Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1402 Mitglieder
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
501 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder finden lassen?

Dauerhafte Umfrage
Wir gehen gerne aktiv mit anderen Menschen um uns auch auf diese zu. Das geschieht aber immer ohne bestimmte Absicht, ein Kontakt ergibt sich dann, wenn man merkt, daß man gut zusammenpaßt, von selbst.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir suchen selbst weil das am besten ist
mann kann ja auch hoffen das man gefunden wird nur diese chance finden wir zu gering.
ich hab gesucht!
was kam raus?
nicht schlecht, aber nicht wirklich das, was ich gesucht hatte.

weiter gesucht, erneut gesucht, aber dann wurde ich gefunden!
was soll ich sagen...
ich wurde gefunden und bin mehr als froh darüber!
wenn man gefunden wird ist es sehr schön,
trotzem sollte man selbst auch aktiv sein
*********rowl Paar
41 Beiträge
hallo
also aus unserer erfahrung raus können wir sagen, das wir uns lieber finden lassen.wir hatten am anfang gesucht und es hat sich irgendwann keiner mehr so richtig gemeldet und hinterher rennen tun wir dann da auch nicht.
wenn natürlich ein interesantes profil uns ins auge sticht, dann ergreifen wir auch die gelegenheit und schreiben ein nettes tele.und hoffen dann auf antwort.
oder wie seht ihr das??

lg nicki & marcus
Suchen und finden
Hallo Freunde,

wir verstehen Beide nicht warum man sich als "Köder" auslegt damit man gefunden wird. Denke wir, die realen Mitglieder die wissen was sie wollen, würden auch suchen.

Stellt Euch vor jeder würde sich nur finden lassen wollen. Keiner würde eine Nachricht bekommen.

Also wir werden gefunden und suchen selbstverständlich auch. Darum gäbe es für diese Umfrage eigentlich einen dritten Punkt "Suchen und finden lassen"

LG
PaarMaritimHB
hält sich die Waage
Wir lassen uns natürlich gerne finden, suchen aber auch! Obwohl, das mit dem Suchen ist ja so eine Sache, das klint so verzweifelt, und das sind wir ganz bestimmt nicht!

LG Hannes u Heidi
****ben Mann
91 Beiträge
Also mit finden lassen hatte ich bisher noch nie Erfolg. *snief2*

Die sucherei gestaltet sich auch sehr oft als ziemlich schwierig.
Aber was solls...dafür freut man sich dann um so mehr, wenn man dann mal in Kontakt tritt.
Ist man denn nicht übersättigt, wenn man mit Anfragen überschüttet wird? Natürlich ist das für`s ego was tolles, aber stumpft man dann nicht zu sehr ab und hält es für selbstverständlich? Gehen deshalb so viele leichtfertig mit menschlichen Kontakten um, weil bei vielen alles zu leicht funktioniert?
finder lassen???
ich glaube, wenn man darauf wartet das ein mal jemand anschreibt ist man alt und runzelig....
es ist eigentlich egal ob man sucht oder sich finden lässt,
es entpuppt sich beides als sehr schwer,
denn selbst wenn man anschreibt bekommt man entweder keine Antwort oder es liegen hunderte kilometer zwischen einem Treffen *frage*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Sowohl als auch .
Jedoch in einem Club sieht es ehr anders aus , da suchen wir lieber das Paar aus.Und im Forum lassen wir uns auch gerne mal finden.
Frech grins
Lg
Mondschein *hotlady* *baeh*
*******Wild Paar
16 Beiträge
Finden lassen ist schöner!
Wir suchen schon einige Zeit nicht mehr und lassen uns lieber finden. Es ist viel schöner wenn man angeschrieben wird und man dann zusammen entscheidet, ob einem das Paar gefällt. Wir freuen uns immer wenn wir Post bekommen und haben dadurch auch schon nette Treffen gehabt.
Und wenn sich mal längere Zeit nichts im Postfach befindet, dann kann man sich immer noch in einem Club finden lassen *lol*
*******Wild Paar
16 Beiträge
Finden lassen ist schöner!
Wir suchen schon einige Zeit nicht mehr und lassen uns lieber finden. Es ist viel schöner wenn man angeschrieben wird und man dann zusammen entscheidet, ob einem das Paar gefällt. Wir freuen uns immer wenn wir Post bekommen und haben dadurch auch schon nette Treffen gehabt.
Und wenn sich mal längere Zeit nichts im Postfach befindet, dann kann man sich immer noch in einem Club finden lassen *lol*
Nachtrag von Mondscheinmännchen!
Schön wäre bei der abfrage auch beides ankreuzten zu können .

