Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

...oder auch wo findet ein Bi-Mann ein Paar
denke mal ist für Beide Seiten schwierig DEN richtigen Part zu finden....doch bei intensiver Suche in den Profilen von Joyclub....das schließt das genaue Lesen der profile und dessen Forumbeiträge,falls vorhanden,natürlich ein....Mail schicken....der Ton macht auch da dir Musik,erstes Telefongespräch....und schließlich bei Sympathie daten.... suche auch noch nach dem Paar,leider kann ich noch keine anschreiben *zwinker* vielleicht klappt es ja einmal mit dem .....
*********nach Paar
422 Beiträge
nirgendwo
die meisten sind nur solange bi bis man sich trifft
wenn ein bi mann ein paar trifft wird er sobald eine frau anwesend ist
ganz hetero (mann will ja nicht schwul rüberkommen)
in einem swinger club im darkroom ist das ganz locker aber danach sind die meisten auch wieder verschwunden und gehn gleich aus dem club
hier ist doch alles...
hallo,
hier im club, findest du doch alles was du
brauchst. alleine bei deinem thema, haben sich doch schon etliche bi jungs gemeldet!

LG jack
wir suchen auch
wir suchen auch bi frau oder mann oder paar... bitte melden...
*******s_sh Mann
3 Beiträge
neu hier
aber habe aus einigen Beiträgen schon heraus gelesen dass es für bi paare echt ein Problem ist, den richtigen zu finden, der nicht nur an ihr interessiert ist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, in meinem Profil steht die Wahrheit über mich, ich halte es für falsch sich hier anzumelden und falsche angaben zu der eigenen Person zu machen. Wem bringt das was? Vielleicht brauchen einige einfach was zum lesen und schreiben..... Desweiteren halte ich es für schwierig erstmal ein passendes Paar zu finden und zweitens die einen jüngeren bi-m suchen... hab das Gefühl das meine Altersklasse hier nicht so stark gesucht wird.... hoffnung stirbt zuletzt und der Zufall kommt später *g*
*******_bw Mann
3 Beiträge
hi
auch ich freue mich über kontakte zu einem bi paar :-))
Ein Bi- paar zu finden ist irgendwie auch nicht einfach, gerade wenn man in einer festen Beziehung lebt, und dabei dann nicht ganz treu ist. Dabei könnte gerade diese Dreierkonstellation eine Menge Spaß bieten, weil alle drei etwas davon haben können. Aber welches Paar sucht schon einen ansonsten gebunden Mann?
*******s_no Paar
64 Beiträge
Links
Danke für die links, wir sind auch auf der suche nach einem bi mann leider hatten wir bis jetzt keinen erfolg

LG
********hBoy Mann
50 Beiträge
Hi
also ich wäre echt sehr interessiert mal ein nettes pärchen kennenzulernen. Wer interesse hat darf mir ja seine msn addy mal schicken.. Ich hab auch ne cam dann können wir vorher mal cam2cam uns schön unterhalten und sehen ja dann obs live vlt klappen könnte mit uns.

Liebe grüße

dennis
Hi
Wer sucht der findet.

LG

Jogin
****el Mann
32 Beiträge
Hört sich interessant an, wäre super mit einem Paar seine Erfahrungen zu tauschen. Für mich als unerfahrener bestimmt reizend, bin nicht abgeneigt;)
Ich bevorzuge Paar
und habe einge wundervolle Kontakte schon gehabt. Es dürfen ruhig mehr werden!
lg
M
****v1 Mann
40 Beiträge
Bi Mann?
Ja da würde ich mich zu verleiten lassen.
Wäre echt Geil.
Gruß Peter
Na ist ja bedarf an einem DWT im Stuttgarter Raum...................meine Freundin würde gerne zuschauen...:-))
Sucht jemand vielleicht
im Raum NRW???????

Lg
Meine erste Bi-Erfahrung mit einem Paar habe ich in einem Club machen dürfen.
Ich hatte bis dahin lediglich aus einem PK Erfahrungen mit Männern gesammelt... Aus Neugirde hatte es mich dort hin verschlagen und ich hab recht geile Erlebnisse gehabt.

