Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1716 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

****99:
Wenn die Clubs nicht mit den Vergünstigungen für Frauen locken würden,
könnten Männer vielleicht irgendwann ganz unter sich bleiben.

wenn die single-Herren so viel mehr zahlen müssen als Herren in Damen-Begleitung, kommen sie auch nicht so oft in einen Club...

als überzeugte single-Frau bin ich durchaus bereit, einen angemessenen Betrag (halber Paar-Preis) für mein Vergnügen zu bezahlen, wenn im Gegenzug auch single-Männer weniger bezahlen müssten

ich möchte ja schließlich auch meinen Spaß *zwinker*
*******hen Frau
32.918 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es völlig in Ordnung als Frau Geld für den Club zu bezahlen.
*********tria Mann
170 Beiträge
Hallo Zuckermäuse *zwinker*

Grundsätzlich stimme ich euch zu, daß es fair wäre, wenn für Frauen die selben Preise gelten würden.

Nachdem den Betreibern aber sicher dauern Frauen "fehlen" ist es eine ganz natürliche Sache, dass Solodamen dann gratis rein kommen.

Für die "Neider" sei gesagt: seid froh, dass das so ist, denn anderenfalls wären wohl wesentlich weniger Frauen dort anwesend.

Zum Punkt "Verfassung" darf noch angemerkt werden, dass es nur dann ein Diskriminierungs-Problem wäre, mit dem sich Bundesregierung (bzw. Bundestag) beschäftigen, wenn Männer gratis rein dürften und Frauen bezahlen müssten! DANN würden alle schreien und sich aufregen, aber wenn die Männer diskriminiert werden..... *zwinker*
(das war jetzt natürlich nicht ernst gemeint!)

Der langen Rede kurzer Sinn: wenn es mehr Frauen in die Clubs bringt, bin ich voll dafür! *g*

LG
Ben
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, es müsste mal einer eine Klage beim Bundesverfassungsgericht einreichen ...*skeptisch*
**43 Mann
728 Beiträge
Ich kenne auch ein paar Frauen die sehr oft in Clubs unterwegs sind zum trinken, essen, saunieren, .... Würde ich auch so machen und wenn was leckeres dabei ist kann man ja auch mal auf die Matte...aber so ist das halt, Angebot und Nachfrage, usw. Frauen locken Männer, und mit hohen Preisen (wie für Männer üblich um die 100 Euro) könnten viele Frauen in der Regelmäßigkeit nicht die Clubs bereichern...wenn wir noch einen Schritt weiter gehen, aber bitte nicht weitersagen *fluester* ,könnte man sogar denken, dass es Frauen gibt die finanziell sei es durch Fahrtgeld oder ähnlichem unterstützt werden.... *floet*

Ich habe nix dagegen wenn Frau umsonst reinkommt oder nur sehr wenig zahlt.
in Salzburg
gibt es einen Club, bei dem Frauen alles gratis haben und zusätzlich einen Tankgutschein und freie Übernachtung bekommen. Da hatte ich immer die tollsten Erlebnisse. Da hatte es viele Einzelfrauen und die Typen mussten nicht Schlange stehen, dass sie was zu sehen bekamen.
Aber ich bin auch dafür, dass die Paare den doppelten Singlemännerpreis bezahlen, damit sie nicht diskrimineirt werden.
*********2016:
einen Club, bei dem Frauen alles gratis haben und zusätzlich einen Tankgutschein und freie Übernachtung bekommen.
Och naja, solche Clubs, in denen Frauen Geld für das bekommen, was sie da tun, gibt es doch aber sehr viele... gut, die nennen sich nicht "Swingerclub", aber - kommt ja auf's selbe raus, oder?
Unterschied ist doch hier nur, dass das Beischlafentgeld nicht vom Kunden zur Frau direkt in bar überreicht wird, sondern halt im Umweg über den Clubbetreiber als Hotelübernachtung und Tankgutschein ausgezahlt wird.

