Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

*****s4u Mann
65 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht
das es auf diesem Portal hier für Männer eher schwierig ist was passendes zu finden. Wahrscheinlich ist aber auch die Meßlatte der Paare, die einen Mann suchen ziemlich hochgeschraubt.

Wie auch immer, irgendwann in diesem Leben klappt es sicher!
na auf den einschlägigen websids
Bei der Auswahl an interessierten Herren, ist es für die suchende Dame und für das suchende Paar irgendwo legitim, die Spreu vom Weizen zu trennen. Dies ist den Einzelherren gegenüber in keinster Weise böse gemeint. Aber wenn ein hunderter winkt, bückt man sich nicht nach einem fünfziger. Würdet Ihr an umgekehrter Stelle sicher auch nicht machen.
*****s4u Mann
65 Beiträge
Ja
das klingt auch irgendwie logisch. Aber wie gesagt, kommt Zeit kommt Rat.
Es wird nicht aufgegeben. Der Tag wird kommen, wo alles passt.
*****s4u Mann
65 Beiträge
;-))
Sag ich doch.....
Sicherlich auch hier im Joyclub....könnt ja mal bei mir vorbeischauen (alle anderen natürlich auch). Freue mich über jede Nachricht!!
**********alesH Mann
28 Beiträge
Hannover
Wo kann man als Bi Mann Paare in Hannover treffen? Wann und wo hat man da die Chance so was zu erleben.
na hier
Wenn Paare hier keine Bi-Männer finden, wo dann ?
Bi- Männer finden
Viele geben doch nur vor, dass sie BiMänner suchen, aber in Wirklichkeit trauen sich viele das nicht, es sind oft nur Fantasien und Wünsche, aber vielleicht sind es ja auch die Vorsätze fürs neue Jahr.
Wisst ihr denn nicht wie die Vorsätze im neuem Jahr immer erfüllt werden, meisten bleiben es Vorsätze und man träumt dann weiter.
Ich wünsche allen Foristen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gelingen bei der Realisierung eurer Träume.
Jürgen der Bi- Mann
****zel Mann
713 Beiträge
bi-paar oder bi-mann
ich bin bi und finde es schön und es gefällt mir mit einem paar aber auch mit einem mann zusammen zu ein
ich stehe zu bi und es würde mich freuen mit ehrlichen in kontakt zu kommen
lg heinz
leider wird durch die vielen die sich als bi ausgeben um nur an die frau zu kommen alles schwer gemacht
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bi Mann Hessen RLP BaWü
Wo - fast überall, nur aus der Reserve locken muß man sie wohl...

Bei mir kein Problem.

Ich freue mich auf Paare, Sie's und Er's im Rhein-Main-Gebiet, Hessen, Rheinland-Pfalz, und dem nördl. Baden-Würtenberg.
******_ni Mann
71 Beiträge
überall gibt es die
nur ob der bimann beide dann mag das ist die frage oft ,ist die frau einem symphatisch ,dann der mann aber nicht ,oder der mann ist einem symphatisch ,dann wieder die frau nicht
es muss halt passen alle drei müssen sich anziehend finden
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Man(n) kann ja auch ...
erstmal die Sie oder den Ihn suchen (ggf. neben der Suche nach einem Paar) und dann
die 3. Person, wenn zwei geimeinsam suchen können sie gleich
die Chemie prüfen und man erhöht die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden da man nicht nur Paare als Zielgruppe anpeilt, im

"schlimmsten"

Fall findet man 3 oder 4 Personen zum ....

Sicher kein Schaden.
*******nd53 Mann
27 Beiträge
bi???????????????????????
BI ist so alt wie die menscheit ist schon in der antike in der römer zeit hat es sie gegebe warum den solche tehmen imer noch zur diskusion stehen solte doch jeder es halten das was im oder si es gefählt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@neuseeland53
nicht zu vergessen bei den Germanen (inkl. Kelten), Ägyptern,
Assyrern, .....

Vor Katholizismus (gefolgt von der evangel/reform. Fraktion), Islam, und dem sog. orthodoxen Judentum waren

Homo- und Bisexualität völlig normal.

Selbst die Polyamorie war bekannt wenn auch nicht flächendeckend verbreitet.
****hr Mann
17 Beiträge
HIER
Also wenn sich n hübsches nettes Pärrchen aus meiner nähe interessiert ich stehe gern zur verfügung.Gruß
*********hnung Mann
31 Beiträge
..:: es bleibt schwer ::..
aber nie unmöglich !
------------------------------------------------------------------------------------
Lasst uns doch mal versuchen eine Checkliste zu entwerfen !!!
Am Ende meines Post's ein erster Versuch.
KOPIERT die Fragen - VERÄNDERT sie - FÜGT eigene hinzu !!!

