Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1716 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Manche Gedankengänge
und ich möchte mich auch zu nichts verpflichtet fühlen.

Finde ich (tm) etwas befremdlich.

Gleichgültig, ob mich ein Mann bei einem Date zum Kaffee einlädt oder als Solomann im Club durch seinen höheren Eintrittspreis indirekt mein Dortsein mitfinanziert: ich bin nichts und niemand zu irgendwas verpflichtet - schon gar nicht zu sexuellen Dienstleistungen.

Gleichzeitig unterstelle ich doch mit dieser Annahme Männern die eindimensionale Denke, Frauen seien käuflich.

Ich frage mich gerade, ob dies ein Überbleibsel aus den Zeiten ist, als Frauen finanziell abhängig von verdienenden (Ehe)Männern waren?

Kein Mann ist wohl je auf die Idee gekommen und wird es wohl auch nie, er sei einer Frau zu irgendetwas, was nicht seinem ureigenen freien Willen entspricht, verpflichtet, nur weil sie ihn auf ein Bier eingeladen hat.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ach dann ist der Paarepreise von rund 50 Euro quasi eine Strafabgabe für mich weil ich einen Mann mit in den Club schleppe *zwinker*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Wie ist das dann eigentlich geregelt wenn sich z.b. zwei homosexuelle Männer als Paar im Club anmelden. Wäre ja eigentlicht nicht korrekt wenn die beiden dann zweimal den Solomännerpreis berappen müssten.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Im Job das gleiche verdienen wollen wie die Jungs, aber im Club, in der Disco oder auch hier weniger oder gar nix bezahlen wollen hä?

Wer redet von "wollen" ? Frau nimmt so ein Angebot nur mit, wenn es ihr passt. Würde jeder Mann auch tun.

Wenn die Betreiber die Preise ändern und das Angebot stimmt, dann werden diese Preise auch bezahlt. Aber nicht, weil hier gemeckert wird.
Wenn Mann nicht so viel bezahlen will, bleibt doch immer noch das PK.
Deutlich billiger (natürlich auch mit "Preisspanne"), soweit ich weiß.
Und: in jedem Club suchen hier doch Männer nach weiblicher Begleitung. Vorwiegend aus Kostengründen. Da relativiert sich der Eindruck wieder.
Dem Wunschpublikum (einer relevanten Anzahl Damen, sonst würde doch wohl das Konzept SC nicht aufgehen) muss nun mal ein Anreiz geboten werden zu kommen.
Dass uU mancher Mann sich um sein gutes Geld betrogen sieht, weil die Damen lediglich essen, trinken, saunieren und höflich "nein danke" sagen..
Kommt vor. Kann einem in der Bar oder der Disco auch passieren.
Wäre die Preisgestaltung nicht marktkonform...wäre sie längst geändert worden.
danke Katharina
es geht nicht um "wollen". Es ist einfach Fakt. Frau kann es geniessen, wenn sie es will....oder soll sie freiwillig den Paarpreis oder sogar den Männerpreis bezahlen?
*********2016:
oder soll sie freiwillig den Paarpreis oder sogar den Männerpreis bezahlen?

Natürlich... Frauen werden doch sowieso in und bei allem bevorzugt! Sie kriegen ja manchmal sogar den gleichen Lohn wie Männer für die gleiche Arbeit! Irgendwann muss auch mal gut sein mit dieser unsäglichen Bevorzugung!

*sarkasmus*
Du hast recht
Shagnyne! Ich verdiene gleich viel wie meine männlichen Kollegen...ich werde im Club freiwillg den Männerpreis bezahlen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Es fasziniert mich immer wieder
Dass uU mancher Mann sich um sein gutes Geld betrogen sieht, weil die Damen lediglich essen, trinken, saunieren und höflich "nein danke" sagen..

Wie hartnäckig sich das Gerücht hält, Frauen gingen in Clubs, um dort für umme zu essen, trinken und zu wellnässen.

*sorry* sowohl ich als auch andere Frauen gehen in den Club, um Sex zu haben.
Sicher gibt es Abende, an denen sich kein Mann findet, der mir hinreichend gefällt, um mich mit ihm zu vergnügen. Alleine für das doch eher nur durchschnittliche Essen und die Billigalkoholika lohnt sich aber kein Clubbesuch. Für die 10€ Eintritt und die Benzinkosten für in meinem Fall schlappe 150 Kilometer Fahrt komme ich in der Pizzeria umme Ecke deutlich günstiger weg.

