@ schlaumischi
Ich werde Dir hier jetzt wie versprochen einige Dinge aufzeigen die ich selber erlebt habe. Du kannst mir dann mal beantworten in welchen Du Dich, Deine Partnerin, Eure Partnerschaft wieder erkennst.
1. Eifersucht
2. Kontrolle
3. Mißrauen
4. Unterstellungen
5. Mutmaßungen
6. Szene
7. Diskussion wegen anderer Frauen
Ich habe Dinge selber erleben dürfen wie Kontrolle des Portemonaies, der darin abgelegten Tankbelege, Kontrolle des Tachostandes, Kontrolle der geführten/empfangenen Handy- u. Festnetzgespräche, Kontrolle der SMS, Kontrolle der Mails, Kontrolle der Msn-Aufzeichungen.
Unterstellungen was ich nicht alles getan haben soll.
Mutmaßungen, Szenen bis hin zu Selbstmorddrohungen.
Ich werde Dir an dieser Stelle nicht schreiben wie ich das Problem gelöst habe. Dafür ist es einfach zu früh, weil mir an Deinem Verhalten viele Dinge aufgefallen sind, die eine Eifersucht auch durchaus schüren können.
Oder im Klartext: Als so unschuldig wie Du Dich uns hier verkaufen willst, halte ich Dich nicht.
Warum?
Nehme Dir die Zeit und lese mal alle Deine bisherigen Beiträge hier sehr aufmerksam durch. Wenn Du dabei die Brille eines Aussenstehenden aufsetzen würdest, würden Dir Dinge auffallen, die Du als Betroffener vielleicht nicht sehen kannst, oder nicht sehen willst.
Mir ist aufgefallen, dass Du sehr häufig Kontakt zu anderen Frauen suchst. ;al eine für einen angeblichen Test. Dann wieder eine angebliche Frau des Finanzamtes. Und so weiter und so fort. Und immer soll aus Deiner Sicht ja gar nichts dabei sein, weil Du deine Freundin ja so unendlich liebst.
Sorry mein Bester, aber Du belügst Dich auf die krasseste Art selber.
Wer einen anderen so bedingsungslos liebt wie Du es angeblich bei Deiner Partnerin machst, der sucht nach Lösungen und nicht nach Wegen den anderen Bloß und sich ins gute Licht zu stellen.
Du suchst nicht nach Lösungen, Du uchst nach einem Weg Deiner Partnerin die Schuld zuzuscheiben und Deine Hände in Unschuld zu waschen.
Du lieferst reihenweise Gründe zur Eifersucht und prangerst dann diese Eifersucht an. Das sind keine Lösungen, das ist egoistisches Handeln. Das sind keine Kompromisse, das ist Bullshit.
Warst Du mit Deiner Partnerin mal bei einer Psychologin um deiner Partnerin bei ihrem Eifersuchstproblem zu helfen?
Wasrst Du mit Deiner Partnerin bei einer Paartherapie?
Warst Du mit Deiner Partnerin wenigstens mal zu einer Paarberatung?
Nichts von alledem konnte ich hier lesen.
Und erlaube die Frage warum Du alleine hier im Joy Club angemeldet bist und alleine auftrittst.
Ich dachte Ihr hättet ein Problem in einer Partnerschaft.
Und wie erklärst Du die in Deinem Profil zu lesenden Sätze
Ich suche: Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer
Meine Gruppen Singles NRW
Sorry mein Bester, aber für mich suchst Du hier nur ein paar Ratschläge wie Du deine Freundin so abservieren kannst und dabei trotzdem als Held da stehst.
Ich hatte Dir folgenden Satz auf der ersten Seite dieses Threads geschrieben
Vielleicht sitzt es bei Dir der Trennungsstachel schon viel tiefer als Du dir selber eingestehen willst.
Diesen Stachel hat nicht Deine Freundin gesetzt. Du selber hast ihn gesetzt und drückst in immer tiefer in Eure Beziehung.
Wenn Du keinen Bock mehr auf sie hast, sag es ihr ehrlich und suche nicht die Fehler bei ihr, sondern bei Dir.
Er von Business