wieder einer weniger...
und schon wieder einen TE aus dem JC vertrieben. Scheint ein Hobby von einigen hier zu sein, zuerst mal die emotionale Härte zu prüfen ob sich
der Neue als würdig erweist (der, weil meist werden Männer attackiert - keine Wertung, nur eine Feststellung).
Aber zum Thema:
ich habe mich nur mit Männern verabredet, die meinen "Anforderungs-, Wunsch-, Vorlieben-, Anspruchs- und Erwartungskatalog" erfüllten. Warum hätte ich mich mit Typen treffen sollen, bei denen das nicht der Fall war?
Ging mir jahrelang auch so (in meinen Fall aber mit Frauen), ich hatte mein Schema und davon bin ich nicht abgerückt - Prinzipien halt - muss man haben.
Inzwischen habe ich mich aber weiter entwickelt und schließe nichts mehr von vorne herein kategorisch aus, bis auf vielleicht ein paar Dinge aus der "erotischen Randzone", die für mich nicht in Frage kommen.
Dadurch das sich meine Einstellung zum Thema verändert hat, habe ich Erfahrungen gemacht, zu denen ich sonst nie gekommen wären. Sicher auch ein paar negative aber die hatte ich auch schon vorher bei meinem ursprünglichen Beuteschema.
Beispielsweise konnte ich mit molligen Frauen jahrelang nichts anfangen, wäre für mich ein no go gewesen. Ich habe mich dann aber in eine Telefonstimme "verliebt" mit der ich mich dann auch getroffen habe. Zuerst, oh nein, die Süße wiegt fast so viel wie ich, aber nach einer Nacht mit bewusstseinsveränderndem Sex mit einer leidenschaftlichen und hingebungsvollen Frau würde ich heute auf jeden Fall ein vielleicht daraus machen.
Ich wollte auch nie einen dreier MMF, ich bin einfach zu egoistisch um die Beute zu teilen
Irgendwie hat es sich nach einer Party ergeben und es war geil - ist heute auch ein "kommt darauf an".
Daher jeder wie er meint aber wer seine Dates nach Anforderungskatalog plant weiß nicht was ihm entgeht. Andererseits wird derjenige zu Selbstbestätigung aber auch immer sagen können - Prinzipien halt - muss man haben.
In diesem Sinne, seit furchtbar und verehrt euch