Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3753 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen alle schönen Männer fremd?

*******onX Mann
265 Beiträge
Wiederholungen können jetzt vorkommen...
aber wir wollten hier auch mal unsere Meinung kund tun.

Eine Studie sagt das schöen Männer treuer sind als Durchschnittstypen. Oder hast Du schon einmal einen schönen Mann als Sextourist erlebt?
Nein, es geht darum, dass er sich nicht beweisen muss. Er muss nicht tausend Frauen flach legen um anzukommen, um zu zeigen, wie begehrt er ist. Er hat es schlichtweg nicht nötig und wenn hat er sich schon ausgetobt:) Da er zudem auswählen kann, kannst Du sicher sein, dass es ihm wirklich ernst mit Dir ist. Zudem, wie alle schon sagten, Treue hat sonst wirklich nichts mit dem Aussehen zu tun. Und auch wenn er dauernd angemacht wird, heisst das nicht, dass er jedes Angebot annimmt. Er hat es nicht nötig. Im übrigen, manchmal haben die erotischten attraktivsten Männer die hässlichsten Frauen und sind denen treu.
Treue ist eine Einstellungssache und wie war das Liebe ist wenn Treue Spaß macht *g*

Wir finden es toll...wenn ER oder SIE angehimmelt wird von anderen...jedoch wissen wir auch wer wir füreiander sind und vertrauen uns absolut.
ja!
Ja!

Mehr gibt es zu Deiner Frage nicht zu sagen!
*******_be Paar
102 Beiträge
Nicht nur schöne Männer...

Fast alle Männer gehen fremd....
Nicht nur schöne Männer...

Fast alle Männer gehen fremd....
Und im Zuge der Gleichberechtigung machen die Frauen nichts anderes.

Lady Business
Eben
so wird die Realität wohl sein, keiner will´s gewesen sein aber alle machen mit *zwinker* !
Aber von wegen nur die Männer würden sich gegenseitig decken und Alibis liefern. Wollen hier mal keinen Geschlechterkampf lostreten... Will denn tatsächlich jemand behaupten, dass Frauen und Freundinnen nicht verschworen wie Pech und Schwefel zusammenhalten???
Vielleicht gäb´s auch diese ganze Diskussion nicht, wenn wir nicht dieses Besitzdenken hätten. Wenn man(n) Sex und Liebe trennt, was ist dann "fremdgehen"? Bitte jetzt nicht alle dagegen anstürmen! Rein theoretisch: wenn ER z.Bsp. nicht so viel Sex in der Beziehung bekommt wie SIE ihm gibt, oder wenn ER gern Praktiken sucht bei denen SIE nicht mitspielt, wäre es dann nicht "in Ordnung" wenn sich J E D E R das zusätzlich gönnen dürfte, was ihm zum perfekten Glück gehört? Es heißt zwar, Appetit holen kann man sich woanders aber gegessen wird zu Hause. Aber wer hat nicht schon mal auswärts gegessen? *ja*
Liebe, Partnerschaft, Unternehmungen, Urlaub, Leben und natürlich auch gemeinsamer gefühlvoller Sex in der Ehe oder Beziehung - aber warum nicht hin und wieder ein Häppchen, ein Leckerli, einen Bonus?
Nur soviel noch: wir leben auch nicht so wie gerade geschrieben, wir führen keine "offene" Ehe! Nicht falsch verstehen! Auch schreibt hier der MANN von uns. Klar, werden einige bestimmt meinen, sowas kann nur von einem Mann kommen. Ich wollte ja nur mal anstoßen, was wäre wenn....
******die Paar
1.738 Beiträge
@Mindcontroll...
..bringt es doch auf den Punkt....und im übrigen ist Schönheit nicht nur eine äusserliche Sache. Vielleicht kennt deine Mutter eben nur äusserlich schöne Männer, die, innerlich hässlich, sich ständig beweisen müssen....Lass`dich fallen in deine schönen Gefühle mit einem schönen (attraktiv finde ich besser....) Mann, es kann nur guttun.

