****n90:
Versteht mich nicht falsch, ich muss nicht kommen um sex zu genießen, aber es gibt nichts schlimmeres als die enttäuschung einer frau zu sehen (besonders wenn sie dir was bedeutet) wenn sie merkt das sie dich nicht befriedigen kann. vor allem ist nicht zum höhepunkt zu kommen als mann scheinbar ein taboo thema.
Es gibt Menschen, die längst wissen, dass man immer nur ganz selbst für den eigenen Orgasmus zuständig und damit auch verantwortlich ist. Der Höhepunkt kann, muss aber nicht stattfinden, es gibt sogar Männer, die ganz gezielt die Ejakulation verhindern.
Aber das scheint sich selbst hier im JC Forum noch nicht so ganz herum gesprochen zu haben.
Nicht wirklich besser wird das Statement durch den Satz
****n90:
besonders wenn sie dir was bedeutet
denn gerade liebende Menschen können sich sehr wohl viel besser als oberflächliche Kontakte in den anderen einfühlen und wissen, dass der Orgasmus keine Belohnung für verrichtete Arbeit ist, sondern einfach nur ein Orgasmus.
****n90:
ich habe schon bei meinen ersten sexerfahrungen festellen müssen das das für mich mit gummi nichts wird.
****n90:
ich hätte schon viel sex mit kondom und auch viele verschiedene marken und ausführungen/größen, aber keine hat das problem tatsächlich behoben.
****n90:
ratschläge?
Weniger masturbieren, den Kopf freimachen, das Hier und Jetzt geniessen. Und auf keinen Fall mit dem Ziel "Orgasmus" ins Bett steigen. Dazu gibt es tolle Bücher als Anregung, ein kleiner Beitrag hier im JC Forum wird dir nicht weiter hefen.