon wieder zu leicht erkennen- und das möchten wir nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich, was bleibt dann noch als Bildmotiv?
Danke

Welche nackten Körperteile meint Ihr?
Wie wäre es mit Bildern in Badekleidung am Strand, am See, im Schwimmbad?
Man könnte dann ähnlich wie auf dem Profilbild von https://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html die Köpfe einfach abschneiden.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Weil die Priorität bei den Bildern auf der Darstellung von Besitzerstolz liegt?
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Eine persönliche Antwort auf deine Frage?

Nein! *lach*

Schatten11 hat zum Beispiel was dazu gesagt:
Ein Vorschlag von mir, liegt es vielleicht oft bis fast immer an der Nachfrage?

Frauen meinen ja des Öfteren, das Männer eher einfach gestrickt sind. Sollte das so sein, setze ich ( der Mann ) noch eins drauf!
Männer sind sich auch gleicher als Frauen! Bauch Beine Po und Brust, das ist das was am häufigsten auf Bildern zu sehen ist. Die Vielseitigkeit , die Unterschiede die Reize, das Verspielte, Frivole, Heiße und einfach nur das schöner aussehen kommt aber bei den Damen besser zur Geltung als bei den Herren, die alle oben zu gleich ( nicht identisch ) erscheinen.
Ich habe schon oft mal mit den Bildern von mir in Foren mit gemacht!
Auch wenn wir keine Komplimentenjäger sind und Bilder nur aus Spaß an der Freude posten, ist keine Reaktion darauf auch ein klares Zeichen dafür das die Interessen wohl doch eher auf Bilder der Damen liegen.

Forum ist halt immer auch Geschmacksache, Bilder die wir aber im Album haben finden genau so wenig Anklang im Vergleich zu den Bildern meiner Frau.
Jetzt einfach nur da sitzen und meinen, der Typ ist halt hässlich, hat er eben Pesch, wehre denke ich mal auch am Thema vorbei!

Schlussendlich, bleibe ich dabei das der Fokus auf Bilder der Damen liegt!!
@glueckspaar
Aus Neugier habe ich mir die Bilder angesehen. Bei Profilbildern oder Fotos auch sonst sollte dann doch schon etwas mehr schöner Hintergrund und ganze Körper drauf sein. Bilder die nur im Wohnzimmer oder Schlafzimmer entstehen und von Oberschenkel bis Brust zu sehen sind kommen generell nicht so gut an. Wenn man mal bei nem Contest mitmacht merkt man das man eigentlich fast nur bei Outdoor Bildern in gutem Licht von Kopf bis Fuss inkl. Gesicht die besten Chancen auf Erfolgt hat. Das wird bei Profilbildern sicher ähnlich gewertet vom Eindruck.
Nachfrage bestimmt den Markt
Also wir finden hier sind die Frauen mal ein bisschen gefragt. Wenn Frauen Männerfotos gern sehen möchten muss das auch eingefordert werden. Die Nachfrage bestimmt den Markt eben. Wir haben aber ganz ehrlich manchmal das Gefühl das von Frauen da einfach wenig Interesse besteht.
Wir haben zB. Fotos von uns beiden im Profil und von Frauen kommt da eigentlich so gut wie nichts.
Ist eigentlich schade wenn man bedenkt das es ungefähr ausgeglichen ist hier im joy von Frauen und Männern und man sieht was unsere sie für eine Resonanz für ihre Bilder bekommt. Klar es ist immer Geschmacksache aber unser er ist sehr gepflegt mit guter Figur und ansprechenden Fotos.
****nLo Mann
3.697 Beiträge
Vor allem ja auch deshalb, weil dort in der überwiegenden Mehrzahl nach Frauen gesucht wird - und diese möchten vielleicht auch sehen, was sie erwartet, oder? *g*

Das Thema gab es so oder ähnlich hier auch schon.

