Hallo,
geiles Thema hier. Als ich in den siebziger Jahren damit anfing, gab es kein Forum. Ich habe es damals einem Freund im Vertrauen erzählt und er hat es dann rum erzählt und mich lächerlich gemacht. Oh Gott, was für eine Scham.
ich muss etwa 10 Jahre alt gewesen sein, als ich anfing zu onanieren. Damals kam noch nicht einmal Sperma, aber das Orgasmusgefühl war bereits vorhanden. Das habe ich fast täglich gemacht. Irgendwann Sonntagsmorgen habe ich mir dann zum ersten Mal auf den Bauch gepinkelt. Dieses warme Gefühl, als es an mir runter gelaufen ist, war mein Trigger-Erlebnis.
Von da an habe ich alles ausprobiert was geht. Wie pinkel ich mir selber in den Mund usw. Zuerst habe ich es immer bei mir selbst gemacht und gehofft, das mich keiner erwischt.
Es hat dann etwa 15 Jahre gedauert, bis ich das erste Mal mit meiner Freundin darüber geredet hat sie es mitmachen wollte. Sie aber aktiv, ich passiv. Und da war es wieder, dieses warme feuchte Gefühl, aber diesmal von einer Frau. Irgendwann war sie so gut, das sie pinkeln konnte, wenn ich in ihr steckte.
ich habe es dann mit verschiedenen Frauen ausprobiert. Am besten gefallen mir jetzt Frauen, die anhalten, zielen, tröpfeln und geschickt servieren können.
Ich selber war noch nie aktiv bei einer Frau. Das will ich unbedingt ändern. Es ist für mich Grundlage für eine Beziehung geworden. Wenn die Frau das nicht möchte, suche ich mir eine andere. Ich habe z.Zt. eine Freundin, die meinen Fetisch kennt und akzeptiert. Wir sind aber mehr kumpelmäßig zusammen und haben keinen Sex, NS schon gar nicht.
Ich bin jetzt fast 60, mit einer 50jährigen Erfahrung und suche immer noch die passende Frau. Zur Not kann man zu einer SexWorkerin gehen und es sich dort machen lassen. Leider stellen sich viele von den SW aber ungeschickt an.