Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1725 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

*********tria:
Ich hab mir nicht nur einmal gedacht: "Pfau, ist das alles anstrengend - im nächsten Leben werd ich eine Frau!" *ggg*

das hatte ich mir in meinem vorherigen Leben anscheinend auch gedacht *zwinker*
das habe ich nun davon... *zwinker*

******li::

Ich muss ehrlich gestehen, für den Preis eines Soloherren würde ich nicht in den Club gehen.

die hohen Preise für Soloherren haben wohl auch zur Folge, dass sich viele der gut aussehenden Herren, die auch im "normalen" Leben leicht an Sex kommen, nicht für den Besuch eines SCs entscheiden...zu teuer

wären mehr leckere Solo-Herren im Club, würden sicher auch viele Frauen bei höheren Eintrittspreisen gerne in einen SC gehen *zwinker*
*********_2016:
wären mehr leckere Solo-Herren im Club, würden sicher auch viele Frauen bei höheren Eintrittspreisen gerne in einen SC gehen

Nicht unbedingt... Was für die eine *wow* *sabber* ist, kann für die andere *wuerg2* sein *zwinker*
*********_2016:
die hohen Preise für Soloherren haben wohl auch zur Folge, dass sich viele der gut aussehenden Herren, die auch im "normalen" Leben leicht an Sex kommen, nicht für den Besuch eines SCs entscheiden...zu teuer

Wohl kaum. Erlebnisse wie im Club (inkl. sehen und gesehen werden, unverbindlichen Sex mit mehreren Teilnehmern, ohne dass man jemanden mit ins eigene Zuhause nehmen oder Telefonnummern austauschen oder sich erstmal näher kennenlernen und Vertrauen gewinnen müsste, die passenden Möbel, den Service und die Atmosphäre) bekommen auch gutaussehende Männer (und Frauen) nun wirklich nicht leicht außerhalb von Clubs.

Außerdem gehen ja sogar attraktive Männer mit eigener attraktiver Partnerin in Clubs und zahlen den Eintritt *zwinker* Ein Club bietet schon wesentlich mehr, als "Hauptsache mal reinstecken" bzw. der Unterschied zu Sex auf privatem Terrain ist schon sehr deutlich.

Sehr unattraktive Männer sind auch im Club kaum erfolgreich, und kommen auch eher nicht wieder, sofern sie nicht als reine Zuschauer zufrieden sind.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Solche Diskussionen werden immer wieder geführt.

Solange es viele Clubabende gibt, wo bei freiem Eintritt für Solodamen immer noch 0 (in Worten: null) Solodamen anwesend sind, erübrigt sich das Thema für mich.

Warum sollten plötzlich bei 10, 20 oder 50 Euro Eintritt für Solodamen mehr Frauen erscheinen?
Früher dachte ich auch immer, dass der Eintrittspreis irgendeinen Einfluss auf die Stimmung, die Zusammensetzung der Gäste o.ä. hat. Mittlerweile denke ich, spielt das alles keine große Rolle. Du hast viele interessante Gäste bei niedrigem Eintritt, du hast immer ein paar Idioten dabei. Genauso hast du bei hohem Eintrittspreis immer ein paar interessante Gäste und ein paar Idioten dabei.
*******ker:
Früher dachte ich auch immer, dass der Eintrittspreis irgendeinen Einfluss auf die Stimmung, die Zusammensetzung der Gäste o.ä. hat. Mittlerweile denke ich, spielt das alles keine große Rolle.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass freier Eintritt für Frauen eben nicht automatisch mehr Frauen anlockt. Erst recht nicht welche, die wirklich an Sex interessiert sind!
Interessant, wir hatten vorige Woche eine Diskussion im Gästebuch meines Stammclubs und auch da ging es um die Solodamen.
Es wurde beklagt, dass sich immer welche anmelden und dann nicht erscheinen.