1. Die meisten Männer sind einfach nicht attraktiv. Und wissen das auch.

2. Eben weil sich (fast) alles nur um Frauen dreht, Frauen auswählen, Männer sich "bewerben", macht es Sinn, die Frau in den Vordergrund zu stellen. Und hoffen, dass die Umworbene doch zuschlägt, weil sie eigentlich auch die Frau des Paares gut findet, den Mann mehr oder minder "mit nimmt".

3. Zwei sich attraktiv und sympathisch findende Frauen können auch allein etwas, außerhalb des "Paares" miteinander anstellen. Fällt aber der Mann durchs Raster und wurde auf diesen wertgelegt, kann es sich damit auch schon erledigt haben.

4. Die Grundannahme stimmt, wie die Meisten, auch nicht absolut: Es gibt sehr wohl Profile, in denen männliche Darstellung als "ausreichend" betrachtet werden kann. In diesen finden sich aber meist Männer, denen entweder egal ist, was sie darstellen, wie sie aussehen.
Oder, häufiger, die gewisse Attribute der "Männlichkeit", Muskeln, Aussehen, Status, etc. nach aussen darstellen (können) und bei denen das sowohl sie selbst als auch die Frauen gerne sehen.
Frau kann ja mit Mann auch "angeben", genau wie umgekehrt und wohl häufiger.

5. Aussagen basieren stets auf normativen Grundannehmen und (gesellschaftlichen) Rahmungen.

6. Die meisten Profile dürften von Männern erstellt und "gepflegt" werden. Weshalb sie sich absichtlich unterrepräsentieren werden sie am besten wissen.

7. Angenommen, eine Frau trifft sich mit einem Paar, dessen Mann ihr weniger oder gar nicht gefällt, die Frau aber sehr. Die meisten Paare schließen "Alleingänge" der Frau nicht nur nicht aus, mit Frauen sind diese aus diversen Gründen, Mann kann/will zusehen, etc., gerne gesehen.
Umgekehrt ist das mitnichten so.
Und dann können sich die zwei Frauen eben betun, Mann muss ja "nicht eifersüchtig" sein.
****_7 Frau
58 Beiträge
Da ich nicht nach Paaren suche, sehe ich mir kaum mal Paarprofilen an. Das mache ich nur, wenn ich von einem "Paar" kontaktiert werde. Und ja, meist gibt es dann kaum Fotos von den Herren zu sehen.

Hier wurden schon einige Begründungen und Vermutungen erwähnt. Da ich davon ausgehe, dass die Männer der Paarprofile hier aktiver sind und öfter in anderen Profilen stöbern, wundert es mich nicht, dass die Bilder der Frau öfter angeklickt und geliked werden. Das kann man auch in der Fotogalerie feststellen. Frauenbilder bekommen mehr likes als die von Männern.
********er67 Paar
705 Beiträge
stimmt.....
Nachfrage bestimmt den Markt @ sexflow
Oh, ich bin wohl schon zu spät dran. Eigentlich sollte mein Beitrag unter dem von "sexflow" stehen. Ich war wohl zu langsam.
Sie schreibt:

Leider ist bei uns es auch so, dass ich freizügigere Bilder im Profil habe. Aber meine bessere Hälfte ist auch vertreten. Nur nicht so freizügig. Es mag daran liegen, dass mein Mann sich vielleicht nicht so präsentieren kann und ich die Bilder aussortiere. Ich bin da sehr kritisch. Wir sind mit Gesicht zu sehen, weil wenn andere hier "rumfliegen", die uns kennen ist das eben so.
Ich/wir verstehen und respektieren andere Profilinhaber, die sich nicht mit Gesicht zeigen möchten. Sei als Schutz der eigenen Kinder, wie es einige Seiten zuvor von "NeueReize" auf ihre Homepage verwiesen hat. Oder genauso ist wichtig, dass der Arbeitgeber nicht alles mitbekommt. Auch nicht über Dritte! Selbst die Familie muss nicht alles wissen.....