Was ich dagegen sehr häufig beobachte, sind Paare, die den gesamten Abend an einem Tisch zu zweit oder mit anderen verbringen und sich nicht einmal in Richtung Matten bewegen, weder, um sich miteinander noch, um sich mit anderen zu vergnügen. Die schreien aber immer am lautesten in dem Chorus mit, der das Lied von der sich aushalten-lassenden Solofrau singt.
Bjutifol...
Es war auch mehr ironisch gemeint...😊
Sowohl essen, als auch saunieren und trinken kann man sicher anderswo besser.
Dafür müssen zweifellos nicht teilweise weite Wege in Kauf genommen werden.
******_44 Mann
89 Beiträge
Was ich dagegen sehr häufig beobachte, sind Paare, die den gesamten Abend an einem Tisch zu zweit oder mit anderen verbringen und sich nicht einmal in Richtung Matten bewegen, weder, um sich miteinander noch, um sich mit anderen zu vergnügen. Die schreien aber immer am lautesten in dem Chorus mit, der das Lied von der sich aushalten-lassenden Solofrau singt.

Ich habe auch schon öfters dieses Verhalten beobachtet. Frage mich dann was sie in einem Club wollen.

Um es nochmals klarzustellen - ich finde die Preispolitik der Clubs ok. Was ich manchmal nicht nachvollziehen kann ist die Einlasspolitik.
*********2016:
Du hast rechtShagnyne! Ich verdiene gleich viel wie meine männlichen Kollegen...ich werde im Club freiwillg den Männerpreis bezahlen!

Na also, es geht doch... *fiesgrins*

******ool:
sowohl ich als auch andere Frauen gehen in den Club, um Sex zu haben.
Sicher gibt es Abende, an denen sich kein Mann findet, der mir hinreichend gefällt, um mich mit ihm zu vergnügen.

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen...
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Man(n) o man...
Seltsame Auswüchse nimmt das hier. Da wird von Einigen über Ungerechtigkeit der Eintrittspreise gezetert und schwadroniert und dabei völlig außer Acht gelassen, dass dies marktwirtschaftlichen Gegebenheiten unterliegt und keiner staatlich reglementierten Preispolitik.

Dass auch und gerade Paare einen günstigen Eintrittspreis in einen Überschuss-Club nutzen um sich dort nur durchzufuttern, das gab es schon vor 20 Jahren. Wir haben sie früher scherzhaft "Büffetfräsen" genannt. Aber auch dies ist einzig und allein Sache des Clubbetreibers.

Ich frage mich gerade, ob die nach Preisgleichheit schreienden Herren glücklicher wären, wenn sie dann im Club unter sich blieben und sich gegenseitig untereinander am Schnibbelchen spielen dürften.

Belustigte Grüße *fiesgrins*

LoveAffair_2015 (Er)
An dem Thema...
haben sich hier schon sehr viele abgearbeitet - vergeblich...

Vielleicht hilft in der Diskussion mal ein anderer Denkansatz:
Wenn Paare im Club sexuell eher/auch wie Solo-Damen bzw. Solo-Herren agieren würden (d.h. jeder für sich), würde es diese Missverhältnisse vielleicht gar nicht geben und die Clubbetreiber würden Ihre Preispolitik ändern/anpassen!?
******ima Frau
2.266 Beiträge
Preispolitik ...
Warum erwartet man in den Clubs eigentlich überall so ein Wahnsinns-Buffet, das natürlich auch seinen Preis hat ??
Ein paar leckere Kleinigkeiten, die bei Bedarf immer wieder nachgelegt werden können, reichen doch völlig aus. Dadurch würden dann auch die Leute, die sich ansonsten nur zum Essen & Trinken dort aufhalten, wegbleiben *mrgreen*

Vielleicht wären ja DANN auch die Eintrittspreise etwas geringer *nachdenk*

Wenn ich ein mehrgängiges gutes Menü essen möchte, gehe ich in ein schönes Restaurant und genieße es dort in aller Ruhe und entsprechendem Ambiente !!
*********tria Mann
170 Beiträge
******ima:
Wenn ich ein mehrgängiges gutes Menü essen möchte, gehe ich in ein schönes Restaurant und genieße es dort in aller Ruhe und entsprechendem Ambiente !!
Ja, aber dort musst Du das dann bezahlen - oder Dich einladen lassen.
Im Club bekommst Du es gratis - oder für ihn ist es billiger! *lach*

Mah, ich will auch eine Frau sein!!! *lol*
*********tria:
Im Club bekommst Du es gratis

Sie schrieb aber doch "gutes Menü".
******ima Frau
2.266 Beiträge
@BigBenAustria ..
Ja selbstverständlich gehe ich auch alleine in ein tolles Restaurant, esse dort und bezahle dann natürlich auch dort !!
Und klar lasse ich mich auch gern mal von einem charmanten Gentleman zum Essen einladen.
Das Wort "Einladung" existiert noch in meinem Sprachschatz. Es wird bei mir auch nicht aufgerechnet: heute zahle ich - morgen bist du dran *nono* Je nach Lust und Laune eben.
Wenn ICH einlade, ist das ganz klar mein Part !!