Och nö - dann zahl ich lieber Eintritt.
**********stier Paar
162 Beiträge
Natürlich sollten auch Frauen Ihren Obulus zahlen. Warum auch nicht??
Sind Sie etwas besseres? Können es eh nicht verstehen warum andere Gäste Sie Subventionieren müssen? Denn was anderes ist es im Grunde doch nicht.
Und wir glauben auch das es genügend Damen gibt , die gewillt sind Ihren Anteil zu leisten.
****ie Frau
606 Beiträge
Wenn die Damen einen angemessenen Eintritt bezahlen müssten, bestünde evt. auch die Chance, dass mehr Solo-Männer im Club anzutreffen wären, da sie geringere Eintrittspreise bezahlen müssten.

Die meisten Veranstaltungen werden von Paaren besucht. Für mich als Hetero-Single-Frau ist die Teilnahme an solchen Abenden nicht interessant.

Mir ist klar dass so eine Preispolitik dazu dient, die Anzahl der Männer zu begrenzen. Aber es gibt ja auch Mädels die ihren Spaß haben möchten ...und ehrlich, wenn ich mir die Anmeldungen bei den Veranstaltungen bei mir in der Umgebung ansehe, kann ich gleich zuhause bleiben.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Gleichberechtigung ist hier gefragt, selbstverständlich sollten auch Solodamen Eintritt zahlen, warum auch nicht, das wäre nur fair, denn die kommen im Club ja auch voll auf ihre Kosten.
*****e67:
Die meisten Veranstaltungen werden von Paaren besucht. Für mich als Hetero-Single-Frau ist die Teilnahme an solchen Abenden nicht interessant.

dem kann ich nur zustimmen

aber bei Herrenüberschuß, Gangbang, oder ähnlichen Abenden, bei denen Herrenüberschuß erwünscht bzw sogar notwendig ist...
da bin ich SEHR gerne zu Gast, habe viel Spaß

allerdings hätte ich dort gerne mehr Solo-Herren!

die Eintrittspreise für Solo-Herren sind oft wirklich teuer *snief*
und ich möchte auch nicht als Alibi-Partner-Frau mit, um eine günstigere Anmeldung für 1 (in Worten: einen) Herrn zu ermöglichen!

bitte gleicht das doch mal etwas an!
**********stier:
Sind Sie etwas besseres? Können es eh nicht verstehen warum andere Gäste Sie Subventionieren müssen?

Frauen sind nichts besseres, sie sind aber schlicht der Grund, warum Männer überhaupt einen Club besuchen. Und wenn keine Frauen da sind, muss man sie locken, sonst würden auch keine Männer mehr kommen.

Reine Pärchenclubs gibt es anscheinend immer weniger. Aus Sicht der Clubbetreiber wird das seine Gründe haben. Und nur über die recht günstigen Paarepreise rechnet sich so ein Abend eben auch nicht. Die Solomänner subventionieren also auch die Paare. Zum Dank werden sie meist noch als lästige, aufdringliche Wichser beschimpt.

*****e67:
Wenn die Damen einen angemessenen Eintritt bezahlen müssten, bestünde evt. auch die Chance, dass mehr Solo-Männer im Club anzutreffen wären ...
Mir ist klar dass so eine Preispolitik dazu dient, die Anzahl der Männer zu begrenzen.

Ich besuche ausschließlich HÜ-Abende. Da sind genügend Solomänner da und sie sind sogar willkommen. Die Preispolitik wirkt aber immer auf zwei Seiten, nicht nur um die Anzahl der Männer zu regulieren, sondern eben auch, um überhaupt Frauen in den Club zu bekommen.