*blume* __sie___
*******_be Paar
102 Beiträge
Also wir halten von offenenen beziehungen nichts... deshalb trifft man sich ja auch mit paaren oder anderen um es gemeinsam auszuleben
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Was hat das mit dem Thema "gehen alle schönen Männer fremd" zu tun??? *hae*
*******_be Paar
102 Beiträge
das war eine antwort zu bello_bella
******die Paar
1.738 Beiträge
ja....
..zu diesem Posting habe ich auch meine Frage gestellt, sorry, das war nicht deutlich.... *kuss*
Wenn
man sich unseren Beitrag gründlich und langsam durchliest ergibt sich der Zusammenhang mit dem Thema, auch im Bezug auf die vorherigen Beiträge! Was ist da so schwer? Es ging u.a. auch um den Begriff "Fremdgehen" und eben auch im Bezug auf andere Beiträge, die es evtl. auch als "Bekanntgehen" bezeichnen... Bitte einfach nur gründlich lesen.
******die Paar
1.738 Beiträge
sorry, aber..
..es geht um schöne Männer und fremdgehen.... *kuss* .....
jaja
.....schon in Ordnung
*******_be Paar
102 Beiträge
achso
****gew Mann
21 Beiträge
Also ich würde mich selber jetzt nicht als schön bezeichnen, aber ich würde auch wenn ich der tollste Kerl wäre nicht fremd gehen... Ich meine wenn ich doch so schön wäre und mich nur duch die Gegend fi**cken wollte dann brauch ich doch keine Freundin, dann könnte ich doch quasi jeden abend ne Andere mitnehmen oder sehe ich das falsch? Also ich hab ne freundin und ich weiß wo ich hingehöre!!

liebe grüße, Sebigew
Ja,bad_tidie,das werd ich auch tun-und es wird auch so sein wie Du schreibst.

War aber mal interessant und aufschlussreich,die Meinungen anderer zu hören.

Lieben Gruss
@****gew: Das hast du aber mal richtig schön gesagt...das sind die wahren Männer...es gibt sie eben doch *herz* !!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vor allem wenn man sieht, wie die sich noch gegenseitig decken

So ist das. Da kann man sich blind verlassen. Wenn jemand behauptet er wäre gestern mit einem Freund versumpft (angeblich *zwinker* )und die Frau würde bei 10 verschiedene Freunden telefonisch nachfragen ob das stimmt, würden
-> 5 das sofort bestätigen
-> 2 sich an nichts mehr von gestern erinnern können
-> 3 behaupten, er wäre sogar noch da

*ggg*
lach....
recht hast du!
bei frauen würde diese these allerdings nicht zutreffen. (ein schelm, der sich jetzt was böses dabei denkt)
hg
agnetha
wie schon erwähnt
*genau* *floet*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Verdammt,
das kann ich so auf mir nicht sitzen lassen, muss unbedingt bei der näcshten Gelegenheit fremdgehen! LOL
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt ist Gelegenheit. Ich bin dann mal wech ... *ggg*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Wie denn? Bin doch Single...
Vielleicht sollten wir ein wenig Statistik reinbringen.

1. Nichtalle schönen Männer gehen fremd - nur jeder dritte
2. Nicht alle häßlichen Männer gehen fremd - nur jeder dritte
3. Nicht alle durchschnittlich ausehenden Männer gehen fremd - nur jeder dritte
4. Nicht alle schönen Frauen gehen fremd - nur jede dritte
5. nicht alle häßlichen Frauen gehen fremd - nur jede dritte
6. Nicht alle durchschnittlich ausehenden Frauen gehen fremd - nur jeder dritte

Wir sehen also 99,9% der Männer gehen fremd und 99% der Frauen tun Gleiches.

Er von Business
Männer...
...gehen wohl meist fremd, wenn Sie zuhause nicht mehr das bekommen bzw. das ausleben können was sie sich wünschen.

Ich halte überhaupt nichts von Untreue, wenn es nicht passt ist schluß! Aus dem Alter mit Gefühlen zu spielen bin ich raus, Gott hat mir die Fähigkeit vermacht zu kommunizieren und wenns die eine nicht mehr sein soll... haben andere Mütter auch schöne Töchter.

Ich habe im Umfeld viele Männchen & Weibchen für die Fremdgehen scheinbar normal ist... jedem das Seine.

Ehrlich wärt am längsten, wenn man gelernt hat miteinander zu reden und dies stets pflegt, Verständnis erntet und selbst lebt... lassen sich doch bereits die meisten Probleme beseitigen und dem Glück steht nichts im Wege.

Im Bett ist es so langweilig wie man selber es vorlebt, das vergessen oftmals grade die Herren der Schöpfung. Auf rein raus fertig und dann Fußball fährt wohl keine Dame langfristig ab.

Hang Loose
michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.