Das hat nix mit standhaft zu tun, ich muss mich da nicht zu zwingen, nicht ne andere Frau flachzulegen.
Ich wills einfach nicht. Klaro bemerk ich ne hübsche Frau und stell mir die vielleicht auch mal nackt vor, im Bett oder sonstwas, aber das heißt nicht dass ich mit ihr ne Nummer will.
In ner Beziehung war ich immer treu. Wenn ich solo war, hab ich keine Verpflichtungen gehabt, da hab ich dann ONS gehabt, nicht grade wenige.
Aber das sind zwei Paar Schuhe, das kann ich total trennen. Mir haben in Solozeiten einige Kumpel gesagt, dass ich mich dann ja derbe zusammenreißen muss, wenn ich wieder ne Freundin hab, wenn die nicht grade auf Swingen oder sowas steht.
Meine Lady musste sich das auch anhören, sowas wie pass bloß auf, so schnell stellt sich kein Kerl um, wieder bloß mit einer Frau ins Bett zu gehen, wenn der bloß mit den Fingern schnippen muss.
Stimmt nicht, ich will eben keine andere als meine Lady. Ich würd auch dann nicht mit ner anderen Frau ins Bett gehen, wenn sie nix dagegen hätte oder sich das sogar wünschen würd.
Ich will auch nicht, dass mein Weibchen neben mir noch andere Kerle hat. Wenn ne Frau damit nicht klarkommt, passen wir eben nicht zusammen, dann geh ich.
Bin zwar auch mal betrogen worden, aber ich hab die gleiche Einstellung auch schon gehabt, als ich mit Mädels angefangen hab, hat also nix damit zu tun, dass mich meine letzte Ex betrogen hat.