Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare? 184
An Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare? Wahrscheinlich gabs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brusthaare!

wenn frau es mag...warum nicht.klar...wie gesagt jede(r) so,wie er (sie) es mag. *zwinker* aber ich hatte mal einen mann,der rasiert war am oberkörper...also an der brust und das fühlte sich nicht gut an für mich.es war ein reines kratzvergnügen.also ich mag es eben in natura ohne haare.aber wie gesagt...alles geschmacksache!!! *g* l.g.und gute nacht dir...manuela
anti-haar ;-)
ich bin absolut für brustrasur!
gut, wenns wirklich nur ein paar wenige haare sind, dürfen die bleiben.. aber so ein richtiger bär auf der brust gefällt mir nicht...sollten wenigstens mit dem langhaarschneider gestutzt sein.

aber zum glück ist das ja auch wieder geschmacksache *lol*
ich mag auch die Brusthaare von meinem Schatz
wenn es natürlich so wie ein Bär wäre dann müßte er sie auch etwas abrasieren

ich könnte mir ihn gar nicht vorstellen ohne seine brusthaare
da hätte ich ja nichts mehr zum kuscheln

LG Shpirt
:)
Ich finde Haare auf dr Brust bei Männern auch nichts schlimmes oder abtörnendes. Gefällt mir persönlich, warum auch nicht?
****60 Paar
1.218 Beiträge
mag ich!
War vor 21 Jahren mit das Erste, was mich beeindruckte, als er mir die Tür öffnete! (es war Hochsommer und Shorts...) Blond und dann dunkle Körperbehaarung.... *dance* Ich hatte vorher nur "Frösche" näher gekannt......abrasieren *pfeil* völlig indiskutabel.
Ich
habe auch einen starken Haarwuchs und hatte schon daran geglaubt zu einer
aussterbenden Rasse zu gehören, nachdem ich immer nur gelesen habe
Haare neine Danke, unhygienisch, pfui usw.
Bisher habe ich Dank einer Neuzeitlichen Erfindung ( Seife) mich trotz
fehlender Rasur noch nie als unsauber empfunden. Ich bin auch
noch nie auf die Idee gekommen mich zu rasieren und es hat auch
noch keine Frau verlangt bzw. erwartet. Eigentlich fanden es immer alle
sehr schön, was sich ja in diesem Thread auch Gott sei Dank zu größten
Teil auch so darstellt.
Es war hier auch irgendwo zu lesen das meine keine Haare lecken möchte.
Im allgemeinen sind da wo ich lecke keine Haare, höchstens drumherum und
es kommt auch schon mal vor das man ein Haar auf der Zunge hat. Ist aber eher selten. Wenn stört es mich auch nicht, denn von meiner Partnerin weiß
ich ja das Sie gepflegt ist.
Brusthaare voll ok !
Ich bin stolz auf meinen Pelz und meiner Frau gefällt er auch!
Huhu
also ich finde Brusthaare net gerade sehr ansprechend. Aber ich finde, dasd muss immer zum jeweiligen Typ passen. Es gibt mit Sicherheit viel Männer, zu denen Brusthaare passen. Aber ich persönlich mag es eher nicht.

Lieben Gruss
*****aus Frau
844 Beiträge
wenn Brustbehaarung, dann richtig!!
kraul lieber ne behaarte männerbrust, anstatt mir aner rasierten/stoppelig nachwachsenden die haut wund zu reiben!

wenn brustbehaarung, dann bitte richtig
...aber trotzdem gepflegt/gestutzt!! *top*

was trotzdem voll der abturner ist, wenn nur wenige lange haare vorhanden sind, die sollten bitte ab *ja*

freche grüße *kuh*
Ich habe von Natur aus einen ziemlich starken Haarwuchs auf der Brust. Wenn ichs also wachsen lasse, sieht es aus wie ein Fell, aber zur Komplettrasur fehlen mir die Muskeln *hae* Mein Kompromiss: Etwa einmal im Monat mit dem Langhaarschneider auf etwa 5mm trimmen. Geht schnell, piekst nicht und gibt keine Pickel und ich sehe auch nicht gleich so nackt aus.
Und für die Frau die es mag, kann ichs immer noch wachsen lassen *zwinker*

Viele Grüße
*****aus Frau
844 Beiträge
@swingfreund
so stark find ich dein "fell" garnicht, dafür aber schön gepflegt

