Bei den vielen Profilen, die ich live und in Farbe kennenlernen durfte, war alles dabei.
Von Erwartungen, die maßlos "enttäuscht" wurden (wobei ich eigentlich nicht viel erwarte, meinen Erfahrungen entsprechend) und Erwartungen, die bei weitem übertroffen wurden.
Anklicken kann ich dem zufolge nichts.
Was die Profile betrifft, die man hier so geboten bekommt: der Empfänger bestimmt die Botschaft.
Was auch immer der Profilschreiber sich so dachte beim erstellen, es kommt beim Leser meist anders an.
Und zur Richtigstellung bleibt einem dann nicht mehr wirklich viel anderes, als sich den Menschen mal anzusehen.
Eine Handvoll der Leute hier, die ich live getroffen habe, wurden tatsächlich mittels ihrer Bildvorlage erkannt. Der Rest hätte auch sonst wer sein können.
Die Charakterschwächen oder -stärken, die Familienverhältnisse (Schwerpunkt Beziehung) bekommt man bei einem ersten Treffen nicht immer auf dem Präsentierteller serviert, sowas kristallisiert sich erst im Laufe heraus.
Da können einem dann die skurillsten Dinge unterkommen, aber auch wahre Perlen (die man dann irgendwann auch zu Recht auf die Freundschaftsliste packt)
Die meisten der User haben ihre bestimmten Absichten hier, und verkaufen sich somit so repräsentabel, wie es eben geht. Wollen wir doch nach außen hin alle so gut wie möglich da stehen.
Das ist legitim, solange nicht all zu viel beschönigt wird.