*****ann:
Sind virtuelle Spielbeziehungen eher der Wunsch von männlichen Subs?
Wie sind eure Erfahrungen mit virtuellen Spielbeziehungen?
Als ich noch dominant war, bekam ich v.a. im JoyChat ständig Angebote von devoten Herren, die mir von willig bis bettelnd ihre Dienste anboten, real wie virtuell. Es scheint eine gewisse Notlage zu herrschen, wenn diese Herren dann auch mit mehrmaligem Nein nicht umgehen können.
Einer dieser Herren war sogar so penetrant, mich nach mehr als einem Jahr Kontaktlosigkeit erneut anzuschreiben, und auf meine Information hin "Ich bin in einer neuen Beziehung, bin jetzt devot, und wir teilen nicht!" schrieb er doch tatsächlich frech "Wenn ihr mal einen 2. Mann braucht, denk an mich". Das ist nicht nur frech, sondern dummdreist! Ich begreife nicht, was mann an einem NEIN nicht verstehen kann. Wahrscheinlich denkt dann nur noch das Schwanzhirn, ich will es gar nicht so genau wissen.
Das unterstützt leider mal wieder das Klischee, das viele Frauen von Männerprofilen hier erhalten. Solche Bettelsubs zerstören nachhaltig das Bild eines gescheiten devoten Mannes und die Chancen derer, eine ebenso gescheite Dom zu finden. Ich habe aufgehört zu zählen, wieviele unaufgeforderte Anfragen ich auf meinen schon damals eindeutigen Profiltext bekommen habe.
Meine weltbildstabilisierende Theorie ist nur, dass sich die entsprechenden lese- und nein-resistenten Herren durch solcherlei beschämendes Verhalten selbst ersatz-demütigen, wenn es schon mit der realen oder virtuellen FemDom nicht klappt.