Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare? 184
An Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare? Wahrscheinlich gabs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brusthaare!

Ich finde,dass ne behaarte brust sowas von abturnend und unerotisch ist.bähh...ne des geht echt gar nicht! *pueh*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Haare auf der Brust sind geil. Haare im Genital-, Achsel- und Rückenbereich müssen weichen. *g*

Das Gefühl seiner starken und behaarten Brust ist einfach schön. *love*
Ich liebe es mich an ihr anzulehnen, zu kuscheln, in ihr wuscheln und zu kraulen. *ggg*
Als ich meinen Freund kennenlernte, war er auf der Brust rasiert, das hab ich ihm aber gaaaaanz schnell wieder abgewöhnt...grinz. Ich steh da total drauf. *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Mein Freund gehört nicht zu denjenigen, die mit männlicher Brustbehaarung gesegnet sind. Ich glaube aber, es würde auch nicht sonderlich zu ihm passen.

Brusthaare bei Männern sind aber einfach nur geil. Wer sie hat bekomt Rasurverbot an der Stelle.
Man muss sich ja mal überlegen, warum James Bond so viele Frauen abbekommt. Das liegt bestimmt auch an seinen Brusthaaren... *zwinker*

liebe Grüße,
Carolyn
haare
ich muss sonnchen recht geben.

wenn man(n) mal in den profilen liest, steht fast bei allen frauen...die haare gehören auf den kopf.

ich habe schon richtig panik bekommen...bin ich nicht normal, komm ich von einem anderen stern...ich habe haare auf der brust *lol*

und jetzt aufeinmal soviele weibliche haarfetischisten *wiegeil*

aber ich finde das klasse und kann wieder beruhigt schlafen *danke*

kondi
*******ggy Paar
109 Beiträge
also ich (m) bin nicht mit so einer prächtigen brustbehaarung gesegnet *zwinker*

die haare wachsne bei mir doch sehr unregelmäßig und deshalb rasier ich sie mir lieber ab. mir und auch meiner freundin gefällts so sehr gut.
*wink* Also eine starke Brustbehaarung mag ich persönlich nicht.
Etwas Behaarung ja, aber kein Urwald.
Mein Schatzi hat einen gaanz kleinen Streifen vom Bauchnabel bis unterhalt der Brust.
Das find ich persönlich soooooo Sexy. *herz*
hab auch drei haare auf der brust, (ich bin ein bär *ggg*).
aber die bleiben dran, mann gönnt sich ja sonnst nichts.
Ich versteh nur nicht, dass sich manche Männer, wenn sie kaum Brustbehaarung haben, sich den Rest abrasieren.
Ist doch sehr sexy!
hab das wegrasieren mal für eine frau angefangen, das ging mir selbst tierisch auf die nerven.. aber ich züchte sie nun für xara liebevoll wieder hoch *zwinker*
Und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar...grinz *knutsch*
*********en_he Paar
23 Beiträge
Ich bin froh, daß meiner sich rasiert - so habe ich ihn kennengelernt und das gefällt mir *ggg*
hab dich ganz doll lieb süße *knutsch*

och nöö nu hat sich jemand zwischengequetscht *snief2*
Grundsätzlich ist es ja djedem selbst überlassen, seine Brust zu rasieren, aber gewisse Sachen müssen schon sein.

Im Intimbereich (Genital/ Po) und Rücken sollten keine Haare sein ! Unter den Achseln und auf der Brust sind sie trotz eines "Rasiertrends" bei mir geblieben. Dieser Tend ist ja auch mittlerweile rückläufig !
Davon ab, auf der Brust und unter den Achseln bleiben sie bei mir eindeutig. Käme mir ansonsten irgendwie komisch vor. Und wenn sie zu lang werden (Urwald oder ähnliches), kann man sie ja mit einem Langhaarschneider trimmen.

Meine Freundinnen hatten zuvor meist keinen Mann mit Brustbehaarung und es war zunächst sehr ungewohnt für sie. Aber beschwert hat sich eigentlich keine. Wie schon gesagt, alles auch eine Frage der Pflege.

P.S. als ich noch jünger war, hat mal ein Mädel zu mir gesagt, ich würde ausssehen wie ein Affe ! Frechheit...aber die war eben noch ein wenig grün hinter den Ohren.
*********en_he Paar
23 Beiträge
@***ba
Schulligung - laßt euch nicht stören [b]leisedavonschleicht[/b]
Ich finde Brusthaare erotisch. *lol* Mein Schatz hat auch welche und ich finde, er soll sie behalten. Ist einfach kuschelig und ich kraule so gerne darin. Außerdem sieht es männlich aus. *zwinker*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich kann es nicht Leiden wenn ein Mädel brust haare hat
@ seepaerchen

das geht nich so schnell... *zwinker*
wird sich dienstag zeigen *zwinker*
ich mag brusthaare bei männern auch nicht.mag lieber einen sportlichen schönen body unbeharrt und brustmuskeln (nicht übertrieben)... mmmmhhh lecker...da mach ich doch diesen *hotlady2*
*ggg*
aber es ist ja alles geschmacksache und es wäre schlimm,wenn nicht!!! l.g.manu
*****der Mann
10.561 Beiträge
Brusthaare ab...
Haare dran...

Sackralot!!! Könnt ihr Frauen euch mal entscheiden...?!?

*baeh*

P.S.
Erfahrungsgemäß besteht hierfür mehrheitlich ein Faible für No-Razer...

*zwinker*
warum sollten sich die frauen nicht entschieden haben?wie ich es lesen kann...hat es jede.ich mag keine und aus!!! *lol*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Genau *achtung*
Also wieder mal ab damit...

*zwinker*
das hört sich an,als richtest du dich nach der frau...bleib doch,wie du bist.
nur weil der eine mann grosse und der andere kleine brüste mag,gehe ich auch nicht wöchentlich zum schönheits-chirurgen:
brust gross...brust klein...
ihr männer könnt euch auch nicht entscheiden... *lol* *lol* *lol*
ist doch alles geschmacksache *zwinker* l.g.manu
*****der Mann
10.561 Beiträge
Liebe Manu,

na klar wird rasiert, wenn Frau es besser gefällt...

und Haare wachsen nach, wenn es zwischenmenschlich nicht mehr passt...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.