Wie offen ist Eure Vorstellung im Profil?
Benutzen wir unsere eigenen Worte oder einen sogenannten"Textgenerator"?Man kann natürlich nicht allzuviel verkehrt machen wenn man vorgefertigte Texte benutzt. Allerdings sagt man auch nicht wirklich etwas über sich selbst aus.
Seien wir doch etwas selbstbewußter und denken daran, dass wir einzigartig sind. So einzigartig individuell darf auch unser Text sein.-
Wenn ich da z.B. lese "Wir umgeben uns gern mit adretten und wohlerzogenen Menschen".
Suchen wir denn wirklich solche Menschen? Suchen wir nicht eher die etwas reruchten, abenteuerlichen Personen? Gerade die Menschen, die etwas offener sind und in keine Schublade passen, können uns im Leben weiterbringen. Auch wir sind in aller Regel freundlich, zuverlässig usw. Jedoch akzeptieren wir auch unsere Schattenseiten.-
Wenn ich lese "wir lehnen alles verbotene und gesetzwidrige ab".
Mit vielen sexuellen Neigungen setzen wir uns über moralische Grundsätze hinweg. Das ist auch gut so. Denn unsere, durch Gesellschaft und Erziehung, anerzogene Moral hat uns in unserer Entwicklung stark behindert.
Vor nicht mal vilen Jahren war Homosexualität bei uns verboten und strafbar. Haben wir uns nicht über diese altmodischen Gesetze hinweg gesetzt.-
Interessant finde ich auch die Angaben von Neigungen und Vorlieben. Einige "klicken" sehr locker viele Vorlieben an, die nicht zusammen passen oder sich gar ausschließen.
Wenn in einem Profil etwas weniger Vorlieben angegeben sind, wirkt das auf uns interessanter. Das bietet Gesprächsstoff für eine Mail, bei der man mehr erfährt als im tollsten Profil.-
Wie denkt Ihr darüber und wie offen und ehrlich ist Eure Vorstellung im Profil?
LG Norbert und Marita