Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1716 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Orthografisch korrekt
wäre es, "Ressource" mit 2 s zu schreiben.

Wenn wir hier schon die *polizei* und andere Wächter herbeirufen.

Ich find's einfach lustig, wie man über Eintrittsgelder diskutieren kann, deren Gestaltung doch sowieso nur dann in der Hand der Kunden liegt, wenn sie den Laden boykottieren, deren Preispolitik ihnen nicht gefällt.

Alles andere ist nette Theorie ... und amüsant zu lesen. *popcorn*
Es ist halt...
...so, wie erwartet.
Eine Neiddebatte.
Menschen, die nicht betroffen sind regen sich über die Eintrittspreise von anderen Menschen auf, weil "die" weniger zahlen als man selber.
Konsequent wäre es dann, wenn ich mit der Eintrittspreisgestaltung eines Clubs nicht zufrieden bin, diesen zu meiden. Aber das machens dann auch wieder ned.

Diese Diskussionen hab ich schon so oft in Clubs erlebt, weil einfach der eine dem anderen die Butter auf dem Brot ned gönnt.
Dieses Wort "Neiddebatte" ist doch für nix gut. Es diskreditiert und reduziert andere. Damit ist der, der das Wort benutzt nicht besser, als die, denen er Neid unterstellt.

Es gibt eben Umstände, die ungerecht erscheinen und wo man auch schon mal neidisch werden kann. Ist doch nicht schlimm. Und das Leben ist nun mal nicht immer gerecht. Hier im Thread sehe ich aber keinen Neid. Höchstens ein bisschen Missgunst.
**********stier Paar
162 Beiträge
Nicht das hier noch die
" Geiz ist Geil " Mentalität aufkommt.
Doch es ist doch schön wenn hier jeder seinen Standpunkt äußern kann. Oder ?
Meinungsfreiheit ist immer noch ein hohes Gut in unserer Gesellschaft.
und warum diskutiert keiner darüber, ob es angebracht ist, das Solomänner soviel mehr Eintritt zahlen müssen?

wenn sie "nur" den gleichen Preis zahlen müssen wie Paare, sind sie ja oft schon gut dran
oft zahlen sie mehr als ein Paar...
*********_2016:
und warum diskutiert keiner darüber, ob es angebracht ist, das Solomänner soviel mehr Eintritt zahlen müssen?

Die Frage ist schnell erklärt, der Titel des Threads lautet:
Eintritt für Solodamen im Club?
Da gehts nicht um Solomänner.

Abgesehen davon gibts diese Solomännerdiskussion sogar hier schon gefühlte hundertmal.
Es MUSS keiner Eintritt zahlen ... ist ja kein Zwang und keine Pflicht, einen Club zu besuchen, das ist freiwillig.
Wer nicht mag, wem es zu teuer ist, der lässt es halt.
Ich würd auch gern Golf spielen, aber mir ist die Jahresmitgliedschaft im Golfclub zu teuer.
Soll ich nun jammern, dass das eine Frechheit ist und es unbedingt billiger sein muss?
Wird wohl sinnfrei sein.
Dito Swingerclub und Preise für Soloherren.
Hab es schon weiter vorn geschrieben:
Jeder kann, was er anbieten oder verkaufen will, ob Ware oder Dienstleistung, zu dem Preis anbieten, den ein anderer bereit ist zu zahlen.
Und kaum ein Geschäftsmann wird wohl aus lauter Menschenfreundlichkeit Geld verschenken, indem er weniger als möglich nimmt.
******_44 Mann
89 Beiträge
Ich musste leider die Erfahrung machen, dass in gewissen Clubs wo die Paare relativ wenig und die Frauen garnichts bezahlen müssen der Partygedanke bei den Gästen im Vordergrund steht. Das heisst essen, trinken (zeitenweise bis der Arzt kommt) und auf der Tanzfläche Party machen, vielleicht mal durch die Räumlichkeiten laufen und dabei blöde Bemerkungen über die dort agierenden Gäste machen.