Solange Sex für eine Frau im Prinzip unbegrenzt zur Verfügung steht, wird sie für die Gelegenheit dazu nicht bezahlen müssen. Daran werden die Clubpreise nichts ändern, sondern nur das Nachfrageverhalten seitens der Männer.
Mich würde mal interessieren, über was für Preise wir hier reden? Wieviel sollten Frauen also im Verhältnis zu Männern und Paaren zahlen?
**********stier Paar
162 Beiträge
@ Gesche
Naja in den Club gehen doch alle aus dem einen Grund. Sex !
Wären keine Männer da, würden auch keine Frauen kommen.
Anders herum natürlich das gleiche.
Wir denken auch das sich die Grundeinstellung dazu einfach ändern sollte.
Ich sehe nicht
ein, wieso ich im Club Eintritt bezahlen sollte und find es völlig OK, wenn die Singelmänner ordentlich bezahlen. Das reguliert ein wenig das Niveau. (ja, ihr könnt mich dafür steinigen...). Nicht jeder 18-jährige testosteronschwangere Jüngling wird sich das leisten können...und das ist gut.
Wenn man nach dem Gleichheitsprinzip ginge, dann müssten Frauen und Männer das gleich bezahlen, Paare das Doppelte. Aber das ist ja auch in den seltensten Fällen so. Paare zahlen meist weniger wie die Singlemänner, aber da beschweren sie sich nicht.
Und bei jedem Tantrakurs bezahlen Paare weniger wie Einzelpersonen. Ist das Gleichheit? Nein, das ist ein Marketingpringprinzip der Institute. Und nicht für jeden Einzelbesuchenden ist es leicht, wenn zu viele Paare da sind. Wie oft erlebt man das Einversüchteleien....?
**********stier:
Wir denken auch das sich die Grundeinstellung dazu einfach ändern sollte.

Dass Frauen aber - wenn sie wollen - täglich mit 10 verschiedenen Männern Sex haben könnten, liegt doch nicht an den Frauen. Es liegt an der großen Nachfrage der Männer. Frauen können daran nichts ändern.

Wenn aber ab morgen die Männer lieber angeln gehen würden und keine Lust mehr auf Sex hätten, dann wären es ganz bestimmt die Frauen, die bereit wären, eine Menge Geld für Sex hinzulegen. Dann würden die Frauen im Club hechelnd hinter den ein oder zwei Männern herlaufen, die ja anscheinend doch Lust auf Sex haben.
@Hatschepsut2015
Natürlich ist dir das egal. Bist ja auch eine Frau und musst nichts dafür bezahlen. Wahrscheinlich wäre der Aufschrei groß, wenn es andersrum wäre.
Außerdem was hat das denn mit dem Alter zu tun? Manche Frauen könnten froh sein einen jungen knackigen 18 jährigen abzubekommen.
Eintritt für Solodamen im Club?

Das ist Sache des Clubbetreibers. Wenn dieser meint, dass Solo-Damen kostenlos (was auch oftmals umsonst ist...) in den Club "dürfen", dann ist das so. Es ist sicherlich nicht die Sache der Gäste sich darüber zu echauffieren.
In manchen Clubs ist es sogar so, dass Solo-Herren den gleichen Eintritt wie Paare bezahlen. Darüber beschwert sich keiner, aber ziemlich viele "schreien" nach "Gleichberechtigung", wenn Frauen (wesentlich) weniger Eintritt zahlen als Männer... Sehr seltsam, das...
Für den einen oder anderen Clubbetreiber hat die Preispolitik auch eine Lenkungsfunktion... um eben nicht so viele Solo-Herren zu Gast zu haben oder aber um generell ein zahlungskräftigeres Klientel anzusprechen...
Auf der anderen Seite muss niemand den Eintritt bezahlen, den ein bestimmter Club verlangt. Man geht dann einfach nicht dort hin. Wo ist also das Problem? *nixweiss*
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Jeder Clubbetreiber gestaltet seine Preise unterschiedlich.
Es gibt 5 -Sterne -Clubs, wo Damen 40€ Eintritt bezahlen und auch gerne dazu bereit sind, weil sie bestimmte Ansprüche haben.
Wenn Frau gratis auf eine Herrenüberschussparty kommt, geht es dort auch ganz anders ab.

