Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Vielleicht bin
ich zu alt um gefundenzu werden? Was soll man(n) tun (schön haarfrei, schw**geil, muschigeil, aktiv und echt passiv) vielleicht habe ich die richtigen worten im profin nicht gefunden..
*******Bonn Mann
4 Beiträge
ich bin auch noch auf der suche,es ist echt schwer nen bi paar zufinden
ich...
...suche nicht,aber wer mich findet, darf mich haben, smile
*********ther Mann
385 Beiträge
Kann mir zugegeben...
auch nicht vorstellen, dass es so schwierig sein kann einen nicht feigen, gebildeten und trotzdem oder auch gerade deshalb bodenständig attraktiven Mann mit realem Interesse zu finden.

Sicher stöbern hier nicht wenige Mädels, Kerle, Paare und eben auch Fakes, die scheinbar gar keine oder steuerpflichtige Interessen verfolgen. Trotzdem ... wer nicht nur `ne schnelle Nummer sucht kann irgendwann nicht nur das eigene Leben bereichern.

Smart
******_by Mann
107 Beiträge
einfach mich anschreiben,
und schon habt ihr nen jungen geilen bi mann
*******Bonn Mann
4 Beiträge
ich frage mich nur was die ganzen fakes davon haben?
*********ther Mann
385 Beiträge
Vermutlich rubbeln sich Fakes danach einen ab, weil sie andere mal wieder ver-arsch-t haben *blabla*

Habe zugegeben nie versucht sowas zu verstehen - sorry.
*******Bonn Mann
4 Beiträge
ich habe deswegen probleme dank der faker. ich sage immer sofort ich bin bi anfänger,und schwups bekomme ich ne absage,als bi voll profi hätte ich bestimmt einige treffen schon haben können,aber ich werde sowas bestimmt net machen,erstens erfäht das ein erfahrenes bi paar eh sofort(in sachen erfahrung)und ich bin halt der meinung das mann sowas halt nicht macht,ich sage auch immer das ich am anfang bestimmt ein paar hemmungen habe,die auch abgebaut werden müssen,glaube das geht bei mir aber sehr schnell wenns einmal zur sache kommt
*****i62 Mann
17 Beiträge
die fakes...
habe den eindruck das die erstmal viele infos sammeln... handynummer... bilder... namen... mail... usw.... was die damit wollen... ich glaube sich echt nur einen runter holen... oder mehr???

jetzt weiß ich wie frau sich fühlt... buuuuuuuuuuuuuuha... ekel... benutzt...

ich verstehe die paare jetzt voll und ganz... ist echt schwer einen zu finden...

dazu muss ich sagen... ich bin recht neu hier und sammle meine erfahrungen...

ich suchte bis jetzt so wie ihr alle... *g*

ein paar... das scheint mir schon fasst unmöglich zu sein...

schau mich jetzt nur noch nach männer um... und nehme mir jetzt viel zeit... und wenn ein paar was möchte dann können sie sich ja melden...

bin da viel zu euphorisch ran gegangen...

lg skorpion
*******Bonn Mann
4 Beiträge
bin da viel zu euphorisch ran gegangen...

glaube das ist bei mir auch so gewesen
*********jung Mann
71 Beiträge
Wo sind die BI-Männer?
wenn schon BI, dann aber mit einem Paar, und Sie kommt mit zum Date, und nicht, alleine meine Herren, weil sie eine schwere Migräne gerade hat.
Wo findet ein paar den BI Mann?
Fragt doch einfach mal nach, wo? beim schreiber dieser zeilen, auch das ist möglich bei und mit mir.
geile grüße in die runde hier
einfach
einfach anschreiben, fragen wenns nicht klappt dann vielleicht beim nächsten
jeder topf findet seinen deckel oder
*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
Ich
Ich lasse mich gern finden. Eben einfach anschreiben, mal einen Kaffee zusammen trinken und sehen ob sympathie da ist
Bi-Mann finden
Also warum bin ich wohl hier Leute?? ( Grins)
*bananen* *schleck* *anmach*
Ich bin noch auf der suche und lasse mich gerne finden, einfach anschreiben?
Was sich sucht, findet sich auch !
Ein schönes sonniges Wahl-Wochenende. *fans*
GLG von Cheeta=Eddi aus Hessen *danke*
*******kiel Mann
6 Beiträge
im club bi ?
also ich habe die erfahrung gemacht das mann auch in einem club an dem nicht gerade bi-abend ist seine lust ausleben kann....es ist wie mit allem einer muß den anfang machen..fg
und wenn vor mir ein statlich schönes teil wedelt kann ich kaum an mich halten und muß ihn mit meinen lippen berühren...
und an die männer die das über haupt nicht wollten kann ich an einer hand abzählen..im gegenteil finden es die frauen sehr interessant und schauen sich das geschehen mit einem lächeln an
Jupp.. di Schwupp..
Da wurde es erzählt..
Keiner weiß den Weg.. den er geht !

Ich gehe weiter, immer weiter....
Wenn keiner einen Emanzipierten Mann will, der Kochen kann u.d.gl.
dann weiß ich auch nicht was Ihr als Paare sucht ( grins ).... *spassbremse*

Aber lang Ding hat weil....
Lg Cheeta
gibt es den wirklich Reale Paare die Bi-Männer suchen? ich habe so meine Bedenken! Ich habe allerdings GUTE erfahrungen mit einem Mann gehabt jetzt würde ich allerdings gerne mal mit einem Paar den Spaß geniesen!
***ab Mann
704 Beiträge
Guck Guck,
da bin ich,u. ich suche ein nettes Bi-Paar o. Bi-Mann hier im Rhein-Main Geb.o.gerne auch weiter.Bitte meldet Euch,bei Intresse ! Ihr werdet es nicht bereuen. LG an alle i.d.Runde v.ODRAB/BARDO
*****ker Mann
141 Beiträge
Hallo ...
... sollte wirklich nicht so schwierig sein, aber die Chemie oder die potentielle Chemie sollte, müßte stimmen ... und da sind wahrscheinlich einige Hürden zu überwinden ... trotzdem allen Suchenden viel Erfolg !

LG Sajoma
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich bin schon mal einer ...
schreibt mich einfach an.

Ich denke die Auswahl ist im JC doch groß!
********er71 Mann
420 Beiträge
dem schließe ich mich einfach....
...mal an.

HIER ist z.B. einer zu finden, Großraum Münchnen übrigens (mobil)

Grüße

jWB
Kontakte knüpfen
Hi
Das Problem vieler ist glaube ich, dass sie nur Basismitglied sind und daher auf "Anschreiben" warten.
Sonst würde es bestimmt häufiger zu schönen Verabredungen kommen können!
LG
Alf
schaut euch um
hallo!
Premium und Basic
Wer als Premium ein Basic-Mitglied über CM anschreibt, da kann das angmailte Mitglied antworten!
Also ich glaube eher das es nur wenige Paare gibt die ein wirkliches Interesse an Bi-Männern haben.
Aber so ist das Leben eben, einige sterben aus! ( Cheeta lacht )
Lg. aus Hessen
Hallo Cheeta
also wir sind ein Paar, das wirklich auch einen Bi-Mann sucht. Es ist nur so das der Bi-Mann nur für unseren Er wäre, weil unsere Sie nicht mit einem anderen Mann poppen will. Und dann ist es nicht einfach, ein Bi-Mann zufinden. LG Chris und Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.