...genau so muß es sein *top*

freche grüße *kuh*
Ich habe drei Haare auf der Brust.....
Lach!!!!! Ich rasiere mich zwar mindestens alle zwei Tage im Schritt, aber irgendwie mag ich meine Haare auf der Brust.... Vor ca. zwei Jahren hatte ich mal eine Partnerin,die verlangte das ich mir die Brust rasiere...... Das war für mich echt nicht drin..... Also ! Die bleiben !!!!!
*****aus Frau
844 Beiträge
und bin ein bär...*kicher*
@Popomaus
Danke sehr, genau so sieht es aus, nachdem ich es frisch gestutzt habe *ggg*
ich stehe nicht unbedingt auf brusthaare. dafür küsse, knabber und lecke ich zu gerne und habe ungern haare im mund *rotwerd*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Bei meinem Schatz,
finde ich nicht nur die Haare auf der Brust sehr erotisch (gut, er hat keinen Wildwuchs) - ich finde auch die Haare an seinen Unterarmen sehr erotisch. Wenn er seine Hemdsärmel krämpelt .... hmmmmmmm .....

...pssst...

DieStille(n)
Geschmackssache
Könnte jetzt nicht sagen, dass Brusthaare oberecklig sind, doch meine Sache ist es nicht gerade. Ich habe lieber eine schöne, geschmeidige Männerbrust zum anfassen.

Vom optischen her gesehen kommt es immer auf den Typ Mann an. Es gibt Männer, denen würde eine rasierte Brust nicht stehen.

Grüsse

Smell
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich liebe es mit den brusthaaren meines schatzes zu spielen.
macht mich ganz wuschlig.
*rotwerd*
kuc
*******1983 Frau
159 Beiträge
So lange der Bewuchs nicht an nen Urwald grenzt... *ggg*
Doch, Brusthaare finde ich auch gut - hat mein Schatzi auch - schön kuschelig (so ganz ohne Haare würde mir wohl auch nicht gefallen - zu perfekt *achtung* ). Nur doof, dass man... verzeihung: frau nicht auch dort mal die Zunge wandern lassen kann, weil schmecken tun sie nicht... *umpf*
Brusthaare finde ich bei vielen Kerlen sexy =)
Naja "steht " aber nicht jedem
*********sire Paar
77 Beiträge
Früher stand ich eher so auf eine glatte Brust und einen kleinen wuschel vom Bauchnabel aus nach unten *zwinker*
Seit ich meinen jetztigen Freund kenne hat sich meine Meinung allerdings geändert. Er hat um den Bauchnabel etwas mehr und ist dann ab der Brust gut behaart. Hab mich daran gewöhnt und finde es mittlerweile richtig schön so. Vor kurzem kam er auf einmal auf die Idee sich zu rasieren, da hab ich dann aber gleich mal von abgfehalten!

So kann man seine Meinung ändern *ggg*

Gott sei Dank hat er keinen Urwald, denn das wäre mir dann doch zuviel.
ich persönlich finde die Aussagen dass Haare am Körper nix zu suchen haben schon ein wenig krass.Im Intimbereich kann man es ja vielleicht noch verstehen,aber alles andere ist schon zu weit hergeholt
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Ich mag es, find es nicht so toll, wenn die Männer unter den Armen Haare haben. Haare auf der Brust sind okay, solange es nicht zu viele sind. Im Intimbereich stehe ich total auf eine Komplettrasur, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

Auch wenn die Männer nichts dafür können... Aber Männer die starken Ganzkörperhaarwuchs (Rücken, Hände, etc.) haben, mit dunklen dichten Haaren törnen mich sehr ab. Ich weiss, dass das eine harte Aussage ist, aber es ist nun mal einfach so... Und da würde ich schon darauf bestehen, diese zu entfernen.
ich kann mittlerweile gut damit leben *ggg*
wüsste aber mal ganz gerne was die "ältere" Generation für ne Meinung hat,weil bis vor einigen Jahren war das mit dem rasieren im Intimbereich und an anderen Stellen ja bei weitem nicht so aktuell.Also doch nur eine Mode?
Eine rasierte Männerbrust? Nö...
Ich liebe die Brusthaare von meinem Süßen!
Als ich ihn kennengelernt hatte, war er rasiert, aber das hab ich ihm ganz schnell wieder abgewöhnt...grinz.
Gut, wenn er es rasiert lieber gemocht hätte, wär das dann auch okay, aber er fand das Rasieren selbst lästig... Gott sei dank... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.