Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von Sexspielzeug aller Art" diskutieren. Vor einer Benutzung sollte man das Sextoy doch bestimmt immer desinfizieren, oder?
zum Thema
Sextoys aus alter Beziehung: Wegwerfen oder Wiederverwenden?68
Meine Sexspielzeug aus einer vergangenen Beziehung, Weck schmeissen…Meine Sexspielzeug aus einer vergangenen Beziehung, Weck schmeissen oder reinigen und wieder verwenden?
wenn ihr desinfektionsmittel nehmt könnt ihr beim nächsten liebesspiel probleme bekommen,wasser und seife sollte genügen.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Inhalt melden
Es gibt ja viele Sprays, die für die Reinigung und Desinfektion von Sexspielzeug bestimmt sind.
Wasser und Seife am Anfang für die Reinigung und dann noch ein eigenes Spray zum Schluß. Ich finde schon, dass einem so ein Aufwand sein heiligster Bereich wert sein sollte!!
Grüße
Inhalt melden
Bisher wurde unser Spielzeug immer mit Wasser und Seife gereinigt, wir denken das es im Normalfall auch ausreichend ist. Verliehen haben wir es bisher noch nicht, aber wenn es mal der Fall sein sollte, wird es natürlich auch mal mit Desinfektionreiniger saubergemacht. Danach kann man es ja nochmal mit Seife reinigen um das Desinfektionsmittel wieder restlos zu entfernen.