Es ist einfach wichtig, dass sie sich im Club wohl und sicher fühlen mit Geld hat das nichts zu tun.
Der Begriff "Kundenbindung" beschreibt es eher.
Natürlich zieht das dann auch Solomänner an, wenn sie wissn, das dort attraktive Solodamen da sind.
Ich selber hatte es gestern erst gehabt "Oh, die XYZ ist heute da, da gehe ich auch mal wieder hin."
Die Mischung muss stimmen, zu viel Herren schreckt die Damen eher ab und wenn zu viele Damen da sind, dann haben sie keine Auswahl.
Wer da meint, "Es müssen nur genug Frauen da sein, damit ich zum Zuge komme." der versteht eben die "Rules of Attraction" nicht.
Ich denke ein kleiner Eintrittspreis, vielleicht symbolisch, ist schon richtig auch für die Solodamen.
Und zum Thema Geld:
Der Stammlub liegt über einer Spielhalle, wenn man durch die Decke fiele, dann wäre mein Geld innerhalb von 30 Sekunden und ein bischen Tüddeldüt weg.
*****ben Mann
488 Beiträge
Angebot & Nachfrage
So ist das halt in der Ökonomie.

Und so toll die Stimmung im Club auch ist, es ist halt ein Geschäft.

Gegen den Herrenüberschuss muss der Club-Betreiber die Preise für die Frauen senken, notfalls halt bis auf Null.
Dumm nur, wenn durch die hohen Männerpreise die Frauen dort nicht die Männer vorfinden, mit denen sie gern was machen würden.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Warum soll man sich für Clubbetreiber den Kopf zerbrechen?
Es ist ihre Entscheidung.
Es ist ihre ureigenste Sache ihre Preispolitik zu bestimmen und zu gestalten.

Wundern und aufregen sehen wir als Energieverschwendung an.
Eine mal wieder faszinierende Diskusdion!
Dazu wäre es mal interessant, wie die Reaktionen hier ausfallen würden, wenn der/die Clubbetreiber noch auf weitere "Differenzierungen" für "Rabattstaffeln" kommen würde, wie z. B. :

Konfektionsgröße
Kòrbchengröße
Schwanzlänge

...und das ganze auch noch Geschlechterunabhängig... *zwinker*

*haumichwech*
********wald:
Warum soll man sich für Clubbetreiber den Kopf zerbrechen?

Weil er damit für eine gewisse Stimmung bei den Gästen sorgt.

*********samX:
wenn der/die Clubbetreiber noch auf weitere "Differenzierungen" für "Rabattstaffeln" kommen würde, wie z. B. :

Konfektionsgröße
Kòrbchengröße
Schwanzlänge

BMI nicht vergessen! *teufel*
Die Herren, die mit den extrem deutlich höheren Eintrittspreisen die Clubs finanzieren, sollten froh darum sein, wenn günstige Preise für Solo-Damen den Besuch für sie selbst auch interessant macht! *top*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Die Staffelungen
Nach dem Alter gibt es an Wochentagen in einigen Clubs durchaus.

Dies ist eine in meinen Augen durchaus vernünftige Regelung ebenso wie die günstigeren Preise für die Solofrauen.

Es sei denn, man möchte irgendwann nur noch Clubabende mit alten hässlichen Männern bestreiten.
********ds64:
Ich selber hatte es gestern erst gehabt "Oh, die XYZ ist heute da, da gehe ich auch mal wieder hin."

Das ist genau DER Punkt, warum ich mich, so ich denn überhaupt noch hingehe, anonym anmelde.

Btw, habe ich in einem Club noch nie was gegessen und das, was ich trinke, hält sich in überschaubaren Grenzen.
Trotzdem zahle ich gern meinen Eintritt, ich suche mir Clubs sicher nicht danach aus, wo ich umsonst oder am billigsten reinkomme.
*********samX:
Kòrbchengröße
Schwanzlänge

...und das ganze auch noch Geschlechterunabhängig...