Hohe Eintrittspreise für Soloherren heben nicht automatisch das Niveau. Habe schon eine Horde sinnbefreiter Solomänner in einem Club erlebt wo der Eintrittspreis bei 100 Euro lag.

Mein Fazit lautet: Ein Eintritt sollte von jedem bezahlt werden, da ja alle Gäste das Angebot des Clubs mehr oder weniger nutzen. Ob jetzt die Frauen und Paare weiniger bezahlen als die Herren ist mir persönlich egal.
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Man kann sich natürlich auch Veranstaltungen aussuchen, wo Soloherren gleich viel wie Paare bezahlen.
Vor 3 Wochen waren wir auf einer 40€ Party, wo alle Paare und alle Soloherren bloß 40€ Eintritt bezahlt haben. Dementsprechend hoch war natürlich der Herrenüberschuss. Wer es halt mag.......
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Am Ende hat die Preispolitik, die ja in fast allen Clubs relativ stimmig ist, eine klare Regulationsfunktion.
Sie hat sich nicht ohne Grund so entwickelt.
Und zumeist ist es doch so, das es meist mehr Soloherren als Solodamen gibt.
Nehme ich jetzt noch von den, eh schon nicht zu hauf vertretenden Damen einen höheren Eintritt, läuft Betreiber doch Gefahr das noch weniger Solodamen erscheinen.
Und ehrlich, mir ist noch keine Solodame unter gekommen die allein zum Essen und trinken in einen Swingerclub gegangen ist....
Aber selbst wenn, ist sie immer nich visuelles "Lockmaterial".
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schwierig, die richtige antwort zu finden, denn
die damen fühlen sich oft als lockvögel, die dame eines paares eventuell auch und die herren der schöpfung sollen den abend schmeißen, finanziell...

da die richtige lösung finden, ist uns im laufe der ajreh nicht wirklich eingefallen.
Falls ich je in so einen Club gehen würde, würde ich auch den nomalen Eintritt bezahlen wollen, unabhängig vom Geschlecht.
Frauen heutzutage verdienen doch ihr eigenes Geld und manchmal sogar mehr als die Männer.

Mich haben zu meiner Teeniezeit auch schon die "Mädelsabende" oder freier Eintritt für Frauen in den Diskotheken aufgeregt, mit denen die Betreiber nur Gäste anlocken wollten.

Und es ist auch heute kaum ein Mann bereit, eine Dame einzuladen, nur weil sie Frau ist.
Höchstens sparsame Leute, wenn der Eintritt für ein Paar billiger ist als für 2 unabhängige Leute.
Ja gleiches für jeden
Na die Frauen haben doch auch ihren Spass ,wieso sollen immer nur die anderen Bezahlen.
Aber wenn ein Club für die Frau die hälfte von einen Paar nimmt dann hat er keine mehr hier. Ein Paar kostet in der Regel ca. 50,-€ ,wenn sie dann keine 25,-€ für ihren Spass haben , was ist dann mit den Männern ,die sollen 100,-€ Zahlen ,damit sie ein wenig Spass haben ,wo ist da die Logig?
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Man kann es drehen und wenden, wie man will: es ist (wieder einmal) eine Neiddebatte, sonst nichts. Wau, eine Frau muss nichts bezahlen, obwohl sie auch ihren Spass hat.

Und wenn ich schon lesen, dass befürchtet wird, dass eine Frau ganz umsonst sich am Buffett oder bei den Getränken satt essen und trinken kann und anschließend bringt die Unverschämte noch nichtmal ihren Obolus auf der Matte.....