Weil faktisch haben wir mal solche und mal solche TAge und manchmal bleibt uns keine Andere Wahl.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
gar keine frage
gefunden werden ist viel viel spannender-vorausgesetzt, es ist ein paar, das den eigenen vorstellungen möglichst nahe kommt.

bei allem verständnis für die notwendigkeit des HN-Paares- wir sehen das völlig tolerant. aber wir würden andere nicht einfach ansprechen, nur weil sie uns gefallen. zumal wir ja nicht wissen können, ob die uns in irgendeinerweise attraktiv und anziehend finden.

lg von den nighties
Sind keine Jäger...
... daher lassen wir uns nur finden. Da wir noch keine genaue Vorstellung haben, was und wie weit wir es wollen, können wir auch nicht mit konkreten Suchprofilen andere Paare anschreiben.

Natürlich ist die Resonanz beim Findenlassen sehr gering, es sei denn man sieht aus wie Barbie und Ken oder ähnliches, aber der Joyclub wächst ja täglich an, un wir geben die Hoffnung nicht auf, dass uns mal eine nettes Paar findet!

Vielleicht ja auch durch diesen Thread?

Gruß
Das Baerenpaar
Meinung zur Partnersuche
Ich möchte hier zu diesem Thema auch etwas beisteuern.
Meine Meinung ist das es bei Frauen einfacher ist sich suchen zu lassen. Es gibt hier sehr viele hübsche Frauen. Und warum sollten sie denn suchen. Und bei männer die müssen suchen weil 1. zu viele Männer hier im JC gibt und 2. Sie von den Frauen nicht gesucht werden.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Bequemlichkeit siegt...???
Wir suchen schon einige Zeit nicht mehr und lassen uns lieber finden. Es ist viel schöner wenn man angeschrieben wird und man dann zusammen entscheidet, ob einem das Paar gefällt. Wir freuen uns immer wenn wir Post bekommen

Na klasse...
würde jeder hier so denken, könnte diese und andere Plattformen ihre Pforten sicherlich bald schießen... *ko*

Aktives Handeln, egal ob als Paar, Solofrau oder - mann gestalten das Ganze attraktiver und spannender..., und meist auch erfolgreicher!

*zwinker*
Also wir suchen lieber selber aber haben auch nichts dagegen wenn wir gefunden werden *baeh*

Mfg Boris und Krissy
**********r6671 Paar
2.612 Beiträge
Wir versuchen es mal so: Wer suchet, der wird gefunden werden - oder so ähnlich *lol*
Finden lassen finden wir besser und habend amit auch mehr erfolg als mit dem suchen...
wen man gefunden wird kann man sich auch sicherer sein das die andere seite es ernst meint...
denke es ergibt sich von selbst. entweder jemand findet einen oder man schaut selber und sagt, denn schreiben wir nun einfach mal.
Wenn "Mann" nicht sucht, ist er mit 40 immer noch Single. Es kommt sehr selten vor, dass man angeschrieben wird. Ganz im Gegensatz zu den Frauen, die eher auswählen können. So ist das Leben, eben.
Man sollte sich natürlich nicht drauf verlassen, dass man von einem netten Paar/Single hier gefunden wird! Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein! Ohne gehts wohl kaum!?
@Wildcats
sonst wäre das leben ja zu einfach. aber praktisch. man setzt ein profil an und man wird angesprochen und swup di wup hat man ein paar oder singel. *g* wie langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.