In dem Club lief es zunächst auf einen MMMF hinaus, doch als ich Sie oral verwöhnte, berührte mich einer der anderen Männer. Zufall - dachte ich zunächst.
Als er aber anfing mich zunächst zu wichsen und später zu blasen, war mir klar, dass es mit Absicht geschah.
Nach einem Stellungswechsel konnte ich ihn auch wichsen und blasen... Ich blies ihn bis zum Schluss und machte eine für mich neue Erfahrung - ich schluckte...
Also auch im Club geht es, Bi-Männer kennen zu lernen. Entweder klärt man das schon im Gespräch, bevor man auf die Matten geht, oder es ergibt sich - wie bei mir - im Getümmel...
Gerne dürft Ihr mich auch anschreiben...
Schöne Geschichte Tom, in welchen Club bist Du denn gewesen??

LG
@sofie2009
Das war in der Oase37, Engen....
Kann ich nur empfehlen - ist zwar relatv klein, aber sehr familiär.
Schade @*****nus das ihr soweit weg wohnt sonst hätte ich mich euch mal vorgestellt suche auch schon lange vergeblich nach einen Paar mit Bi Mann die meisten Paare haben kein Intresse an einen Jungen dev Bi Mann....
***vo Mann
54 Beiträge
Finde Bi-Paare noch schwieriger zu finden die auch zu einen passen. aber bis jetzt wurde ich noch nicht mal so von jemanden angeschrieben
Naja einfach darauf zu warten angeschrieben zu werden, das wird dann sowieso nichts,aktiv suchen....Kontaktanzeige,clubs etc
Bi-Mann sucht Paar
All so ich fahre Mo.u.Mi. schon mal ins Kino nach Dinslaken,das ist eine Dame mit der ich schon öfters zusammen einen Mann verwöhnt habe.
Immer wenn ich die Lust verspüre einen Schwanz zu Blasen Fahre ich dort hin und habe meistens Glück.
Habe aber auch schon am Tenderingssee meine Erfahrungen mit Bi-paaren gesammelt.
In Dinslaken ist auch der Swingerclub Riu der bietet auch Bi-Partys an,habe mich aber alleine noch nicht getraut.
Wenn ich ein Bi-paar finde gehe ich gerne mal mit.
Machen wir doch mal gleich einen Aufruf.
Suche Bi-paar für Club Besuch in Dinslaken.
Lg.viper
bi? + wie!
der ordnung zuliebe trage ich mich hier auch mal ein...
also... bi-paare koennen mich hier gerne besuchen, ich bin fuer alle bi-spiele zu haben. don't be shy, cum and try!
*****_Bi Mann
100 Beiträge
bei der Bi-Party im P 3 findet man Bi-Männer
Ich kann da als "Fundstelle" die Bi-Party im P 3 empfehlen. Das P 3 hat hier auch ein Forum und auf seiner Seite Profile der Stammgäste verlinkt. So ist auch eine "Vorsortierung" möglich. Und für alle, die nicht im Ruhrgebeit wohnen: jetzt gibt es auch Sunday-Bi-Parties, die von auswärts ggf. mit anderen Terminen im Revier verbinden kann ...

Noch weitgehend ein Insider-Tipp ist das P 3 in Bochum-Wattenscheid mit seinen Bi-Parties für Paare, Bi-Männer und Bi-Frauen, Gays, DWTs Transvestiten und Transsexuelle.
Es ist ein Treff, für alle, die mehr mögen und eine Gelegenheit suchen um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen, zu kommunizieren und zu kontaktieren.
HIER ist alles möglich, was sich in Taten ausdrücken läßt. HIER sind alle Facetten des BI - SEINS ausdrücklich willkommen und erwünscht. HIER gibt es keine falschen Fragen und keine schiefen Blicke. HIER kann man sich in jeder Hinsicht unter verschiedenen Motti, aber immer unter dem Generalthema, ausleben, mitgestalten und Spaß haben.
Das Outfit ist nicht vorgegeben, es steht jedem frei sich nach Lust und Laune zu kleiden, vorausgesetzt sexy,frivol etc. - oder auch nackt zu sein.

Es gibt regelmäßig donnerstags ab 20 Uhr eine Bi-Party (Ende ca.1 Uhr), am ersten und dritten Sonntag im Monat den Sunday-Bi-Treff (15.30 – 22 Uhr) mit dem Wellness-Angebot „Thai-Massage“ durch einen netten thailändischen Masseur und am letzten Montag im Monat gibt es die Die BI-BANG-BANG-BUKKAKE-Party (20 Uhr – 1.00 Uhr).

Das P 3 hat hier beim Joyclub auch eine Seite und ein Forum. Ansonsten zur Homepage mit „P3“ und „Bochum-Wattenscheid“ googeln ....
p3
ergaenzung....auch bei allen anderen partys ist bi unter maennern kein problem...im p3...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.