Aber das Wort "Einladung" scheint hier ohnehin ein Fremdwort zu sein.
********ne08 Frau
14 Beiträge
Und schon ...
... hat sich für mich jede latente Ambition, mal wieder einen Club zu besuchen, in Luft aufgelöst.
*******rry Mann
5 Beiträge
Klar... Der Club muss ja irgendwie auch überleben...
Der Club muss ja auch irgendwie überleben oder sonst nimmt die Qualität schnell ab.
Natürlich... Frauen werden doch sowieso in und bei allem bevorzugt! Sie kriegen ja manchmal sogar den gleichen Lohn wie Männer für die gleiche Arbeit!
Kurzes Offtopic: Die sogenannte "Gender Pay Gap", ist eine statistische Missinterpretation, die inzwischen widerlegt ist.

Wieder zum Thema:
Einerseits frage ich mich zwar, ob ein Aufschrei durch die Medien (und das Forum) ginge, würde der Eintrittspreis bei "Fifty Shades of Grey"-Verfilmungen für Männer um 50% gesenkt, andererseits bin ich der Überzeugung, dass es jedem Unternehmer freisteht, seine Produkte oder Dienstleistungen so zu verkaufen, wie es für ihn am gewinnbringendsten ist.
Von daher:
Get over it, das ist Kapitalismus *baeh*
*****kky Frau
880 Beiträge
Es wird ja niemand gezwungen hinzugehen..ich persönlich meide auch Friseursalons die mir für meinen Kurzhaarschnitt das doppelte oder sogar dreifache an Teuros abkassieren wollen nur weil ich kein Kerl bin
*********tria Mann
170 Beiträge
Natürlich ist es nicht "fair"...
...aber was im Leben ist das schon???

Als Mann kenne ich das Gefühl, dass unser Geschlecht am "absteigenden Ast" sitzt - da passt das dann ganz gut dazu *zwinker*

Ich hab mir nicht nur einmal gedacht: "Pfau, ist das alles anstrengend - im nächsten Leben werd ich eine Frau!" *ggg*

Aber mal Spaß beiseite.

Was würde denn passieren, wenn für alle die selben Preise gelten würden?

Die Clubs würden sich umgehend in "Herren-Clubs" verwandeln.
Und damit ist uns Männern dann ja wohl auch nicht mehr gedient, oder??

Man(n) kann sich jetzt natürlich mörderisch über diese "Ungerechtigkeit" aufregen - nur wird es nichts bringen (außer ein erhöhtes Herzinfarktrisiko).

Daher sei allen "Neidern" ein Zitat von Bernhard Ludwig ans Herz gelegt:

"Ärgern Sie sich nicht darüber - nutzen Sie es!"

Gratis Eintritt für Solo-Damen = mehr Solo-Damen im Club!

So einfach ist das! *zwinker*

LG
Ben
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Also Deutsche Clubs kenne ich ja nicht.
Bei uns gibt es verschiedene Varianten; die einen Clubs lassen Frauen umsonst rein, die anderen günstiger (viel günstiger) und bei wieder anderen ist es der gleiche Preis wie für Paare.

Allerdings ist es bei uns eher so, dass Essen und Trinken im Preis nicht inbegriffen sind, ausser bei speziellen Anlässen oder NUR Paarabenden, somit muss auch Frau für Speis und Trank genau gleich viel bezahlen wie alle anderen.

Der günstigere Preis ist halt wirklich darauf aus, dass mehr Frauen kommen sollen. Ich muss ehrlich gestehen, für den Preis eines Soloherren würde ich nicht in den Club gehen. *tuete*
*****zli:
Der günstigere Preis ist halt wirklich darauf aus, dass mehr Frauen kommen sollen.

Und das ist doch auch völlig legitim. Es wurde schon mehrfach erwähnt, aber wenn die sich übervorteilt vorkommenden "Solo-Herren" einfach mal überlegten, welche Folgen es haben könnte, dass Solo-Damen den gleichen Eintritt wie sie zu zahlen hätten... Ich weiß ja nicht, wie viele dieser "Schreihälse" auf reine Herrenveranstaltungen gingen... und falls sich doch mal ein weibliches Wesen in einen Club verirrte, ob sie dann noch Lust (und überhaupt eine Chance) hätten...

*****zli:
Ich muss ehrlich gestehen, für den Preis eines Soloherren würde ich nicht in den Club gehen.

Auch das ist legitim. Dafür muss frau sich nicht schämen. Warum? In so vielen Lebenslagen (auch das wurde erwähnt) sind es die Frauen, die "draufzahlen", warum also hier nicht einmal anders?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.