Noch was zum Thema Sicherheit im Internet:
Eventuell nicht ganz passend zum Thema, aber dennoch relevant.
Manchmal wird man auch von Freunden reingelegt.
Wir hatten leider, in der Vergangenheit, das Problem das Bilder an Dritte weitergegeben wurden. Ich fand mich da doch, mit sehr pikanten Bildern, tatsächlich bei FB wieder. Mit der Überschrift: Schaut mal eine aus unserem Wohnort mit Link zu sehr unseriösen Portal. Nun ich wurde von Nachbarn und Freunden, darauf angesprochen. Da ich nicht auf dem Mund gefallen bin, fragte ich halt wo die sich rumtreiben, soll ich mal deine Frau informieren und ich weiß wo meine Bilder sind. Eine gute Freundin fertigte einen "Screenshot" von der FB Seite an, weil ich nicht in FB bin. Mit ein wenig Schreibkram, per Mail, an den Support und den passenden Paragrafen an die unseriöse Webseite im Ausland war alles behoben. Recht am eigenen Bild, Bilderklau usw..... Auch bei Google konnte ich das entsprechende Suchwort sperren.

Lange Rede kurzer Sinn ich/wir bekam sehr schnell raus, wer wem einen Zugriff auf ein Erotikportal gegeben hat, in dem wir damals angemeldet waren. Leider schrieb ich mit dieser mir/uns lang bekannten Person, der die Seite gehörte und tauschte Bilder, die dann der zweite unrechtmäßige Mitbenutzer missbrauchte. Das schlimme daran war,dass wir mit dieser Person, dem die Seite gehörte, lange vor dem Erotikportal befreundet waren.
Meine Freunde, die Polizei, konnten leider diesem Fall nicht weiterverfolgen, weil Ausland und mit gefälschter E-Mail Adresse eingestellte Bilder auf der unseriösen Webseite. Die Ordnungshüter sind wohl auch ein bißchen Überfordert, wenn tatsächlich eine Frau kommt und Anzeige gegen Unbekannt stellt und alle relevanten Unterlagen gleich mitbringt und eine tatverdächige Person. In diesem Fall sogar zwei Tatverdächtige. Aber durch die gefälschte E-Mail Adresse konnte die Polizei keinen Täter überführen. Auch bat ich die Internetpolizei, dass sie die Seite mal überprüfen sollten, ob alle abgebildeten Frauen schon 18 Jahre sind. Was aus meiner Sicht nicht immer so aussah.
Also aus die langjährige Freundschaft.

Also nie jemanden ein Passwort weitergeben! Auch nicht im gutem Glauben, weil man der Person vertraut.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja....
Einerseits sind manche Männer sehr kritisch mit ihtrem Äuseren.
Andereseits möchten sie aus beruflichen Gründen nicht in erscheinung trteten.
Derüber hinaus giebt es genügend Paarprovile, bei denen er zu zusehn ist.
Dann orientiert Frau oder Mann sich eben an denen.
Und jetzt mal ganz ehrlich, bei welchem Date mit einem Pärchen, wird der Gast denn einfach so mir nix dir nix in nach hause eingeladen? Und..... tataaaa... Kommt der Herr des Hauses aus einer Torte gesprungen? Ist es nicht ehr so, das man sich in einer neutralen Umgebung trifft und sich erstmal kennlernt? dann kann ja immer noch entschieden werden ob es passt oder nicht.
ich find s einfach total unverständlich sowas.
wenn ich einen Partner habe kann ich nicht so unatraktiv sein denn
ich glaube das jede Frau ihren Partner anziehend und anziehend findet
sonst hätte sie ihn nicht.
also ich wenn nen paar für nen dreier suchen würde, dann würde ich schon
gerne beide sehen. gerade wenn ich hier als paar angemeldet bin.
mir kommt s so vor als käme sich die Männer die sich nicht zeigen wollen
als etwas besseres vor. Ich find s sehr schade.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@*****w80

Besonders viel zeigst du allerdings auch nicht von dir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.