bin auch der meinung ...
... dass es in keinster Weise mit dem Aussehen zu tun hat ob ein Mann ... oder eine Frau fremd geht.aber was bitte ist eigendlich hübsch ?
ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass es an der offensichtlichen Nahbarkeit liegt, wie eine Person auf andere wirkt
Das damit teilweise bewusst oder auch unbewust signalisiert wird man ist zu haben, ist in meinen Augen das ausschlaggebene, ob sich jemand an die Person auch heranmacht.
und dann kommen wir zum Charakterzug der jeweiligen Person.
Treue gehört zum Charakter, doch auch sollte man nicht vergessen, dass es Personen gibt die eben diese Treu nicht respektieren und dann, wie schon vorher zu lesen, ständig anrufen.
wohl hoffend doch noch an die Person heranzukommen.
Und dann haben wir da noch die Zufriedenheitsskala in einer Beziehung.
Kennt auch jeder und hier liegt es dann nicht mehr zwangsläufig nur an der einen Seite der Partnerschaft sondern an beiden.
Warum soll ich denn bitte fremd gehen wenn ich alles habe was ich benötige um glücklich zu sein ?
drum prüfe, wer sich bindet...
Man sollte sich wirklich viel Zeit nehmen für eine Partnerschaft und daher finde ich es auch immer weider lustig, nach kurzer Zeit schon die Worte der Liebe zu hören, wenn die Dame von mir doch eigentlich noch nicht wirklich viel weis... oder?
und zur grundlegenden Frage des StarterBeitrags, welche ich zwischen den Zeilen wahrnehme ...
"Soll ich mich von den Worten dritter beeinflussen lassen?"
meine Antwort:
Liebe ihn, ehre ihn, sei ihm treu ... nicht anders als wie du es von ihm erwartest.
Was andere dazu sagen, soll ihr ding bleiben.
Wenn ihr euch einige seid, kann dass auch in 75 Jahren niemand ändern egal wie hübsch ihr beide seid.