Keine Lust auf Sex mit der Partnerin
Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon einiges hier gelsen.
Finde das Forum hier total toll und dachte mir, da muss ich mich mal ein wenig ausschütten um die Meinung anderer zu lesen.
Also ich lebe seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir verstehen und lieben uns (steht ausser Frage).
Doch ich bin momentan (seit einem knappen dreiviertel Jahr) sehr langweilig für sie geworden.
Soll heissen, ich hab keinen bock auf Sex mit ihr.
Klingt komisch ... iss aber so. Ich hab keien Ahnung woran das liegt.
Ich liebe Sie und sie erfüllt alle meine Beuteschema-kriterien wenn ihr versteht was ich meine.
Trotzdem haben wir recht selten Sex, was sie natürlich nervt und sie somit mit gesprächen auch einen gewissen Druck auf mich ausübt.
Tja, nun ist es so, das ich in der Badewanne schon sehr schnell rattig werde wenn wir beide da drin liegen. Aber das findet sie nicht so toll da es mit dem Wasser nicht so flutscht und eher weh tut.
Tja, sobald wir wieder raus sind hab ich wieder 1000 andere sachen im Kopf. Bin selbständig tätig und muss immer am pc arbeiten. Hab soo viel zu tun, das ich Tag und Nacht arbeiten könnte, was auch schon des öfteren vorgekommen ist. Das ist wohl der absolute Beziehungskiller.
Sie sagt mir immer was von Zeitmanagement ... kommt in mein Büro geschlurft, setzt sich auf meinen Schoß und will loslegen. Tja, da bin ichmit meinen Gedanken natürlich ganz woanders und lasse mich auch nicht wirklich davon abbringen weiter zu arbeiten.
Ich hab für mich noch keinen Fetisch oder so gefunden der auslöser sein könnte.
Hab schon das ein oder andere mal geflirtet mit anderen Mädels um zu sehen ob bei mir noch alles funktioniert ... meine Hormone leisten ganze arbeit bei neuen Reizen, doch wenn ich zu hause bin und sie will mit mir ... tja hab ich meisstens keinen bock ...
Ich versteh mich da selbst nicht und hoffe hier kann mir jemand helfen ?!