------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst muss klar sein, dass ein Paar sich immer gegenseitig Mut machen kann um einen BI Mann zu finden
ABER
es ist auch schwierig zu beiden Sympathie zu entwickel.
Wie bei jeder klassischen Dreiecksbeziehung muss es passen, sonst fühlt sich einer in der Runde schnell schlecht und alles zerbricht oder entwickelt sich nicht weiter.

3 Dinge die dem ENTGEGEN stehen:

• Bei Ihnen oder bei Ihm ? In Clubs etc ist die Akzeptanz meist zu gering.
• Wo steht er ? Machen die Jungs es hauptsächlich mit Ihr und haben auch nebenbei Spass zusammen
ODER Treibt die Jungs es zusammen und sie hat Spass beim zuschauen oder mitmachen
• Fühlt er sich auch (gefühlsmässig) in ihrer Mitte
ODER ist er nur das 3 Rad am Wagen

3 Dinge die helfen:

• Klären was WIRKLICH gesucht wird !
• Möglich auch ! NACH erstem Kennenlernen auf Neutralem Boden -
Gepräch im privaten Rahmen. Dann gegen die Jungs allein ins Bett und sie kann allein entscheiden ob sie die Wohnung verlässt, nur zuhört oder -sieht oder irgendwann mitmacht (das beste wäre sicher zusehen) Beim nächsten Mal macht es der Bi-Freund nur mit ihr und er hat auch alle vorgenannten Optionen.
Der Vorteil ist, dass jeder des andern Bedürfnisse kennenlernen kann.
Wichtig !!! Fragen & Antworten - Was hat man für Phantasien und Wünsche und was möchte man selbst und was möchte man das der Partner tut. TIP ! Man sollte nie Versuchen alles bei den ersten Malen zu erleben. Manche Dinge entwickeln sich - ODER ?

NUN ZU der CHECKLISTE !
Es sollten 10 Fragen werden - nicht mehr !
Sowohl das Paar als auch ER sollten in mindest 6 Fragen 100% gleich antworten:
1. Magst Du / Mögt Ihr :: Alkohol J/N - Drogen J/N - Rauchen ? J/N
2. Benutzen wir bei GV IMMER ! Condome ? :: J/N
3. Wo können wir uns treffen ? :: bei Bi-Mann / bei Paar
4. Sucht Ihr / Suchst Du AUCH eine Freundschaft ? :: J/N
5. Sollte er / möchte er auch über Nacht bleiben ? :: J/N
6. Wie oft wollt ihr euch treffen (ca.) Tägl. / Wöchendl. / Monatl.
7. Was hast du (nur die Männer) schon erlebt oder möchtest du erleben mit einem Mann ? :: Oral J/N - Anal J/N - Dildo J/N
8. ?
9. ?
10. ?

PS: Bin mal gespannt was hier so kommt.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
also ich hab sie am kanal in dölzig bei leipzig gefunden *lach*

der sachse
******_by Mann
107 Beiträge
wenn ein nettes pärchen lust hat
stehe ich gerne zur verfügung *zwinker*
(bin bi)
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ Mallorca_Mann
Deine Liste ...

Wir schauen uns das Profil an und entscheiden dann, ob es zu einem anschreiben kommt. Da brauchen wir keine Liste, da entscheidet erstmal der Bauch. Und mit ihrem Bauch hat sie auch bis jetzt immer recht gehabt (hat ja auch genug davon).

Unsere Vorstellungen von einen BI Mann haben wir recht klar geschrieben, und wenn sich keiner findet, wir haben ja immer noch unser BI Paar *grins

die polys
grinsen!!
über so etwas l´lächel ich nur noch,denn als mann suchste da bis du spinnweben angesetzt hast,fragt mich nicht warum,das liegt vielleicht an der feigheit der männer!!??
***72 Mann
29 Beiträge
Junge Paare können sich gerne bei mir melden. *zwinker*
*****i62 Mann
17 Beiträge
mit vierziger
könnt gerne mal auf mein Profil schauen...

da geht noch was...

jahrelange unterdrückte Leidenschaft...

da kommt noch was...

Gruß Micha
*******cure Mann
48 Beiträge
Wo finden Paare Bi-Männer?
Also ich bin hier.
Gruß,
the_epicure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.