**********stier:
Sind Sie etwas besseres? Können es eh nicht verstehen warum andere Gäste Sie Subventionieren müssen?
Frauen sind nichts besseres, sie sind aber schlicht der Grund, warum Männer überhaupt einen Club besuchen. Und wenn keine Frauen da sind, muss man sie locken, sonst würden auch keine Männer mehr kommen.
Reine Pärchenclubs gibt es anscheinend immer weniger. Aus Sicht der Clubbetreiber wird das seine Gründe haben. Und nur über die recht günstigen Paarepreise rechnet sich so ein Abend eben auch nicht. Die Solomänner subventionieren also auch die Paare. Zum Dank werden sie meist noch als lästige, aufdringliche Wichser beschimpt.
*****e67:
Wenn die Damen einen angemessenen Eintritt bezahlen müssten, bestünde evt. auch die Chance, dass mehr Solo-Männer im Club anzutreffen wären ...
Mir ist klar dass so eine Preispolitik dazu dient, die Anzahl der Männer zu begrenzen.
Ich besuche ausschließlich HÜ-Abende. Da sind genügend Solomänner da und sie sind sogar willkommen. Die Preispolitik wirkt aber immer auf zwei Seiten, nicht nur um die Anzahl der Männer zu regulieren, sondern eben auch, um überhaupt Frauen in den Club zu bekommen.
Solange Sex für eine Frau im Prinzip unbegrenzt zur Verfügung steht, wird sie für die Gelegenheit dazu nicht bezahlen müssen. Daran werden die Clubpreise nichts ändern, sondern nur das Nachfrageverhalten seitens der Männer.