Du meine Güte, ehrlich, selbst wenn ich scharf auf das, was in einem Club passiert, wäre (und ich war schon dort und weiß, was dort passiert), ich tät als Frau nichtmal alleine dort hingehen. Ungefragtes Begrapschen brauchts nicht und artig die Beine breit machen für die Herren der Schöpfung, die ja schließlich für Sex bezahlt haben, ist auch nicht mein Ding. Wer das natürlich als Spass empfindet, dem mag das sehr gerne zugestanden sein. Aber wenn ich Sex möchte, dann hab ich andere Möglichkeiten. Und muss auch nicht dafür bezahlen.
Jaja die Neiddebatte... ;-)
IRONIE EIN:

Im Job das gleiche verdienen wollen wie die Jungs, aber im Club, in der Disco oder auch hier weniger oder gar nix bezahlen wollen hä?

Blöde Gleichberechtigung aber auch....

*haumichwech*

Gut dass ich in keinen Club gehe... *zwinker*

IRONIE AUS!
Ist es wirklich ungerecht?
Wir spielen das Spiel doch freiwillig mit.

Noch dazu kommt auf eine Frau im Schnitt etwa 5-6 Männer und das auf alle Datingportale.
Geworben wird aber mit einem beinahe ausgeglichen Verhältnis zwischen Frau und Mann.
Testet es selbst. Klickt auf Mitglieder - dann lass Dir die Frauen zeigen die Männer suchen und dann die Männer die Frauen suchen. Lasse Dir nur die Mitglieder anzeigen die Online sind, das erleichtert das zählen.
Den Umkreis minimiert auf 25 km.

Wenn Ihr ein richtig spektakuläres ungerechtes System bestaunen wollt, dann macht Euch schlau und lernt wie Geld entsteht. Über 90% des Geldes entsteht aus dem Nichts. Ein Knopf druck erzeugt es. Alle Geschäftsbanken auch Eure heimisch erzeugt das Geld durch einen Buchungssatz, eine Bilanzverlängerung und das aus dem Nichts.

80% Prozent Deines Geldes wird Dir abgenommen. (Ca 50% Sozialabgaben und Einkommenssteuer, der Rest in der Umsatzsteuer und im Zins der in jedem Produkt steckt...)

Die Frage ob nun Eintritt für Solo-Frauen oder nicht, wir bei dieser Betrachtung nebensächlich.
Auch ob Dir ca 80% Deiner Kohle fehlen ist weniger wichtig.
Wirklich schlimm ist, dass Du das Hinterfragen und klar denken verlernt hast.
Du lebst nicht mehr, sondern funktionierst nur noch und das ferngesteuert.
Fang wieder an selbst zu leben! Schnell kommt wieder die Freude und der Lebenszauber zurück.
**********rrant Mann
426 Beiträge
Ich bin überhaupt nicht neidisch auf die Frauen, die für wenig Geld in einen Club kommen - ich sehe nur überhaupt nicht ein, 100 Euro oder mehr zu bezahlen und damit die anderen zu subventionieren. Macht (mir) aber nichts, da die Swingerwelt ohnehin nicht meine ist.

Die Überlegungen der Clubbetreiber sind mir durchaus bewusst und das hat sicher seine Gründe, ich gebe aber zu bedenken: So fördert man natürlich auch eine gewisse Anspruchshaltung bei denen, die viel zahlen müssen. Und auf der anderen Seite ist am "Was nix kostet, ist auch nix" durchaus was dran. Es könnte also sein, dass man mit der üblichen Preispolitik eben das fördert, was gar nicht so wenige beklagen.

Aber wie gesagt: Überlegungen eines Nichtbetroffenen. Weitermachen! (Oder auch nicht.)
20% Frauen zu 80% Männern
Solang wir alle das Spiel mit spielen ändert es sich nicht.
Fakt ist nun mal das hier ein Verhältnis von etwa 20% Frauen zu 80% Männer herrscht.
Aus diesen Grund können die Clubs auch im Schnitt 80 Euro mehr Eintritt von den Männer verlangen.
Es herrscht Frauenmangel.