Ungerecht oder nicht, es wird so oft in den Medien berichtet, dass Frauen für gleichwertige Kleidung, Kosmetik ect. auch oft mehr zur Kasse gebeten werden und die gleichen Jobs wie Männer machen und dafür weniger Geld verdienen.
Weshalb sollten dann Frauen nicht auch mal Vorteile haben.

Angebot und Nachfrage. Trotz Gratiseintritt oder bloß 10€, trifft man mehr Soloherren als Damen in Clubs an.
Es wird ja niemand gezwungen, einen Club zu besuchen.
**43 Mann
728 Beiträge
@*****yne
Wo ist das Problem?

Welches Problem? Es wurde nach Meinungen gefragt wie die Diskussionsteilnehmer das sehen.

"Wir sind gespannt, wie ihr Solodamen, Soloherren und Paare das seht."

Das es so ist wie es ist das wissen die meisten *zwinker* aber was du darüber denkst, dass wurde von den Beitragserstellern gefragt! *zwinker*

Ich finde die Preise so wie sie sind grundsätzlich schon ok! Günstige Preise für Frauen denke ich sind nötig! Für Männer sehe ich das schwierig. Erstens wegen der Finanzierung im Allgemeinen, zweitens weil es so und so schon einen gewissen Herrenüberschuss gibt und es hier auch schwierig ist das Niveau zu halten. .... und schlechtes Niveau schreckt Frauen ab....Schmaler Grat....und komplexes Thema *zwinker*
Da ich prinzipiell nur die Überschriften lese, bin ich auch nur darauf eingegangen. Was wer worüber wie denkt, ist mir -mit Verlaub- sch**ßegal *g*
********er75 Mann
6.890 Beiträge
Clubs folgen den harten Gesetzen der reinen Marktwirtschaft.
Wenn die Preispolitik und die Events nicht marktgerecht sind, bleiben die Gäste aus und der Club rechnet sich nicht.
Kein Clubbetreiber wird Solodamen aus Nächsteliebe verbilligt oder kostenlos in den Club lassen, das sind schließlich seine verschenkten Einnahmen. Letztlich sind die Solodamen die "knappste Recourse" im Swinger Club Geschäft und damit heiß um kämpft. Denn je mehr Solodamen auf den Parties sind, desto angesagter ist der Club. Es ist zwar nicht der einzige Faktor, aber ein sehr wichtiger.
Jedem steht es frei, Clubs zu meiden, bei denen ihm die Einlasspolitik und Preisgestaltung nicht passen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und nur so
kann man Einfluss nehmen.
*mrgreen*
Vielleicht
Sind der Schlüssel zur Clubpolitik die Paare - sie müssen sich wohl fühlen (Preis, Verhältnis M/F) - wenn M und F sich wohl fühlen kommen Fs und Ms dazu - von Damen als knappe Resource zu sprechen ist ziemlich diffamierend - ich glaube Damen sind rar, weil Clubs nicht angenehm genug gestaltet sind für sie, nicht weil sie weniger Lust haben, im Gegenteil - macheiner würde sich wundern und die Männer dumm dastehen lassen. In summary: macht es den Paaren recht.
*******lin:
In summary: macht es den Paaren recht.
Ziemlich schlechter Vorschlag. Ein Clubbetreiber muss es nämlich seinen Gästen recht machen, allen Gästen, denn sonst kommen die nicht mehr in den Club.
*******lin:
von Damen als knappe Resource zu sprechen ist ziemlich diffamierend
Wunderbar politisch korrekt, was wäre die Welt ohne die Sittenwächter, die ständig darauf achten, wie andere Menschen sich ausdrücken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.