Erklär mir mal eben, wie man DAS geschlechterunabhängig machen will....?
*********affee:
weil der Paarepreis meist derselbe (manchmal sogar günstiger) ist als der Soloherrenpreis.

bei dieser Preisgestaltung kommt die gebundene Dame doch auch umsonst hinein....
zusammen mit einem Mann, der dafür ev. noch einen Rabatt bekommt, weil er "eine mitbringt"
sich dafür aber auch "bindet"

wer stört sich denn nun an dem gratis-Eintritt für Solo-damen?
die gebundenen Damen?

nun, dann kommt einfach solo in den SC *zwinker*
Danke für die Staffelinfo bjutifool!
IRONIE EIN

Dann hoffen wir mal, dass die besonders tollen Jungs und Mädels nicht auch noch was raus bekommen für deren Clubbesuch?
Sonst käme noch einer auf die Idee, dass es dann ja Prostitution wäre... *zwinker*

IRONIE AUS
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Auch
Wenn Mann versucht, durch Pseudoironisierung eine Aussage abzuschwächen, wird diese dadurch weder richtig noch geschmackvoll.

Gleichgültig, wie oft es wiederholt wird:
Weder die Anwesenheit von Solodamen im Club noch die günstigeren Preise für diese sind mit Prostitution gleichzusetzen.

Sonst hätten ja viele Männer dort das, was sie suchen: eine Sexgarantie
@ Meriba,
Na, wenn die Clubregeln z. B. ganz einfach nach dem vom Clubbetreiber ermittelten "Bedarf"...

Den Damen mit "C" und den Jungs mit genau 17 cm die niedrigsten Preise bieten?

Dann haben beide Geschlechter "Rabattmöglichkeiten"... *zwinker*
*********samX:
Dann haben beide Geschlechter "Rabattmöglichkeiten"...
Die aber damit immer noch nicht "geschlechterunabhängig" sind. ...
Sexgarantie???
Wünscht sich denn nicht jede/r die/der einen Club besucht einen angenehmen und möglichst befriedigenden Aufenthalt??? *gruebel*
*********tria Mann
170 Beiträge
********ds64:
zu viel Herren schreckt die Damen eher ab und wenn zu viele Damen da sind, dann haben sie keine Auswahl

Ist aber auch eine "gefährlcihe" Aussage (im Sinne von - kann ich den falschwen Hals kommen).

Das würde ja andeuten, dass man es Frau eh nicht recht machen kann!

Das sind doch keine kleine Rehe, die man ganz vorsichtig (unter Vermeindung jeglicher lauten Geräusche) aus dem Unterholz locken muss, damit sie sich an den "Futtertrog" trauen?

Oder etwa doch??? *schock*

*****ben:
Dumm nur, wenn durch die hohen Männerpreise die Frauen dort nicht die Männer vorfinden, mit denen sie gern was machen würden.

Warum?
Das würde dann bedeuten, dass die finanzielle Situation eines Mannes über dessen Attraktivität entscheidet (und zwar in der "Gegenrichtung").
Das ist zwar in der "realen" Welt unbestreitbar so, aber gerade im Club sollte doch gerade solche Dinge keine Rolle spielen, dachte ich.

Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren *zwinker*

*********samX:
...und das ganze auch noch Geschlechterunabhängig... *zwinker*

Na, dann sollte die Schwanzlänge aber kein Kriterium sein - sonst müssten Frauen ja mind. 1.000,- Eintritt zahlen! *ggg*

Und so mancher Mann käme dann, danke seiner Oberweite, wesentlich billiger rein! *zwinker*

*********_2016:
nun, dann kommt einfach solo in den SC *zwinker*

PRO! *zwinker*

LG
Ben
*********tria Mann
170 Beiträge
******erl:
Wünscht sich denn nicht jede/r die/der einen Club besucht einen angenehmen und möglichst befriedigenden Aufenthalt??? *gruebel*

Naja, das wünschen sich vermutlich 98% aller männlichen Disko-Besucher auch, oder? *zwinker*

LG
Ben
@ Ben
... und 99% der SC-Besucherinnen! :top:
*********tria Mann
170 Beiträge
Na wenn das so ist, können die Chancen für die Männlein ja nicht so schlecht stehen *zwinker*
Der Unterschied dürfte sein, dass ein "angenehmer und befriedigender Abend" nicht für alle gleichbedeutend ist mit "Sex gehabt haben".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.