Mich stört das Verhältnis nicht.
Die Unehrlichkeit darüber ist unfair, aber trotzdem findet man über Joy sein Glück.
Wie geschickt und interessant Du bist entscheidet, nicht das Verhältnis.

Spannend finde ich aber warum Alka44 so stark nach Gründen dafür sucht warum meine Rechnung zu hart zum ungunsten der Männer ausging?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Es gibt sie hier
Die Veranstalter, die bei ihren Events Unisex-Preise nehmen für Männer und Frauen und für Paare das doppelte einer Einzelperson. Auch diese Partys haben Zulauf d.h. Frauen nehmen entgegen der Fama nicht zwangsläufig Reißaus, sobald sie etwas zahlen müssen. Allerdings bewegen sich diese Eintritts!preise oft am unteren Ende der Skala; dafür müssen dann Getränke extra gezahlt werden.

Swingerclubs bieten all inclusive Preise für die Raumnutzung, Bedienung, Musik, Essen und Trinken - Sex ist entgegen mann_cher Erwartungen nicht im Preis inbegriffen.

Wird mir als Frau ein derart niedriger Eintrittspreis oder gar kostenloser Zugang geboten, wäre ich dumm, wenn ich das nicht in Anspruch nähme.

Da ich persönlich allerdings für jeden Besuch im Club auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin, suche ich mir über den Dater interessierte Männer. Der Deal ist die Mitfahrgelegenheit gegen den niedrigen Eintrittspreis als Paar. Natürlich zahle ich auch so keinen Eintritt.

Denjenigen, die hier die mangelnde Gleichberechtigung bemühen, sei hiermit ins Poesiealbum geschrieben: sobald die Einkommenslücke von immer noch 23 % zwischen Mann und Frau geschlossen ist und beide für gleiche Arbeit tatsächlich das Gleiche verdienen, dürft ihr das noch mal in die Debatte werfen.
Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Clubs von einkommenschwachen Leuten besucht werden.
Aber der gestaffelte Eintrittspreis lock vielleicht gerade solche Frauen an?
Oder solche, die ich gezielt finanzkräftige Leute suchen.
Selbes Thema
Liebe Allka
Soll das heissen das Einkommensschwache nicht in Clubs dürfen?
Und die sollen sich die besseren anlachen, wie ist das denn.
Dein Schlußsatz Alka...
dürfte es vermutlich relativ häufig treffen!

IRONIE EIN

Doof nur, dass man es den zahlenden Jungs nicht ansieht, ob sie sich den Clubbesuch täglich, oder nur einmal pro Jahr leisten können, oder wollen?

IRONIE AUS
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Ja nee
Aber der gestaffelte Eintrittspreis lock vielleicht gerade solche Frauen an?
Oder solche, die ich gezielt finanzkräftige Leute suchen.

iss klar!

Überaus "niedlich", ausgerechnet aus dem Mund einer Frau die Meinung zu hören, die Solofrauen in Clubs auf eine Stufe mit Billig-Prostitutierten stellt ^^

Alle Frauen, die ich als diejenigen kenne, die alleine Clubs besuchen, könnten sich durchaus einen wie auch immer gearteten Eintrittspreis leisten, fragen sich aber mit Fug und Recht, warum sie das Angebot des niedrigen Preises nicht annehmen sollen.
******_44 Mann
89 Beiträge
@alka
Habe ich noch nie erlebt und glaube auch nicht, dass dies im Sinne der Clubbetreiber ist.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Bei meinem ersten Club Besuch bin ich mit einem Mann hin (persönlich nicht bekannt). Ich hab uns als Pärchen angemeldet. So kam er zum Pärchenpreis rein und er hat sogar noch weniger bezahlt, weil ich meinen normalen Eintritt trotzdem bezahlt habe, nur halt an ihn.
Ich will mich nicht einladen lassen und ich möchte mich auch zu nichts verpflichtet fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.