Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1386 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0749
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Muschi (Teil 2)

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
zeigen
wir mal was
Bild ist FSK18
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Auch mal von uns eine kostprobe
*floet*
Bild ist FSK18
Reinbeißen
Wer will mal le.... 😉👍
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.566 Beiträge
Da machen wir auch mit...*g*
Haben mal ein paar schöne Pics zusammen gesucht...

LG,Eva
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
Runde zwei...

Schade das man nur begrenzt liken kann...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neulich...
Ach wie schade, ich darf gerne zeigen, aber ihr könnt nicht kosten. Dabei hätte ich gerade so Lust auf Deine Zunge...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*g*
Bild ist FSK18
Auch von uns mal ein Foto! *g*
Bild ist FSK18
Schöne muschis
Hallo an euch hübschen ich finde euer Team top... nur ich bin kein Premium Mitglied 😢. . Also sehe ich nicht viel.. wollte nur sagen das eucher Team top is 😊.. Guss buze
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schwarz-weiß
kontrastprogramm
Bild ist FSK18
Die Perfekte Muschi
Die Äußerenschammlippen genau richtig,
und die Inneren versteckt durch die Äußerenschammlippen !

Frage warum reißen einige Frauen ihr Muschi auseinander, gehen die zum Frauenartz oder ?
Schön ist der anblick nicht !
Bild ist FSK18
**********stly2 Paar
30 Beiträge
Feuchtgebiete
Bereit zu neuen Schandtaten
Bild ist FSK18
******r35 Mann
759 Beiträge
Die Perfekte Muschi

Frage warum reißen einige Frauen ihr Muschi auseinander, gehen die zum Frauenartz oder ?
Schön ist der anblick nicht !

Vielleicht weil es jeder anders mag, einer mag kurze innere Schamlippen die von den äusseren verdeckt werden, der andere eher längere die dazwischen hervorschaun, ein anderer wiederum mag es wenn die Frau die Beine geschlossen hält, so dass man mehr ahnen als sehen kann und wieder ein anderer mag es wenn die Muschi weit geöffnet und gespreizt präsentiert wird. Niemand muss sich anschaun was ihm/ihr nicht gefällt, Kritik ist aber in keiner Weise angebracht. Man kann schreiben, ich mag es lieber so oder so, aber zu behaupten "schön ist der Anblick nicht" halte ich für ziemlich daneben.

Ich persönlich mag es auch nicht unbedingt, wenn die Schamlippen extrem weit gespreizt werden, gleichzeitig liebe ich lange innere Schamlippen die zwischen den äußeren hervorschaun. Aber das ist halt nur mein Geschmack, ich wäre niemals so anmassend alles andere als nicht schön zu verurteilen.
@Dreamer35
Es gibt ein ideale Bild einer Frau und eines Mannes,
nicht um sonst ist die Schmlippen OP (TOP 1) in der Schönheitschirurgie !

Und es hat was mit Estetik zu tun !

Genau so ist es auch bei Männer der Penis !

Den warum machen so viele Sport oder wollen Sexy sein ?
Richtig weger der Estetik !

Und wir verdienen unser Geld, mit der Na Na .. Sag schon Richtig Estetik
******r35 Mann
759 Beiträge
Ja ja, die Ästetik!
Wegen dieser sogenannten Ästetik sehen inzwischen auch viele Promis so aus, wie sie aussehen. Ich nenne mal nur ein Beispiel, von tausenden, die ehemals wunderschöne Meg Ryan. Dieses Schönheitsbild wurde von der Industrie erfunden um Geld zu verdienen und die Menschheit fällt darauf herein.
Nein, es gibt kein allgemeingültiges Bild, wie Menschen und auch nicht wie Muschis auszusehen haben, jeder hat da sein eigenes Reizmuster gespeichert. Manche Reizmuster sind vielleicht etwas öfter, als andere, gespeichert, aber daraus ein festgelegtes Idealbild abzuleiten ist völlig daneben.

So, ich entschuldige mich für meinen offtopic Beitrag, das war jetzt das Letzte was ich dazu noch schreibe. Wenn jemand trotzdem mit mir diskutieren möchte, bitte per PN.
@Dreamer35
Toller Beitrag, kann man nicht mehr zu sagen *top* !!! Auf gewisse Beiträge darf man nicht reagieren. Es gibt immer wieder selbsternannte Besserwisser. Es ist schon seeeehr anmaßend, zu entscheiden was ästhetisch ist und was nicht. Solche Äußerungen zur Ästhetik, sagen schon sehr viel über den Verfasser. Dein Beitrag ist jedenfalls absolut richtig.
Besserwiser
Naja Crazypictures.Ltd ist ein Milliarden schwerer US Konzern ! mit Weltweiter Niederlassungen

Die werden schon wissen, was Schön ist und was nicht !

Das estetik bild der Westlichen Welt ist entstanden im frühen 19. Jahrhundert vorbild war die hellenistische zeit !
Da haben wir auch noch Bilder.....
nächstes
Bild ist FSK18
mehr....
zeigen
Bild ist FSK18
*********ures:
Die Perfekte Muschi

*********ures:
Und es hat was mit Estetik zu tun !

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, längere innere Schamlippen sind beliebter als du denkst. All die Männer, die hier ihre Frauen so präsentieren, tun das, weil sie selbst den Anblick absolut heiß finden und ihn deshalb stolz teilen möchten, und die Frauen, die ihre Muschis selbst zeigen, tun das, weil sie die typischen Reaktionen von Männern kennen.
Und viele der Leser denken sicherlich "oh jaa, da würde ich ihn jetzt gerne reinstecken *sabber* "

Herausschauende Schamlippen sind eher die Regel als die Ausnahme, sicherlich mehr als 50% der Frauen haben diese. (Und wenn sie verdeckt sind, liegt das manchmal nur daran, dass die äußeren Schamlippen durch Übergewicht sehr speckig sind. Da könnte man natürlich drüber streiten, welches "ästhetische Problem" man schwerwiegender fände). Wer sich über unverdeckte Schamlippen mokiert, macht sich wohl eher selbst das Leben schwer...

Ich persönlich (als Frau, die auch auf Frauen steht) finde es sehr ansprechend, wenn die inneren Schamlippen etwas herausschauen. So erinnern sie immer etwas an prall erregte Schamlippen, und sie haben so etwas knospenhaft zartes, was Lust auf mehr macht.
*****har Paar
41.020 Beiträge
So, und jetzt widmen wir uns bitte wieder dem eigentlichen Sinn dieses Threads, nämlich den Fotos. Einverstanden?

Anders als im ersten Teil dieses Themas darf hier zwar gerne auch kommentiert werden, aber das sollte nicht zu Diskussionen ausarten. Dafür wäre es sinnvoll, einen neuen Thread im Forum für Diskussionen zu eröffnen - und dazu seid Ihr herzlich eingeladen.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********inder Paar
400 Beiträge
Lieben Dank an das Mod Team!!!
daher noch eins...
Bild ist FSK18
Herausschauende Schamlippen sind eher die Regel als die Ausnahme, sicherlich mehr als 50% der Frauen haben diese.

Definitiv nicht mehr als 50% *ggg* Eher so 3 von 10.
Da machen wir auch mit...
... Schönes sollte man Niemandem vorenthalten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schon ganz aufgeregt
wartet sie... bald kommt der Fotograf um mehr Potraits von ihr zu machen. So langsam wirds Zeit, dass sie sich entfaltet..ich höre schon seine Schritte....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.