brennen, während und nach dem sex..
vor ca einem jahr, hatte ich einen deftigen scheidenpilz, hat krass jeguckt die inneren schamlippen waren ca ums 10 fache angeschwollen und ich konnte nur noch breit beinig gehn...bin zum arzt, salbe und scheiden tabletten bekommen, alles wieder gut.
doch ca 2 wochen nach dem der pilz weg war, war meine scheide total empflindlich, schon nach wenigen minuten sex, brannte es so sehr das ich nicht weiter machen konnte!(der scheiden eingang brannte und war leicht geschwollen, auch beim wasserlassen brannte es sehr , als wäre alles offen)
diese sympthomatik wurde mal stärker mal schwächer, und mir fiel auf, wenn er mit den fingern in mich eindrang, brannte es stärker und auch schneller als beim penis.
bis das brennen und die leichte schwellung, nach dem sex dann vollständig weg ist, dauert es so ca eine halbe stunde bis stunde.
und was mir noch auffiel, nach wenigen minuten sex, egal ob penis, dildo oder finger, spüre ich eigentlich nicht mehr, was genau in mit steckt, meine scheiden innenwände schwellen auch immer total an, das man zum schluss echt probleme hat mit einem einzigen finger hinein zu kommen...
es stört mich sehr, weil es halt auch nicht besser wird, ich frage mich, ob das mit diesem pilz zutun hatte den ich da mal hatte?!
hab auch schon meinen gynäkologen um rat gefragt, aber der sagte nicht viel nur, der schmerz beim sex sei ansichtssache... und ich hätte möglicher weiße noch eine leichte pilzinfektion..(aber es juckt nichts und ich habe auch keinen ausfluss)
dann hätte ich diese infektion schon über ein jahr ??!!
kennt vll jemand dieses problem