Im Jahr 89/90 hatte meine Frau eine besondere Überraschung während einer Session. Ich auf dem Bett fixiert, zeigte sie ihre Trophäe. Sie hatte eine Pampers besorgt und Kamillentee hinein geschüttet. Mir sagte sie allerdings, es wäre ordentlich Pipi von ihr. Es war so schön gemein. Mein Fetisch, (demütigende) Gemeinheiten, erzeugte ein Zittern vor Erregung mit dem Ding auf meinem Gesicht und als ich etwas in den Mund bekam, befahl sie: Schlucken. Sie stöhnte, als sie mein Schlucken hörte und begann ebenfalls zu Zittern. So kamen wir fast gleichzeitig. Danach war ich enttäuscht, als sie mir sagte, es wäre nur Kamillentee gewesen. Ich war so stolz auf mich, auf ihre Bitte hin sogar Pippi zu schlucken. Schade, dass es nicht echt war. Aber auch gut, denn es schmeckte widerlich. Wenn Urin so schmecken würde, hätte ich nicht zu NS gefunden!
Beim nächsten GV wartete ein Glas mit Urin von ihr auf dem Nachttisch. Nun durfte ich beweisen, dass ich tatsächlich in der Lage wäre, einen Schluck von ihrem Urin zu nehmen. WOW! Es blieb nicht bei dem einen Schluck. Ich leerte nach und nach das Glas und wurde gierig nach mehr. Ich bekam mehr. Direkt aus der Quelle. Diese Mischung aus Gefühlen beim ersten Mal, unbeschreiblich! Meine Frau streichelte später meinen Bauch. Etwas von ihr in mir zu wissen, erfreute sie sehr. Keine Ahnung, wieviel Kubik-Liter Urin ich seit den letzten drei Jahrzehnten trinken durfte. Es ist immer noch großartig. Wenn die ersten Tropfen im Mund landen und daraus ein Strahl aus dem köstlichen Saft wird, ich möchte es nicht mehr missen.
Nur eines bekomme ich nicht hin: Schlucken, während es läuft. So muss meine Frau leider immer wieder unterbrechen, um mir Zeit zum Schlucken zu geben. Das konnte ich noch nie. Ob Kaffee, Saft oder Wasser, zum Schlucken muß ich absetzen und meinen Mund schließen. Gibt schlimmeres. Wäre nur schön für meine Frau, wenn sie in einem Strahl sich entleeren könnte. Keine Chance, geht einfach nicht.
Und etwas geht genau so wenig: Nach dem Aufwachen, diesen super salzigen Morgenurin, davon bekomme ich keinen Milliliter herunter. Sonst ist der Urin fast süßlich, da meine Frau ihren Zucker gerne mit etwa Kaffee zu sich nimmt.