Vorlieben egal
Ich Muss zugeben, dass ich die Vorliebe langweilig und unpersönlich finde und ich sie kaum Schaue. Oder schaue ich erst am ende. Die sagen mir nicht viel über die Persönlichkeit. Ich bekomme ein besseres Gefühl durch die Austausch durch mail, Diskussionen in Forum, Chats etc.
Ich war dieses Weg, nie entauscht in einen Date, was es nicht bedeutet das immer eine Anziehung Kraft oder Sex gab. Sondern das die Leute genau waren wie es durch ihre Mails kamm, und mehr mals sogar besser (grüße von hier!)
Was ist doch scanne ist ob zu viele "unbedingts" und zu viele "geht gar nicht", im Profil gibt.... wenn so ist... denke ich immer dass der Mensch zu steiff ist. Besonders Profile mit BDSM als "geht gar nicht"... lase ich stehen wenn ich es sehe.
Ja, ich war geschimpft von meine liebe Herrn, dass ich überhaupt keine Ahnung von seine Vorliebe hatte, und dass wenn er zu eine Frau ohne die Liste gründlich zu kennen gegangen wäre, hätte sie es als beleidigen gesehen....mmmm... hat er vermutlich Recht. Aber immerhin waren wir bereits Horizonten zu erkundigen. Eine seine große Vorliebe war mein no-go (mmm... mehrere) und vic. Aber was wäre passiert wenn die alle gepasst hätten? Ich Hätte so viel wunderschönen verpasst! Oder wenn ich die gelesen hätte
Mmmm ... andere Punkt ist.... diese Vorliebe Liste hat mich immer genervt hatte. Weil Sachen, wie Oral oder Anal Sex , undefiniert sind in welche Richtung und zu welche Geschlecht/Gender.
bzw. Wenn ich als Frau z. B. anal Sex schreibe, alle denken ich will es bekommen. Wenn ich ein Hetero Man bin... dass ich es geben will. Die Realität kann aber sein das ich Anal zu bekommen überhaut nich mag; das es mich voll an macht die Möglichkeit einen man von innen zu fühlen, ihm zu penetrieren und das bei eine Frau mir lieber ist in ihre weiblich weiche und warme tiefe einzutauchen und ihr weben fühlen.