Ich bin aus Zufall zum Natursekt gekommen...erst konnte ich es mir auf gar keinen Fall vorstellen!
Bis ich mit einer guten Freundin ehr aus Zufall darauf gestoßen bin, wir haben ein Latex Bettlacken auf dem Bett gehabt da wir uns mit Oil massieren wollten und es sehr rutschig haben wollten. Wir küssten uns und wollten gerade anfangen uns zu massieren, irgendwie wurden wir bei der Vorbereitung so geil das sie auf mir saß und mich recht schnell ritt!
Ich bat sie kurz zu stoppen da ich auf Klo musste, sie lächelte mich verschmitzt an, ich dachte das ich einfach tot geworden bin da es mir unangenehm war.
Nein! Sie lächelte mich an und sagte „ich lasse dich aber nicht aus mir raus“ worauf ich aus Spaß entgegnete „dann wird es gleich nass“ sie nickte, küsste mich und sagte „lass es laufen“ es war ein geiles Gefühl, mich hat es gewundert das ich weiter steif blieb, ich spürte wie sie mich weiter ritt, es nass und warm wurde und sie ritt mich immer weiter während es aus ihr raus lief...ich hörte auf und nach einer kurzen Pause lächelte sie wieder und lies es über mich laufen während ich ihr Becken weiter bewege und kurz nachdem sie aufhört in sie gespritzt habe...
Wir waren neugierig geworden und sind unter die Dusche gegangen, haben vorher was getrunken und etwas gewartet und das Schlafzimmer aufgeräumt.
Sie fragte ob ich vor der Dusche auf Klo müsste, wenn ja sollte ich gar nicht daran denken dieses zu tun.
Sie kniete sich vor mir und nahm meinen Schwanz in den Mund während sie mir tief in die Augen sah. Sie sagte kurz vorher, entspann dich und lass es laufen. Es hat ein wenig gedauert, sie blies meinen Schwanz und lutschte ihn während ich es in ihren Mund laufen lies.
Ich war neugierig und sie stellte sich hin, öffnete ihre Beine, so das ich sie lecken konnte, es sprudelte aus ihr raus und ich leckte sie weiter...einfach eine geile Erfahrung!
Wir duschten danach und küssten und intensiv und genossen und unter der Dusche.
Leider haben wir uns durch Umzüge aus den Augen verloren...bis dato habe ich niemand gefunden diese Erfahrung zu wiederholen 😔